Fu(n)tastische Sims4-Kreationen

Großstadtleben-Kleid ohne den Aufdruck: EP03 Dress

tumblr_on7kw4Lk5z1uaftb7o1_540.png
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Wow, du hast ja echt schöne Sachen gebastelt! Besonders toll finde ich ja, dass auch deine Eigenkreationen sehr gut zum Maxis-Stil passen. Sobald ich wieder zuhause bin, werde ich mal bei dir "shoppen". ;)

(Ich finde es übrigens sehr sympathisch, dass du eine Ratte im Logo hast. :D Habe selbst 4 1/2 Jungs daheim. :))
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu
Irgendwie ging mein letztes Update hier unter. Deshalb heute gleich zwei Einträge auf einmal. Da wäre zunächst der Vorhang "Indian Curtain". Ich hatte ihn schon einmal recoloriert, aber die Seite mit dem Mesh ist offline und jetzt hat Annett85 das Set nochmal konvertiert.
Zum anderen gibt's noch ein neues Oberteil für die Frauen: Cropped Sweater.

tumblr_oo7zyzzQMw1uaftb7o1_540.png


tumblr_oodfysDexx1uaftb7o1_540.png
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
SP10 Halter Top

tumblr_ophazuGlN31uaftb7o1_540.png


Vor Ende Juni werde ich wohl nicht mehr dazu kommen, neue Sachen zu basteln. Es fehlt einfach die Zeit. Ich komme ja momentan nicht mal zum Spielen :(
Hoffentlich überbrückt das Oberteil hier ein wenig die Wartezeit für alle, die meine Sachen mögen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora und Heals
kann ich verstehn:up:
er und der holzfäller - den hab ich mir auch noch von Lady Fu geholt - waren sofort im spiel unterwegs und sind schon im freundeskreis meiner sims integriert...:)
 
Ohhh, das freut mich richtig, dass euch meine Sims so gefallen, wo ich doch finde, dass sie irgendwie immer gleich aussehen :D
 
what? also die beiden herren sehen ja nun total verschieden aus, obwohl sie die gleiche frisur haben kann man sie auch von hinten unterscheiden...:nick:
das hab ich mir auch nicht träumen lassen, dass ich mal wieder fremde sims in mein spiel hole, aber ich hab i.m. absolut keine lust sims zu bauen, vielleicht waren es zu viele die letzten jahre...:lol:
 
Das gestreifte Oberteil finde ich sehr schön! Würde sicher auch gut in die neue Küstenstadt passen.....
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten