Heilrezepte

annigo

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
53
Ort
Soest
Geschlecht
w

Hallo :hallo:

Habe seit ein paar Tagen nun auch das Spiel, obwohl ich mich anfangs dagegen gesträubt hatte. Nun bin ich wider Erwarten doch davon gefesselt. =)
Spiele zur Zeit gerade meine Ärztin und da ist mir etwas aufgefallen.
Sie ist mittlerweile Stufe 9 und kann schwache und starke Heilsalben und -tränke herstellen. Warum aber keine mäßigen? :ohoh: Hab da bei meiner Werkbank keine Rezepte dafür. Muss das so sein, oder bin ich nur die Einzige mit diesem "Problem"?
Fände das nämlich doof. Gerade die Mäßigen werden viel bei mir gebraucht. Klar, kann es im Dorfladen kaufen aber da verdient ja niemand daran. Möchte, dass meine kleine Heilemaus sich damit 'ne goldene Nase verdient. :lol:
 
das Rezept für mäßige Heiltränke bekommt man bei einem Quest - ich weiß nur nicht mehr bei welchem...
 
Ah okay, danke schön, da werde ich mich mal auf die Suche begeben. ;)
 
Hab gerade mal nachgeschaut... Ich habe "mir gehts nicht so gut" - Ansatz: "hoffnungsloser Fall" gespielt, aber dabei auch die Errungenschaft "Mildtätiger Barmixer" erhalten. Da muss der Arzt 20 Heiltränke brauen. Mein Arzt bekam die Errungenschaft erst nach dem 27. Heiltrank.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass er danach das Rezept für den "mäßigen Heiltrank" hatte.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten