Sims & Skins ~*Sandy's Bastelthread*~

InsaneSandy

Member
Registriert
Juli 2005
Alter
37
Ort
Schleswig-Holstein
Geschlecht
w

Hi :hallo:

Ich habe gestern angefangen auch mal ein paar Sachen umzufärben und selbst zu entwerfen.
Nun möchte ich euch mal ein bisschen was von meinen Ersten Schritten zeigen und eure Meinung dazu hören ;)
Einiges von den Sachen, die ich hier zeigen werde, wird es auch auf meiner Sims Page zum Download geben.
Aber erst mal möchte ich ganz gern wissen wie gut oder schlecht sie sind %)

Voila... ein paar Unterwäschekreationen:
ist ein Original von Maxis und ich habe das Höschen an den Seiten ein bisschen länger gemacht, und natürlich umgefärbt. In den letzten beiden habe ich das Oberteil etwas verkürzt ;)


undie1kl.jpg
undie2kl.jpg
undie3kl.jpg

undie4kl.jpg
undie5kl.jpg


Ich freue mich auf eure Meinungen, Lob und Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW, ich finde deine Sachen super schön, besonders die unteren beiden
 
Hi !!!

Ich finde die Unterwäsche auch schön !
Am besten gefält mir das in der Mitte, wegen den Farben !

Liebe Grüße
Bsekuh03
 
schick deine unterwäsche mir gefällt auch das in der mitte am besten. :hallo:
 
Und die Kleider extra für mich ! Du machst so schöne Sachen . Die sind perfekt , du bist perfekt , ich muss erst mal wieder Luft schnappen .
 
Halli Hallo!

Ich hab mal meinen alten Thread wieder rausgekramt.
Meine Seite ist ja inzwischen ganz gut gewachsen und ich hab vieeeel geübt =)
Möchte einfach mal n paar Meinungen hören (da mir neulich gesagt wurde, meine Sachen seien nicht schön und sähen wie aufgeklebt aus +kratz+).

Hier zum Beispiel meine 2 neusten Bikinis die bereits online sind:

swim_adult_1.jpg
swim_adult_2.jpg


Und hier ein paar der Sachen die heute oder morgen online gehen werden.
2 mal Unterwäsche für Erwachsene von 'Vive Maria' und einmal "Nightmare before Christmas" Unterwäsche für Teens.

undieprev1.jpg
undieprev2.jpg


undieprev3.jpg


Mehr previews gibt's vielleicht später, würde mich erst mal sehr über Meinungen freuen :hallo:
 
Wow!

also, ich muss sagen, dass mir die sachen im ersten post nich sooo gut gefallen, weil's nich so mein geschmack war ...

aber die zweiten sachen sind gut, und die neuen echt der hammer!!! die bikinis sind wunderschön, besonders der linke, weil er am oberteil nich so langweilig gerade ist. bei den unterwäschen gefällt mir die grüne am besten, die ist richtig einfallsreich!

Weiter so!

Gruß aylady
 
aylady18 schrieb:
Wow!

also, ich muss sagen, dass mir die sachen im ersten post nich sooo gut gefallen, weil's nich so mein geschmack war ...

aber die zweiten sachen sind gut, und die neuen echt der hammer!!! die bikinis sind wunderschön, besonders der linke, weil er am oberteil nich so langweilig gerade ist. bei den unterwäschen gefällt mir die grüne am besten, die ist richtig einfallsreich!

Weiter so!

Gruß aylady

Danke schön, freue mich, dass dir die Sachen gefallen :)

Gibt's jetzt alles auf meiner Seite und morgen oder zumindest in den nächsten Tagen folgen weitere Previews :hallo:

Und... wenn ihr was zu sagen habt, SAGT ES =) , freu mich immer, auch über kritik!
 
hey deine sachen gefallen mir wirklich sehr guut !!
kannst ja mal was lässiges für die sims teens entwerfen ^^
so im HipHop style wenn du lust und zeit hast ;)
würde mich freuen.
 
Neues Preview:

4 Kleider für Erwachsene Simdamen

4-prev.jpg
3-prev.jpg


2-prev.jpg
1-prev.jpg


Und eine nette Simin namens Felidae :)

sim1-prev.jpg


Mal schauen, wann ich die sachen online stelle...

Edit: Sorry again für Bildqualität, muss die Ränderglättung vergessen haben... und mein CAS ist seit ofb komischerweise auch wieder in seinem Ausgangszustand ~.~'
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, du entwickelst dich wirklich schnell!!! =) an den ersten Sachen gefällt mir besonders, dass sie selbst gemacht sind und du keine Vorlagefotos benutzt hast! =) Find ich toll. und die unterwäsche und die bikinis sind dir auch sehr gut gelungen
 
minzie schrieb:
wow schöne sachen :)
besonders die zwei schwarzen sind richtig klasse
die jeans ist auch genial wirklich sehr detailreich :hallo:

Danke Minzie :)

Hat sonst keiner was zu sagen '_'
Ich muss doch wissen, was ihr von meinen Sachen haltet und was ich verbessern kann.
Ich beiß auch nicht, im Gegenteil, bin ganz Pflegeleicht und flauschig *miau* *schnurrrrrr* :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten