SimForum Plauderecke August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin ihr Schnarchnasenflügelwackler,

solche komischen Worte lassen sich noch weiter ausbauen. :cool:

Naja, es gab den ganzen Tag haevy Rain, also passt das schon.
Das klingt nach Schirmbespannung aus Schafswolle. Wenn die sich erst einmal mit Wasser vollgesogen hat, dann ist der Schirm richtig schwer. Aber tropft so ein Schafswollregenschirm nicht? =)

Ihr immer mit euren Verfahren. Die Schilder sind doch groß genug für das Kreuz oder seid ihr durch die gerade zu renovierende Ortsdurchfahrt gefahren um etwas länger auf den Pseudoschleichweg zu verweilen. Man kann natürlich auch ordentlich auf die Tube drücken, dann blitzt es kurz vor dem Kreuz. :glory:
 
Ihr immer mit euren Verfahren. Die Schilder sind doch groß genug für das Kreuz oder seid ihr durch die gerade zu renovierende Ortsdurchfahrt gefahren um etwas länger auf den Pseudoschleichweg zu verweilen. Man kann natürlich auch ordentlich auf die Tube drücken, dann blitzt es kurz vor dem Kreuz. :glory:
Als wir das Schild Richtung Kassel/Salzgitter erkennen konnten waren wir schon dran vorbei und stark bremsen war nicht so unbedingt eine Option.
Auf die Tube drücken ging wie gesagt auch nicht. :lol:
 
Das ist aber mehr als ein Schild mit dem Hinweis auf Kassel/Salzgitter. :glory:

Und da musste ich mir beim Spaziergang dann einen anderen Weg suchen, ich wollte ja nach rechts weiter.

IMG_1032.JPG

Der Sandbach ist ja eigentlich ein kleines beschaubaches Bächlein was hier gar nicht mehr unter der Brücke durchfließt, weil der Bachlauf ein neues Bett gegraben wurde das rechts neben den Baum unter dem Weg durchläuft. Aber das war dann wohl etwas viel Regen in der letzten Nacht.

IMG_1035.JPG

Und jetzt höre ich mir Sachen an die Hummel sich nicht anhören möchte.
 
Das ist aber mehr als ein Schild mit dem Hinweis auf Kassel/Salzgitter. :glory:
Ich weiß, aber als ich meinte müßen wir nicht da lang kam dann nur, ich habe überhaupt keine Ahnung wo wir sind ich seh hier gar nix :Oo:, als ich dann halbwegs überzeugend war, dass ich und auch das Navi meinten die Richtung wäre gut, wars zu spät. :lol:
 
Hallo aus dem verregneten und kalten Passau,

jetzt reichts dann mal wieder mit der winterlichen Kälte, man friert ja auf der Couch beim DFB-Pokal gucken, wenn nur das Fenster gekippt ist.
so habe ich mir halt als Souvenir eine schöne Erkältung mitgebracht,

So, nur meiner ist farblich viel pastelliger, ich find ihn wirklich hübsch. :D
Gute Besserung und dass die Erkältung schnell wieder vorbei geht!
Der Schirm ist echt hübsch, gefällt mir sehr gut, originell bedruckt und eine tolle Erinnerung an den Urlaub.
Auf DFB Pokal habe ich mich so gefreut. Ich muss in geistiger Umnachtung gewesen sein, als ich gefragt wurde, ob am Samstag bei mir gegrillt werden kann und ich zugesagt habe:heul:
Bis jetzt wars noch nicht so spannend, gab ja noch keine Überraschungssieger, heut nachmittag waren viele Tore, aber ich hab die wenigstens mitbekommen, mein Mann wollte fast ausschliesslich Bayern sehen.
Konntete ihr überhaupt grillen oder regnet es bei euch nicht so ? Hoffe, du hast trotzdem einiges mitbekommen beim Pokal. Verlängerung von Düsseldorf-Bielefeld gib ich mir jetzt nicht und das Würzburgspiel lass ich auch, sonst bekomm ich noch viereckige Augen.:)
Morgen macht der Wontorra auf Sky News zum ersten Mal seine Doppelpasskonkurrenzsendung mit Ulli Hoeneß als Gast, ich werd mal reinlinsen, bleib aber meinem Original Doppelpass auf Sport 1 treu.

Gibt sonst nichts Neues bei mir, Wochenende steht im Zeichen des Fußballs. Mein Mann fährt morgen nach Furth i.Wald zum Drachenstich, falls ihr von dem Spektakel schon mal gehört habt, mich interessiert das nicht so besonders und ich gönn mir deshalb einen weiteren Tag Fußball.
 
So, nur meiner ist farblich viel pastelliger, ich find ihn wirklich hübsch. :D
Und der Stadtplan ist auch immer mit dabei. Finde ich praktisch! :D

Der Sandbach ist ja eigentlich ein kleines beschaubaches Bächlein was hier gar nicht mehr unter der Brücke durchfließt, weil der Bachlauf ein neues Bett gegraben wurde das rechts neben den Baum unter dem Weg durchläuft. Aber das war dann wohl etwas viel Regen in der letzten Nacht.
:Oo: Hübsch...

jetzt reichts dann mal wieder mit der winterlichen Kälte, man friert ja auf der Couch beim DFB-Pokal gucken, wenn nur das Fenster gekippt ist.
Ja, es war etwas frisch gestern. Ich dachte auch, dass auf der Radtour zu meinem Brüderchen kurze Hosen reichen. Aber auf den Abfahrten (und da sind einige auf der Strecke) war das doch etwas fröstlich. Aber heute früh sind es ja schon wieder sommerliche 16 °C. :naja: Wegen Klimaerwämung und so...
 
Moin Moin, ich habe noch eine entspannte Runde mit dem Fahrrad gedreht mit Zwischenstopp um ein Milchkaffee zu nehmen. Der Weg ist wieder frei und die Wiese sieht nicht mehr nach See aus. die Route mit Überquerung der Schunter habe ich mir aber gespart, etwas weiter im Rückstau der Strassenbrücke standen die Wiesen eh voll Wasser und der Radweg liegt noch etwas tiefer. Wabe und Mittelriede waren Unterkante vom Wasserstand Unterkante der Brücke. Eine Runde um den Ölper See habe ich auch nicht in Betracht gezogen. Die Oker hatte gerade soviel Wasser das der Uferweg nicht geflutet wurde. Damit dürfte man um den See nicht herum kommen, der Weg liegt tiefer. Und dann hatte ich noch die Begegnung mit einem Spaziergänger mit Regenschirm. Warum schaffen die es nicht den Schirm an sich zu halten sondern müssen spontan damit zur Seite stechen. :rolleyes:
 
Guck, für heute alles fertig bekommen, was fertig werden sollte - jetzt fülle ich den hohlen Schädel mit Bier auf, dann klappert die trockene Murmel nicht mehr so :nick:

Als wir das Schild Richtung Kassel/Salzgitter erkennen konnten waren wir schon dran vorbei und stark bremsen war nicht so unbedingt eine Option...
In Leverkusen fahren die LKWs vor der Autobahnbrücke immer rückwärts ... :rolleyes:

Hallo aus dem verregneten und kalten Passau,

jetzt reichts dann mal wieder mit der winterlichen Kälte, man friert ja auf der Couch beim DFB-Pokal gucken, wenn nur das Fenster gekippt ist...
Lass doch das Fenster zu :D

...Ja, es war etwas frisch gestern. Ich dachte auch, dass auf der Radtour zu meinem Brüderchen kurze Hosen reichen. Aber auf den Abfahrten (und da sind einige auf der Strecke) war das doch etwas fröstlich. Aber heute früh sind es ja schon wieder sommerliche 16 °C. :naja: Wegen Klimaerwämung und so...
Aaah, wieder Verpoorten on the rocks hergestellt ? =)

Schönen Sonntag noch :hallo:
 
So, jetzt mache ich mal dort weiter wo ich am Freitag aufgehört habe. Warum landet der Unit-Test in einer Endlosschleife? War doch nur eine kleine Korrektur eines potentiellen Fehlers. Das muss etwas mit meiner Unterstützung von Unit-Tests zu tun haben weil das nicht Multi-Threaded ist. %)

Ach, Moin Moin ihr ...fill in matching word...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin, ihr da in meinem Computer :hallo:
Heute wird es, glaube ich, nicht so feucht, aber schauen wir 'mal :nick:

...Warum landet der Unit-Test in einer Endlosschleife?...
Mach 'mal folgenden Test: while(1) { Console.WriteLine("Mathe is doof"); } =)

Mathe Man schrieb:
Ach, Moin Moin ihr ...fill in matching words...
...most famous people in the world :nick:

Eine schöne Woche wünsche ich euch :hallo:
 
Mach 'mal folgenden Test: while(1) { Console.WriteLine("Mathe is doof"); } =)
Ich bin mir sicher das der Test gar nicht baut, deswegen mache ich das gar nicht erst. Außerdem ist das Java oder Pascal. Was aber bauen würde ist
Code:
#include <iostream>
int main(void) {
  while(true) {
    std::cout << "frimi ist doof\n";
  }
  return 0;
}
:p
 
Ich bin mir sicher das der Test gar nicht baut, deswegen mache ich das gar nicht erst. Außerdem ist das Java oder Pascal.
Das ist c# :nick:

Mathe Man schrieb:
Was aber bauen würde ist
Code:
#include <iostream>
int main(void) {
  while(true) {
    std::cout << "frimi ist doof\n";
  }
  return 0;
}
:p
Das würde ich nicht übersetzen lassen - dann platzt die Pipeline :D
 
Ach ja, eine Sprache von M$ die wie C++ aussieht und die Semantik von Java verwendet. Ich habe die einmal ausprobiert und war nur am Fluchen wegen der Java-Speichersemantik. Für jemanden mit über 30 Jahren intensiver C und C++-Erfahrung ist C# nichts. Garbage Collector im Hintergrund anstatt vernünftig platzierte new/delete-Anweisungen. :nonono:
 
Aaah, wieder Verpoorten on the rocks hergestellt ? =)
Kommt hin! %)

Das würde ich nicht übersetzen lassen - dann platzt die Pipeline :D
Stimmt, schon weil da was von iOS drin steht.:nick:

Also unter BASIC war das irgendwie noch einfacher:
Und so schön übersichtlich. :cool:

Tach auch! Das Wetter macht een meschugge. Gestern Kühlschrank und heute schon wieder 10 Grad mehr. :nonono:
 
Ach ja, eine Sprache von M$ die wie C++ aussieht und die Semantik von Java verwendet. Ich habe die einmal ausprobiert und war nur am Fluchen wegen der Java-Speichersemantik. Für jemanden mit über 30 Jahren intensiver C und C++-Erfahrung ist C# nichts. Garbage Collector im Hintergrund anstatt vernünftig platzierte new/delete-Anweisungen. :nonono:
Für mich reicht's - Sharp und C für den Arduino - mehr brauche ich nicht :nick:

...Stimmt, schon weil da was von iOS drin steht.:nick:...
Genau - Betriebssystem für angefressene Äppel :D

Spocky schrieb:
...Tach auch! Das Wetter macht een meschugge. Gestern Kühlschrank und heute schon wieder 10 Grad mehr. :nonono:
Bis zu 30° , dann soll es wieder kalt werden %)
 
Stimmt, schon weil da was von iOS drin steht.:nick:
:lol: Wobei ich mich jetzt frage, warum heißt das Include dann nicht iosdream? Das hatte Bjarne wohl nicht auf Schirm. :lol:

Ich habe dann heute auch noch den Studenten auf die Sprünge geholfen weil der Aufruf von waitUntilEmpty genau das machte was es tun sollte, Warten bis alles abgearbeitet ist. Ich habe dann einmal den Debugger gestoppt, der Main-Thread hing im waitUntilEmpty und wartete auf die Freigabe bis alles leer gelaufen ist, der nächste Thread war in der Blockierung der Uhr bis ein Ereignis auftritt und der letzte Thread war in dem Task auf dessen Beendigung gewarten wurde. Eine kleine Schleife die herunter zählt mit ein wenig Magie damit einen der Compiler nicht austrickst und die Schleife weg optimiert. Kleiner Schönheitsfehler hatte die ganze Sache aber, ein Test auf >= 0 macht bei einem unsigned nicht viel Sinn, da könnte man auch gleich true schreiben. :D Die Zeiten habe ich bereits hinter mir, heute mache ich doch etwas ausgefeiltere Fehler um mir dann vor den Kopf zu klatschen. :glory:
 
waitUntilEmpty ? Das kommt mir beim Pinkeln immer in den Sinn :rolleyes:
 
Hmm, wenn's mit dem Pinkeln nicht mehr klappt, wäre es dann ein Compilerfehler ? =)

Egal, heute soll es schön werden - schauen wir 'mal :nick:

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch :hallo:
 
Also mir ist es eher viel zu warm. Der Lüfter püstet hier schon schön die Luft durch die Gegend, die Sonne sticht besonders heftig (im Gegensatz zu den Mücken auch wenn alle um mich herum am Jammern sind...) und den Fehler habe ich auch gefunden, der war für Fortgeschrittene weswegen ich ein Revert gemacht habe und noch einmal komplett neu die Änderung geschrieben habe. Da wollte ich es einfach machen, was dann aber doch nicht so ging wie ich es mir gedacht hatte. :rolleyes:
 
Für Blitze und Donner läuft ein Zufallsprozessor dessen Häufigkeit sich nach dem Namen Müller und Meier in seinen unterschiedlichen Schreibweisen (wie beispielsweise Maier, Meyer, Mayer etc.) in deiner Region richtet. Für weniger Gewitter könntest du das Auftreten dieser Namen in deinem Umkreis einfach verringern. :D

Ich wollte gerade die Zeit nutzen um ein wenig das ungewollte Kraut zu entfernen. Ich habe nach fünf Minuten aufgegeben weil anscheinend über meinen Kopf ein Hinweisschild auf Blutbank blinkte. Das ging gar nicht. Das ist eh soviel Mist dort das ich wohl einmal morgens früh wenn die Mücken schlafen zum Spaten greifen werde und den Mist einfach untergrabe anstatt ihn mühsam zu ziehen. Dort habe ich eh noch nichts gepflanzt und dort wo ich etwas gepflanzt habe ist nichts zu finden.
 
Hmm, wenn's mit dem Pinkeln nicht mehr klappt, wäre es dann ein Compilerfehler ? =)
Hör bloß auf, ich bin froh, dass mit dem Wasserwerk wieder alles in Ordnung ist.


Egal, heute soll es schön werden - schauen wir 'mal :nick:
Und nicht vergessen, ordentlich Sonnencreme aufzutragen. Da perlt der Regen besser ab,


Ach, warum nicht - Regen ist auch schön :naja:
Sag ich doch. :p

Für weniger Gewitter könntest du das Auftreten dieser Namen in deinem Umkreis einfach verringern. :D
Ist das jetzt ein Aufruf zu Mord und Totschlag? :ohoh:

Tach auch!

Das Gewitter bei Hof hat sich wohl erschöpft. Aber von Bamberg zieht schon wieder was heran. Ich werde im Telefonbuch mal nach Müllers und Maiers gucken...:rolleyes:
 
Der Schachtelhalm steht woanders und die Quecke habe ich mittlerweile heraus bekommen. Da bleibt dann nur noch so ein komisches Zeug mit gelber Blüte über welches immer den Rasen liebt. Das wird ausgestochen und im Frühjahr fällt auch dem Kultivierer viel von ihm zum Opfer. Also eigentlich funktioniert das Umgraben sehr gut. :D
 
Moin Moin, ihr Liebhaber des grau,

ist doch ein schöner Anstrich heute anstelle dieses monotonen Blau von dem die Sonne sticht wie gestern Nachmittag. Die Mücken fliegen offenbar auch Morgens. Beim Anschließen vom Fahrrad war ich so von ca. 20 Mücken umringt. :nonono: Zuviel stehendes Wasser und Temperaturen über 25°C. :argh:
 
Moin, moin, ihr da in meinem Computer :hallo:

...Die Mücken fliegen offenbar auch Morgens. Beim Anschließen vom Fahrrad war ich so von ca. 20 Mücken umringt. :nonono: Zuviel stehendes Wasser und Temperaturen über 25°C. :argh:
Waschen hilft manchmal auch =) *schnellwech*
 
Waschen hilft manchmal auch =) *schnellwech*
Auf mir steht kein Wasser, eher rinnt der Schweiß. Mistviecher, die sind im Moment überall und nerven herum. Gerade wieder schwirrt eine zwischen mir und Monitor herum. :scream: Die erlege ich auch noch, wenn sie bloss nicht ständig ausweichen würde. :polter:
 
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Middie auf Weltreise war. Wobei ich mich frage ob es nicht einfacher gewesen wäre die Karte irgendwo in Südwestengland einzuwerfen anstatt hier. Wahrscheinlich war das Wetter Middie-Like als sie schräg gegenüber im Cafe Tre gesessen hat %)
 

Anhänge

  • IMG_1038.JPG
    IMG_1038.JPG
    51,9 KB · Hits: 22
Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin, ihr da in meinem Computer :hallo:

Ich denke der Goldpreis wird abstürzen. :glory:...
Das dachten sie von Luis Trenker auch - und ? - er ist nicht abgestürzt :nonono:

-
Ich habe schon überlegt, ob ich nach Mexico auswandere: Man hat mir eine Stelle als maestro di casa angeboten - ob das toll ist ? :rolleyes:

Egal, schönen Dönerstag noch :hallo:
 
@Hummel: Ja, das mit dem Teleskop weiß ich noch. %) Heute Abend könnte man wieder Sternschnuppen (die Perseiden) beobachten, aber leider ist es hier immer doch dick bewölkt, wird also wohl nix draus werden. Vielleicht habe ich am Wochenende mehr Glück...
Ich möchte so gerne mal eine Sternschnuppe sehen, aber Mathe hat ja schon geschrieben, dass es am WE wieder regnet:argh:
So, nur meiner ist farblich viel pastelliger, ich find ihn wirklich hübsch. :D
Schön das ihr heile, trotz des starken Regens auf der Rückfahrt, wieder zu Hause angekommen seid:D
Der Schirm gefällt:up: und gute Besserung
Und da musste ich mir beim Spaziergang dann einen anderen Weg suchen, ich wollte ja nach rechts weiter.
Bild
Der Sandbach ist ja eigentlich ein kleines beschaubaches Bächlein was hier gar nicht mehr unter der Brücke durchfließt, weil der Bachlauf ein neues Bett gegraben wurde das rechts neben den Baum unter dem Weg durchläuft. Aber das war dann wohl etwas viel Regen in der letzten Nacht.
Bild

Und jetzt höre ich mir Sachen an die Hummel sich nicht anhören möchte.
Doklalegemehl, da war aber viel Wasser:what:
Hahaaa, ich bin heute nicht drauf reingefallen:D
Bis jetzt wars noch nicht so spannend, gab ja noch keine Überraschungssieger, heut nachmittag waren viele Tore, aber ich hab die wenigstens mitbekommen, mein Mann wollte fast ausschliesslich Bayern sehen.
Konntete ihr überhaupt grillen oder regnet es bei euch nicht so ? Hoffe, du hast trotzdem einiges mitbekommen beim Pokal. Verlängerung von Düsseldorf-Bielefeld gib ich mir jetzt nicht und das Würzburgspiel lass ich auch, sonst bekomm ich noch viereckige Augen.:)
Morgen macht der Wontorra auf Sky News zum ersten Mal seine Doppelpasskonkurrenzsendung mit Ulli Hoeneß als Gast, ich werd mal reinlinsen, bleib aber meinem Original Doppelpass auf Sport 1 treu.
Grillen kann ich immer, weil mein Grill unter einem Dach steht und das Wetter war so schön, so das wir draussen sitzen konnten.
Ich konnte mir die 2. Hälfte des Abendspiels mit Werder angucken. Das hat mir gut gefallen. Hoffentlich ist Hoffenheim von der CL ein bißchen müde, dann hat Werder eine gute Chance:D
DFB Pokal am Sonntag habe ich alle geguckt:up:
Morgen gehts endlich los=)
Das Gespräch mit Hoeneß habe ich nicht gesehen, weil ich Doppelpass auf Sport1 geguckt habe.
Ich bin ja für ein deutlich verschärftes Nachtflugverbot. Und mit den Mücken fangen wir an!
:lol:

Tach zusammen:)
Ab heute Abend bis Montag bekomme ich eine Hundefreundin von TP. Bei uns schrillen jetzt schon die Alarmglocken, weil Camper und sie sich nicht verstehen. Mit meinen Katzen versteht sich das Hundemädel, weil die einen sehr sanften Umgang mit Hunden pflegen, Camper ist das Gegenteil. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wenn Hunde mit Katzen groß werden, verstehen sie ihre "Sprache" und Gestik, Hunde ohne Katzen tappen von einer Falle in die nächste.
Ich werde mir Arbeitshandschuhe und Wasserpistole bereit legen. Hoffentlich fließt kein Blut:zitter:
 
Doklalegemehl, da war aber viel Wasser:what:
Es waren nur knapp über 40l/m², eigentlich kein Problem. Da aber das Wasser vom Dauerregen noch nicht überall versickert war versickert halt nichts und es fließt sofort wieder ab. Und gleich soll es regnen währendich zur Eigentümerversammlung muss. Ich bin doch mit dem Fahrrad gefahren weil man dort so miserabel parken kann und der Regen ist um ca. 19:00 kommen sollte. :mad:
 
Hallo zusammen, hier war es wieder heiss dieser Tage, trotzdem haben wir uns aufgerafft und heut die Wiese gemäht(ich) und mein Mann hat die Hecke zugeschnitten und und den Grundstücksabschluss am Waldhang in Ordnung gebracht. Am Nachmittag haben wir uns dafür einen Besuch in der Eisdiele gegönnt. Am Wochenende ist Grillen geplant, obwohl es ja kühl werden soll, aber Hauptsache kein Regen während des Grillens.
Merkel kommt am 18.9. nach Passau und spricht, nun überlege ich ob ich da mal hingeh, obwohl ich ja anders wähle, dennoch interessieren täts mich schon, sie mal live zu sehen und zu hören was sie so spricht kurz vor der Wahl.
Lass doch das Fenster zu :D
Geht auch nicht, herinnen ist es noch zu warm , da wird es mir zu stickig.
habe ich schon gesagt, dass wieder gesnookert wird? :lalala:
Danke für die Meldung:up:, ich hätts glatt nicht mitbekommen, gerade vorhin Ronny gesehen, scheints fliegt er jetzt doch auch nach China, momentan spielt der Trump, der arme Kerl, schlechtes Karma mit diesem Namen zur Zeit.
Ich habe schon überlegt, ob ich nach Mexico auswandere: Man hat mir eine Stelle als maestro di casa angeboten - ob das toll ist ? :rolleyes:
Eher nicht, da bist du Hausmeister und musst für alle springen zu jeder Tag-und Nachtzeit, es ist heiss, Mr. President Trump hängt wie ein Damoklesschwert über diesem Land und Montezumas Rache kriegt man auch vom Essen.
Hoffentlich ist Hoffenheim von der CL ein bißchen müde, dann hat Werder eine gute Chance:D
DFB Pokal am Sonntag habe ich alle geguckt:up:
Morgen gehts endlich los=)
Das Gespräch mit Hoeneß habe ich nicht gesehen, weil ich Doppelpass auf Sport1 geguckt habe.
Sprich mir nicht von Hoffenheim und den Freiburgern, letztere verspielen die Quali für die EL und Hoffenheim machts auch nicht besser, praktisch sind die weg, gegen Liverpool in der Ansfield Road keine Chance.
Ich freu mich wie narrisch auf morgen:love::love::love:
Doppelpass war sehr gut, ich mag den Reif als neuen Mitexperten und das bisschen was ich von Wontorra und Hoeneß sah war nichts besonderes, hatte was von Kaffeekränzchen.:down:
Schlimm waren die Bilder von Rostock und Hertha , das will ich nicht sehen beim Fußball.

Zwischendurch hatte ich mich hier mal geistig ausgeklinkt bei frimis und Mathes Fachchinesisch der Informatik:D. Konnte da jemand folgen ausser Spocky und Andreas?
 
In der Informatik spricht man gar kein Fachchinesisch, aber manchmal versteht man Spanisch und bei besonderen Spezialitäten auch einmal Katalan. =)

Warum dauert das eigentlich noch so lange bis mir endlich eine dickere Leitung geschaltet wird? Wenn ich jetzt den Rechner über Nacht laufen lasse, dann hat er in etwa die Hälfte des Downloads geladen. :sleep: Immerhin wurde mir mitgeteilt das der Anschalttermin näher rückt, nur noch sechs Monate. Immerhin sollte bis dann der Download abgeschlossen sein. :sleep:
 
Moin Moin ihr Frösche, nehmt euch vor den Franzosen in Acht. Die mögen eure Schenkel.

Ich glaube den Knoten in den Kopf zum Anbinden der vordefinierten Reports mache ich mir erst am Montag. So etwas war ursprünglich nicht vorgesehen und damit passt die Struktur nicht so ganz. Aber es ist eh ein Sonderfall. %)

Ach ja, als Frosch muss man sich im Moment sehr wohl fühlen, überall sind Tümpel und man muss nur die Zunge heraushalten und sich den Magen mit Mücken vollschlagen. Für Heute gibt es jetzt eine Starkregenwarnung mit Regenmengen bis 35l/m². Hatten wir doch erst letzte Woche, aber die Tümpel könnten sonst austrocknen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es waren nur knapp über 40l/m², eigentlich kein Problem. Da aber das Wasser vom Dauerregen noch nicht überall versickert war versickert halt nichts und es fließt sofort wieder ab. Und gleich soll es regnen währendich zur Eigentümerversammlung muss. Ich bin doch mit dem Fahrrad gefahren weil man dort so miserabel parken kann und der Regen ist um ca. 19:00 kommen sollte. :mad:
Du solltest dir ein Böötchen anschaffen, so eins, wie es auf dem Amazonas benutzt wird:idee:
Sprich mir nicht von Hoffenheim und den Freiburgern, letztere verspielen die Quali für die EL und Hoffenheim machts auch nicht besser, praktisch sind die weg, gegen Liverpool in der Ansfield Road keine Chance.
Ich sehe auch keine Chance weiter zu kommen. CL ist Neuland für die Hoffenheimer, allein die Doppelbelastung, trotzdem haben sie sich tapfer geschlagen
Ich freu mich wie narrisch auf morgen:love::love::love:
Fahne und Voodoopuppe liegen schon parat:love:
Doppelpass war sehr gut, ich mag den Reif als neuen Mitexperten und das bisschen was ich von Wontorra und Hoeneß sah war nichts besonderes, hatte was von Kaffeekränzchen.:down:
Als Reif noch bei Sky war, bin ich jedesmal ausgerastet, wenn ich den gehört habe und hätte am liebsten den Ton abgestellt, aber im Doppelpass gefällt er mir sehr gut:up:
Schön, dann habe ich mit Hoeneß ja nichts verpasst:D
Schlimm waren die Bilder von Rostock und Hertha , das will ich nicht sehen beim Fußball.
Fürchterlich und dann spricht man darüber, sie wollten Pyros kontrolliert zulassen. Das gibt es in keinem Land der Welt. Ticken die noch ganz richtig?
Starb in Spanien nicht mal ein kleines Mädchen, dass so ein Pyrodingens abbekommen hat?
Ich bin dafür, dass vorm Stadion ein großer Platz zur Verfügung gestellt wird, jedem Hauwütigen einen Knüppel in die Hand drücken, gegen Pfand und dann sich sebst überlassen. Ärztlich versorgen müssen sie sich selbst.:D

Zwischendurch hatte ich mich hier mal geistig ausgeklinkt bei frimis und Mathes Fachchinesisch der Informatik:D. Konnte da jemand folgen ausser Spocky und Andreas?
Ich auf keinen Fall:lol:

Moin zusammen:D
 
Danke für die Meldung:up:, ich hätts glatt nicht mitbekommen,
Gern geschehen. :cool:

gerade vorhin Ronny gesehen, scheints fliegt er jetzt doch auch nach China,
Naja, dafür nimmt er aber wohl an keinem Turnier mehr teil, wo er in die Qualifikationsrunde muss. Das ist wohl jetzt geändert worden, dass eine Reihe von Turnieren nicht mehr die Top64 oder was weiß ich gesetzt haben. Daher hat sich Ronnie auch gar nicht eingeschrieben bei den nächsten Turnieren. :rolleyes: :nonono:

Zwischendurch hatte ich mich hier mal geistig ausgeklinkt bei frimis und Mathes Fachchinesisch der Informatik:D. Konnte da jemand folgen ausser Spocky und Andreas?
Nö, ich nicht. Ups, ich bin ja Spocky...


Immerhin wurde mir mitgeteilt das der Anschalttermin näher rückt, nur noch sechs Monate.
*irres Kichern* Hier ist nicht mal ein Termin bekannt, ab wann so etwas bestellbar ist. Von Anschluss vorhanden ist noch gar nicht die Rede.

Fürchterlich und dann spricht man darüber, sie wollten Pyros kontrolliert zulassen. Das gibt es in keinem Land der Welt. Ticken die noch ganz richtig?
Ein dänischer Fußballverein hat mit dem Pyrologen Tommy Cordsen "kalte Pyrotechnik" entwickelt. Das würde wohl gehen.

http://www.faszination-fankurve.de/...t&folder=sites&site=news_detail&news_id=14564

Tach auch! :hallo:
Ich habe was ganz seltsames gemacht. Fahrrad geputzt. :Oo: Also zumindest den göbsten Dreck weggemacht. :rolleyes:
 
Ich stelle mir gerade die Frage ob sich ein Gewitter eventuell bei einem E-Fahrrad als Superlader eignen würde. Toller eingedeutschter Text. :cool:
Mir wurde auch noch mitgeteilt das Morgen die neue GraKa mit einem zweiten Stromanschluss kommen soll, irgendwann Mittags wenn DHL vorbei kommt. Gut das ich nicht an die Adresse von der Arbeit bestellt habe. Das neue Spiel macht eigentlich mit der alten GraKa nicht soviel Sinn, ich werde es aber gleich trotzdem einmal kurz anruckeln. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten