Suche die goßen Gemeinschaftsmülltonnen

RamDamm

Member
Registriert
Januar 2002
Alter
50
Ort
Einbeck
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben,

habe nach sehr langer Zeit mit dem bauen eines Gemeinschaftsgrundstückes begonnen. Nun suche ich diese blauen Mülltonnen in die man eintauchen kann. Aber ich finde die irgendwie nicht. Kann mir bitte irgend jemand helfen.

Gruß RamDamm
 
Hallo ihr Lieben,

habe nach sehr langer Zeit mit dem bauen eines Gemeinschaftsgrundstückes begonnen. Nun suche ich diese blauen Mülltonnen in die man eintauchen kann. Aber ich finde die irgendwie nicht. Kann mir bitte irgend jemand helfen.

Gruß RamDamm
Hallo,

hab mal Google für dich bemüht...

Bei simension.de steht (Suchwort "Mülltonnentauchen"):

Mülltonnen-Tauchgänge wirken der Wegwerfgesellschaft entgegen; der dazu nötige Container befindet sich im Kaufkatalog unter Deko > Verschiedenes

Da diese Kategorie recht voll sein kann, habe ich noch kurz weiter gesucht (Suchwort "Müllcontainer"):

Auf kreativoase.de steht:

Ich habe bei mir in der vorletzten Reihe nur den Container für 659,- den es schon immer gab.
Und anschließend wird erklärt, dass es genau der ist.

Also solltest du in der Kategorie Deko -> Verschiedenes fündig werden und da die Objekte dort nach Preis sortiert sind (niedrigster zu höchstem) kannst du solange durchscrollen, bis du bei den Objekten angekommen bist, die 600 § und aufwärts kosten. Bei 659 § ist der Container dann hoffentlich zu finden :)

Ansonsten könntest du auf eines der Gemeinschaftsgrundstücke gehen, die den Cantainer beinhalten und ihn mal mit der Pipette anklicken oder hochheben. Wenn ich mich richtig erinnere, steht dort dann irgendwo dabei, wie viel er kostet bzw. der Katalog öffnet sich an der entsprechenden Stelle :)
 
Danke für deine Hilfe cig.

Ich habe sie endlich gefunden und zwar da wo ich nie gesucht habe. Ich dachte immer das sie unter buydebug zu finden sind.

Ein riesen großes Danke an dich und ein dickes Küsschen
Liebe Grüße RamDamm
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten