Wie kann man Häuser aus anderen Städten bauen?

Timmy2016

Newcomer
Registriert
Mai 2017
Hallo,
ich versuche mal, das Problem meiner Tochter zu beschreiben.
Sie hat das Sims 4.
Nun möchte sie aus anderen Städten Häuser ansehen und in ihr Spiel bringen. Nur funktioniert das nicht. Sie ist am Anfang vom Spiel. Hat es erst seit einem Monat. :confused:
Wie funktioniert das ganze, wenn es überhaupt geht?
Danke für die Info.
Eine ratlose Mutter :lol:
 
Hallo,
ich versuche mal, das Problem meiner Tochter zu beschreiben.
Sie hat das Sims 4.
Nun möchte sie aus anderen Städten Häuser ansehen und in ihr Spiel bringen. Nur funktioniert das nicht. Sie ist am Anfang vom Spiel. Hat es erst seit einem Monat. :confused:
Wie funktioniert das ganze, wenn es überhaupt geht?
Danke für die Info.
Eine ratlose Mutter :lol:

Hat deine Tochter nur das Grundspiel? Dann hat sie zwei Nachbarschaften einmal Willow Creek und Oasis Springs.

Nun wenn sie ein Haus aus Willow Creek nach Oasis Springs bringen möchte, muss sie folgendes machen.
Nach Willow Creek gehen, das entsprechende Haus anklicken, in den Baumodus gehen und dann in der Spielerbibliothek abspeichern.

Dann wieder nach Oasis Springs gehen, ein leeres Grundstück anklicken, auf Größe achten, draufklicken, in den Baumodus gehen, oben rechts auf die Galerie anklicken, in die Bibliothek gehen, das zuvor gespeicherte Haus auf das leere Grundstück setzen.
Ich hoffe es war einigermaßen verständlich :)

Ich suche mal evtl. gibt es ja ein Video dazu.
 
Hat deine Tochter nur das Grundspiel? Dann hat sie zwei Nachbarschaften einmal Willow Creek und Oasis Springs.

Nun wenn sie ein Haus aus Willow Creek nach Oasis Springs bringen möchte, muss sie folgendes machen.
Nach Willow Creek gehen, das entsprechende Haus anklicken, in den Baumodus gehen und dann in der Spielerbibliothek abspeichern.

Dann wieder nach Oasis Springs gehen, ein leeres Grundstück anklicken, auf Größe achten, draufklicken, in den Baumodus gehen, oben rechts auf die Galerie anklicken, in die Bibliothek gehen, das zuvor gespeicherte Haus auf das leere Grundstück setzen.
Ich hoffe es war einigermaßen verständlich :)

Ich suche mal evtl. gibt es ja ein Video dazu.
------------------------------------------------------------------------------------------
Danke schonmal für die Antwort,
Sie hat das Grundspiel und es kommt in den nächsten Tagen das Erweiterungspack " Großstadtleben" mit ins spiel.
Meine Tochter hat das Problem das sie im Spiel die Galerie nicht benutzen kann. Sie hat nur ihre eigene Bibliothek wobei sie in der Galerie nur die Grundstücke bzw. Häuser sieht, die schon vom Spiel vorgegeben sind ( kann sie aber nicht benutzen ). Eigene Häuser die sie gebaut hat oder Sims können erst garnicht in der eigenen Bibliothek gespeichert werden.
Die Bereiche Community und Home ,in der Galerie, hat sie gar nicht. Wir hatten schon nachgeschaut und hatten gesehen das man sich erst anmelden muss.
Im Spiel muss man wohl eine Einstellung anklicken um online zu sein und um häuser von der Community ins Spiel zu bringen.
Das ist bei ihrem Spiel aber auch nicht vorgesehen und möglich.
Wie kann man den die Galerie ( Den Community und den Home bereich) ins Spiel bringen um Häuser von anderen ins Spiel zu bringen?
Danke schonmal im voraus für die Antwort.
Ich hoffe es ist Verständlich geschrieben.
 
normalerweise st man doch automatisch online wenn man ins spiel geht, sie musste sich doch bei origin registrieren bzw. anmelden, es kann sein, dass bei origin offline eingestellt ist, das kann man aber ändern...klickt man in origin oben links auf "origin" klappt ein fenster auf, da steht unter anderem entweder "offline gehen" oder "online gehen" (je nach dem wie es vorher war.).aber so ganz versteh ich auch... nicht was soll heissen: das ist bei ihrem spiel nicht vorgesehen?:hallo:
 
Kann es sein, dass deine Tochter noch nicht 14 ist und du ihr daher einen Kinder-Account eingerichtet hast?
Wenn ja - mit den Accounts kann man keine Online-Inhalte nutzen, also weder bei Origin etwas kaufen noch die Online-Bibliothek/Community nutzen.

Die eigene Bibliothek sollte aber funktionieren - wie genau geht ihr denn vor, wenn ihr ein vorgebautes Haus von dort in einer der Welten setzen wollt?
 
Im Spiel selber gibts auch noch eine Möglichkeit. Unter Optionen ist ebenfalls eine Einstellung zur Verbindung ins Netz bzw. der Galerie.
Aber sie müßte doch zumindest ihre eigene Galerie und die vorgefertigten Häuser nutzen können.
Alternativ gibts auch viele Seiten wo man Häuser runterladen kann, deren Files man dann manuell in den Spielordner ablegen muss. Die erscheinen dann auch offline in der eigenen Galerie. Man kann dann noch filtern zwischen eigene und andere.

Allerdings hat Birksche recht. Man muss sich doch bei Origin registrieren um das Spiel überhaupt installieren zu können.

Ist vielleicht was bei der Installation schief gegangen oder ist das Laufwerk zu klein, das kein Platz mehr ist? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber mir fällt da sonst nix zu ein.
 
Hier mal eine kleine Beschreibung, wie man ein Grundstück aus der Bibliothek im Spiel platziert:

1. Öffnet die Galerie:
xf80e8.jpg


2. Geht auf den Reiter "Meine Bibliothek"
16h2rr7.jpg


3. sucht euch ein Haus aus - achtet dabei auf die angegebene Grundstücksgröße im Infofenster:
r8gp42.jpg


4. Geht auf eine der beiden Optionen, je nach dem, ob ihr das haus nur setzen oder setzen und direkt bearbeiten wollt:
67tjz6.jpg


5. in der Welt werden euch jetzt Grundstücke angezeigt - alles, was grün umrandet ist, würde gehen, alles was weiß ist, ist zu klein.
Am Meisten Sinn macht es, die Grundstücksgröße passend oder nur wenig größer zu wählen.
dfeo7m.jpg


6. sucht euch ein Grundstück aus, klickt es an und bestätigt unten rechts mit dem großen Haken:
2ahiik4.jpg


7. Bestätigt noch einmal durch Drücken des Hakens - jetzt sollte das Bild milchig werden und eine Info erscheinen, ass gebaut wird - das kann u.U. eine weile dauern.
Danach ist euer Haus in der Welt.
rqyk4g.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten