Kann mir jemand bitte...........

Claud32

Newcomer
Registriert
März 2005
Kann mir bitte jemand Lauri Ylönen als Skin für "Die Sims" machen? :confused:
Würde mich sehr :D (freuen) wenn das jemand machen könnte !
Bin nämlich erst 11 und weiß nicht wie das geht!:schnief:
ICh weiß aber leider nicht wie man Fotos hier einfügt also müsst ihr selber suchen!:schnief:
Ich gebe euch aber einen Tipp :geht mal auf www.therasmus.de da sind in der Galerie tolle Bilder zum benutzen!

Viele Grüße Claud32!
 
Böse Claud! *mit finger wackel* Genauso alt wie ich und kann net skinnen *wie oma schimpf*

Tzzzz:naja: Nee, war nur Spaß:D

Du kannst die Bilder hineinfügen, wenn du in deinen Beitrag den IMG Code einfügst. Also
:)


Anonsten, frag einfach mal im Auftragsthread, da wirds dir sicherlich jemand machen.:)
 
SimPowers schrieb:
Böse Claud! *mit finger wackel* Genauso alt wie ich und kann net skinnen *wie oma schimpf*

Tzzzz:naja: Nee, war nur Spaß:D

Du kannst die Bilder hineinfügen, wenn du in deinen Beitrag den IMG Code einfügst. Also
:)


Anonsten, frag einfach mal im Auftragsthread, da wirds dir sicherlich jemand machen.:)



Kannst du mir den Lauri Ylönen machen?:confused:
 
watersim44 schrieb:
hallöchen,
hier das Ergebniss...

rasmus7vi.jpg


hoffe es gefällt
werde es dann heute/morgen auf meine HP laden.
bye ws



Gut der zweite Kopf ist nicht grad der beste aber OkAY!:D

Vielen Danke dafür!=)
Nur könntest du beim ersten Bild die Haarfarbe schwarz machen? Wäre dann super schön!:D
Und wenn es möglisch wäre auch noch ein Skaterlook!:)
 
watersim44 schrieb:
huhu,
ok ich mache den ersten Head noch schwarze Haare...
zum Skaterlook, hast Du da einen bestimmten Wunsch ?
Also Männerhosen habe ich keinen Hosenmesh, hast Du eine Seite wo es die gibt ? Wie soll das Shirt aussehen (mit Jeanshose, oder) ?!

bye ws


Tja ne Internetseite habe ich nicht! Wenn schon dann nur www.therasmus.de ! Aber du kannst bei www.t-online.de in der Suchmaschine Lauri Ylönen eingeben! Aber du musst dazu Bilder klicken!:lol:
 
watersim44 schrieb:
hallöchen,
hier das Ergebniss...

rasmus7vi.jpg


hoffe es gefällt
werde es dann heute/morgen auf meine HP laden.
bye ws

Wow:eek:

Die Köpfe sind echt gut watersim. ;)
Den ersten find ich am besten aber der zweite ist dir auch sehr gut gelungen!

Lg,
Vivie:hallo:
 
watersim44 schrieb:
huhu vivie,
danke freut mich. :)
hier habe ich Hosen gefunden...
http://www.allaboutskins.com/
bye ws

Hää...............
ich finde da keine Hosen einfach eine dreiviertel Hose oder so? das t-shirt ist mir egal hauptsache Schwarz Blau oder Rot! das motiv ist auch egal aber ein the rasmus t-shirt wären noch am besten!Mit der aufschrift THE RASMUS! Wenn du ein logo von The Rasmus hast kannste auch das logo benutzen!
 
Hey,das sieht ja aber klasse aus.Hehe,versuchst du jemanden für meinen zukünftigen SIM zu angeln*zuwatersim44schiel*? =)
 
Huhu


ich finde den auch sehr gelungen, obwohl mir die Füsse nicht soo gut gefallen, die sehen eher aus wie Hufe :lol: ;) Naja... wenn ich mir meinen Bruder so angucke sieht der mit seinen Schuhen genauso aus =)


LG minime :hallo:
 
Öhmm........watersim könntest du vielleicht beim kopf von meinem sim die hautfarbe des gesichtes zu der hautfarbe der arme anpassen?:confused:
wäre eigentlich sehr nett!=)
 
Nicht schlecht!

Jo rasmus der Kopf auf der Seite sieht nicht schlecht aus!=)
Aber ich lass wartersim44 erstmal den Kopf zu Ende machen!:p
Trotzdem Danke!:D
 
@rasmus BINGO des wollt ich auch grad schreiben und falls ma jemand NICHT an klein Mopsi Lauri interressiert sein sollte ich hab mir selber einen Eero, Aki und Pauli Kopf gebastelt also, einfach nur bescheid sagen^^
wenn es hier ein paar genau so halb bekoloppte wie mch gibt^^;)
 
Danke,danke,danke......

Watersim44 du bist die beste und geduldigste Skinerstellerin die ich hier kenne!!!!!!!!!!=) :D =) !!!


Viele liebe Grüße Claud32!:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten