Meuterei in Camelot

@Natti: Aber Am fällt auf, wenn sie es nicht tut. Einfach dranhängen wäre sehr viel einfacher gewesen.

Stimmt, aber du siehst ja - sie hat erreicht, was sie vermutlich wollte. Wir machen uns Gedanken und zumindest ein Teil hinterfragt, ob sie wirklich meutert ;)
Einfach nur Anhängen ist ja langweilig %)
 
Dass Anhängen langweilig wäre, wäre vielleicht bei Nam ein Argument. Am traue ich es nicht zu. Sorry, bin jetzt wirklich weg und schicke für Kenaj ein.
 
Dass Anhängen langweilig wäre, wäre vielleicht bei Nam ein Argument. Am traue ich es nicht zu. Sorry, bin jetzt wirklich weg und schicke für Kenaj ein.

Schon dran gedacht, dass genau das der Grund sein könnte? %) Natürlich traut das Am keiner zu. Noch n Grund mehr, das zu machen :D
 
Hat eigentlich wer kapiert, wen Am jetzt planken will?
. Wen ich am ehesten planken würde, kann ich sehr schlecht sagen. Da ich von den dreien (Kenaj, Zora und Lexi) Lexi noch am schlechtesten einschätzen könnte, weil sie auch eine sehr gute Spielerin ist, würde ich momentan daran denken. Das heißt aber noch nicht, dass ihre Posts dasselbe Ergebnis für mich bringen! Ich muss nochmal die einzelnen Leute nachlesen.
Das klingt, als wolle sie mich planken
Mir geht gar nichts auf, was gleich Nam auf die Planke schickt.
Und das als wolle sie Nam planken, was aber nicht zu dem passt, was sie sonst so über Nam gesagt hat.

Ich hab mal zusammengetragen, wer hier wen plankt, weil ich die Übersicht verloren hatte
Nam: Hexe
natti: Hexe
Thekla: kenaj
Am: Lexi? Nam?
kenaj: Nam
Zora: Nam
 
Uff, ich bin wieder da. Und natti, mich ehrt, dass du mir gerissenes Verhalten zutraust - ich bedank mich nach der Runde bei dir, aber jetzt grad bringt mich das kaum weiter...ganz im Gegenteil.

Das alles hier verwirrt mich immer noch ein wenig (wahlweise auch SEHR), aber hilft ja alles nichts. Natti und Thekla sind gut, beim Rest weiß mans nicht. Toll, ihr habt mich jetzt so weit, dass ich ansonsten gar nichts mehr wirklich weiß.^^ Nach wie vor habe ich bei Nam ein leicht gutes Gefühl, während es sich bei den anderen eher um den Nullpunkt bewegt. Lexi, es tut mir Leid, dass du jetzt aus meinem oben genannten Grund auf der Planke landest und ich kann auch verstehen, wenn dich das sehr stört. Aber wenn ich mir anschaue, wen ich nun gar nicht einschätzen kann und bei wem ich vielleicht zumindest noch eine Chance hätte, dann landest du nunmal ganz hinten. :argh: Glaub mir bittebitte, dass ich das nicht sage, um dich zu ärgern oder Ähnliches... so ganz ohne Sonderrollen gehts ja wirklich nur noch ums nackte Überlegen und da wir morgen vielleicht doch noch eine der guten Spieler los sind, und sich die Schlinge noch weiter zuzieht, versuche ich jetzt schonmal, ein bisschen Licht in mein Dunkel zu bringen.

Eine halbe Stunde ist noch, ich bleib erstmal bei Lexi und schick für alle Fälle schonmal für sie ein - falls mich Oma länger festhält als unbedingt nötig, was ich aber nicht glaube. Bis gleich!

Edit@Lexi: Natti hatte angedeutet, dass ich angeblich auch noch auf Nam umschwenken würde und ich hab damit nur sagen wollen, dass dem nicht so sein wird.
 
Yay, Seminar vorbei und mich begrüßen tolle 25°C in der Bude. Es wird also doch noch Sommer. Wenn man hier ist, kann man kaum glauben, dass woanders alles unter Wasser stehen soll :ohoh:

@Nam: Sorry, aber ich brauchte mal ein paar Reaktionen :schäm:.
Hallelujah :what: Du standest zwar noch nie drauf, aber damit und mit deiner Meutereraktion letzte Runde hast du dich auch für die Zukunft von meiner Offiziersliste katapultiert %)

Und ich muss ehrlich gestehen, dass das, was Thekla sagt, gar nicht dumm ist... Seme sagt, sie würd mich planken, Thekla macht mit, logische Aktion eines Meuterers wäre natürlich, da sofort mitzuziehen. Und Am ist die, die das mal so gar nicht macht :Oo: Kenaj dagegen findet Hexe auf einmal gar nicht mehr meutrig, nur weil ich was sage. Schon seltsam irgendwie. Ich überleg ja auch gerade, meine Planke noch zu ändern...
 
Mir fehlen noch drei Wahlen :)
 
Ah, das klärt meine Frage, danke, auch wenn ichs absolut unlogisch finde, ausgerechnet die Person zu planken, die man halt am schlechtesten einschätzen kann. Dass du mich nicht ärgern willst, weiß ich, aber ich finds unlogisch. Wenn du andere besser einschätzen kannst als mich, kannst du auch leichter nen Meuterer finden als bei mir. Und es sind ja auch noch genug Meuterer übrig.
 
Ja :ohoh:

Und ja, ich weiß, dass die Meuterer gewinnen, wenn ein Matrose geplankt wird. Aber ich krieg hier echt gleich die Krise. Gestern noch war ich mir bei allen unsicher, ob sie der letzte Matrose sein können außer Hexe, heute ist Am diejenige, bei der es am allerwenigsten Sinn macht, wenn sie meutert, während Kenaj ankommt und genau das Verhalten zeigt, was man von einem Meuterer erwarten würde. Noch 30 Minuten :heul:
 
Kaum ändert Thekla ihre Meinung springst du mit, Nam. Das würde ich jetzt von einem Meuterer erwarten...
 
Immerhin ist Thekla sicherer Matrose und will mich bestimmt nicht reinreiten :naja:
Zudem hab ich auch vorher schon leicht angemerkt, dass Am mich mit ihrem Verhalten irritiert.
 
Also ich kann mich nicht entscheiden - ich will nicht einzeln irgendwen, der zufällig rumsteht planken und ich will nicht Nam planken. Heißt also Hexe oder kenaj und das kommt letztlich darauf an, wer hier wen plankt. Ich glaub fast, ich geh mit Thekla mit und schicke für kenaj ein.
 
Immerhin ist Thekla sicherer Matrose und will mich bestimmt nicht reinreiten :naja:
Zudem hab ich auch vorher schon leicht angemerkt, dass Am mich mit ihrem Verhalten irritiert.
Ist das nicht genau, dass was du mir zur Last legst?
Nach nattis Äußerung wäre es ganz ehrlich genau das, was ich auch als Meuterer gemacht hätte. :lol:
 
Ah, das klärt meine Frage, danke, auch wenn ichs absolut unlogisch finde, ausgerechnet die Person zu planken, die man halt am schlechtesten einschätzen kann. Dass du mich nicht ärgern willst, weiß ich, aber ich finds unlogisch. Wenn du andere besser einschätzen kannst als mich, kannst du auch leichter nen Meuterer finden als bei mir. Und es sind ja auch noch genug Meuterer übrig.

Genug übrig sind auf alle Fälle... und zum Einschätzen: wenn ich morgen im Verlauf des Tages (und ja, ich bin optimistisch, dass es noch ein morgen gibt) einen der beiden verbliebenen Fragezeichen als vermeintlichen Meuterer einschätze, kann ich den dann planken. Bei dir weiß ichs aber ehrlich gesagt so oder so nicht, da wird auch ein Tag mehr kaum was ändern. Deshalb bist du bei mir erstmal gelandet jetzt. (Satzstellung? Oo)
 
Ist das nicht genau, dass was du mir zur Last legst?
Nach nattis Äußerung wäre es ganz ehrlich genau das, was ich auch als Meuterer gemacht hätte. :lol:
Hä? Dass ich mir Gedanken über etwas mache, jemand anderes genau das Gleiche zu Ende denkt und zu einem Schluss kommt, dem ich so zustimmen kann und der mich deshalb dazu verleitet, mich an die Planke "anzuhängen", ist ja wohl mal definitiv was anderes als das, was du gerade tust.
 
Nam, wen plankst du denn jetzt? Kenaj oder Am? Ich bin gerade völlig verwirrt :ohoh:
 
Ich auch %) Aber es sieht gerade sehr nach Kenaj aus. Was meinst du?
 
Weiß ich nicht. Ich bin völlig planlos. Aber wenn der Trend jetzt zu Kenaj geht, mach ich mit. Ich müssts nur in den nächsten 8min wissen :D

Aaaaaaaah :zitter:
 

Das entspricht auch grad meinem Gedankengang.^^
Ich hab immer das Gefühl, dass sich so viele nicht äußern, aber so viele fehlen tatsächlich gar nicht mehr :ohoh: ich will jetzt nicht auf Krampf noch was für den einen oder anderen finden, das kann nur schiefgehen. Deswegen bleib ich bei meiner Wahl. Und bin mal gespannt, was das jetzt geben wird..
 
Ich hab jetzt auf Kenaj geändert *zitter* :zitter:
 
Ok, ich nehm jetzt auch Kenaj. Meine Meinung ändert sich gerade alle 30 Sekunden und ich bin völlig planlos...
 
Als die Ritter in Dame Theklas Gemächer eintraten, saß diese über ihrem Abakus und murmelte vor sich hin. Sie blickte erst auf, als sich jemand räusperte.
»Seid gegrüßt, edle Damen und Ritter. Doch wer seid Ihr?« Dame Theklas Blick fiel auf eine ihr unbekannte Gestalt.
»Ich bin Dame Amhranai«, sagte diese und knickste. »Früher war ich unter dem Namen Dame Hexe bekannt, doch da man mir nach meiner Krankheit neues Leben schenkte, wollte ich das neue Leben auch mit einem neuen Namen und Antlitz beginnen.«
»Wie dem auch sei«, sagte Dame Thekla, »es sind nicht mehr viele Ritter übrig. Wir müssen uns wirklich sicher sein, dass wir heute auch einen Feind finden. Tapferster Ritter, Dame natti von nord, was habt ihr herausgefunden?«

Kenaj [5]: Thekla, Lexi, natti (2x), Naemi
Naemi [2]: Kenaj, Zora
Lexi [1]: Am

Sir Kenaj wurde blass. »Aber... nein, Ihr irrt Euch. Ich bin ein ehrbarer Ritter!«
»Und doch seid Ihr mit bösen Mächten im Bunde!«, rief Dame Zora. »Gebt Euch zu erkennen!«
»Los, bringt ihn hinunter in den Burghof und stellt ihn an den Pranger. Wir durchsuchen sein Schlafgemach«, befahl Dame Thekla deder Dame Naemi.
In den Gemächern von Sir Kenaj fanden sich diverse Bücher, die seltsame Titel trugen: Wie reiße ich die Weltherrschaft an mich? Ein Buch von Pinky B. oder Kleiner Leitfaden zur Machtübernahme. Dame Lexi fand auch noch eine Pergamentrolle, auf der die unterirdischen Gänge Camelots verzeichnet waren.
»Kein Zweifel«, sagte sie. »Sir Kenaj war ein Verräter

=> Kenaj war Meuterer und wurde geplankt

RUHE, es ist Nacht!


Und wäre es zumutbar, heute nach der Meuterei nochmal einen Durchgang zu spielen? Sind alle da?
Zeiten wären dann:

22:00 Uhr: Planke
23:30 Uhr: Meuterei
 
Ja ja, natti, noch offentsichtlicher kann man es nicht machen das man im Paar ist. Mich planken, obwohl du so überzeugt warst das ich gut war.^^
 
Sir Mordred grübelte lange, wen sie heute in den Kerker stecken würden. Es wurde langsam knapp. Doch schließlich entschied er sich für Dame Zora.
Zusammen mit seinen Handlangern erreichte er ohne größere Vorkommnisse die Gemächer von Dame Zora, fesselte und knebelte sie und brachte sie hinunter ins dunkle Verließ.

Als ihr Vermissen langsam auffällig wurde und man sie in ihren Gemächern noch beim Schlafen vermutete, fand man nichts außer polierte Rüstungen, Spitzenhütchen mit Schleier dran und Schwertpolierpaste Güteklasse A+++.

=> Zora war einfacher Matrose und wurde gemeutert

Ihr dürft wieder reden :)
 
Na Gott sei Dank, wir leben noch! :D Mit Kenaj schonmal einen Treffer gelandet, das ist verdammt beruhigend. Auch wenn ich immer noch ein wenig verwirrt bin, wie die Einigkeit auf einmal kam. Aber gut...

Zora war..kein Meuterer? Äh..Miste. Großer Mist. Moment aber mal, das hieße dann in dem Fall, dass Nam doch meutern muss? :ohoh: Dann Nam und Lexi oder wie?! Anders gehts sich ja nicht mehr auf, logisch. Okay, wie planken wir dann jetzt? Wäre ja schlau, wenn wir da einigermaßen klarkommen. Da sich keine weiteren Möglichkeiten mehr ergeben, würde ich da jetzt keine Präferenz haben..
 
Ne zweite Runde wär mich nur dann ok, wenn sich keiner daran stört, dass ich vorher schlafen gehe - ist mir sonst zu spät. Aber ich könnte mich bereits jetzt für eine HexeAmplanke entscheiden - nach meinem Ausschlussverfahren sind halt Nam und HexeAm die letzten Meuterer...also nehm ich halt HexeAm.
 
Da waren die Zweifel bei Zora ja wirklich berechtigt :ohoh: Das heißt dann, dass Am doch meutert (Panik umsonst :rolleyes:) und Lexi. Und ich schmeiß mal wieder meine Glaskugel an und behaupte, dass die beiden wohl was anderes behaupten werden :D

Bin auch für ne zweite Runde, sobald alle da sind (Thekla hat ja z. B. gesagt, sie ist weg).
 
Mami, ich will aufn Arm :zitter:
Da lag ich mit Zora ja mal gnadenlos daneben. :eek: Sorry!

Ja, dann müssen's wohl Lexi und Am sein, die hier jetzt noch meutern. Wen planken wir zuerst? :ohoh:

Ich weiß, dass es jetzt so aussieht, aber nein ich bin nicht im Paar. Ich bin einfach nur verwirrt ohne Ende und weiß nicht mehr wem ich noch trauen kann, nachdem ich sowohl mit Kenaj als auch mit Zora hier volle Kanne daneben lag.

Ich bin übrigens da und pro zweiten Durchgang, natürlich sofern Thekla bis dahin wieder da ist. Ansonsten kann ja auch einfach jeder einschicken und die Macht veröffentlicht dann, sobald sie alles hat.
 
Ihr könnt ja alle schonmal einschicken und ich veröffentlich dann, sobald ich Theklas Planke hab :)
 
Ich bin jetzt bei Lexi geblieben, wobei es ja jetzt nur darauf ankommt, dass wir einigermaßen zusammen entscheiden. Ansonsten wird es nur chaotisch. Schiefliegen kann ich ja jetzt nicht mehr, das ist schonmal ein bisschen beruhigend. Nur eben klar, dass sich jetzt die geschickten eher durchsetzen können. Ich will jetzt die Runde nicht verlieren, das wäre so ärgerlich...gerade ist ein Meuterer wieder rausgekegelt, so dass wir noch ne Chance haben und dann kommts doch noch dicke am Ende. Och Menno :(
 
Ich weiß es noch nicht, ich schließ mich wohl einfach der Mehrheit dann an. Am Ende schaffen wir's sonst noch zur Stichwahl :D
 
Also Leute, wenn das weiter so in dem Tempo geht, gibts die Planke halt erst um 3 Uhr morgen früh :D
 
Ich bin jetzt zurück, aber überhaupt nicht in der Lage zu einem Schnellschuss. Sorry!
 
Das war jetzt auch nicht auf dich bezogen, Thekla^^
 
Lass dir Zeit, wo wir die ganze Runde so am Trödeln waren, brauchen wir jetzt auch nicht zu hetzen.

Ich hab jetzt ne Münze geworfen und werd für Am einschicken. Meine Stimme wirds ja eh nicht rausreißen ;)
 
Dann nehme ich auch Am. Ich meine, dass Lexi und Am hier die letzten Meuterer sind, ist für mich inzwischen klar, von daher ist es eigentlich nur noch ne Frage der Reihenfolge.
 
Ich hab jetzt ne Münze geworfen und werd für Am einschicken. Meine Stimme wirds ja eh nicht rausreißen ;)

Ich glaube mittlerweile, dass kann ich auch machen. Ich mag nicht mehr, schicke jetzt für Lexi ein. Ist aber wohl sowieso entschieden...
 
Euphorisiert über die gelungene Enttarnung von Sir Kenaj, wollten die restlichen Ritter sogleich den nächsten Handlanger überführen. Sie versammelten sich vor den Gemächern der übrigen Ritter.
»Wohlan. Da wir wohl am besten sehen können, wem ein Ritter dient, in dem man seine privaten Sachen durchwühlt, schlage ich vor, wir stimmen ab, welches Zimmer wir uns als nächstes anschauen«, erklärte Dame Thekla. »Vorschläge?«

Am [4]: Lexi, natti (2x), Nam
Lexi [2]: Am, Thekla

»Also gut, dann Dame Amhranais Zimmer.«
Dame Amhranai zitterte schon heftig. »Aber ich bin doch gerade erst von den Toten erwacht«, jammerte sie.
»Und warum wohl?«, fragte Dame Lexi zurück.
Als die Ritter dann die Sachen durchsuchten, fanden sie einen Krähenverschlag, daneben haufenweise Pergament und unsichtbare Tinte. »Zum Schreiben von geheimen Botschaften an Lady Morgana«, folgerte Dame Nam daraus.
»Nehmt sie gefangen!«, schrie Dame natti von nord und Handlangerin Am wurde neben Nata und Kenaj an den Pranger gestellt.

=> Am war Meuterer und wurde geplankt

Ruhe, Es ist Nacht!

Der letzte Meuterer kann mir das Opfer auch per PN schicken
 
Sir Mordred war allein.
Ein letztes Mal noch schnappte er sich einen Ritter der Tafelrunde. Es war nun gleich, wen er nahm, denn heute Nacht wollte er es zu Ende bringen. Er entschied sich also für Dame Lexi und warf sie zu den anderen im Kerker. Den Schlüssel nahm er mit.

Dann schlich er sich zum Gemach von Dame natti von nord und öffnete leise ihre Tür. Dort stand sie, am Fenster, und blickte hinaus in die dunkle Nacht. Beim Quitschen der Tür erschrack sie aber und wandte sich um. »Endlich«, flüsterte sie.
Sir Mordred - oder Dame Naemi - schluckte den Zaubertrank, den Lady Morgana ihm gegeben hatte und verwandelte sich zurück in seine wahre Gestalt: Sir Lancelot.
Er gab auch seiner Liebsten einen Schluck und Dame natti von nord verwandelte sich in die Königin Guinevere. »Der Zauber lastet nicht länger auf uns. Lass uns fortgehen von hier«, bat sie.
Doch Sir Lancelot schüttelte den Kopf. »Zuerst müssen wir noch die Oberste Regentin loswerden, dann sind wir wirklich frei.«
Zusammen machten sie sich auf den Weg zum Thronsaal, wo Dame Thekla schon wartete. »Da seid ihr ja... Mylady, wie kommt Ihr hierher?«, fragte sie die Königin mit großen Augen.
»Dame Thekla«, begrüßte die Königin sie. »Ihr seid ein treuer Ritter der Tafelrunde, so befehle ich Euch, bleibt hier im Thronsaal. Wenn der Morgen graut, so geht hinunter in den Kerker, dort werdet Ihr lang verloren geglaubtes finden.«
»Mylady, ich verstehe nicht...«, fing Dame Thekla an, doch sie wurde von Sir Lancelot mit einer Handbewegung zum Schweigen gebracht. »Tut, wie die Königin befiehlt«, sagte er nur.
Dame Thekla nickte und Sir Lancelot führte Guinevere in den Burghof, wo schon Heidi und Kurt auf sie warteten. Zusammen ritten sie in die Nacht hinaus und wurden nie wieder gesehen. Doch in den alten Liedern heißt es, sie waren glücklich, bis an ihr Lebensende.

~ ENDE ~​



=> Lexi war Matrose und wurde gemeutert.

=> Das Paar war in der Überzahl und hat Thekla über Bord geworfen

=> SIEG DES LIEBESPAARES weil glücklich und Liebe und bla xD


Rollen nochmal im Detail:
Geistliche: Margaret
Smutje: Lynie
Nachtwache: simsi
Amor: Juni
Paar: Nam und natti
Meuterer: Nam, Hexe/Am, Kenaj, Nata, Jian
 
h040.gif
h040.gif
h040.gif


Naaaaaaaam! :love:
 
Gratuliere! Aber bei meiner Trefferquote diese Runde hätte ich es auch echt nicht verdient gehabt!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten