Fotostory Du und Ich, Liebe ist nur ein Wort *FS abgeschlossen**Bilder fehlen *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöle Ruby :hallo:

Na ja Kalle dürfte wohl Geschichte sein, obwohl er natürlich immer mal noch auftauchen wird, aber Chancen hat er keine mehr.

Mal sehen ob ich es schaffe heute noch ein Kapitel fertig zu bekommen. Dann wird es auch weiter gehen.

LG
Lady​
 
So auch für unsere Erotikfreunde habe ich wieder mal etwas. Nämlich das nächste Kapitel.:lol:
.............................

Scharf wie eine Pepperoni

Einige Tage später kam India nach Hause und hatte eine Ankündigung zu machen, sie war zum Rock Star aufgestiegen. Ethan hatte schon am Fenster gestanden und auf sie gewartet. Denn sie war an diesem Tag bereits zur Arbeit gegangen mit der Hoffnung das sie es nun endlich geschafft haben würde. Vor allem Ethan war glücklich, das endlich Kalle fort war und er hatte einige Pläne wie sie die neu gewonnene Freiheit im Haus nutzen könnten. Zudem er nun hoffte das auch India wieder mal ihre Leidenschaft von sich aus zeigte, in dem sie ihn mal forderte. Denn das war wirklich schon lange her. Wenn er es recht überlegte, eigentlich seit dem Tag da sie ihn von seinem Trainingsgerät geholt hatte.

heissenacht1.jpg


Dann betrat sie das Haus und ihm wurde klar, vor allem da sich bei ihm sogleich was regte, wie scharf er auf diese Frau war. India hatte ihn bereits am Fenster stehen sehen, und hatte für den Abend so einiges geplant. Auch ihr war klar das sie ihn schon lange nicht mehr gefordert hatte und so gedachte sie das an diesem Abend mal zu ändern. So ging sie leicht mit den Hüften schwingend auf ihn zu, ihr Blick war verführerisch und leicht gesenkt. Als sie kurz vor ihm stand machte sie einen etwas schnelleren Schritt auf ihn zu, legte als sie nahe genug heran war ihre Arme um ihn und hauchte:“ Wir haben heute Abend was zu feiern. Und wie ich das zu feiern gedenke, kannst du dir eventuell vorstellen.“ dabei glitt ihr Blick anzüglich über ihn hinweg, und ihre Finger griffen sachte in seine Haut.

heissenacht2.jpg


Ethan konnte nur noch scharf einatmen, dann riss er sie an sich und presste sie hart gegen seine breite Brust, sie dabei leidenschaftlich küssend. Indias Finger glitten derweil sachte seinen Rücken herab, die Fingernägel leicht in seine Haut dabei drückend. Sie wollte ihn noch weiter reizen, heute Nacht sollte er den Verstand verlieren. Am Poansatz angekommen zog sie die Hände leicht auf seine Hüften und griff urplötzlich zu. Er stöhnte unter dem Kuss hart auf, als sie das tat. Sein Verstand begann bereits sich zu vernebeln.

heisenacht21.jpg


Er löste den Kuss leise stöhnend, als sie nun die Hände wieder auf seinen Rücken legte und nun die Fingernägel sachte über seine Schulterblätter fahren lies, wobei sie sich leicht an ihm rieb. „Mach so weiter und ich nehme dich gleich hier“: stöhnte er leise. „Wirst du nicht, zieh dich aus und folge mir, denn heute Nacht hast du nichts zu melden und wage es dich, schlapp zu machen bevor ich mit dir fertig bin.“ Abermals atmete er scharf ein, während India sich bereits umdrehte und zu ihrem gemeinsamen Schlafzimmer ging. Sie lächelte von ihm unbemerkt vor sich hin. Er sah ihr eine Sekunde nach und als er ihre Hüften schwingen sah, die langen Beine die unter dem kurzen Kleid verschwanden war es um ihn geschehen, er riss sich seine Hose herunter und stürmte ihr nach.

heissenacht3.jpg


Im Schlafzimmer angekommen hatte sie sich auch bereits ihrer Kleidung entledigt und lag nun sehr verführerisch auf dem Bett um ihn zu erwarten. Ohne lange nach zu denken warf er sich mit Schwung auf das Bett und schon halb auf sie. Gier war in ihm erwacht und er wollte diese Gier gestillt sehen. Unter leisem stöhnen presste er nur noch heraus:“ Auf ein Vorspiel wirst du diesmal kaum hoffen dürfen, das hast du dir selber zu zu schreiben.“ Und bevor India wusste wie ihr geschah, drängte er sich zwischen ihre Beine und nahm sich recht wild worauf er Lust hatte. India stöhnte lustvoll auf und kam ihm entgegen. Sie liebte es wenn er so wild mit ihr umging und genoss es. Nun Ethan hatte eine gute Ausdauer, doch diesmal von seiner Gier getrieben lies diese ihn ihm Stich. Er wollte Erlösung von der Qual die diese Gier ihm brachte und durch seine wilde Art, brauchte auch India nicht sehr lange um den Gipfel zu erklimmen.

heissenacht4.jpg


Anschließend lag sie schwer atmend in seinen Armen, er sah sie an. „Ich entschuldige mich jetzt nicht. Denn das es soweit kam, meine Liebe, warst du selber schuld.“ India grinste ihn an:“Wofür entschuldigen? Dafür das ich dich soweit getrieben habe? Wohl kaum. Das brauchst du nicht. Außerdem sind wie heute noch lange nicht fertig mit einander. Denn ich habe noch lange nicht genug und will noch weit aus mehr.“ Damit begann sie ihn wieder sachte zu streicheln und griff auch hier und da mal fester zu, was ihn wiederum leise aufstöhnen lies. „Gott, sagte ich dir schon mal wie sehr ich dich liebe?“

heissenacht5.jpg


Er beugte sich abermals über sie und begann sie leidenschaftlich zu küssen. Er liebte sie wirklich von ganzem Herzen, und das sie bezüglich ihres Verlangens auf seiner Wellenlänge lag, kam ihm mehr als entgegen. Er gedachte sie so schnell es ginge zu heiraten, um alles offiziell zu machen. Denn bei ihr musste er keine Angst haben irgendwann abgewiesen zu werden, es sei denn, sie habe einen guten Grund. Und wenn er sie aus seinen Armen entließ, dachte er schon bereits an das nächste mal, er konnte nicht anders, so war er nun mal. Heiß und scharf. Und irgendwie hoffte er, das sich das niemals ändern würde, auch nicht wenn sie mal Kinder haben würden.

heisenacht6.jpg


Er liebte es ihre Hände auf seinem Körper zu spüren. Es machte ihn verrückt wenn sie sich an ihm rieb und er spürte das sie mehr wollte. Und er war nur zu gerne bereit ihr diese Wünsche zu erfüllen. Außerdem war er dankbar dafür das er es auch konnte.

heissenacht7.jpg


Doch India hatte etwas besonderes vor sie wusste das sie sich selber eventuell damit überfordern würde, dennoch legte sie es darauf an. Als sie nach Stunden, beide recht fertig neben einander lagen und er auf sie herab sah und sah das er es wieder mal geschafft hatte, kam etwas womit er im Leben nicht gerechnet hätte, was aber doch irgendwie typisch für die Frau war die er bald seine Ehefrau nennen würde, denn India richtete sich leicht auf, legte einen Arm um ihn, drückte sich an ihn und hauchte“ Ich bin noch nicht mit dir fertig.“

heissenacht8.jpg


Nun war für ihn guter Rat teuer, denn er hatte sich doch recht verausgabt und war eigentlich nicht mehr in der Lage zu irgendwas.“Du willst noch mehr? Bist du dir sicher? Den du siehst eher so aus als bräuchtest du Schlaf.“ Er versuchte Zeit zu gewinnen und sich ein wenig zu erholen. Er überlegte schon wie es machbar sein könnte. India nickte, obwohl sie eigentlich auch mehr als fertig war, wollte sie sehen wie weit er wirklich gehen konnte. „Also gut, du willst mehr also sollst du mehr bekommen, allerdings wirst du nach helfen müssen“ :grinste er nun frech, ihm wurde auf einmal klar was sie vorhatte. Sie wollte ihn an seine absolute Grenze bringen.

heissenacht9.jpg


Und als sie begann nach zu helfen, stöhnte er auch als bald schon wieder auf. Leise stöhnte er: “Du kannst froh sein das ich Kraft genug habe, einen kleinen Schwächling hättest du schon längst umgebracht mit deiner Forderung. Du bist eine Frau genau nach meinem Geschmack.“ Dann ergriff er sie, warf sie soweit es ihm noch möglich war auf den Rücken und sich auf sie und tat was sie von ihm forderte. Als sie diesmal schwer atmend liegen blieben sackte er auf ihr zusammen und hauchte nur noch leise in ihr Ohr.“Und jetzt nicht noch mal, denn mehr ist wirklich nicht mehr drin.“ Sie keuchte leise, da sein gesamtes Gewicht auf ihr lag: „Wehst du mit der weißen Fahne?“ Er lachte leise:“Ja, das tue ich wohl“ dann rollte er sich sachte halb von ihr runter, damit sie wieder Luft bekam und grinste sie breit an.

heissenacht10.jpg


India kam sich vor wie ein ausgewrungenes Handtuch und wie eine platt gedrückte Flunder, doch grinste sie frech zurück. Und Ethan hauchte nur noch leise: „Und morgen wird geheiratet, ich will nicht das noch irgend ein anderer seine Finger nach dir ausstreckt.“ Dann schliefen sie beide ohne Vorwarnung ein, allerdings sehr glücklich.

............................

So ich wünsche euch viel Spass beim lesen.:read:

LG

Lady

 
Zuletzt bearbeitet:
Super: Und morgen wird geheiratet... Wie romantisch :naja:. Nix mit: Schatz morgen wird der schönste Tag unseres Lebens: Was hältst du davon wenn wir heiraten? Nö, einfach: Und morgen wird geheiratet!:lol:
 
Ja, dieses Kapitel war wirklich heiß und scharf. Toll, wie es India schafft, dass Ethan sogar am Ende seiner männlichen Kräfte angekommen ist.
Er hisst die weiße Fahne, dass soll schon was heißen, bei dem Kerl. Sehr ernüchternd, wie er sagt:
„Und morgen wird geheiratet, ich will nicht das noch irgend ein anderer seine Finger nach dir ausstreckt.“
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Soooo bevor ich ins Bett gehe will ich noch schnell eure Kommis beantworten.

Coconut:

Na ja das ist wohl typisch für Ethan, er fragt nicht lange sondern bestimmt oder handelt*g* Er denkt sich wohl, als er den Heiratsantrag gemacht hatte, war das romantisch genug, jetzt braucht er das nicht mehr.

Lia:

Nun ja, das Kapitel sollte heiss und scharf sein. Er wurde mir schon wieder zu zahm. Also dachte ich hau mal wieder in die Tasten und bring mal was richtig scharfes. Also warum dann nicht Pepperoni?


Und es wird auch genauso scharf weiter gehen. Irgendwie störte mich doch Kalle ein wenig in der Geschichte, aber andereseits musste auch mal ein Konkurent auftreten. Ich hoffe das Kapitel war nicht gar so schlimm das nun alle meine Leser so rumlaufen.

Denn es wird heiss weiter gehen. Denn einige Ideen habe ich noch.;)

Danke euch für die Kommis, ich glaube alle anderen trauen sich nicht mehr.

LG

Lady​
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Tolles Kapitel muss ich dir Echt lassen !! sooo Viel Romantik , ich glaub ich bin für Später gut gerüstet,wenn ihr wisst was ich meine ....!
 
Aber sicher darfste fragen, ich denke morgen setze ich ein neues Kapitel rein. Ich arbeite auch gerade an einer +18 Fassung, falls sich jemand dafür interessiert*g* Allerdings wird die in meinem Forum veröffentlicht in einer +18 Spalte und man wird sich registrieren müssen. Zumindest für die Story.;)

Also nich ungeduldig werden, morgen gibts Nachschub.:lol:

LG
Lady​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui morgen... da freu ich mich drauf :D

Und dann noch eine +18 Version??? Uiuiuiui...

Da muss ich ja noch 1 Monat warten, bis ich die lesen darf :rolleyes:

LG Mona
 
Aber sicher darfste fragen, ich denke morgen setze ich ein neues Kapitel rein. Ich arbeite auch gerade an einer +18 Fassung, falls sich jemand dafür interessiert*g* Allerdings wird die in meinem Forum veröffentlicht in einer +18 Spalte und man wird sich registrieren müssen. Zumindest für die Story.;)

Also nich ungeduldig werden, morgen gibts Nachschub.:lol:

LG
Lady​
Das finde ich richtig klasse! Ich habe mich schon registriert und freue mich auf die +18 Version.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Guten Morgen ihr Lieben:hallo:
Also das die soviel Anklang finden würde damit habe ich nicht gerechnet. Allerdings damit wir uns nicht missverstehen. Ich werde lediglich die Story "Du und Ich", aufarbeiten und zur +18 Story machen. Weil ich denke man hat sich an die beiden schon gewöhnt, und möchte vieleicht wirklich mal ein wenig mehr wissen*g*:lol:;)

Das heisst übersetzt*g* das ich diese Geschichte hier, nochmal von vorne beginne aber diesmal in verschäfter Form. Inhaltlich wird sie mehr oder weniger gleich sein, das heisst man weiss schon im Kern was passiert. Allerdings näher ins Detail gegangen, und nicht so umschrieben.;)

Und für die die noch keine 18 sind, diese Story hier geht natürlich auch weiter wie bisher. Also nich weinen.:lol:

LG:hallo:

Lady​
 
So hier ist der lang ersehnte nächte Teil*g* Viel Spass beim lesen:read:

Autogramm Stunde

Nun das mit dem „morgen wird geheiratet“, konnte sich Ethan erst mal abschminken, da India am Morgen kaum das sie einigermaßen wieder auf den Beinen war, von ihrem Manager die Mitteilung bekam eine Autogramm Stunde zu geben. So machte sie sich mittags auf den Weg.

autogr1.jpg


Am Theater angekommen warteten die Fans bereits sehnsüchtig auf sie. Man jubelte ihr zu, denn ihre Musik war inzwischen schon auch weit über die Grenzen hinaus bekannt. Nun Ethan begleitete sie, denn man konnte ja nicht wissen ob sich nicht irgendein Fan bemüßigt fühlte sie an zu machen. Und das wollte er auf keinen Fall riskieren. Denn wie sagte India ja mal? „Andere Mütter haben auch attraktive Söhne“ und solange sie nicht verheiratet waren, konnte sie ja immer noch zurück treten von dem Eheversprechen.

autogr2.jpg


Er stand etwas abseits damit die Fans ihn nicht sofort sahen. Ihm war klar das diese sich obwohl sie sich nur für India zu interessieren schienen, es doch eventuell störend empfunden hätten wenn er neben ihr stehen würde. Obgleich es inzwischen bekannt war, das sie einen festen Partner hatte. So etwas sprach sich schnell herum.

autogr3.jpg


Allerdings hatte ihre Bekanntheit auch noch einen in seinen Augen recht miesen Nebeneffekt. Da sie jeder kannte, gut ihn auch, aber ihn belästigte man nicht, waren egal wo hin sie ging alle Augen auf India und ihn gerichtet. Und wie bitte schön sollte man da, mal einen kleinen Spass nebenbei in der Öffentlichkeit haben? Er überlegte schon seit einigen Tagen, wie das machbar sein könnte, ohne das sie gleich etliche Zuschauer haben würden. Obwohl ihn würde das weniger stören, aber India wohl schon, das hatte sie ihm ja auch mal deutlich gesagt.

autogr4.jpg


Er liebte die Herausforderung, und vor allem liebte er es zu jeder Zeit mit seinem ausgewählten Partner, einen gewissen Spass zu haben. Doch mit India war das kaum möglich, so das er, obwohl er sie liebte, auch hier und da mal daran dachte sich irgendein Mädel zu schnappen für einen one night stand. Er war nun mal scharf wie ein Hund, es lag einfach so in seiner Natur.

autogr5.jpg


Dann sah er auch wie Kalle an India vorbei ging, und sah das er doch recht neidisch war. Das Er an ihrer Seite war und nicht Kalle. Ethan grinste leicht, nun ja so eine scharfe Braut hätte wohl jeder gerne einmal. Er jedenfalls würde sich India nicht mehr weg nehmen lassen, und wenn er sie Nacht für Nacht schwächen müsste. Wogegen er an sich ja nichts hatte, eher im Gegenteil, allerdings kostete ihn das auch gehörige Kraft.

autogr6.jpg


Doch langsam aber sicher verzogen sich die Fans und Ethan sah zu India herüber. Er hatte gesehen wie man sie anhimmelte, wie auch der eine oder andere versuchte mit einigen anzüglichen Bemerkungen sie an zu machen. Doch fiel ihm dabei auch auf, das India freundlich blieb und sich auf nichts einließ.

autogr7.jpg


Langsam war es Abend und dunkel geworden und er ging langsam und provozierend auf India zu, jede seiner Bewegungen war eine Aufforderung an India. Diese sah ihn auf sich zukommen und beobachtete seine Bewegungen, und spürte wie ihre Beine bereits weich wurde. Sie fragte sich wie der Kerl es nur schaffte das sie so stark auf ihn reagierte. Dann stand er vor ihr, die Schultern zurück genommen, seine breite Brust nach vorne gewölbt und die Arme an den Seiten als würde er in einen Kampf gehen. Und India atmete nur scharf ein, seine gesamte Haltung war eine Provokation an sie, und sie wusste es. Dann hörte sie ein leises“ Rrrrrr“ von ihm, während sein Blick langsam und aufreizend an ihr entlang glitt und sie wurde schon schwach. Ihr wurde auf einmal klar was er vorhatte, und konnte nur scharf einatmen. Selbst die Fans die noch um sie herum standen spürten die elektrische Spannung zwischen den beiden.


............................

So ich hoffe ihr hattet Spass beim lesen:read:

LG

Lady
 
So'n Pech auch, immer noch keine Hochzeit. So ist das eben, wenn man berühmt ist. Naja, wenigstens bleibt India standhaft
und lässt sich nicht von ihren männlichen Fans anbaggern. Warum Ethan schon wieder seine Gedanken an einen One Night Stand
verschwendet, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Er ist doch der jenige, der India nur für sich will, also sollte er sich mal lieber zurück halten.

=) Ohlala, was kommt denn jetzt? Doch nicht etwa in der Öffentlichkeit, oder doch?
Da bin ich aber sehr neugierig.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Neeeeeeeiiiiin!!!:scream: Erst hab ich gedacht ich hab was an den Augen, aber da geht doch tatsächlich Barbieblondchen (Ich kann ihn einfach nicht bei seinem richtigen Namen nennen!:lol: Ich hab mir schon Hoffnungen gemacht ihn nie wieder sehn zu müssen, aber naja:naja:. Ich reg mich jetzt schon wieder künstlich auf...:ohoh:
 
Hallöle ihr Lieben:hallo:

Rubi:

Ob er sie bertrügt oder nicht wird man irgendwann erfahren*g*:lol:

Lia:

Ne immer noch keine Hochzeit. Aber kommt sicher noch. Nun India hat erst mal die Nase voll, von anderen Kerlen, nach der Pleite mit Kalle.
Und Ethan reicht ihr voll und ganz.;) Und Ethan, na ja wird man sehen.

Und was nun kommt? Warte es ab.:lol:
Sobald ich dazu komme geht es hier auch weiter.

Coconut:

Na ja nur weil Barbieblondchen ausgezogen ist, isser ja nicht gleich aus der Welt. er wird uns noch öfter begegnen.:lol:

Danke für eure lieben Kommis. Es wird auch bald weiter gehen.

LG

Lady​
 
Hallöle summer :hallo:

Nun Kalle wird uns wohl noch öfter begegnen. Denn er wohnt ja noch in der Stadt. Also nich aufregen.
Danke dir für deinen lieben Kommi. Es geht auch heute mal weiter.:lol:

LG

Lady​
 
So und weiter gehts. Viel Spass beim lesen.:read:
.............................

Zwischenspiel im Theater

Als er unmittelbar vor ihr stand sah er sie von oben bis unten an, langsam glitt sein Blick an ihr entlang. India ahnte schon was er vorhatte, wartete aber ab, was nun kommen würde.

einkuss1.jpg


Ethan sah sich um, dann flüsterte er ihr zu:“Ist noch jemand im Theater?“ Als sie den Kopf schüttelte, griff er urplötzlich zu, zog sie kraftvoll an sich und küsste sie vor aller Augen. Es war ihm schlichtweg egal, ob man ihnen dabei zusehen könnte. Er wollte etwas bestimmtes, und das würde er sich jetzt auch holen. Jetzt wollte er wissen wie weit India bereit war zu gehen.

einkuss2.jpg


So schob er sie während er den Kuss nicht unter brach, ins Theater, die Türe nur mit dem Fuß öffnend. Er merkte zwar das India leicht versuchte von ihm los zu kommen, aber er hielt sie mit den Armen an sich gepresst. Im Theater angekommen löste er den Kuss, schaute sie an und grinste: “ Gut das du das kurze Kleid an hast“ Eine seiner Hände begab sich bereits auf Wanderschaft und schob sachte ihr Kleid hoch, als er den Slip spürte, zerriss er den kurzer Hand und steckte die Überreste in seine Hosentasche. India wollte protestieren doch da verschloss er ihr den Mund einfach mit einem Kuss. Er drückte sie an die Wand und hob sie an. Für ihn war das kein Problem, sein Körper war stark und durch trainiert. Er sah sich noch mal kurz um,doch als niemand zu sehen war nahm er sich was er so heiß begehrte. Das Spiel mit dem Feuer, törnte ihn richtig an. India wehrte sich nicht dagegen, sie fand es heiß, auf was für Ideen er kam. Und als sie aufstöhnen wollte, verschloss er ihr abermals mit einem Kuss den Mund, Zuschauer wollte er nun keine, mit Rücksicht auf sie.

einkuss3.jpg


Anschließend verließen sie das Theater einträchtig und als wenn nichts gewesen wäre. India war nur froh das keine Reporter in der Nähe gewesen waren um das ganze mit zu bekommen. Das wäre tolle Schlagzeilen geworden. Leise flüsterte sie ihm zu“ Du bist schrecklich weißt du das?“ Ethan grinste sie frech an: „ Ja nicht? Aber du liebst es, also warum dann nicht? Außerdem geht es gleich zu Hause weiter, du glaubst doch nicht das dies alles war oder?“

einkuss4.jpg


Sie blieben noch kurz vor dem Theater stehen, und Ethan sah sie an. „ Wie ist es nun mit heiraten? Willst du oder willst du nicht? Nur eins solltest du wissen, ich werde mich nicht ändern, und immer so schrecklich wie heute sein. Auch wenn wir mal eine Familie haben sollten und Kinder. Das wird mich nicht ändern.“ India nickte: „ Ich hoffe es, also gut am Wochenende wird geheiratet und wir laden einige Freunde ein, daran teil zunehmen. Allerdings auf eins bestehe ich dann.“ Ethan sah sie fragend an: „Und auf was?“ „Treue, ich verlange das du keine Affären hast, das du mir in so weit treu bist das du dir keine Geliebte nimmst. Wenn du mal was neben bei brauchst, in Ordnung, für ein mal und für reinen Sex, aber beginnst du eine Affäre ist Schluss.“

einkuss5.jpg


Er nickte, das konnte er verstehen, er war ja schon glücklich darüber das sie ihm einen kleinen Seitensprung verzeihen würde und eine Daueraffäre wollte er eh nicht. „Dann erwarte ich das gleiche, keine Affäre und keinen Geliebten. Auch ich wäre bereit dir einen kleinen Seitensprung zu verzeihen. Obwohl es mich wahnsinnig machen würde, zu wissen das ein anderer das begrabscht hat was mir gehört.“ India nickte. „ Einverstanden, unter diesen Bedingungen heiraten wir dann am Wochenende.“
India sah Kalle vorbei gehen. „Irre ich mich jetzt oder lief er heute schon mal hier vorbei? Auf jeden Fall sollten wir ihn auch einladen. Immerhin hat er eine ganze weile bei uns gewohnt.“ :dabei deutete sie mit dem Kopf zu Kalle hin. Ethan folgte ihrem Blick und nickte: „Ich habe nichts dagegen, vor allem da er dann endgültig begreifen muss, das du zu mir gehörst, und nun wirklich fest.“

einkuss6.jpg


Dann begaben sie sich nach Hause und Ethan würde das, was er im Theater angefangen hatte, in der kommenden Nacht ausgiebig fortsetzen. Noch hatte er nämlich nicht genug.. Abermals wurde die Nacht recht lang und heiß. Anschließend unterhielten sie sich noch ein wenig und planten die Hochzeit. Und Ethan plante im stillen auch gleich noch einige Kinder mit ein. Dann schliefen sie glücklich ein. Das Wochenende könnte kommen. Nun würde er sie für sich haben und im stillen plante er schon, jedem der es wagen würde nach seiner Frau zu greifen, ein blaues Auge zu verpassen.

...............................

So wie immer wünsche ich euch viel Spass.

LG

Lady​
 
Hallo Lady,
das im Theater war ja schon mal nicht schlecht mach nur weiter so!
Der Entschluss zu heiraten hört sich für mich irgendwie so an, wie ein Viehhandel. Ich hätte mir das schon etwas romantischer vorgestellt.
Aber wenn man so veranlagt ist wie die beiden, ist das wohl so unromantisch.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Uiuiui... das mit dem Heiraten geht ja richtig schnell :rolleyes:

Jetzt bin ich aber gespannt wie es weiter geht :D

*sehnsüchtigdaraufwarte*
 
Hallöle ihr Lieben

Dann will ich mal meiner Lieblingsbeschäftigung nach gehen und eure Kommis beantworten.

aqua:

Joo das ist ihm auch zu zu trauen, das es dann blaue Veilchen hagelt.;)

Rubi:
Jepp, obwohl es fraglich ist ob sie es jemals ausnutzen.;)

Lia:

Auf die Idee mit dem Theater kam ich als ich sie so einträchtig da raus kommen sah und das Bild machte*g*
Und was die Romantik angeht. warte mal ab, noch ist nicht aller Tage Abend*g*

Miss Lady:

Im nächsten Kapitel wird geheiratet. Allerdings ob ich es heute noch schaffe auch hier noch ein Kapitel zu schreiben weiss ich nicht. Aber spätestens morgen wird es hier weiter gehen.

Summer:

Na ja ich habe auch dumm geguckt als ich ihn schon wieder dort vorbei gehen sah.:lol: Und ob er was anstellt, keine Ahnung. Vieleicht werden wir es ja sehen. Zumindest muss er nun alle Hoffnungen endgültig begraben.

an alle:

Da ich zur Zeit drei Fotostorys am laufen habe, kann es schon mal dazu kommen das man auf ein neues Kapitel warten muss. Aber weiter gehen wird es, keine Sorge.

Danke für eure lieben und vielen Kommis.:D Darüber freue ich mich immer riesig.

LG

Lady​
 
Ja Kalle läuft wirklich oft da rum... Ich hab das Gefühl du machst das mit Absicht... So lang bis sein wasserstoffblonder Anblick sich in unsere Netzhäute gebrannt hat...
 
Neeeee würde ich doch nie niemals nicht tun.*flöt* Aber im ernst, das war wirklich reiner Zufall. Da er ja nicht mehr im Haus wohnt, habe ich also auch keinen Einfluss mehr auf ihn. Doch komisch war es schon, das er gleich zweimal an einem tag da vor bei lief.:lol:


LG

Lady​
 
Dann könnte er auch sterben und du merkst es nicht...*sich die Hände reib und sich vorstellt wie Kalle im Pool ersäuft, an der Feuerstelle abfackelt weil er zu dumm ist sich einen Marshmallow zu rösten:naja: oder an einem kaputten Fernseher rumschraubt...* Hö, hö... Ja das ist ein Trost...;)
 
Diamant: Jetzt*g*:lol:

So und weiter gehts, ihr habt ja lange warten müssen. Viel Spass beim lesen.

........................................

Hochzeit im Hause Sanches

Nun der Rest der Woche verging dann viel zu schnell. Ethan hatte alles vorbereitet, er wollte nichts riskieren und hatte ihr deshalb angeboten alles für die Hochzeit zu tun. Er hatte ihre Eltern benachrichtigt, die allerdings auf Weltreise gingen und so leider absagen mussten. Aber sie wünschten dem Paar alles Glück, sie waren ja froh das ihre Tochter nun das umtriebige Dasein aufgeben und endlich heiraten würde. Sie fragten natürlich auch gleich nach Enkelkindern. Worauf Ethan wahrheitsgemäß, allerdings mit einem frechem grinsen, antwortete, das er fleißig dabei wäre. Bei seinen Eltern war es nicht viel anders, auch sie bedauerten nicht dabei sein zu können, würden aber ihr gemeinsames Konto ein wenig auffüllen, als Geschenk. Allerdings wurde auch hier gleich mal gefragt ob man auch an Kinder denken würde. Worauf hin Ethan auch hier die gleiche Antwort gab wie bei seinen Schwiegereltern in spe.

hochzeit1.jpg


So kamen halt nur Freunde und Kollegen, aber das reichte den beiden auch absolut. Als India sah was ihr zukünftiger Gemahl alles auf die Beine gestellt hatte staunte sie nicht schlecht. Er schien es wirklich mehr als ernst zu nehmen. Er hatte sogar Kalle eingeladen, womit sie fast eigentlich nicht gerechnet hatte. Und das von ihm gekommen wäre, das er das doch total vergessen habe. Aber wie man sah, war das nicht der Fall. Sogar an ein Buffet hatte er gedacht, an Musik und was man sonst noch für eine Hochzeit brauchen würde.

hochzeit2.jpg


Er war sogar so weit gegangen und hatte für sie ein wunderschönes Kleid besorgt. Und da er wusste das ihr weiß nicht so gefiel, fiel es zitronengelb aus. Er selber trug einen schwarzen Blouson und eine sportliche Hose, denn er mochte auch diese festlichen Anzüge nicht. Doch als er India in ihrem Kleid sah, verging ihm fast der Atem. Und noch jemand machte große Augen. Als Kalle India sah, fluchte er leise, er hätte sie gerne für sich gehabt, aber sie hatte sich ja für Ethan entschieden. Da konnte man wohl nichts machen. Er fragte sich nur, ob sie Ethan wohl treu sein würde oder vielleicht doch mal noch bereit war hier und da einen kleinen Seitensprung zu wagen. Er kannte ja Ethans Einstellung. Und vor allem ihre.

hochzeit3.jpg


Dann war es soweit, die beiden standen sich gegenüber und Ethan nahm seinen Ring zur Hand , sah India liebevoll an und sprach: „ Bist du gewillt meine Frau zu werden, an meiner Seite zu sein, wenn es uns gut als auch schlecht geht? Bist du gewillt alles zu tun damit diese Ehe für uns aufregend und voller Liebe sein wird? Ich hingegen verspreche, immer für dich da zu sein, dich zu lieben und zu begehren auch wenn wir in die Jahre kommen werden. Für unsere Kinder zu sorgen, dir ein guter Ehemann zu sein und wenn es an der Zeit ist auch ein guter Vater für unsere Kinder. Ich verspreche dir so gut ich kann treu zu sein, denn ich will für alle Zeit dein Mann,Gefährte und Liebhaber sein.“ Und als India sagte ja ich will, steckte er ihr den Ring an den Finger.

hochzeit4.jpg


Dann nahm India ihren Ring und sprach: „Nimm diesen Ring von mir, er ist ein Erbstück meiner Familie, auch wenn sie heute nicht anwesend sein kann. Deine Versprechen habe ich gehört und ich werde dich drauf festnageln. Ich bin ebenfalls bereit dir so treu zu sein wie ich es vermag. Ich werde dir eine gute Ehefrau sein und unseren Kinder, wenn es mal soweit ist, eine gute Mutter. Ich will immer an deiner Seite sein, auch wenn wir alt werden. Ebenso will ich deine Freundin, Gefährtin und Geliebte sein.“ Und als er nickte steckte sie auch ihm den Ring an den Finger.

hochzeit5.jpg


Dann sahen sich beide liebevoll an und kurz darauf riss Ethan sie an sich und küsste sie leidenschaftlich.Anschließend hauchte er ihr ins Ohr:“ Müssen wir hier bei den Gästen bleiben? Ich hätte da eine weit aus bessere Idee.“ damit sah er sie von oben bis unten lüstern an und grinste frech. India knuffte ihn: „Du wirst dich doch wohl gedulden können oder? Du wirst heute noch auf deine Kosten kommen, keine Sorge“ Damit schüttelte sie schmunzelnd leicht den Kopf.

hochzeit6.jpg


Und Kalle wollte zeigen das er ein guter Verlierer war und spielte sogar ein romantisches Liebeslied aus seiner Heimat für sie. Und Ethan und India hörten ihm zu. Auch wenn unterschwellig mit schwang, das er das Lied eigentlich nur für India spielte und sang.

hochzeit7.jpg


Als er fertig war ging Ethan auf ihn zu um ihm die Hand zu reichen:“ Wir werden wohl niemals dicke Freunde werden, aber solange du deine Finger von „meiner“ Frau lässt, bist du immer bei uns willkommen.“ Kalle nickte, er hatte die leise Drohung sehr wohl verstanden. Er sah noch einmal bedauernd zu India hin, seufzte leise und drückte dann Ethans Hand. Er wusste wann er verloren hatte.
Und man feierte, lachte, tanzte und hatte Spass. Bis so nach und nach alle Gäste frohen Mutes gingen. Man hatte sich allgemein sehr gut amüsiert und die Hochzeit war ein voller Erfolg gewesen.
Und als die beiden alleine waren, wollte Ethan endlich zu seiner Hochzeitsnacht kommen, doch India hatte da andere Pläne.

...........................

So ihr lieben ich hoffe ihr hattet Spass beim lesen.:read:

LG

Lady

 
Barbieblondchen hat im letzten Bild voll das fiese Kneif-Gesicht...:lol: Und die Grinse von Ethan in Bild 4 is zu witzig:)!! Und India mag kein weiß? Öh was hatte das Kleid bei ihrer Autogrammstunde noch mal für ne Farbe...:naja:

Aber klasse Fortsetzung...:up: wenn auch ein wenig kurz...:heul:

Erster...
 
Lol Coconut.

Sie mag schon weiss allgemein, aber nicht für ihr Brautkleid, weil sie der Meinung ist das ist nur was, wenn man noch unschuldig in die Ehe geht, und das ist sie ja weiss Gott nicht mehr*lacht* Und das verkniffene von kalle passte doch*g*

Danke für deinen Kommi.
LG

Lady​
 
Jo, super Hochzeit, wenn auch nicht in weiß. Aber zu den Beiden passt es. Kalle macht wirklich ein zu dummes Gesicht *g*
Und als die beiden alleine waren, wollte Ethan endlich zu seiner Hochzeitsnacht kommen, doch India hatte da andere Pläne.
Na, was das wohl ist? :confused:
Liebe Grüße :hallo:
Lia
Edit: Ha, war ich mal schneller, als die Benachrichtigung.*lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle ihr lieben

Jetzt komme ich endlich auch mal dazu eure Kommis zu beantworten.

aqua:

Die Benachrichtigung schickte ich raus. Allerdings ein bisi spät.:lol:

Lia:

Na ja Hochzeit in weiss hätte zu India auch nicht gepasst. War also schon oki so. Was India vor hat wird man bald lesen können.


Rubi:

Danke ja endlich ist es passiert.

Summer:

auch dir danke.

Powerwoman:

Es wird bald weiter gehen, nur im Moment ist bei mir alles ein bisi stressig.

Jedenfalls danke für euren vielen und lieben Kommis. Die freuen mich immer besonders.

LG

Lady​
 
Hallöle Miss Lady:hallo:

Ich weiss es ist schon eine Weile her das hier etwas kam. Ich schau mal das ich morgen ein weiteres Kapitel fertig bekomme und online stelle. Also hab noch ein wenig Geduld. Danke:)

LG

Lady​
 
So hier habe ich auch mal wieder ein Kapitel für euch. Viel Spass beim lesen.:read:
...............................

Hochzeitsnacht


Nun, Ethan wollte nur noch eins, India an die Wäsche gehen und seine Hochzeitsnacht genießen. Und das recht ausgiebig. Doch India hielt ihn erst mal auf Distanz und ging stattdessen sich umziehen, stellte sich dann mit ihrer Gitarre in die Küche, in der Ethan immer noch verblüfft darüber stand, das seine ihm eben angetraute Ehefrau, sich ihm verweigerte.

nacht1.jpg


Und begann zu spielen, sie gab ein Konzert nur für ihn bestehend aus einem Lied das sie nur für ihn geschrieben hatte. Ihre Stimme war sanft und in Liebe getaucht und als Ethan sah was sie für ihn getan hatte, strahlte er. Ihr Liebeslied erklang und ihr Stimme klang mal fordernd und auch einladend. Sie sang darüber wie sie sich in seiner Nähe fühlte, was sie für ihn empfand und wie sehr sie ihn liebte und begehrte. Und Ethan zerfloss, ihm wurde immer deutlicher bewusst das er genau die richtige für sein Leben gefunden hatte. Sie empfanden gleich, sie wollten das selbe und selbst ihre Lebenseinstellung war fast identisch. Sie war die andere Hälfte die er für sein Leben brauchte.

nacht2.jpg


Als sie ihr Lied beendet hatte, ging er langsam und recht aufreizend auf sie zu. „Das war wunderschön, es hat mir sehr gut gefallen. Und ich liebe dich auch. Aber noch mehr würde ich dich lieben, wenn du jetzt mit mir kommen, dich an meine breite Brust werfen würdest und das vorzugsweise ohne Kleidung“ grinste er sie an, zum ersten mal in seinem Leben war er sogar ein wenig rührselig, was er versuchte mit dieser frechen Bemerkung zu überspielen. Und India kannte ihn inzwischen gut genug um zu wissen was er damit aussagen wollte und was in ihm vor ging. Er war ein ganzer Kerl und die wurden nun mal nicht rührselig.

nacht3.jpg


Und so griff sie zu, zog ihn zu sich heran und küsste ihn voller Leidenschaft. Das war etwas genau nach Ethans Geschmack und so erwiderte er den Kuss ebenso, während seine Hände bereits langsam an ihrem Körper entlang glitten. Als sie den Kuss löste und ihn ansah, flüsterte sie lockend: “geh schon mal vor ins Gästezimmer, mach dich frei und warte dort auf mich.“ Er nickte küsste sie noch mal kurz:“Lass mich aber nicht zu lange warten.“ dann ging er zu tun was sie ihm gesagt hatte, in Erwartung dessen was nun kommen würde.

nacht4.jpg


Und er hatte sich noch nicht ganz frei gemacht da trat auch schon India in ihrem kurzen weißen Kleidchen, das er so an ihr liebte ein. Er klopfte auf die Stelle neben sich“ Na dann komm Süße und hüpf zu mir, ich will nicht länger hin gehalten werden.“ Doch India schüttelte mir dem Kopf begann leise abermals zu singen und sich nach der Musik zu wiegen. Ihr Bewegungen waren dermaßen aufreizend, das Ethan kaum noch an sich halten konnte und doch folgte er gebannt dem was sie dort tat. Doch als sie mit den Händen an ihrem Körper entlang glitt und das Kleidchen ein wenig hoch zog, so das er sehen konnte das sie darunter nichts trug, atmete er scharf ein. „Gott Mädchen, so scharf wie du hat mich noch keine Frau gemacht.“ doch weiterhin verfolgte er gebannt ihren Bewegungen, die nun immer lasziver wurden.

nacht5.jpg


Und als sie dann langsam von unten auf das Bett krabbelte ohne ihre Bewegungen ein zu stellen und er nun auch noch Einblick in ihren Ausschnitt hatte, kochte es schon in ihm. India sah ihn verführerisch an: „ So und nun werden wir eine Hochzeitsnacht haben, wie sie noch keiner vor uns hatte.“ dann tat sie, was er sich so sehr wünschte, sie warf sich an seine, wie er es nannte, breite Brust. Und bevor Ethan sich versah, lag sie auf ihm und küsste ihn leidenschaftlich, seine Arme umfassten sie und er erwiderte den Kuss.

nacht6.jpg


Unnötig zu sagen das es eine lange und wilde Hochzeitsnacht wurde, aus denen beide morgens recht erschöpft hervorgingen und nur noch schlafen wollten.

.............................

Sodele, ich hoffe es hat euch gefallen.:lol:

LG

Lady​
 
Uhh da haben die ja viel vor...
und musst du so viele FS haben es ist immer langweilig so lange zu warten... da ich sogar eine noch net lesen darf
 
Hallöle Aqua:hallo:

Nun es gibt ja auch wieder eine neue Geschichte, schau mal unter "Geister der Ewigkeit" nach*g* Und ja tut mir leid das es ein wenig gedauert hat. Aber ich musste auch mein Forum erst mal aufbauen. Dann auch noch etwas zum downloaden erstellen und rein setzen, jeden Tag ein update. Und meine Geschichten. Nun dabei blieb auch etwas auf der Strecke. Aber es geht bald weiter. Ich werde mich bemühen nicht mehr so lange Zeit dazwischen vergehen zu lassen. Versprochen.;)

LG:hallo:
Lady​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten