Alle News und Infos zu Die Sims 4

simtimes hat das ganze übrigens auch aufgelistet...hier

jepp,maximal Hexen alles andere brauch ich auch nicht, bin froh, dass die alien sich so schön zurückhalten im spiel...:D

Lehrer wünschen sich doch so viele, wäre ja schön wenn sie kämen, ich weiss aber gar nicht wie das umgesetzt werden könnte...na lass mich da überraschen
...Farmer! hallo wo seid ihr Bauernhof-liebhaber?!!!=)
mich würde alles was mit mode, design usw. zutun hat interessieren, den stylisten hab ich in sims 3 sehr oft gespielt
Schauspieler, Sänger sowas find ich auch gut...:up: Fashion-pack, outfits nähen...wow...aber von den packs würde ich alle mit kusshand nehmen...:love:
ich sehe in meiner kugel eine rosige sims-zukunft...:lol:
 
Lehrer (v.a. als aktive Karriere) fände ich auch nett, wobei mich die begleitbare Schauspieler-Karriere auch interessieren würde.

An Kreaturen wünsche ich mir ganz klar Hexen/Magier, wenn es aber tatsächlich mal ein Sommer-Urlaub-/Inselparadies-AddOn geben sollte, fände ich auch die Meerjungfrauen interessant :)
 
Will niemand das Liebesleben seiner Sims aufpeppen? :scream:
Fände da mehr Aktionen wirklich toll.
Doch, hier ich! :scream:

Das Liebespack fände ich super, mir fehlen da so viele Aktionen bei Dates, Hochzeiten und dem allgemeinen Kennenlernen.

Ansonsten fände ich Lehrer und Florist toll.

Und bei den Kreaturen wäre ich auf jeden Fall für Hexen :nick:
 
Hallo

Mich würde interressieren:
Unternehmer
Farmer
Winterurlaub
Modedesign
Florist
Automechaniker
Lehrer
Model
Feuerwehrmann

Bei den Übernatürlichen wären es bei mir:
Hexen
Feen
Pflanzensims
Meerjungfrauen
Gestaltwandler
Roboter

Wofür ich mich gar nicht begeistern könnte wären:
Superheld/Schurke
Zombie
Werwölfe
 
Gestaltwandler! :love:

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was noch kommt. Hoffentlich als nächstes EP Haustiere, danach Wetter. Dann mehr Liebesleben. College. Bauernhof und Kleintiere.

Und zwischendurch und mit dabei immer: Neue Berufe, neue Bestreben und Merkmale. Autos. Und neue Nachbarschaften. :scream:
 
Also von den genannten Packs würde mich Winterurlaub am meisten interessieren. Anderes Wetter und ein Hotel würde mich total ansprechen.
Auch das Unternehmer EP kann ich mir sehr gut vorstellen.

Bei den GPs kommt es dann sehr auf die Umsetzung an und auf die Inhalte bei Möbel, Kleidung etc. Da könnte es durchaus sein, dass ich auf ne Aktion warten würde, wenn mir zu wenig zusagt.

Bei den Karriern würde mir vor allem Dieb, Florist und Austronaut gefallen. Natülrich nur, wenn sie begleitbar sind und vor allem beim Florist mehr Möglichkeiten vorhanden sind als jetzt bei Pflanzen.

Von Übernatürlichen Wesen bin ich nur bedingt ein Fan - sprich es sollen nicht zu viele davon werden. Flaschengeist, Hexen und Roboter würde ich aber für unterhalsam finden. Zombies will ich gar nicht.
 
Will niemand das Liebesleben seiner Sims aufpeppen? :scream:
Fände da mehr Aktionen wirklich toll.

Und die Pflanzensims fehlen mir schon... die aber dann bitte mit dem Wetter-Addon, danke! :D

Doch, hier :)

Ach ja: ich bräuchte Lehrer nicht mal als begleitbare Karriere, wäre natürlich aber die absolute Höhe.
 
Mir fehlen da leider ein bisschen die alltagstauglichen Vorschläge. Klar sind Urlaub, Übernatürliche und Karrieren eine nette Abwechslung und bisher auch gutes Gameplay, aber mir fehlt so was in Richtung von Sims 2 Freizeitspaß oder Sims 3 Generations, was einfach den kompletten Alltag bereichert, mit dem sich die einzelnen Sims noch besser charakterisieren lassen. Auch wäre ich schwer enttäuscht, wenn es Wetter und dazugehöriges Gameplay nur an Urlaubsorten gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stances und Fraggle
Falls jemand die englische Sprache nicht so gut beherrscht, ich habe mir die Mühe gemacht, die ganzen Vorschläge auf Deutsch zu übersetzen. :ohoh:

Von all den Vorschlägen gefällt mir Liebesleben und Winterferien am besten. Fashion Forward und Unternehmer haben auch was, überzeugen mich aber nicht zu 100 %.
Wie immer kann ich nichts mit dem Übernatürlichen und insbesondere nichts mit den Feen anfangen.
Hexen und Aliens sind die einzigen übernatürlichen Wesen, die ich im Spiel akzeptiere. =)
 
Danke für die Übersetzung Blue_Neptun! :hallo:

Also ich muss sagen, der 2. Teil der Umfrage gefällt mir deutlich besser. Ich möchte bitte alles haben! :eek: :love:

Gut, Feen und Hexen eher nicht. Aber der Rest. Ja, bitte. Aber erst Haustiere und richtiges Wetter. Dann der Rest. :nick:
 
Ich finde die Campus-EPs in der Theorie immer sehr reizvoll, in der Umsetzung dann aber eher nicht mehr so. Ich erinnere mich noch vage, dass man in Sims 2 echt dran bleiben musste, damit dein Sim mit einer guten Note abschliessen konnte. Da musste man echt stundenlang lernen, am PC sitzen und was es da noch alles gibt und alles andere blieb ein bisschen auf der Strecke. Das war dann für mich so monoton, dass ich nach dem 2. oder 3. Mal meine Sims keine Unilaufbahn mehr habe einschlagen lassen. Ansonsten fand ich das Konzept und die Wohnheime aber immer noch deutlich besser, als danach in Sims 3. Ich fand es viel besser, wie die Zimmer im Wohnheim in Sims 2 gestaltet waren. In Sims 3 waren sie mMn viel zu gross und man hatte viel zu viele Gestaltungsmöglichkeiten. Und wenn man einen PC oder einen Fernseher im Zimmer aufgestellt hat, sind ständig alle anderen Sims in das Zimmer gekommen. Man konnte natürlich noch den Zutritt für andere Sims komplett verbieten, aber das war dann auch etwas umständlich, wenn man mal tatsächlich einen anderen Sim ins Zimmer locken wollte :lol:
Aber ja... ich schweife ab. Theoretisch finde ich ein Uni-EP sehr reizvoll, es müsste aber etwas unterhaltsamer umgesetzt werden. Also ein gutes Mittelmass zwischen nur Lernen und nur Spass haben. :D (Ich frage mich gerade, wie das in Sims 4 mit den Zimmern sein sollte. Erscheint dann jedes Mal ein Ladebildschirm wenn man im Wohnheim ein anderes Zimmer betreten möchte? :lol:)

Ich würde mich ja mal über ein gutes Urlaubs-AddOn freuen. Am liebsten mit Winter und Sommerlandschaft, so wie in Sims 1 damals. Reiseabenteuer fand ich doof... In Sims 2 fand ich das Urlaubs-EP perfekt. Sowas in dieser Art könnte gerne wieder gemacht werden :)
 
uni war das letzte addon, dass ich gekauft hatte von sims 3 weil ich dachte das ist nix für mich... als ich es dann hatte war ich vollauf begeistert, ich fand die mischung zwischen rabbit-lernen und dabeisein-lernen gut und die mischung freizeit/feiern und lernzeit auch, ausserdem waren am campus die sims total selbständig und wussten immer was zu tun ist...:up:
 
Tolle Ideen, die richtig Lust machen auf's anschaffen!
Mein absoluter Favorit wäre "Unternehmer" !:lol:
Aber so ein richtiges Urlaubsaddon mit Winter und Hüttenzauber,Skie unf Rodel etc., ja ebenfalls Klasse!

Macht mir wieder toll viel Spass das Spielen mit Sims4!
Jaja, es wird schon:lalala::lalala:

Lieben Gruss, Dolpin
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ein Liebes EP wär klasse, Mode würde mich auch interessieren, insbesondere das schneidern von Kleidung. Vielleicht kann man dann ja auch mal selbst ein wenig mitbestimmen, was dann so eine Art Ersatz für das CaSt wäre :)...

Aber irgendwie traue ich dem ganzen nicht so. Das mit dem Winterurlaub finde ich seltsam. Es wird ja vermutlich ein Wetter EP geben, und dann ein Winterurlaubs EP? Wo es auch Schnee geben soll? Die EP's, AP's und GP's müssen doch alle unabhängig voneinander funktionieren, dann wird das doch eher schwierig. Außer jede Jahreszeit kommt in einem einzelen EP oder GP :lol: (was nach allem vielleicht garnicht mal SO abwägig wäre? :ohoh: :D)
 
Ehm Leute, seid mir bitte bitte nicht böse, aber ich finde, dass die ganzen Spekulationen eher in den Wünsche & Spekulationsthread gehören - der übrigens auch um Gerüchte erweitert werden sollte, denn ich finde, dass hier nicht wirklich News diskutiert werden, sondern sehr viel diskutiert wird, wie es wohl durchgesetzt wird, wie man es sich wünscht, und was man erwartet.
Bitte bitte seid mir nicht sauer, aber ich denke immer, dass es neue News gibt, da ich derzeit kaum spiele! :(
 
  • Danke
Reaktionen: corradogirli
Ehm Leute, seid mir bitte bitte nicht böse, aber ich finde, dass die ganzen Spekulationen eher in den Wünsche & Spekulationsthread gehören

Stimmt schon, aber ich denke das meiste war einfach eine (Folge-)Reaktion auf diese News. Sollen die dann ausbleiben, und man soll das lieber in den Wünschethread schreiben? Mal so an die Mods gerichtet.
 
Wenn du nur wissen willst, ob etwas Neues erscheint, schau doch einfach regelmäßig bei Sim Times rein.
Hier zu verlangen, dass alle Anderen nicht mehr diskutieren, ist schon ziemlich vermessen. Immerhin ist das hier ein Diskussions-Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Stances
Nico verlangt ja nicht, dass nicht mehr diskutiert wird, sondern simpel, dass manwoanders diskutieren sollte.
Ich habe da mal was aus Mai 2016 (Irrtum vorbehalten) von Julsfels ausgegraben. Im diesem speziellen Fall der Umfrage, ist es wohl Ansichtssache, ob das nun noch hierher gehört, oder besser in einen anderen Thread.
Ich habe mal die Beiträge, die sich ausschließlich theoretisierend mit Erwartungshaltungen beschäftigt haben, in den Pro&Contra-Thread verschoben und die Beiträge, die sich auch damit beschäftigen aber noch einen Bezug zum GP haben, dorthin kopiert.

Bitte die ausschließlich allgemeine Diskussion über Erwartungen usw. ab jetzt dort führen und nicht mehr hier im News-Thread. ;)
Die Meinungen über die News können natürlich auch weiter hier ausgetauscht werden.

 
Richtig. Ich verlange nicht, dass ihr gar nicht mehr diskutiert, sondern einfach nur, dass es mich verwirrt wenn hier ständig geschrieben wird "Ich wünsche mir das, besonders wenn man dann das und das als Patch hinzufügt" - sowas sind dann keine News mehr sondern einfach Spekulationen und damit will ich ja auch keinen angreifen.

Tut mir leid wenn das so rüberkam, aber so war es nunmal echt nicht gemeint. Imani hats verstanden! %)
 
Hallo

Ich gebe Nico da auch recht. Habe mich jetzt auch schon langsam gewundert, daß hier immer weiter diskuttiert wird und mit eigentlichen News nichts mehr zu tun hat. Weil ich halt auch hier in den News-Thread schaue, ob es vielleicht wieder mal was neues gibt. Sehe am Datum den letzten Beitrag und denke natürlich, ist eine News. Ist es aber nicht. :nonono:
Muß zugeben, ich schaue eher selten zuerst bei Sim-Times, ich gucke immer erst hier ins Forum, in den News-Thread.
Ich möchte aber genausowenig wie Nico das Diskuttieren verbieten, nur bitte, bitte in den Wünsche und Spekulationen Thread, ich nicht böse gemeint. :nick:
 
Wenn du nur wissen willst, ob etwas Neues erscheint, schau doch einfach regelmäßig bei Sim Times rein.
Hier zu verlangen, dass alle Anderen nicht mehr diskutieren, ist schon ziemlich vermessen. Immerhin ist das hier ein Diskussions-Forum.

Froitsch, es wäre echt nett, wenn du deine "Art" des Schreibens mal überdenken / überarbeiten würdest. Jedes Mal sieht es so aus, als würdest du direkt loszicken. :ohoh:

Im Endeffekt hat hier keiner etwas verlangt. Ich denke aber auch, dass die allgemeinen Wünsche, die hier aufgekommen sind, eben tatsächlich nicht unter News gehören. Die Diskussionen zur Umfrage aber schon.
 
Im Endeffekt hat hier keiner etwas verlangt. Ich denke aber auch, dass die allgemeinen Wünsche, die hier aufgekommen sind, eben tatsächlich nicht unter News gehören. Die Diskussionen zur Umfrage aber schon.

Stimmt - daher würde ich an dieser Stelle dann auch gerne darum bitten, Wünsche und spekulative Dinge in den entsprechenden Thread zu posten.

Die bisherigen Postings lasse ich hier allerdings so stehen, weil ich momentan schlichtweg keine Zeit habe, die alle ggf aufzudröseln und dann zu verschieben.
Zumal das auch alles etwas schwer zu differenzieren ist, zumindest für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu und Nico
Noch vor der ersten Ankündigung haben die möglichen Konkurrenten der Sims eine Umfrage lanciert.

Am 15. März erwartet uns die erste Ankündigung von Project Vie. :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Nico und BiancaB
Alles zu diesem Projekt/Spiel bitte dann im Bereich "alle anderen Games", da dieser Bereich ja eigentlich nur für Sims 4 ist...
einspruch euer ehren!...;)
...ich finde schon, dass das nicht nur ein anderes spiel ist, sondern ja einen direkten bezug zu die sims hat, da es ja der einzige konkurrent ist und somit auch einfluss auf die sims haben könnte, muss ja nicht in den news bereich...aber unter andere spiele liest das doch keiner...was sagt ihr dazu? vielleicht könnte man es unter spekulationen packen?:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Oder einen Extra-Thread? Ich finde auch, dass es einen doch sehr direkten Bezug hat, gerade, wenn es jetzt noch in der Anfangs-Phase ist und man ja sowieso permanent bei allen Infos Vergleiche zieht. So würde der Thread dann auch voll von Sims-Posts sein, denke ich. Hat also durchaus seine Berechtigung hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Nico und Birksche
Hallo

Ja ein eigener Thread wäre wirklich gut. Ich möchte das nämlich auch gerne mitverfolgen (auf deutsch), was daraus wird, ob es wirklich ein ernster Konkurrent für die Sims wird usw.
 
Ich würde dann aber noch abwarten bis zum 15 mit ein extra Thema. Da kommen ja dann eventuell genauere Informationen. Hab nämlich jetzt auch schon öfters gelesen das es nur ein Fake sein soll. Und dann würde sich das ja eh wieder erledigen. =)
 
Ich dachte, Projekt Vie ist nur ein Fake? Dazu gabs doch nen Thread im offiziellen US-Forum:

http://forums.thesims.com/en_US/dis...is-a-hoax-and-a-challenge-for-you-dear-reader

Das würde mich ehrlich gesagt nicht wundern. Ein so grosses Spiel zu entwickeln, bedarf wohl mehr als ein paar Leute, die sich zusammen schliessen und in der Freizeit was entwickeln.

Kommt am 15. März nichts handfestes, stemple ich das auch als Fake ab.
Auch wenn nur eine Ankündigung a la "Wir entwickeln was" kommt. Denn das wissen wir ja auch jetzt schon.
 
Das würde mich ehrlich gesagt nicht wundern. Ein so grosses Spiel zu entwickeln, bedarf wohl mehr als ein paar Leute, die sich zusammen schliessen und in der Freizeit was entwickeln..
Es braucht auch noch eine Garage? :D

Es gibt schon Erfolgsgeschichten, die so beginnen: ein paar Leuten die sich zusammen tun und in der Freizeit (in einer Garage) etwas entwickeln.
Aber es gibt wohl wesentlich mehr Trolle. :ohoh:
 
ich hab mal auf twitter geschaut, da antworten sie aber glaubwürdig auf jede frage...mein empfinden,...für einen scherz wäre das ziemlich anstrengend, naja man wird ja sehen...:)
 
Ich hab intern mal eine Nachfrage bei den Kollegen gestartet, was die meinen - ich sag euch dann Bescheid, wenn wir da eine Entscheidung haben :)

wenn sich das Ding als wahr heraus stellt, dann kann ein Thread im Bereich für alle anderen Games gemacht werden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten