Probleme mit anderen Seiten

Kann mit jemand sagen, ob man sich bei den Kleiderdownloads bei all4sims den Mesh extra downloaden muss oder ist der beim Download mit dabei?
 
steht in der regel beim DL dabei - bei den Möbeln muss der Mesh da fast immer extra geladen werden - aber wie gesagt, All4sims verlinkt normalerweise den mesh, wenn man extra einen braucht.

Danke für die schnelle Antwort DarkLady.
Der Mesh ist tatsächlich bei den Downloads mit dabei. Jetzt haben meine Seniorinnen endlich wieder was zum Anziehen im Schrank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand vielleicht was mit Simscave los ist? Seit Tagen ist die Seite nicht erreichbar, auch Downjustforme meldet Serverfehler. Oder sind die etwa gehackt worden?
 
OMG, ich hab letzte Nacht geträumt, dass GoS gehackt worden ist, aber das nur am Rande :lol:
Ich will aber nicht hoffen, dass das mit Simscave passiert ist. Mir kommts aber so vor, als hätten viele Seiten derzeit irgendwelche Probleme, vor allem auf LJ-Seiten komm ich derzeit nur mit viel Glück...

Edit: Bei GoS gefunden:
Pescado im *böse Seite*-Forum schrieb:
Simscave will be back shortly. We're just having some minor server problems. There is no reason to believe at this time that anyone from the community is involved with that, so it should be resolved shortly.
 
Zuletzt bearbeitet:
da kamen in deinem Traum wohl GoS und SC durcheinander,was? omg ... träum doch bitte was in Schön. :)

mir fehlt mein Simscave irgendwie... *leise wein*
 
mts

Hallo Freunde ,mal ne frage hoffe kann ein helfen,seit 2 Tagen ist die Seite MTS Offline kommt die wieder oder ist die jetzt auch noch weg,denn wo sonst bekommt man weider gute Downloads für Sims 2,wäre lieb wenn mir einer helfen könnte.
 
Und bei mir funktioniert sie auch normal.
Gestern war die Seite offline wegen Aktualisierung oder so.
 
ModTheSims

Hey Leute.
hab mal ne frage... Gibt es hier welche die von ModTheSims Objecte etc. downloaden?
Mir ist aufgefallen das die Seite in letzter Zeit abartig hängt.
Ich klick auf nen Download und es dauert ne ewigkeit bis es runtergeladen wurde.
Ich nutze ModtheSims schon lange und früher war das irgendwie nicht so da konnte man ruckzuck alles anklicken&downloaden...

Habt ihr vllt ne Idee woran das liegen kann??? :idee:
 
Hallo ihr Lieben,

hat zur Zeit noch jemand Probleme mit TSR? :rolleyes: Seit diesem Wochenende kann ich mich dort werder ausloggen, noch neu einloggen, und downloaden kann ich überhaupt nichts mehr.
 
Hab´s grade ausprobiert: ich kann mich ohne Probleme einloggen und was runterladen. An der Seite liegt´s also nicht ... :ciao:
 
@Jessy: Wenn Du mit Firefox unterwegs bist, leer mal den Cache und öffne dann die Seite neu. :)
 
Hi :)

Ich hoffe mal ihr könnt mir hier ein bisschen weiterhelfen. Ich habe würde nämlich ganz gern ein paar sachen von Teagreen ( http://hi.baidu.com/teagreen%B2%E8%86%E2/home ) downloaden, die haben richtig tolle Sachen, nur leider versteh ich den Link zum Download überhaupt nicht, irgendeine chinesische Downloadseite und da hilft auch diese grobe überstezen von google nicht. Hat da schon jemand von euch was runtergeladen und wenn ja ist das sicher und wo muss ich eigentlich drauf drücken? :D

Danke schonmal :)
 
Hallo Zusammen,
muss man sich bei Simslice.com anmelden, wenn ja, wo und sind das nur Pay-Sachen ?
Die haben tolle Sachen dabei, aber mir schwant, dass genau diese Pay sind :argh:

Liebe Grüße
 
für die Paysachen mußt Du Dich anmelden, richtig. Für die free objects ist keine Anmeldung nötig. Wenn Du Dich anmelden willst, klickst Du auf der Homepage oben rechts auf "SignUp now" und wählst dann im folgenden Fenster die Zahlungsart (paypal) und für wie lange Du zahlen willst, aus.
 
Huhu !

Ich glaube ( und hoffe ) das ein paar von euch die seite : www.simwardrobe.com kennen. Ich habe nämlich gestern versucht auf die seite zu kommen und der zeigt mir jedesmal an,dass diese seite nicht gefunden wurde... Ich habe schon nach der seite gegoogelt,ob jemand schon weiß,warum sie nichtmehr da ist und manche seiten hatten noch bilder von vor eine Woche und noch ein bissl länger,also muss sie ja da noch funktioniert haben... Ich hoffe,dass jemand von euch den ersteller der seite ein bissl besser kennt oder so und weiß,was mit der seite passiert ist :(

Danke jetzt schon für ( vllt. hilfreiche ) antworten :)

mfg Sternrabauke
 
@Dark_Lady : Danke für deine Antwort ! Ich hoffe mal du hast recht und es funktioniert in ein paar Tagen wieder,da man so ne tollen seiten meistens nicht jeden tag findet... Naja,dann warte ich eben... Danke nochmal ! :)

mfg
 
Selzisims!

hallo! als ich mir heute brillen und skintones von selzi runterladen wollte, gingen die ganzen links nicht! was ist mit der seite passiert?

mfG
 
Also falls diese Seite auf dem Screen erscheint wenn du ein Link bei Selzi anklickst einfach auf den Link klicken der im Screen umrandet ist und schon kannst du dann Downloaden...

2lu5hd0.png
 
ich hab es nach langem probieren (mit einem anderen browser) geschafft, die brillen runterzuladen. alles war okay, sie erschienen im bodyshop und auch im spiel. allerdings, als ich das spiel zum 2. mal startete, waren sie zwar anklickbar, aber nicht sichtbar! auch im bodyshop nicht! ich habe nichts gelöscht, der mesh ist da. ich habe auch nichts verändert seit dem ersten start. habe auch schon versucht, sie noch einmal runterzuladen, ohne erfolg! könnt ihr mir helfen?

mfG
 
da gibts eine cache-datei, die hat man nur wenn man zuvor den bodyshop -im spiel oder auch extern- geöffnet hatte, die mußt Du löschen,zusätzlich zu den beiden bekannten cache-Dateien. Ich komm bloß nicht auf den Namen momentan, irgendwas mit r vorne, meine ich. Aber die siehst Du ja, wenn Du Deinen Sims2-Ordner aufhast. Also die löschen, die andern beiden auch, dann nem erstellten Sim die Brille aufsetzen und -wichtig! - im Livemodus den Sim direkt zu nem Spiegel schicken, aufhübschen oder so klicken und dann ist die Brille auch nichtmehr unsichtbar. Ich hatte das früher nämlich ganz oft bei vielen runtergeladenen Sachen aus der Accesoire-Kategorie und auch bei Schmuck. Das war dann oft zuerst mal unsichtbar oder auch blau und ging erst weg, nachdem ich den betr. Sim an einen Spiegel geschickt hatte.
 
hallo,hab gerade eine frage an euch möchte gerne das hier runterladen
http://www.aroundthesims2.com/objects/sets_bedroom/020/index.html
das ganze set..auf was muss ich gehen? habe es bereits runtergeladen..habe es aber nicht im spiel.....bin auf download collection gegangen(gaaaanz unten)..bin mir aber nicht sicher ob das richtig war.kann mir wer helfen?habe verschiedene sachen von der seite geladen die nicht gehen
 
Die Collections sind immer nur... ja, die Kollektionsdateien halt. Damit du hinterher im Kaufmodus-Katalog alles beisammen hast, wie bei den vorgegebenen Kollektionen auch. Das ganze Set runterladen kann man nur als Donator (also gegen Geld), ist man das nicht kann man nur die Objekte einzeln runterladen.
 
Bist du denn überhaupt Donator dort? Denn nur Donators können das ganze Set auf einmal herunterladen. Alle anderen müssen sich Objekt für Objekt herunter laden.

Wichtig: nicht den Mesh vergessen!

Ich habe aber auch eine Frage:
Weiß jemand was mit Simsdesignavenue ist? Die waren vor kurzem schonmal nicht erreichbar und jetzt schon wieder nicht. Zuerst hatte ich Angst, dass sie den Sims 2 Bereich schließen wollen, aber jetzt geht da auch der Sims 3 Bereich nicht mehr. Sind das nur Wartungsarbeiten?
 
Die Collections sind immer nur... ja, die Kollektionsdateien halt. Damit du hinterher im Kaufmodus-Katalog alles beisammen hast, wie bei den vorgegebenen Kollektionen auch. Das ganze Set runterladen kann man nur als Donator (also gegen Geld), ist man das nicht kann man nur die Objekte einzeln runterladen.

mhm,verstehe...ähm,also extra einzeln runterladen.brauche ich dann denn collectoins dings bums überhaupt?
 
Weiß jemand was mit Simsdesignavenue ist? Die waren vor kurzem schonmal nicht erreichbar und jetzt schon wieder nicht. Zuerst hatte ich Angst, dass sie den Sims 2 Bereich schließen wollen, aber jetzt geht da auch der Sims 3 Bereich nicht mehr. Sind das nur Wartungsarbeiten?

Bei denen ist das ziemlich mysteriös zur zeit - der Sims 3-Bereich ging aber auch beim letzten mal nicht.


Im Cave wurden deswegen auch teils die FreeSets hochgeladen, im Graveyard sind auch Sachen von denen zu finden - deutet ja ggf doch schon auf nen zumachen hin, auch wenns keine Ankündigung oder so gab.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten