Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

@lost: deine Hochzeiten sind immer so schön. Wie schaffst du es, dass alle brav bei der Zeremonie sitzen und auch alle brav gleichzeitig essen? Ich verzweifel echt immer an meinen sims.

Der kleine Prinz Jonah erinnert mich an meinen Sohn, der ist so auf der Hochzeit einer Freundin rumgerannt, bzw. mir beim umziehen ausgebüxt - müsste das gleiche Alter sein :cool:=) zu seiner Verteidigung- es war Sau heiß
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Danke, Clover und frühlingsfee! :hallo:

ah, dann ist mein fehler viell. dass ich immer beiden gleichzeitig sage, die torte anzuschneiden?:)

Das kann sein, ich schicke immer nur einen, und da funktioniert es immer. :)

fruelingsfee schrieb:
Wie schaffst du es, dass alle brav bei der Zeremonie sitzen und auch alle brav gleichzeitig essen? Ich verzweifel echt immer an meinen sims.

Genau das bringt mich regelmäßig auch an den Rand der Verzweiflung! Es war auch diesmal wieder ein Theater ohnegleichen...:lol: (jetzt kann ich drüber lachen...:p).

Ich schiebe bei solchen Events immer meine Haushalte zusammen, so dass die Hauptcharaktere steuerbar sind. Die restlichen Gäste teile ich dann in Gruppen auf, mit der Aktion "Gruppe bilden..."
Ich versuche es zu erklären, wie ich das mache. Klingt wieder komplizierter als es in Wirklichkeit ist. Ist alles eine Sache der Organisation :lol:
Ich hatte insgesamt 14 Leute auf der Hochzeit.
Die grünen sind steuerbar, die roten sind nicht steuerbare Gäste.
Brautpaar, Schwester mit Mann und Kind, andere Schwester mit Mann und Kind, Eltern des Bräutigams, Eltern der Braut, Oma und Opa.

- Die Mutter des Bräutigams bildet eine Gruppe mit den Eltern der Braut und Oma und Opa.
- Schwester bildet eine Gruppe mit ihrem Mann und ihrem nicht steuerbaren Kind
- Die andere Schwester ebenso

So sind alle nicht steuerbaren Gäste in Gruppen aufgeteilt.

Jetzt gehts ans hinsetzen für die Zeremonie. Das Brautpaar steht schon am Altar, damit es direkt anfangen kann, sobald alle sitzen. :lol:

Zuerst werden die Kleinkinder parallel von zwei Erwachsenen auf einen bestimmten Stuhl gesetzt. Währenddessen sag ich den beiden steuerbaren Eltern der Kinder, sich daneben zu setzen.
Sobald die sitzen (oder auch währenddessen), sag ich dem steuerbaren Bräutigams-Vater sich zu auf einen bestimmten Stuhl zu setzen. Dann kommt der letzte Schritt: Wenn alle anderen sitzen (Stühle sind abgezählt), sind nur noch die Plätze frei, die ich für die restliche, nicht steuerbare Familie reserviert hab. Die sind ja in der Gruppe von der Mutter des Bräutigams.
Also klicke ich mit der Mutter auf den Stuhl neben ihrem Mann auf den Gruppen-Befehl: "Zusammen hinsetzen". Dann setzt sie sich neben ihren Mann und die Übrigen suchen sie die Plätze, die noch frei sind. Sobald der letzte sitzt, geht die Zeremonie los.

Und nicht vergessen, diesen Teil des Grundstückes, wo die Zeremonie stattfindet, mit einem Zaun oder einer Mauer für die Zeit der Zeremonie abzusperren, sobald alle in dem Raum sind. Denn die Gäste hauen gerne während der Zeremonie einfach ab. Wenn es sonst dort nix anderes zu tun gibt, bleiben die wahrscheinlich sitzen bzw stehen einfach nur auf und bleiben aber zumindest da.

Frag nicht, wieviele Nerven und Zeit ich verloren habe dabei...ständig ist das eine Kleinkind wieder aufgestanden, sobald ich die Eltern danebengesetzt hab, oder die Gäste haben sich nur teilweise gesetzt, obwohl Stühle frei waren...oder während der Zeremonie steht Opa auf und stellt sich genau hinter das Brautpaar, sodass ich keine Fotos mehr schießen kann :mad: Ich hätte SO GERNE eine Funktion für Gäste: HIER SITZEN BLEIBEN bis der Gastgeber es erlaubt aufzustehen o.Ä.

Bei mir ist das Spiel abgestürzt nach der Zeremonie, und ich durfte die ganze Zeremonie neu durchgehen......... %) Das war aber gut, da die erste Zeremonie eine einzige Katastrophe war, weil die Leute ständig aufgestanden sind und durchs Bild gelaufen sind (und natürlich wieder fremde Sims durchs Grundstück gelatscht sind...)

Beim zweiten Durchgang blieben sie fast alle (oh Wunder) brav auf ihren Stühlen sitzen! Diese Trauung war viel schöner :love:

Was das Essen angeht, ist es genau das gleiche Spielchen. Ich warte, bis alle Sims (auch die Gäste) in der Nähe vom Buffet sind. Das mache ich, indem ich die steuerbaren dahinschicke und die Gäste durch die Gruppenfunktion "Zusammen hierhin gehen" dahinrufe.
Wenn dann alle da sind, geht zuerst das Brautpaar zum Buffet, und danach klicke ich auf das Buffet "Zusammen Teller nehmen". Und dann suchen sich alle ihren Platz. Und auch hier baue ich während des Essens hinter der Tür eine Mauer, so dass die Sims nicht abhauen können, von wegen draußen essen oder so. Und wenn die Stühle auch hier abgezählt sind, dann setzen sich wahrscheinlich auch alle hin.

Das artet richtig in Arbeit aus :lol: Für mich ist so ein Event mit nicht steuerbaren Gästen immer ein Graus... Am liebsten würde ich alle Gäste in den Haushalt packen, damit ich sie steuern kann. Das würde mir alles WESENTLICH erleichtern, und ich könnte solche Events genießen. Aber das Spiel stößt da ja leider an Grenzen...

Hoffentlich hab ich das einigermaßen verständlich erklären können...:ohoh:

Ich hab mir diesmal mit dem "Teleport here" mod weitergeholfen. So hab ich nicht steuerbare Sims wenigstens direkt aus dem Bereich, wo ich grad ein Foto machen wollte, wegteleportieren können.

Hier ein paar Outtakes von der Hochzeit... :D

Also Opa...hast du in deinem langen Leben noch nicht gelernt, dass man ein wenig Abstand wahren sollte...besonders in solchen Momenten???

34808709ef.png


Und hier hatte ich keine Lust, auf alle zu warten, bis sie im Raum sind, um hab sie kurzerhand alle hinteleportiert...

34808710xf.png


Meine Hochzeits-Gesellschaft-Armee! :lol:

34808712yb.png


Marina hat die Welt nicht mehr verstanden...diesen Gesichtsausdruck fand ich so witzig :D

34808714zv.png


Ein kleiner Vorgeschmack auf den Nachwuchs der beiden...:lol:

34808719br.png


Und hier das gesammelte Grüppchen der Townies, die ungebeten auf das Grundstück gekommen sind...die haben buchstäblich den GANZEN TAG da gewartet, weil sie dank Zaun nicht reinkommen konnten...die sind echt hartnäckig! :rolleyes:

34808771ip.png
 
:hallo: Lost, ich habe schon sehnsüchtig auf diese Hochzeit gewartet und wurde nicht enttäuscht.
Was für wunderbare Bilder! Eine traumhafte Location, ein süßes Brautpaar und tolle Gäste. Was wünscht man sich mehr? :love:

Die Outtakes sind auch klasse. Ich kann gut nachvollziehen, dass es dich hin und wieder an den Rand der Verzweiflung treibt, wenn die Sims mal wieder machen, was sie wollen. Die sind manchmal wirklich schlimmer als ein Sack Flöhe =)

Bei meinen Hochzeiten kommt es dann auch schon mal vor, dass eine Tür kurzerhand gelöscht wird oder dergleichen, damit die Gäste im Raum bleiben anstatt joggen zu gehen, fernzusehen, Computer zu spielen oder was ihnen halt sonst noch so einfällt :Oo:

Bin schon gespannt auf den Nachwuchs :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Hab mich voll über deinen Kommentar gefreut... Dass du sogar auf die Hochzeit gewartet hast...:schäm: Danke, LiLaLu!
Ja, die Sims machen schon die merkwürdigsten Sachen in den unpassendsten Momenten :D

Ich bin auch sehr auf den Nachwuchs gespannt! :lalala:
Bevor der kommen kann, muss ich erst nochmal die Küche um-renovieren. Hab sie erst gebaut vor der Hochzeit, aber jetzt gefällt sie mir doch nicht, und es ist grad Rabatt-Tag...also kann ich es mir wohl leisten, nochmal neu zu streichen und die Küchenzeile neu zu lackieren :lol:
 
ach du liebe zeit ich lach mich schlapp, was du dir für eine mühe gibst, Lost, nee dazu bin ich viel zu faul, ich lass alles laufen und beobachte lieber was so passiert...aber die gäste in gruppen nehmen, werd ich demnächst mal beherzigen:up:


ich hab noch alte fotos gefunden von Julian und Moira, habe nachgeschaut...das ist 8 generationen her, ich weiss nicht ob ihrs wisst, Julian ist ja der vielbeschriebene angeheiratete Uropa, der so lange gelebt hat und seine nase hartnäckig an mehrere generationen vererbt hatte...;)


34810359gg.png

34810360dg.png

34810361xn.png

34810362wm.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@lost: cool danke für deine Ausführungen! Auf die Idee mit dem Zaun bzw den Türen löschen bin ich noch gar nicht gekommen. Bei mir rennen die nämlich auch ständig weg und ich könnte ausflippen :polter: das mit den Gruppen probiere ich mal und mit den abgezählten Stühlen =)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Ich hatte heute eine leider weniger gelungene Hochzeit. Ich hatte den Bug, dass mit keine Aufgaben gezeigt wurden, sondern nur oben "Hochzeit" und die ablaufende Zeit.
Außerdem habe ich im Garten des Hauses gefeiert und vergessen die Tür abzuschließen, deswegen hingen die Gäste hauptsächlich im Haus ab :rolleyes:
War insgesamt sehr enttäuschend, denn gerade auf diese Hochzeit hatte ich mich sehr gefreut! :(

Trotzdem konnte ich ein paar schöne Fotos machen.

Geheiratet haben Emily Fyres und Dirk Traumtänzer.
Die Braut macht sich fertig (sie ist nicht so eingebildet, wie sie hier aussieht :lol:)
1zg6wjc.png


Einige wenige Gäste haben sich trotzdem zur Trauung verirrt und schauen zu, wie sich Emily und Dirk die ewige Treue schwören.
bgr61d.png


Die Brautmutter freut es. Endlich ist die Tochter unter der Haube!! :lalala:
1537gq9.png


Torte :love:
if4zt4.png


Die beste Freundin der Braut gratuliert.
n99o3.png


Das wars leider schon :( Zu einer richtigen Party kam es nicht. In dem Moment habe ich meine Sims echt gehasst :lol:
 
aber die sims können doch gar nichts dafür:zitter:, mir tun sie dann eher leid, wenn mal was schief geht, die braut sieht aber toll aus:up:...bist du sicher, dass du prestige-hochzeit angeklickt hast? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Milla
Gerade noch hat sie ihn mit viel Mühe erobert, jetzt sind sie verheiratet. :love:

Eine schöne Braut war sie, auch wenn die Hochzeit vielleicht nicht perfekt war. Irgendwann, wenn sie viele Simsjahre verheiratet sind, können sie auf dem Sofa sitzen und darüber lachen. =):love:

Danke für die Bilder!
 
  • Danke
Reaktionen: Milla
Danke euch!
Birksche, das Brautpaar habe ich nicht gehasst, aber deren Freunde. Nur ihre Eltern und ihr Bruder waren durchgehend draußen. Der Rest hing drin ab.
Den Bug mit den Feiern habe ich leider manchmal, aber schon ewig nicht mehr. Naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Das sind wirklich schöne Hochzeitsbilder, Milla.


Ich finde es allerdings extrem nervig, dass seit kurzem immer ein Teil der Gäste während der Trauung auf der Stelle tanzt. :mad: Das kann ja wohl nicht EAs Ernst sein.

Ich habe tatsächlich auch mal ein Bild zu teilen. Meine beiden derzeitigen Lieblingssims haben sich das Jawort gegeben.

wedding.png


Nachwuchs ist auch schon unterwegs (da ich eine Mod für kleinere Schwangerschaftsbäuche habe, sieht man im ersten Trimester aber noch so gut wie nix). Ich bin schon total gespannt auf den kleinen Wurm.

Erst mal muss die werdende Mami aber während der Schwangerschaft noch die Erweiterung meiner whimoverhaul auf spezielle Schwangerenwünsche testen. Da bei mir derzeit strikte Geburtenkontrolle zur Eindämmung akut drohender Überbevölkerung herrscht, dümpelt die nun schon ein Weilchen.
 
Bei mir gab es auch wieder eine Hochzeit! :love:

Dieses Mal haben sich Sergio Romeo und Siobhan Fyres das Ja-Wort gegeben. :love:

Die Zeremonie startete am Nachmittag. In einem wunderschönen Kleid kam die Braut auf ihren Bräutigam zu.

35328362jk.png




Nicht nur Sergio war von der Schönheit seiner Brau verzaubert. Die ganze Hochzeitsgesellschaft war geblendet.




35328368oj.png



Die Gelübde wurden ausgetauscht und Sergio gestand Siobhan seine Liebe.
"Meine Liebe zu dir ist wie das Universum. Endlos."


35328370vg.png



Die Ringe wurden ausgetauscht. Das Brautpaar hatte sich Designerringe anfertigen lassen!


35328378bw.png



Schliesslich durfte die Braut geküsst werden ... oder der Bräutigam. =) :ohoh:


35328383zn.png



Alle waren erfreut und applaudierten nach der Zeremonie. Besonders stolz war die Brautmutter.


35328387fa.png



Während Moira ihrer Tochter in die Arme fiel, beglückwünschte der Brautvater seinen neuen Schwiegersohn. Für Sergio war es eine Erleichterung. Er hatte befürchtet, nicht so herzlich in die Familie Fyres aufgenommen zu werden.


35328397ey.png



Auch Morgan beglückwünschte ihre Schwester. Zuerst ganz förmlich ...


35328436jw.png



... bis sie schliesslich beide jubelten und ihren geheimen Handschlag ausführten.


35328438vv.png



Für Dominic war es nicht ganz leicht. Schliesslich musste er seine Tochter nun gänzlich in die Hände eines anderen Mannes geben. Er wünschte seiner Tochter nur das Beste. Und ganz heimlich verdrückte er ein Tränchen.


35328441jm.png



Auf der Feier am Abend eröffnete Moira das Buffet. Es gab viele Köstlichkeiten. Als Highlight natürlich den Schokoladenbrunnen.


35328450qm.png



Bei Tisch herrschte eine ausgelassene Stimmung. Alle waren glücklich und schlugen sich die Bäuche voll.


35328452dv.png



Ein Hochzeitstanz durfte danach natürlich nicht fehlen. Sergio hatte extra dafür das Tanzen geübt. =)


35328456fv.png



Ob Wolfgang Morgan bald einen Heiratsantrag macht? Das fragt sich Siobhan schön länger.


35328461dn.png



Auf der Feier fliesst viel Bier und Schokolade. Es gibt von allem reichlich.


35328470fg.png



Insbesondere Sergio dürfte sich über das viele Bier freuen. Es ist immerhin sein Lieblingsgetränk.


35328472vn.png



Siobhan mag es nicht sonderlich, wenn ihr Mann zu viel trinkt. Gerade an diesem Tag sind sie der Mittelpunkt und werden von allen Seiten beobachtet. Da erwartet Siobhan natürlich ein tadelloses Auftreten.


35328477wo.png



Als die Morgendämmerung langsam einsetzte, war es an der Zeit, die Feier zu beenden. Sergio hatte natürlich die Aufgabe, seine Braut über die Schwelle zu tragen.
Und so endete eine lange Nacht und eine wunderschöne Hochzeit ...


35328502kh.png



... die beinahe perfekt gewesen wäre. Gäbe es da nicht noch ein ungelüftetes Geheimnis. :ohoh:


35328484uh.png



Es sind ein paar mehr Bilder geworden, als ich eigentlich posten wollte. =)

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche ich weglassen soll. Ich liebe die Hochzeitsfeiern. :love:


:hallo:
 
Man sieht es vielleicht nicht so gut, aber das auf den letzten Bild ist eine andere Frau.
Geheiratet hat Sergio Siobhan. Auf dem letzten Bild küsst er aber Luna Villareal. :ohoh:=)
 
Der Schuft! Auf der Hochzeit!:polter:
 
Das wird bestimmt noch für Ärger sorgen.:ohoh:
 
Ich hab jetzt auch mal ein paar Fotos gemacht von einer kürzlich gefeierten Hochzeit (oft heiraten meine Sims nur kurz und schmerzlos :lol:).

Das glückliche Ehepaar, Jannes Schöneichen und Eva Flex






Es waren doch ein paar Gäste da, auch wenn keiner in der 1. Reihe sitzen wollte :lol: und einer von ihnen zwischendurch mal ne Runde joggen war


Das mit der Torte find ich immer zu schön :love:


Sie sind dauernd am Küssen, das muss wahre Liebe sein =)


Die Hochzeitsreise ging nach Selvadorada, dort ist es auch im Regen schön


Am nächsten Tag schien aber die Sonne, und Eva war ganz begeistert von den Spinnen




Der Busch muss auch getestet werden


Am letzten Abend noch mal in die Sterne schauen, dann ging es wieder nach Hause
 
Ich hatte heute eine sehr besondere Hochzeit. Danielle Foster, die ich ja von lost.in.the.sixties aus der Galerie habe, hat ihren Freund Anik geheiratet.
Hier einige Impressionen von diesem schönen Tag.
Die Location habe ich aus der Galerie, sie heißt Wedding Location "rosa" und ist von AnniiBoom. Ich habe sie nur ein bisschen geändert.

Der Heiratsantrag fand in einem schicken Restaurant statt. (Bis zum Antrag war es ein harter Weg, weil keiner der beiden einen Antrag annehmen wollte. Und das ging tagelang so :rolleyes:) Was auch immer da das Spiel wieder für Beklopptheiten fabriziert hat.
10.04.19_17-01-50lwj54.png


Hund Columbo durfte natürlich mit zur Feier und hat sich auch schick gemacht.
10.04.19_19-22-328ajzf.png


Die Braut begrüßt die eintrudelnden Gäste.
10.04.19_19-32-09fwk4a.png


Danielle und Anik können einfach nicht die Finger voneinander lassen. Rechts im Bild schaut Aniks Zwillingsbruder Aryan interessiert zu, wie das so geht :lol:
10.04.19_19-34-31s1k5o.png


Columbo genießt derweil die Aufmerksamkeit und stiehlt dem Brautpaar ganz schön die Show.
10.04.19_19-35-21q1kd7.png


Hach :love:
10.04.19_19-36-15zbjnu.png


Das Jawort. Keine Ahnung, wieso sich die Sims in letzter Zeit nicht mehr hinsetzen, sondern doof rumtanzen...
10.04.19_19-38-354tk7a.png


Natürlich gab es auch Torte.
10.04.19_19-39-58ubjb4.png


Aryan war das Essen am Buffett zu scharf :lol:
10.04.19_19-40-33z2kw8.png


Danielle mit ihrer Schwiegermutter und ihrer Freundin Julie. (Das doofe Kind im Hintergrund gehört nicht zur Gesellschaft. Das hatte sich mit den Gästen aufs Gelände geschmuggelt, bevor ich es abschließen konnte :rolleyes:)
10.04.19_19-42-13onjr2.png


Anik mit seinem Bruder und seinem Kumpel. "Oh yeah, sie hat ja gesagt!"
10.04.19_19-42-35j1kvr.png


Später auf der Party zeigt Danielle noch ihre Tanzkünste.
10.04.19_19-52-15xikaq.png


Nachdem die Gäste weg waren, genossen die beiden noch ein wenig Zweisamkeit.
10.04.19_19-54-52hkji7.png
 
Eine sehr schöne Hochzeit. :love:
Sind tolle Bilder geworden.

Und hoffentlich findet auch der Zwillingsbruder bald die Frau fürs Leben.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Milla
Milla_Kranich: Ach wie schön! Danielle hatte ja eine richtig romantische Hochzeit bei dir :love: Ich wünsche den beiden alles Gute, und dass sie glücklich miteinander sind, bis dass der Tod sie scheidet. :nick:

Und Columbo, der Hund... :lol: Sein Herrchen heißt dann für ihn wohl einfach nur schlicht und ergreifend "Mensch" :D (Das können nur Columbo-Fans verstehen :lol:)

Auf jeden Fall süß der Columbo mit seiner schicken Schleife!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milla
@lost: er nennt sie Mensch 1 und Mensch 2 :lol:
Es ist wohl nicht schwer zu erkennen, was ich grad geguckt habe als der Hund in die Familie kam :D
 
Sunset Valley – Winter 2018

Es ist die wohl überraschendste Ankündigung des Jahres.
Wie ein Pressesprecher der Landgraab GmbH bekannt gab, wollen sich Malcolm Landgraab und Holly Alto im Frühjahr das Ja-Wort geben.
Der Vater des Bräutigams, Geoffrey Landgraab, CEO und Gründer von Landgraab Enterprises, erklärte sich in einem Statement erfreut über die Nachricht.
Die Bekanntgabe der bevorstehenden Vermählung zwischen den Familien löste wilde Diskussionen aus, standen sich die Altos und Landgraabs doch bisher feindlich gegenüber.
Eine der bekanntesten Geschichten der letzten Jahre dürfte der Streit um die Vice-CEO-Stelle zwischen Nick Alto und Nancy Landgraab gewesen sein. Mit Hilfe seiner Frau, der ehemaligen SimNation-Präsidentin, Vita Alto, hatte sich Nick Alto auch auf politischer Ebene gegen die Familie Landgraab ausgesprochen.
Die Meldung über die Verlobung der Kinder der Familien war nicht nur für Prominenten-Experten überraschend, zumal vorher keine Beziehung zwischen der Künstlerin, Holly Alto und dem Landgraab Erben, Malcolm Landgraab, bekannt gewesen war. Im Frühjahr soll die Hochzeit stattfinden.

Und die Hochzeit fand statt. =)
Nick und Vita Alto luden in die Villa Alto in Sunset Valley.

35525818go.png


Das Brautpaar war vor der Hochzeit jedoch nicht gut aufeinander zu sprechen. Beim ersten Probedurchlauf (sowas machen prominente Paare wohl) kam es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten.

35525819if.png


Malcolm hatte ziemlich schnell keine Lust mehr auf den Probedurchlauf …

35525821tc.png


… und liess die aggressiv gewordenen Holly einfach stehen.

35525822wv.png


Stattdessen zog er sich in sein Gemach zurück und trank drei Krüge Bier.

35525823yh.png


Am Nachmittag fand dann die Zeremonie statt. Unter wolkenlosem Himmel trat das Brautpaar vor seine Gäste und die Presse.

35525824ui.png


Malcolm und Holly tauschten ihre Gelübde aus. Holly schien von Malcolms Rede nicht sehr begeistert.

35525825yw.png


Auch Malcolm war von Hollys Worten nicht sehr berührt.

35525826rd.png


Ein Kuss besiegelte schliesslich das Eheversprechen.

35525827ly.png


Malcolms Vater, Geoffrey, war ganz gerührt von der Trauung. Er war stolz und erleichtert zugleich, dass sein Sohn nun endlich im Hafen der Ehe angelangt ist. So haben sich die Chancen auf ein baldiges Enkelkind erhöht.

35525828gu.png


Während des Essens war am Tisch alles etwas angespannt und gekünstelt. Nick Alto hielt die erste Ansprache an das Brautpaar.

35525829ya.png


Vita Alto musste sich merklich zusammenreissen. Sie hat die vergangenen Jahre ganz und gar nicht vergessen. Schon gar nicht, was die Familie Landgraab ihrer eigenen Familie alles angetan hatte.

35525830ai.png


Das Brautpaar wirkte auch während des Essens nicht sehr harmonisch miteinander.

35525831pg.png


Von den Komplimenten ihres Schwiegervaters war Holly natürlich sehr gerührt.

35525832aw.png


Nick Altos Bruder, Bert Alto, schwafelte während des ganzen Essens übers Geschäft. Nancy fand es extrem anstrengend.

35525834ze.png


Nach dem Essen stand für das Brautpaar ein Pressetermin an. Vor vorbereiteter Kulisse standen sie vor die Fotografen und liessen ihr Hochzeitsbild schiessen, das bestimmt in allen Klatschpressen zu sehen sein wird.

35525835zi.png


Malcolm und Holly verstanden es, ihr Glück zu inszenieren.

35525836pr.png


Auf der anschliessenden Hochzeitsfeier wandte sich Vita dem Wein zu.

35525837oe.png


Malcolm hingegen machte Bekanntschaft mit Bert, der ihm zur Hochzeit gratulierte und ihn nach den Geschäften fragte.

35525838ov.png


Selbst beim Essen kannte Bert kein anderes Thema als das Geschäft. Wahrscheinlich ist er ziemlich stolz darauf, gerade erfolgreicher als sein Bruder zu sein.

35525839hp.png


Malcolm verbrachte den Rest des Abends mit seinem besten Freund und den prominenten Gästen. Gemeinsam mit seiner Braut wurde er den ganzen Abend über nicht mehr gesehen.

35525840jt.png


Holly hingegen hatte ihre Freundinnen um sich geschart und trank viele Gläser Fruchtbowle aus dem Brunnen.

35525841db.png


Vita Alto tauschte sich mit Bürgermeister Feng über die aktuelle politische Lage in Sunset Valley, San Myshuno und der SimNation aus.

35525842op.png


Auch die Familie Grusel hatte ein Mitglied ihrer Familie zu dem wichtigen Ereignis entsandt. Ihr Sprössling Alexander hatte jedoch nur mässiges Interesse an den ganzen Gesprächen über das Business, die Politik und das Showbusiness.

35525844vn.png


Die Hochzeit endete dann wie sie angefangen hatte. Im Schlafzimmer sind sich Malcolm und Holly wieder begegnet. Doch anstatt es zu einem romantischen Ende kam es zum Streit.

35525845sc.png


Holly warf Malcolm vor, sich nicht genug um sie gekümmert zu haben. Weil Malcolm die ganze Sache zu dumm war, schlief er in einem der Gästezimmer.

35525849at.png


Ob die Hochzeit nur stattfand, weil die Altos Geld brauchen und die Landgraabs auf Nachwuchs und somit auf den nächsten Landgraab Erben hoffen? :ohoh:
 
Na das ist doch mal eine interessante Hochzeit :lol:

Eine meiner Simdamen hat ja auch Malcolm geheiratet, die waren auch nicht besonders glücklich miteinander.
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun
Hatte gestern übrigens das erste Mal für eine Hochzeit einen Feiertag im Kalender angelegt. Das war eine super Idee. Da wurde dann ordentlich selbstständig von den Gästen Konfetti geworfen, getrötet und Toasts ausgebracht. Und das Brautpaar konnte Geschenke auspacken :love:.
Und keiner musste nen Tag Urlaub opfern :glory:.
 
oha, das ist ne super idee!!!...bei uns steht ja ne doppelhochzeit ins haus, ich hatte bisher aber noch keine lust darauf...:D


Man kann nur an einem Feiertag keine Prestigeparty machen, aber das mache ich eh nur noch selten.

Fand das jedenfalls total schön, will jetzt hier aber keine Bilder posten, sonst spoiler ich meinen Dokuthread =).
 
Man kann nur an einem Feiertag keine Prestigeparty machen, aber das mache ich eh nur noch selten.

Fand das jedenfalls total schön, will jetzt hier aber keine Bilder posten, sonst spoiler ich meinen Dokuthread =).
das ist ja noch ein grund mehr um es so zu machen, ich lass das prestige-dings immer weg, auch bei geburtstagen...die aufgaben sind irwie total bescheuert, da denk ich mir lieber selbst was aus...halt feiern;), so wie du das gemacht hast...:)
 
Na das ist doch mal eine interessante Hochzeit :lol:

Eine meiner Simdamen hat ja auch Malcolm geheiratet, die waren auch nicht besonders glücklich miteinander.

Vielleicht liegt es doch an Malcolms fragwürdigem Charakter? :ohoh:
Wenn er die ganze Zeit gemein zu den Frauen ist, kann das ja nichts werden.

Ich mochte Malcom eh noch nie. Aber ist doch mal was anderes als immer Friede, Freude, Eierkuchen :D.
Auf jeden Fall super beschrieben, da hofft man du erzählst uns auch wie es weiter geht.

Ich weiss nicht warum, aber ich mag den eigentlich ganz gerne. Auch wenn er so ein Badass ist. =)
Wenn es etwas zu erzählen gibt, werde ich davon berichten. Im Moment lasse ich ihn sein "Eheglück" geniessen. Er will ja auch noch einen Erben hervorbringen ... Holly tauscht aber nur widerwillig Zärtlichkeiten aus. Das könnte anstrengend werden. =)
 
Eine wundervolle Hochzeit im Schnee feierten Lia Holiday und Alessia Pellegrini :love:



Im Hintergrund hat so ein Idiot während der Trauung begonnen, Schnee zu schippen :naja: ich musste dann so gut es geht das Bild drehen, dass er nicht mehr zu sehen ist.
 
Ja, Lia (die Brünette) ist auch recht knapp am Ableben durch Erfrieren vorbei geschrammt. Die Feier fand auch drinnen statt, aber für die Fotos mussten sie nach draußen, die Armen :D
 
Endlich Hochzeiten am Strand!

Wobei... nein. Natürlich kann man ein Strandgrundstück nicht auswählen, wenn man eine Hochzeit plant. Ich hatte aber nachdem ich das Grundstück schon umgebaut hatte, keine Lust daraus noch etwas anderes zu machen. Mit dem Erfolg, dass die Gäste im Alltagsoutfit erschienen sind (selbst Badekleidung hätte ich besser gefunden), sich nicht für die Hochzeit interessiert haben und viel zu schnell wieder verschwunden sind. Am Ende der Zeremonie war niemand mehr da. Aber egal... das Brautpaar war trotzdem zufrieden.


Seth hat Nalani in der lokalen Bar kennengelernt.
Väterlicherseits ist Seth ein Enkel von Alexander Grusel und Stella Terrano. Daher hat er Alien-Blut. Außerdem stammt seine Mutter Nephthys unter anderem von einem Axolotl und einem pinken Wal ab. Insofern macht es Sinn, dass er sich in eine Meerjungfrau verliebte.

36085235yg.png


Eines Abends machte er ihr einen Antrag.

36085236jr.png


36085237zh.png


Die beiden heirateten am Strand. (Und wie im echten Leben schwimmen Touristen durchs Bild. :lol: )

36085238yc.png


36085239sw.png


36085240uj.png


36085241cp.png


Und dann zog Nalani ihren Ehemann noch etwas in ihr Element.

36085242ty.png


36085243ap.png


36085244wb.png


36085246zk.png
 
Heute möchte ich eine Hochzeit mit euch teilen, die es auf jeden Fall in meine Top 3 geschafft hat. Alles lief glatt und ich bin begeistert von Sulanis Landschaft, die jeder Hochzeit ein besonderes Flair verleiht.


Aber beginnen wir von vorn:
Shelly und Milow sind vor nicht allzu langer Zeit nach Sulani gezogen. Während sich Shelly als Umweltschützerin um die Natur der Insel kümmert, arbeitet Milow als Rettungsschwimmer und Taucher.

Milow will Shelly mit seinem Antrag überraschen. Sie arbeitet Tag und Nacht und ist überrascht, als Milow sie in das teuerste Restaurant der Insel ausführt.




Das Essen ist köstlich und muss natürlich erst einmal fotografisch dokumentiert werden.



Shelly ahnt nichts. Die beiden genießen ihr Essen und die freie Sicht aufs Meer.



Es ist inzwischen später Abend und Milow schlägt Shelly vor, einen kleinen Strandspaziergang zu machen. Dann greift er plötzlich ihre Hand.



Er geht auf die Knie und sagt Shelly, wie sehr er sie und die Insel liebt. Und dass er sich nichts anderes vorstellen kann, als für immer mit Shelly auf dieser wunderbaren Insel zu leben und hier ihre Kinder großzuziehen.



Shelly ist völlig aus dem Häuschen. Der Ring glitzert im Mondschein und macht sie völlig sprachlos.



"Ich will dich auch heiraten und mit dir für immer auf Sulani bleiben!" Shelly fällt Milow in die Arme.



Die Wochen vergehen und Milow kümmert sich zwischen seinen zwei Jobs um die Hochzeitsvorbereitungen, während Shelly Förderanträge schreibt, sich mit Behörden auseinandersetzt und auf der Insel unterwegs ist, um Wasserproben zu nehmen und den Insulanern Umweltbewusstsein einzutrichtern. Am Abend vor der Hochzeit aber nimmt sich Sehlly frei und die zwei genießen ihre letzten Stunden als Verlobte auf einem Inselfest.



Es ist so weit! Zur Hochzeit eingeladen sind die Eltern von Shelly sowie ihre Schwester Swantje. Außerdem Milows Bruder Farid und ihre gemeinsame Tante Sarina, die sie beide großgezogen hat. Die Runde komplett macht Nalani, Shellys beste Freundin. Good to know: Shellys Schwester Swantje und Milows Bruder Farid sind ein Paar. Ich weiß, crazy!



Tante Sarina scheint nicht besonders begeistert von der Hochzeit ihres Neffen zu sein. Dazu muss man vielleicht wissen, dass die Gute ein Nachtmensch ist. Vermutlich ist es einfach zu früh für sie.



Dann geht auch schon die Trauung los. Bruder Farid lauscht gespannt dem Ehegelübde seinen Bruders.



Dann werden die Ringe getauscht.
(Auf diese Szene bin ich besonders stolz. Alle Gäste haben sich hingesetzt und ohne mein Zutun sogar passend: Die Eltern nebeneinander genauso wie das Paar Swantje und Farid.)



Hiermit erkläre ich Sie zu Ehemann und Ehefrau!







Milow ist überglücklich. Er weiß, was er für einen tollen Fang gemacht hat!



Dann sitzt die Hochzeitsgesellschaft zusammen und genießt das leckere Essen und die zischenden Getränkekreationen.



Shelly freut sich sichtlich darüber, dass ihre Schwester und Milows Bruder ein Paar sind. Ob da schon bald die nächste Hochzeit ansteht?



Shelly, Milow und ihre Familie und Freunde können gar nicht aufhören zu feiern. Während die Sonne untergeht, sitzen sie immer noch beisammen und feiern die frisch Vermählten.



Milow geht mit Shelly ein paar Schritte am Strand entlang. Sie genießen ein bisschen Zweisamkeit und das Rauschen des Meeres.



Als die Sonne untergegangen ist, veranstaltet die Hochzeitsgesellschaft noch einen kleinen Sandskulpturen-Wettbewerb. Perfekt, damit sich Ersatz-Schwiegermutter Sarina und Shelly noch besser kennenlernen können.



Farid beglückwünscht seinen Bruder. Er selbst kann es kaum erwarten, Swantje zu heiraten.



"Lasst uns schwimmen gehen!" Shellys Idee stößt auf große Zustimmung. Der Frühling auf Sulani ist heiß und so kommt allen eine kleine Abkühlung gerade recht.



Shellys Mutter Lara ist begeistert vom Hochzeitspaar. Und vielleicht auch ein bisschen betrunken.




Nach und nach verabschieden sich die Gäste. Und Shelly und Milow sind überglücklich.


 
die hochzeit des jahres ist geschafft...;) Alice und Linus haben sich das Ja-Wort gegeben...ich könnte Linus glatt selbst heiraten:love:



hier nun die vom Paar freigegebenen, offziellen fotos:


36727947at.png

36727948eg.png

36727950da.png





und hier geleakte fotos ( schöne ausrede des fotografen für schlechte aufnahmen ):lol:



36727953uq.png

36727954ef.png

36727955ej.png

36727957vm.png

36727960th.png

36727961yk.png

36727963us.png

36727964xh.png

36727967mi.png

36727975zx.png

36727987fm.png

36727988oa.png

36727993um.png

36727994bz.png

36727996pi.png




endlich allein...

36727998hb.png




die party ging von morgens 11 bis nachts um 2 da waren immer noch ein paar nachzügler da, dank Merys tipp das als feiertag zu machen, ich werde den jetzt auch erstmal etwas verändert drinlassen, z.b. feuerwerk weg dafür geschenk geben, dann können sie jeden monat ihren hochzeitstag feiern...:)
 
Ich habe in letzter Zeit eine ganz süße Liebesgeschichte gespielt, an der ich euch gerne teilhaben lassen möchte :love:

Das hier ist Aryan Bheeda. Einige kennen ihn vielleicht aus der Partnerbörse oder von der Hochzeit seines Zwillingsbruders Anik, die auch hier im Thread zu finden ist.


Aryan, seines Zeichens Serienromantiker, ließ bei Frauen nichts anbrennen und hatte zeitweise mehrere Freundinnen gleichzeitig. Doch als sein Bruder Vater wurde, konnte es auch Aryan nicht mehr abstreiten: Obwohl er sich nie im Leben binden wollte, hatte er einen Kinderwunsch. Also adoptierte er den kleinen Kali, der wie er indische Wurzeln hat. Er liebte Kali sofort heiß und innig und war ein toller Vater.

(Ja, einen Hund haben die beiden auch :D).

Sein Verhalten Frauen gegenüber änderte er allerdings nicht.

Das hier ist Silja Patel. Sie ist ein bisschen sonderbar, sehr introviertiert und schüchtern, aber hochintelligent. Sie arbeitet als Wissenschaftlerin. Nachdem sie als Teenager von ihrem Freund für eine andere verlassen wurde, hatte sie der Männerwelt abgeschworen und lebte nur noch für ihre Arbeit.


Silja verbrachte ihre Freizeit gerne mit ihrem Hund im Park. Dort traf sie eines Tages schließlich auf Aryan, der sie aus einer Laune heraus zu einer Partie Schach aufforderte.


Silja besiegte ihn natürlich spielend leicht. Sie war überrascht, wie leicht es ihr fiel, mit Aryan zu plaudern.
Ihre Hündin Lana war allerdings weniger begeistert von der neuen Bekanntschaft ihres Frauchens.


Am Abend machte Aryan noch einen langen Spaziergang. Irgendwie ging ihm diese Frau, die so ganz anders war als die anderen Frauen, nicht mehr aus dem Kopf. Dabei war sie doch gar nicht sein Typ!


Ein paar Tage später traf Aryan Silja zufällig auf der Straße. Er wickelte sie in ein Gespräch. Silja war skeptisch, denn sie hatte schon von seinen vielen Frauengeschichten gehört.


Aryan spürte das. Was er auch spürte: Er wollte nur noch Silja und keine andere. Also lud er nacheinander alle seine Liebschaften zu sich ein und machte mit allen Schluss :lol:
Er trennte sich von Jenny...


von Marie...


von Angela...


und von einigen anderen, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnere :D.

Dann endlich war Silja bereit, sich auf ein Date mit Aryan einzulassen. Die beiden unternahmen einen romantischen Spaziergang im Schnee.


Schließlich kam es auch zum ersten Kuss im Labyrinth in Windenburg. (ja ich weiß, das ist eigentlich nicht der erste Kuss. Aber ich finde die ANimation für erwachsene Sims so albern).


Nun waren die beiden zusammen. Einige Zeit ging ins Land, Kali wurde älter und verstand sich sehr gut mit der Freundin seines Vaters.


Aryan fand, es war an der Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen und sich endlich auch offiziell für die Monogamie zu entscheiden.


In Windenburg fand schließlich die wunderschöne Winterhochzeit statt. Silja war eine umwerfende Braut :love:


Auch Kali ist glücklich, dass er jetzt auch eine Mama hat!


Und jetzt?

Nein Silja, du hast nichts Falsches gegessen :lalala:
 
Ach, Milla-Kranich, das war eine schöne Geschichte. :love: Irgendwie musste ich an Joey aus der Serie Friends denken, als er eine ellenlange Liste von seinen Verflossenen vor sich hatte und alle einzeln angerufen hat, um sich bei ihnen zu entschuldigen :lol:

Schön, dass die zwei sich gefunden haben und der kleine Kali endlich eine Familie bekommen hat, sogar mit baldigem Geschwisterchen. :)
Deine Hochzeit war auch toll, besonders das Hochzeitskleid :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Milla
Danke! Ich liebe friends und Joey ist mein Lieblingsfriend :love: Aryan hatte ich ursprünglich aber nicht so nett geplant, sondern wirklich aus Aufreißer. Aber so kanns gehen und das Spiel hat eigene Pläne :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten