Meuterei in Camelot

Mich wundert, dass so keine Nachfrage bei Juni kommt. Du hinterfragst sonst doch auch alles und jeden (in allen Rollen!). Ich finde Juni super verdächtig, von dir kommt dazu nichts, eher irgendwie ziemlich blindes Vertrauen. Oder auch gestern: kaum einer schreibt etwas zu Lynie. Von Matrosen-Naemi hätte ich einen Aufschrei erwartet.
Ich find Juni nicht super-verdächtig, ich find manches matrosig, anderes nicht, da hält sich in etwa die Waage. Wie soll ich aufschreien, wenn ich nicht weiß, ob ich der Pro-Juni- oder Contra-Juni-Seite recht geben soll?
Zu Lynie hab ich was gesagt. Recht viel sogar.
 
@Thekla: Ich kann mit Nata und Juni im Duell leben. Deinen Einschätzungspost finde ich allerdings schwer verständlich. Vielleicht gehts ja nur mir so, keine Ahnung, aber ich hab Probleme zu erkennen, was deine eigenen Ideen sind und wo du etwas geschriebenes zitierst, bzw. sinngemäß wiedergibst.

Das war auch erst einmal ziemlich kommentarlos zusammengetragen. Ich hatte gehofft, mich länger mit Natti abstimmen zu können.

Zu Juni habe ich wohl genug gesagt.

Naemi habe ich gerade versucht zu erklären.

Seme halte ich für matrosig: dieses Versuch aufzurütteln gestern und auch vor allen Dingen, dass sie Jians Wut erwähnt hat. Finde ich nämlich einen wichtigen Schlüssel, hätte sie als Meuterer überhaupt nicht machen brauchen.

Rest kommt.
 
Meine Güte.
Ich hab bei Jian halt in dieser und der letzten Runde was beobachtet, es hat zusammengepasst seit ihrem 1. Post. Was is denn daran schwer verständlich? Lest die Meuterung in Nereth und die im Katzenhaus und ihr seht was ich mein.

Aber nun gut. Wenn ihr meint... dann steckt mich ins Duell. Dann is spät. danach endlich das Spiel für mich vorbei. Nam hat es auf den Kopf getroffen.

Ich bin müde. Ich kann es nicht mehr verheimlichen. Und jetzt werdet mich bitte los.
Danke!

PS nurnoch 41% und ich weiss net wann ich heim komm. Sollte ich bis zur Planke überleben, schick ich für Nata ein.

Dann hab ich jeden der verdächtig war in meinen Augen mal geplankt.
 
Zu Lynie hab ich was gesagt. Recht viel sogar.

Ja, du hattest geschrieben. Aber da geht ein unbefragter Kapitän ins Rennen und kaum einer äußert sich. Ich hätte von dir einen Aufstand erwartet, dass du nach Stellungnahmen schreiest, wachrüttelst...
 
Und das weißt du woher...?
Ich hatte geschrieben, dass ich nochmal ihre Posts nachlesen will, um selber ergründen zu können, woher mein schlechtes Gefühl ihr gegenüber genau kam. Ich hab dazu nichts gefunden, also hab ich sie auch nicht geplankt.
Mit "Gedanken" mein ich nur das, was ich hier im Thread sehe. Was du so im Stillen bei dir denkst, weiß ich natürlich nicht ;)
Und da gabs halt recht wenig. Ein Satz, dass du ein schlechtes Gefühl hast, dann eventuell Planke, dann doch nicht. Einfach so - gerade ein Kapitän am zweiten Tag ist doch da etwas mehr Betrachtung wert, oder? :ohoh:

Ja, du hattest geschrieben. Aber da geht ein unbefragter Kapitän ins Rennen und kaum einer äußert sich. Ich hätte von dir einen Aufstand erwartet, dass du nach Stellungnahmen schreiest, wachrüttelst...
Das könnte daran liegen, dass wir da nen unterschiedlichen Eindruck hatten. Ich hätte schwören können, dass Lynie eins der, wenn nicht sogar das Hauptthema gestern war :Oo:
 
Weitere Kurzformen:

Simsi:
Natti hält sie für verdächtig, aber ich sehe einfach nicht, wo sich simsi verdächtig gemacht hat. Ich finde, sie ist völlig zu Unrecht wegen ihrer Ämtergedanken in die Schusslinie geraten. Diese Verpeiltheit halte ich eher für matrosig.

Kenaj/Hexe:
Ich habe echt keine Ahnung, was dieser Kleinkrieg zu bedeuten hat. Ich habe aber von beiden irgendwie nicht besonders viel anderes.
 
Meine Güte.
Ich hab bei Jian halt in dieser und der letzten Runde was beobachtet, es hat zusammengepasst seit ihrem 1. Post. Was is denn daran schwer verständlich? Lest die Meuterung in Nereth und die im Katzenhaus und ihr seht was ich mein.

Ich fand ihren ersten Post völlig belanglos, du warst gestern schon nicht bereit, mir wirklich darauf zu antworten (ich hatte deinen zweiten Post mitzitiert, also gesehen!) und wieso sollte ich mir zusammenreimen, was du meinst?
 
Ich seh das ähnlich - ich würd auch gern die Stichwahl mit einbeziehen, nur find ich in der irgendwie keinen weiteren Meuterer. Bei Kenaj sind wir uns ja halbwegs einig, dass er vermutlich nicht meutert.
Von Thekla wissen wir, dass sie's nicht ist, von mir auch. Seme halte ich eigentlich auch noch für einen Matrosen, bleiben Juni, Simsi und Nam.
Bei Nam glaub ich nicht so richtig dran. Ich vertrau ihr jetzt nicht blind, aber ins Duell stecken würde ich sie nicht - wenn sie meutern würde, hätte sie wohl kaum vorgeschlagen, nicht Thekla zum Kapitän zu wählen, damit sie im Falle meines Ablebens matrosiger Offizier werden kann, denke ich. Aus Sicht eines Meuterers wäre es doch sinnvoller, Thekla durch den Kapitän zu blockieren. Dann wäre ein Matrose Kapitän, was gegen Ende noch sehr wichtig werden kann, weil dadurch ein Matrose weniger Offizier werden kann.
Also hier auch eher nein.
Und bei Juni und Simsi weiß ich's nicht. Können hier beide beides sein...

Ich wäre also für Zora gegen entweder Juni oder Simsi.

Sorry, mein Kopf qualmt gerade total: Was war noch einmal bei Nata?
 
Nata war doch so verdächtig, weil sie, ... äh? Irgendwas mit ihrer Ämterwahl war da. Ach ja, sie hat ziemlich aus dem Bauch heraus Nam gewählt. Und eben, dass sie relativ belanglos mitschreibt, aber ich persönlich würde sie deshalb nicht gleich als Meuterer einstufen. Dann doch eher Juni noch.
 
Kompromiss: Zora gegen Juni?
 
Ja, fänd ich gut.
 
Genial.

Ich hab ein Problem: ich wollte ja kurz wegfahren, Essen holen. Hier ist es aber windig und deswegen ist die Tür zugefallen und ich hab keinen Schlüssel dabei. Mein Smartphoneakku neigt sich dem Ende, also sollte ich das Duell überleben und von mir nichts kommen liegt das daran >.<
 
Zora, alles Gute! D: Ich hab mich auch mal ausgesperrt. Ist nicht schön.

Ich brauch eine Entscheidung in 12 Minuten :)
 
Habe abgeschickt ... und jetzt zerfleischt mich...


@Zora: Das ist wirklich nicht schön. Viel Glück mit der Tür!
 
Ich hab ein Problem: ich wollte ja kurz wegfahren, Essen holen. Hier ist es aber windig und deswegen ist die Tür zugefallen und ich hab keinen Schlüssel dabei. Mein Smartphoneakku neigt sich dem Ende, also sollte ich das Duell überleben und von mir nichts kommen liegt das daran >.<
Horrorvorstellung :eek:

Mit dem Duell kann ich wohl leben. Nata statt Juni hätte mir zwar besser gefallen, aber mindestens eine von denen muss ja meutern :ohoh:
 
@Zora: oups... Das hab ich auch schonmal geschafft. Ich hoffe, du hast noch ne Möglichkeit, die keinen Schlüsseldienst beinhaltet? :ohoh:
 
Bloß nicht die Nachtwache, bloß nicht die Nachtwache :zitter:
 
Da sich natürlich niemand freiwillig meldete, musste Dame Thekla die Sache wohl oder übel selbst in die Hand nehmen. Die Disziplinen waren vorgegeben: Tjost, Kampf mit dem Morgenstern und der klassische Schwertkampf.
Dame Thekla überlegte sorgfältig und rief schließlich die Duellanten in ihre Gemächer. »Dame Zora und Dame Juni. Ihr sollt gegeneinander antreten. Möge die Bessere gewinnen.«
»Was passiert mit dem Verlierer?«, fragte Dame Zora vorsichtig.
»Weiß ich doch nicht, der König wollte das Turnier«, erwiderte Dame Thekla. »Und jetzt kusch, legt Kettenhemd und Rüstung an.«

=> Zora und Juni sind im Duell.

Duellzüge hab ich von beiden. Ich denke nicht, dass sie noch ändern wegen geringer Akkulaufzeit. Ich würde dann veröffentlichen, sobald ich soweit bin :)
 
Naemi, ernsthaft: Wie kann man sich für so etwas selber wählen?
 
Hä? :Oo: Versteh ich nicht :confused:
 
Ich glaube, Nam hat tief im innern einfach masochistische Veranlagungen, Thekla :D

(@Nam: Sie meint, warum du dich freiwillig selber zum Kapi wählst)
 
Na, zum Kapitän?
 
Achso :idee: Ich dachte grad irgendwie an sich selbst ins Duell wählen und das wär so ziemlich das letzte, was ich tun würde :lol:

Ich bin eben nett und will anderen das Drama ersparen :p Außerdem gewöhnt man sich mit der Zeit dran :D
 
So, einmal bitte dumm gucken :D

Zora und Juni traten sich in voller Kampfausrüstung auf dem Turnierplatz entgegen. Ihnen folgten ihre Knappen mit den Waffen und den Pferden. Die restlichen Ritter, der König mit seiner Königin und das gemeine Volk saßen auf den Tribünen rund um den Platz.

Ein Herold trat hinaus und entrollte eine Schriftrolle. »Es treten an, auf der rechten Seite in hellblau, Dame Zora auf ihrem schwarzen Ross Heidi. Auf der gegenüberliegenden Seite macht sich Dame Juni in pastellgrün auf dem braunen Hengst Kurt bereit. Das Turnier beginnt mit dem Tjost. Wer zuerst aus dem Sattel fliegt, verliert!«
»Sodann«, rief der König. »Fanget an!«
Die beiden Ritter trieben ihre Pferde an und trafen sich in der Mitte. Durch die Wucht des Aufpralls fielen aber beide aus dem Sattel. Ächzend rafften sie sich wieder auf und schauten ratlos zum König hinauf. Der zuckte nur mit der Hand und bedeutete, weiterzumachen.

Als nächstes reichten die Knappen ihren Damen die Morgensterne und Schilde. Dame Zora ging als erstes auf Dame Juni los und kannte keine Gnade, doch Dame Juni schlug ebenfalls hart zurück. Auf einmal rammten sich die beiden gleichzeitig den Morgenstern auf den Helm und verloren für kurze Zeit das Bewusstsein. Als sie wieder aufstanden, schüttelte die Menge nur den Kopf.

Zu guter Letzt folgte der gute alte Schwertkampf. Schweißnass senkten die Ritter ein letztes mal ihr Visir und griffen an. Doch auch hier waren sie gleichauf. Nach Stunden, wie es schien, gab es immer noch keinen Sieger.

Der König erhob sich und donnerte mit mächtiger Stimme über den Platz: »Genug! Ich habe genug gesehen. Dame Zora und Dame Juni. Ich hatte gehofft, durch das Duell einen Handlanger meiner Schwester zu enttarnen. Doch wie mir dünkt, kommen wir heute zu keinem Ergebnis. So erhebt Euch, Ihr bleibt beide in meinen Diensten.«

Die Menge jubelte und Dame Zora und Dame Juni waren froh, weiterleben zu dürfen.


=> Das Duell endet nach zwei Durchgängen unentschieden. Zora und Juni überleben beide das Duell!


Die Duellzüge im Überblick:

1. Durchgang
Zora: Stein – Stein – Schere
Juni: Stein – Stein – Schere

2. Durchgang
Zora: Schere – Stein – Papier
Juni: Schere – Stein – Papier


Planke dann bitte bis 20.30 Uhr :)
 
AAAAAHHHHH das darf doch wohl nicht wahr sein!!! :scream:

Äh, ja. Ich planke dann Zora, glaube ich %)
 
Ich beiße in die Tischkante...
 
Sicher, dass du nicht zweimal die gleiche PN ausgewertet hast? :Oo:

Na super, das ist ja jetzt hilfreich. Nicht. :naja:
 
Oh Gott, dass das haargenau dieselben Züge sind, merk ich ja erst jetzt :what::Oo:
:lol:
 
Lol......genau die gleichen Züge.....
das hilft uns aber nicht weiter....


zur Planke mache ich mir noch Gedanken
 
Also fassen wir zusammen, es ist der dritte Tag, nach dem Duell und wir haben bisher 4 Tote. Sagt mal, wie lange wollt ihr spielen? :scream:

Immerhin ist nicht die Nachtwache draufgegangen, Thekla :D

Also ich plank wohl Nata.
 
Also fassen wir zusammen, es ist der dritte Tag, nach dem Duell und wir haben bisher 4 Tote. Sagt mal, wie lange wollt ihr spielen? :scream:

Immerhin ist nicht die Nachtwache draufgegangen, Thekla :D

Du wolltest doch mal wieder eine längere Runde ;) und ja, mein einziger Trost %).
 
Lol tolles Duell :lol: (Nächstes Mal lassen wir das aber nicht mehr Thekla abhalten ja?)

Ich werde wohl Juni planken aus meiner "Auswahl" an Meuterern(HeavenJ, Hexe, Kenaj, Cha/Lexi und Nata).

Hexe und Kenaj sind mir noch immer zu sehr suspekt mit ihrem Kampf gegeneinander (Hier würde ich es auch schön finden, wenn die sich mal mehr auf andere konzentieren würden), bei Nata würde ich einen Meuterer vermuten, aber wenn sie keiner planken will ist es eher sinnlos und bei Lexi hatte ich eigentlich jetzt nicht so das schlechte Gefühl bisher von den Posts.

Jemand meinte, dass wenn dann wohl nur einer aus Hexe/Ken meutern würde, was aber bedeutet, dass ich wohl bei Nam oder Zora falsch liege. Simsi halte ich eigentlich sicher für einen Matrosen.

Irgendwie habe ich auch so die "Panik-Paar" Stimme mal wieder im Kopf. Mal schauen.

edit: Ok es wollen also doch Leute jetzt Nata planken. Mhm.
 
Und ich habe Lexi vorgeschlagen!
 
Komm, seht's positiv: Die Nachtwache lebt noch und die Planke ist nicht so langweilig :D
 
Plankt Thekla :scream:

BITTE nicht ernst nehmen :D
 
Lexi will Nam planken, weil Nam Thekla planken will - PLANKT LEXI!


... =)
 
Spammer :scream:
 
Gar nicht - hochwichtige Plankenplanung!
 
Dann plankt doch mal in der Geschwindigkeit =) *Prangerschlüssel such*

Gut, ihr habt eh noch ne knappe Stunde Zeit.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten