Der MC Command Center

Mir geht es um beides :-) Damit die Nachbarschaft nicht ausstirbt und mitaltert ohne das meine anderen gepielten HH altern bzw. Kinder bekommen etc.

Ahh okay, bei den normalen Einstellungen von EA hab ich natürlich nicht nachgesehen XD
Da setzte ich jetzt das bei gespielten HH nur der gerade aktive altert und bei ungespielte HH altern alle altern.
Da haut das schon mal hin.

Bei den Hochzeiten und Schwangerschaften muss ich dann die gespielten rausnehmen und so schwängern sich nur die ungespielten Sims.

Bin ich jetzt korrekt? :-)
 
Wo ihr gerade von den Spieleigenen Einstellungen redet, wenn man die mcc Population aktiviert, wird die neue Option der "Meine Haushalte" obsolete?
Dann zählt doch eigentlich nur gespielt oder ungespielt?
 
Da setzte ich jetzt das bei gespielten HH nur der gerade aktive altert und bei ungespielte HH altern alle altern.
Da haut das schon mal hin.

Dann altern dir die Townies aber eventuell zu schnell.
Also ich hab keine Ahnung, wie du rotierend spielst.

Ich hab vier Haushalte. In jedem bin ich eine WOche. Und jeder Haushalt altert dann eben um diese eine Woche, die ich ihn spiele.
Nach 4 Sims Wochen sind mir also jeder meiner vier Haushalte um eine Woche gealtert.

Hab ich die Towniealterung aber die ganze Zeit aktiv, sind die nicht wie die gespielten Haushalte nur eine WOche gealtert, sondern vier WOchen. ^^


Um das zu umgehen aktiviere ich die Towniealterung nur die erste Woche in Haushalt A.
In B, C und D bleibt sie deaktiviert. So altern meine Townies genauso gleichmäßig wie meine gespielten Haushalte.

(Wenn irgendwann zu meinen vier noch mehr gespielte dazu kommen, bleibt es dabei dass ich die Townies immer nur die erste Woche einer neuen Runde altern lasse - also immer in "Haushalt A".)

Wo ihr gerade von den Spieleigenen Einstellungen redet, wenn man die mcc Population aktiviert, wird die neue Option der "Meine Haushalte" obsolete?
Dann zählt doch eigentlich nur gespielt oder ungespielt?

Ich bin nicht sicher was trotz MCC mit den nicht favorisierten Haushalten passiert.
Normal stellst du mit der neuen Option ja nur ein, wieviele Haushalte du favorisieren kannst.
Aber eigentlich - hast du mit dem MCC das Culling deaktiviert, sollte das auch für die nicht favorisierten Haushalte gelten.

Ich hab derzeit aber zur Sicherheit sämtliche meiner Haushalte favorisiert. Also auch die Townies.
Im "unfavorisierten Ordner" landet bei mir nur, wenn das Spiel mal für irgendwelche Berufe neue Townies generiert. Die lösch ich eh oder modellier sie um und verschieb sie dann zu den favorisierten.
 
  • Danke
Reaktionen: Joliefelidae
Ahh, stimmt, ich habe auch bald 4 Haushalte und ich spiele auch wie du. Nur mit der Alterung war ich mir noch nicht so sicher. Aber das ist eine gute Idee und man muss nicht so viel rumklicken, nur 1x alle 4 Wochen :-)
 
Noch was, bei mir waren zwei Sim Geister in den versteckten Haushalten (die müssen aus meiner anfänglichen Spielzeit sein, als ich noch die Alterung an hatte), die sind auf einmal normale Sims wenn ich sie vom mcc anzeigen lasse und ohne Namen in der Haushaltsverwaltung wenn ich sie sichtbar gemacht habe?
das ist ein bug, der mit dem neuen culling gekommen ist...:)
 
das ist ein bug, der mit dem neuen culling gekommen ist...:)

Hm am besten löschen oder? ;)

Vielleicht kann mir noch wer grob erklären wie das mit dem Dresser funktionieren soll, ich raff das mit der Cleaner Angelegenheit nicht.
Dient das nur der Bereinigung der Outfits der vom Spiel erstellten Sims?
Ich brauch glaub ich nur einen Anstoß damit es funkt ;)
 
Hm am besten löschen oder? ;)

Vielleicht kann mir noch wer grob erklären wie das mit dem Dresser funktionieren soll, ich raff das mit der Cleaner Angelegenheit nicht.
Dient das nur der Bereinigung der Outfits der vom Spiel erstellten Sims?
Ich brauch glaub ich nur einen Anstoß damit es funkt ;)
ja löschen...:)
leider weiss ich nicht was du mit dem dresser-cleaner meinst, ich hab für alle situationen die outfits eingegeben, also touris alltagsoutfit..usw...bei mir laufen keine komisch gekleideten mehr rum:hallo:
das gilt dann für alle einwohner...faustregel : alles was du am pc wg. dem kommander eingibst gilt für alle, für einzelne sims, machst du indem du sie anklickst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt die Einstellungen wann der Kommode Reiniger (Cleaner) läuft und was dann passiert.
Ich denke das hängt mit diesen Black und Whitelisten zusammen, was dort hinterlegt ist.
Auch die gespeicherten Outfits im Dresser, z.B: bei der Einstellung "Nur gespeicherte Outfits verwenden", ich kann damit nichts anfangen.

Wie hast du den Touris Alltagskleidung zugewiesen,. ich hab dort lediglich 5-6 Situationen denen ich entsprechende Outfits zuweisen kann, Datesituationen, Vampirsituationen, dann alle Festivals und Stadtrundgang. Letzteres bezieht sich nur auf San Mychuno hab ich mir sagen lassen.

Ich dachte auch, dass man über die Dresser Einstellungen die Kleidung der Sims, die an den Häusern vorbei laufen oder Nachts unmögliche Kleidung tragen, beeinflussen kann. Wenn ja, ich bekomm das nicht hin ;)
 
Ich hab das Modul soweit auch nicht gerafft.
Meine Townies laufen aber auch nicht unmöglich rum. Auch nicht die generierten. Für letzteres hat geholfen, sämtlichen CC für die Randomgeneration zu untersagen.

Warum sie bei mir ansonsten anständig rumlaufen, kein Plan. Ich glaube, es liegt an einem vom Bienchens Mods
Aber ich bin nicht sicher. Hast du da mal geschaut?
 
Bei dem Dresser Modul steige ich auch nicht durch. Ich hatte mal eingestellt, dass Sims bei der Nachtwäsche keine Brillen, Schuhe und Accessoires tragen sollen, aber das hat überhaupt nichts gebracht. Keine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe.
 
Es gibt die Einstellungen wann der Kommode Reiniger (Cleaner) läuft und was dann passiert.
Ich denke das hängt mit diesen Black und Whitelisten zusammen, was dort hinterlegt ist.
Auch die gespeicherten Outfits im Dresser, z.B: bei der Einstellung "Nur gespeicherte Outfits verwenden", ich kann damit nichts anfangen.

Wie hast du den Touris Alltagskleidung zugewiesen,. ich hab dort lediglich 5-6 Situationen denen ich entsprechende Outfits zuweisen kann, Datesituationen, Vampirsituationen, dann alle Festivals und Stadtrundgang. Letzteres bezieht sich nur auf San Mychuno hab ich mir sagen lassen.

Ich dachte auch, dass man über die Dresser Einstellungen die Kleidung der Sims, die an den Häusern vorbei laufen oder Nachts unmögliche Kleidung tragen, beeinflussen kann. Wenn ja, ich bekomm das nicht hin ;)
stadtrundgang ist ja das tourie-outfit, wie sie nachts rumlaufen bestimmst du mit dem vampiresituations-outfit...irgendwo kann man noch einstellen, dass sie nach der arbeit von allein in normales outfit wechseln...dieses andere da wie weiss und schwarz-liste hab ich schon beim MC in sims 3 nicht verstanden.:lol:..
ich denk mal bereinigen heisst, hat jemand schon so komische kombis getragen werden die gelöscht, aber ausprobiert hab ich das noch nicht...
 
So, hier mal ein paar Newbiefragen:

  1. Kann ich die Aliens mit dem MC ausstellen, wenn ich mir An die Arbeit holen sollte? Will keine Aliens im Spiel.
  2. Wenn ich mit dem MC die Altersspannen verändere, bleiben die für die Tiere dann auf dem jeweils eingestellten Modus aktuell? (Beispiel: Normal?)
  3. Kann der MC in einen Unterordner oder darf er nicht?
  4. Hat jemand Erfahrung mit diesem Mod http://modthesims.info/download.php?t=602778 und weiß ob er sich mit dem MC verträgt, wenn das Whoohoo Modmodul nicht installiert ist?
 
zu 3) Ich hab den in einem Unterordner - also Mods - MC Command - und darin dann die einzelnen dateien - funktioniert prima.

zu 4) wenn du das Wohoo-Modul mitnimmst, kannst du dir den anderen Mod sparen, da das Wohoo-Modul diese beiden Funktionen mit enthält - und noch etliche andere.
 
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Scriptmods dürfen in einen Unterordner. Aber nur einen, im Unterordner vom Unterordner funzen sie wohl nimmer.

Ja derzeit bleiben deine Tiere noch auf der Altersspanne, die du im Spiel eingestellt hast und damit unberührt von individuellen Alterseinstellungen deiner Sims.
Es wird hoffentlich aber eine Einstellmöglichkeit für die Tiere extra kommen (die man natürlich nicht nutzen muss). Das dauert aber noch bis mind. Januar laut Deaderpool.

Ich meine, deaktivierbar sind die Aliens auch mit dem MC nicht. Aber du hast über das Okkultmenü ein paar Einstellmöglichkeiten dazu - einfach mal anschauen was da so geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Nee, ich hab das mit dem S4Studio gemacht:

31042691hw.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Meine Streuner tauchen nach wechsel eines Haushalts in der Haushaltsverwaltung auf und ab dann haben sie nicht mehr den Zusatz "Streuner".
Ob sie ab dann generell trotzdem noch wie Streuner vom Spiel gehandhabt werden (also noch adoptierbar sind) oder auch als Haushalt gelten, konnte ich noch nicht testen.

Das ganze liegt am MCC. Vom Spiel ist nicht vorgesehen, dass die Streuner in der Haushaltsverwaltung auftauchen. Auch behalten sie ohne MCC den Zusatz "Streuner".
(Edit: Okay es passiert nicht zwingend nach dem Haushaltswechsel - wann genau kann ich noch nicht sagen. Irgendwann tauchen sie halt in der Haushaltsverwaltung als eigenständige Haushalte auf und werden ab dann nicht mehr als Streuner bezeichnet. Mir scheint grad, das passiert nach der Nacht.)


Jemand eine Idee, an welche Einstellung das gekoppelt ist? Bzw ob das überhaupt einstellbar ist oder ich bei Nutzung des MCC damit leben muss (bis das vielleicht mal gefixt wird)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass das am MC liegt? Ich habe ihn gestern erst wieder reingenommen, um Streuner mit Kleidung zu löschen, aber mir ist vorher schon aufgefallen, dass manche Streuner plötzlich keine mehr waren. Ob die dann auch in der Haushaltsverwaltung auftauchten, hab ich nicht nachgesehen.
 
Grad nicht mehr nein.

Also dass Streuner in der Haushaltsverwaltung auftauchen liegt definitiv am MCCC.

Die Streuneranzeige buggt wohl rum. Mal werden sie als Streuner angezeigt, mal nicht. Auch wenn sie bereits in der Haushaltsverwaltung sind.

Ich hab es gerade sogar geschafft, mir ein komplettes Viertel in Willow Creek zu zerschießen. :D Erst wurden da die Streuner nicht mehr als Streuner angezeigt und dann kam überhaupt kein Tier mehr. Null, nada, Niente.
Im gesamten Viertel nicht (hab da mal zwischen den Haushalten geswitcht). Umziehen mit einem Haushalt innerhalb dieses Viertels hat auch nichts gebracht.
Nachdem ich mit dem Haushalt dann in ein komplett anderes Viertel von Willow Creek gezogen bin, lief alles wieder normal.


Also diese fehlende Streuneranzeige scheint mir gerade eher generell ein Bug zu sein. Gerade wenn dir das auch ohne MCC passiert ist. Ich hab's halt nur in Verbund mit dem MCC bemerkt.


Edit: Bei mir buggt es auch umgekehrt:

31047562vc.jpg


Tiffy ist garantiert kein Streuner.
Das war eine Hündin, die ich für eine meiner Towniefamilien erstellt hab. Die lebt von anfang an bei denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie ich mit dem MC Tiere umbringen kann? Ich habe nämlich keine Lust mehr Katzen zu behandeln. Wenn ein Katzenbesitzer kommt, wird die Katze getötet damit das Vieh nicht untersucht werden muss. Es nervt einfach das diese Mistviecher die Aktion abbrechen können und irgendwo drauf springen am anderen Ende der Nachbarschaft. Kaum ist das Vieh auf dem Untersuchungstisch gehen diese Misswesen wieder runter ohne dass man etwas machen konnte.
 
stadtrundgang ist ja das tourie-outfit, wie sie nachts rumlaufen bestimmst du mit dem vampiresituations-outfit...irgendwo kann man noch einstellen, dass sie nach der arbeit von allein in normales outfit wechseln...dieses andere da wie weiss und schwarz-liste hab ich schon beim MC in sims 3 nicht verstanden.:lol:..
ich denk mal bereinigen heisst, hat jemand schon so komische kombis getragen werden die gelöscht, aber ausprobiert hab ich das noch nicht...

Wollte ich nicht mal damit weiter machen?
Man hat zu wenig Zeit und zuviel zu spielen,machen, schreiben :lol:
 
Weiß jemand wie ich mit dem MC Tiere umbringen kann? Ich habe nämlich keine Lust mehr Katzen zu behandeln. Wenn ein Katzenbesitzer kommt, wird die Katze getötet damit das Vieh nicht untersucht werden muss. Es nervt einfach das diese Mistviecher die Aktion abbrechen können und irgendwo drauf springen am anderen Ende der Nachbarschaft. Kaum ist das Vieh auf dem Untersuchungstisch gehen diese Misswesen wieder runter ohne dass man etwas machen konnte.

Hab ich jetzt noch nicht getestet, aber hast du das Sim Menü aktiviert, dann würde ich mal schauen ob da bei Klick auf die Katze die Möglichkeit kommt :). Müsste dann unter Sim Kommandos zu finden sein.
 
Bei Tieren komme ich gar nicht in den MC.
Ich entferne jetzt aus allen Haushalten einfach die Katzen. Hunde sind kein Problem, die legen sich auf die Liege und lassen alles mit sich machen, sind schnell fertig und gut ist es. Bei Katzen dagegen macht sich mein Sim bald in die Hose, verhungert und die Bewertung ging in den Keller, weil es so lange dauert.
 
das ist ein bug, der mit dem neuen culling gekommen ist...:)

Ich entwickle mich zum Ghostbuster ;)
Mit den beiden habe ich ein wenig experimentiert.
Nachdem sie in der Haushaltsverwaltung sichtbar waren, musste ich einen Namen für den Haushalt vergeben und konnte sie im CAS laden.

Über den mcc hab ich sie dann herbeigerufen und sie kamen als Geister!
Ich wollte zum experimentieren, zumindest für Sie, einen Grabstein haben. Der Befehl zum sterben lassen wurde allerdings nicht im mcc angezeigt, also über den cheat kill_sim.

Sie starb im Haushalt meiner Sims mit allem drum und dran, Sensemann, Urne usw. Mein Simin hat den Grabstein dann auf einen Friedhof (das "Allgemeine" von Maxis erstelle Vampirgrundstück mit der Gruft) gebracht und ein wenig getrauert ;)
Er stand auf der Straße, also nicht direkt auf dem Hrundstück und wurde sofort zum Geist.

Was ich jetzt interessant finde, er ist wieder unter den versteckten Haushalten zu finden. Sie allerdings erneut, wohl nach der Auferstehung, wieder ohne Haushaltsname unter "andere Haushalte".

Woher weiss ich z.B. beim Reiniger im mcc wann der ausgeführt wird, in der doku steht Day 0 Time 12:00?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schon wieder ... Ich hab nur das Grundmodul im Spiel. Eigentlich sollte doch da die Population mit drin sein, oder? Ich finde die aber nicht - ist die in der neuen Version nicht mehr drin? Würde gerne meine Townies selbst machen und das Generieren der Townies ausstellen.
 
Dafür brauchst du auch das Populationsmodul. Dort stellst du alles relevante für die Population ein - auch dass keine weiteren Townies generiert werden.


Also DIE Funktion hätte ich gerne mal erklärt =)

Bei mir werden nur leere Häuser nicht gefüllt, aber es werden trotzdem ständig Townies generiert. Bin alles durchgegangen. Soweit ich weiß kann das der MC nicht, wäre aber mehr als happy, wenn ich die Möglichkeit nur nicht weiß.
 
Ja komplett die Generierung kannst du nicht abschalten. Postboten (pro Nachbarschaft), Gärtner, Barista etc. werden zB trotzdem generiert.

Ich habe witzigerweise den Eindruck, wenn ich das auf -1 stelle werden tatsächlich mehr zusätzliche Townies generiert, als wenn ich es auf 1 Stelle.

Mit 1 hatte ich dann pro Spielsession wirklich auch immer nur diesen einen Townie, den ich dann gelöscht hab.

Ich versuche es grad wieder mit -1 und werd dann auch mal 0 testen. Mal schauen, wie diesmal die Beobachtungen sind.
Sonst geh ich wieder zurück - denen einen Townie finde ich nicht schlimm.

So oder so ist es bedeutend weniger als ohne MCC, also der bewirkt da schon was.

Das schöne ist da ja die neue Haushaltsverwaltung. Ich hab einfach alle meine Haushalte geliked. So landen die wenigen Townies, die generiert werden, in der anderen Sparte und ich muss sie nicht groß raussuchen zum löschen.

So Sachen wie die Höhe der Population, wieviele Sims du auf Gemeinschaftsgrundstücken erlaubst, ob du eingestellt hast, dass die "Besucher" immer gut durchgemischt sind ... beeinflussen das, meine ich, zusätzlich.
 
-1 heisst ja auch endlos generieren, 1 bedeutet keine generieren bzw. nur soviel wie nötig, will man dass kein sim gelöscht wird muss man noch das ausmerzen abstellen, will man nicht, dass von allein sims in häuser ziehen stellt man da am besten 100 ein, das bedeutet, erst ab 100 leere häuser zieht jemand ein...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Das ist genau was ich meine, der mcc ist so schlecht erklärt/übersetzt, da raufen sich mir die Haare.
Ich hatte das auch so verstanden, dass bei -1 keine, bzw nur die fürs Spiel nötigen, generiert werden.
 
Ich hab jetzt mal in die Dokumentation geschaut. Birksche hat schon recht.

Für mich war das auch total unlogisch. Ich kann nämlich auch 100 einstellen.
Und -1 ist für mich niedriger als 100 - ich komme da nicht unbedingt auf die Idee, dass das dann sogar ohne Limit bedeutet. Zumal er als "Minimalwert" bezeichnet wird. Ist er in Zahl auch, ja aber nicht in Funktion. Das ist einfach unglücklich gelöst, finde ich.
In der Dokumentation steht's aber genauso "-1 which is no limit"


Dann werd ich das mal auf 0 ändern. Bei 1 wird ja auch unabhängig von den Karrieren und Rollen ein Sim Haushalt generiert. Nur damit ein hässlicher EA-Townie über mein Gemeinschaftsgrundstück rennen kann - ohne Rolle ohne Sinn.

Vielleicht bleibt es bei 0 ja dann wirklich bei den Rollen, die sind ja inzwischen weitestgehend generiert (ich bearbeite die dann immer nur um und kennzeiche mir per Haushaltsverwaltung für welche Rolle der Townie ist, damit ich sie nicht ausversehen lösche ... das führt ja eh nur wieder zur Neugenerierung ^^).
Ich werde sehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find den auch komisch übersetzt, aber auf 0 setzen geht nicht- jedenfalls ging es nie -, "1" müsste der niedrigst mögliche wert sein, wenns nicht geändert wurde...aber dieses umständliche war ich schon von Twallans übersetzungen gewohnt und da musste man ja noch viel mehr rumdrehen, wenn ich nur an den progression-mod denke:ohoh:

übrigens Rass, die nächste version vom 400 ist raus, da steht: stable version, also sollte der jetzt schon verbessert worden sein, kannst ihn dir holen (und für uns testen*hust*)...:hallo:
 
Twallans Mods finde ich noch furchtbarer. Da raff ich fast gar nichts. =)
Ich hab das dann aufgegeben und weitestgehend beim Storyprogression Mod die Standardeinstellungen genommen.
Aber Sims 3 spiel ich eh so gut wie nie (letztendlich auch weil ich den Mod nicht so eingestellt krieg, dass ich vernünftig rotierend spielen könnte).

Also man kann 0 zumindest einstellen, was dann in der Haushaltsverwaltung passiert, muss ich noch rausfinden.
 
oh dann ist das geändert worden und ich habs nicht mitgekriegt...jo für twallans mods musste man sich richtig zeit nehmen um die vernünftig einzustellen, ich hab mir das immer ausgedruckt was da in dieser ellenlangen englischen erklärung stand...aber rotierend hab ich sowieso nicht gespielt...:)
 
übrigens Rass, die nächste version vom 400 ist raus, da steht: stable version, also sollte der jetzt schon verbessert worden sein, kannst ihn dir holen (und für uns testen*hust*)...:hallo:

Ging das gar nicht mit 0 oder hat es nur nichts bewirkt? Ich hab nämlich vorhin auch auf 0 stellen können. Ich hoffe das macht er dann auch, bis eben auf die vom Spiel benötigten.

An der Stelle kann man auch das "nicht ausmerzen" einstellen.
Das geht nur über den PC, im Text steht aber "dieser Sim wird nicht usw"
Ja was denn nun, einer oder alle?

Muss dich enttäuschen, bin kein Patron mehr ;)
Es würde mich allerdings interessieren ob mein Problem am mc lag, er hat sich dazu nicht mehr geäußert.
 
Jetzt gibt's schon den 4.0.0 Release Candidate als Patreon.

Da ich vorhin nach stundenlangem Spielen (und nicht speichern -.-") einen Bluescreen hatte, beschäftige ich mich grad mit der Autospeichern Funktion.

Wo wir dann wieder bei Verständnisproblemen sind.

Ich speicher meinen Speicherstand immer auf vier Einzelnen Slots und beginne danach den jeweils ältesten immer zu überspeichern. So kann ich immer vier Schritte zurück gehen, falls mal was ist.
(Ist das verständlich?)

Versteh ich das richtig, dass ich das mit "Maximum Speicherplatznummern" auch realisieren kann? Dass wenn ich da 1 einstelle, er immer den selben überspeichert und wenn ich da vier einstelle, speichert er mir vier Speicherstände und fängt dann von vorne an mit Überschreiben?
 
-1 heisst ja auch endlos generieren, 1 bedeutet keine generieren bzw. nur soviel wie nötig, will man dass kein sim gelöscht wird muss man noch das ausmerzen abstellen, will man nicht, dass von allein sims in häuser ziehen stellt man da am besten 100 ein, das bedeutet, erst ab 100 leere häuser zieht jemand ein...:hallo:

Hallo

Vielen Dank für deine Erklärung, Birksche. Ich habe das nämlich auch immer so verstanden -1 keine oder nur die unbedingt benötigten werden neu generiert. Habe mich dann immer gewundert, wenn es so viele sind die ich dann immer wieder löschen muß.
Jetzt habe ich mal die Einstellung auf 0 gemacht, hoffentlich werden es jetzt nicht mehr so viele.
 
@timida am besten ausprobieren, stell den Zeit Intervall zum speichern auf 1 Simstunde, damit hast schnell ein Ergebnis.
Ich selbst nutze nur einen Slot und das alle echte Stunde. Ich kann mir aber vorstellen, dass das so klappt wie du dir das vorstellst, kannst ja sogar deine Spielstandbezeichnung eingeben.

@alle Ich nerv euch mal wieder mit meinen Geistern ;) Hat wer von euch schon verstorbene Sims nach dem letzten Patch? Was passiert mit den Geistern, wenn ihr den Grabstein auf einem "Friedhof" platziert? Erscheint der Geist bei euch in der Hausverwaltung oder ist der in den Versteckten?
Ich hatte leider vor dem Patch noch keine Erfahrung mit "natürlich" Verstorbenen und danach nur mit meinem beiden "künstlichen" Testgeistern.
 
Hallo Loite! :hallo:

ich brauch mal eure Hilfe beim MCC, wo kann man einstellen das in Singlehaushalten KEINER
einzieht und automatisch geheiratet wird. Haushalte sind deaktiviert....

Vielen lieben Dank
Lg
Samis
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten