Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

Ich habe das Weinachtspack und musste total lachen als der Nikolaus bei mir aufs Klo ging spülte und sich dann der Toilette zugewandt hat und eine Simstunde immerwieder seine hohoho-Lache abgezogen hat.
 
Dieser Nikolaus nervt mich manchmal. Der sitzt stundenlang aufm Klo und will nicht gehen.

@Fured: was ist denn da abgefacktelt?
 
Als ich gestern nach Installation des Patches ein Grundstück betrat, parkte ein Ufo vor meiner Tür. :lol:



Nach einer halben Stunde war es dann wieder weg. :D
 
@Michiyo
ich kann dein Bild nich sehen:hallo:
 
@Mieze,
:lol: ich frag mich, wie du das hinbekommen hast ... ;)

Nachdem meine Sims idR die heulenden Werwölfe ignorieren, dachte wohl einer, er könne ja mal mit dem Kopf durch die geschlossene Tür und so um Aufmerksamkeit betteln ...



... hat ihm aber nichts genutzt ... er wurde weiterhin ignoriert ... :D
 
@Mieze,
:lol: ich frag mich, wie du das hinbekommen hast ... ;)
Ich glaube als ich das Grundstück verlassen hatte war die Frau grad mit dem Ufo unterwegs. Da ist dann wohl irgendwas schief gegangen. :D
 
Als 2 Sims von mir geheiratet haben und es dann ab in die Limousine gehen sollte, saß mein einer Sim noch auf der Toilette... oder war das schon "inklusive" mit der Limousine? :D

unbenanntvk7.png
 
9.4.07:
snapshot94fd4993f4ff7edbh5.jpg


Hat wer schonmal solch einen strunzdoofen Roboter gesehen?

23. 04. 07 :

snapshot94fd4993151a3dfmm1.jpg

Auch 'ne nette Art, das Bett zu machen ... ?

snapshot94fd4993151a3f3qa4.jpg

So ein Kissenchaos entsteht dann, wenn man drei Hunde irgendwie dazu bringen muss, nicht ständig in der eisigen Hundehütte zu schlafen. (ich könnt die Hecke mal wieder beschneiden. Ich hab ehrlich 'nen scheiß Gärtner)

snapshot94fd4993951637egr3.jpg

Da hat jemanden Papies Kistenclown aber gehörig erschrocken. Die arme Kleine.

snapshot94fd49931517a1dpr2.jpg


"Yeaaah, rock on- Big Foot!"

snapshot94fd49931518d01cy8.jpg

"Wenn Du nicht aufhörst zu heulen, schmeiss ich Dich kopfüber ins Wasser! Dann passiert Dir das Selbe wie Deiner großen Schwester!" (man sieht das andere Kind reglos im Wasser treiben xD)

snapshot94fd49933518d4eap3.jpg


*räusper* - Männer halt... - xD

snapshot94fd49935517b69yk3.jpg


Nettes Vorbild *lol*

snapshot94fd49935518e3edy0.jpg


Die spielen verrückt ! o_O

snapshot94fd49935518e99ou5.jpg


Und hier mag jemand anscheinend die eigene Schwester nicht ... ?

snapshot94fd49939518dc9wo6.jpg

Stöckchen werfen im Haus???!!
Aber man achte auf den Mund des Kindes.... - Grafikfehler xD

snapshot94fd499315155abzm3.jpg


- ohne Worte -

snapshot94fd4993551547cun6.jpg

Der Hund sieht ein bisschen ängstlich aus bei der Kleinen



 
Zuletzt bearbeitet:

eine kleine stiege mit einem grantigen sim XD



höhöhö ^^ die hat ein problem XD



da bin ich selber schuld ......... xD



hmmm so sinnlose bilder mag ich i-wie... :>



jo also das ist das Zimmer meiner Simin und der ist da halt einfach reingegangen. Dann hab ich meine simin das zimmer zusperren lassen (das war am college^^) und er ist nach ein paar Tagen verhungert :´D

tut mit leid
 
WIe macht man denn so eine lange Treppe! Das Bild is echt gut ^^
 
also man muss einfach einen hohen berg bauen aber vorne muss genug platz bleiben.
dann nimmt man eine unfertige treppe und platziert die oben so runter muss man halt ein bisschen rumprobieren ^^

(ich bin voll schlecht im erklären-.-)
 
Cool, bei mir kaufen neuerdings Diebe ein.



Und ich dachte Roboter können nicht sterben:ohoh:
 
Das ist der Wunsch "Tod entrinnen" also will der beim Sensenmann da gerettet werden.

Den Umsatz der ist so hoch weil ich 120.000 Startkapital hatte (2. Generation).Außerdem: maximaler Großhandelsrabatt und dieser Geldpreis, der fälscht den Umsatz sehr (um 80.000^^) ansonsten mach ich nur 30.000 pro Tag.
Dann hab ich noch den Businesscontroller von Pescado (Angestellten gehen nach Hause wenn die Bedürfnisse niedrig sind oder gehen auf die Toilette)
Roboter für die Kasse, 4 Verkäufer und meine Simin füllt auf (geht automatisch)
 
Ich hab mich gestern kaputt gelacht... Haben von euch bestimmt schon einige gesehen, aber mir war das völlig neu...
Mein Sim musste natürlich mitten im Winter mit irgend so ner NPC Frau eine Wasserbombenschlacht machen. Normalerweise brech ich das immer ab, aber ich hab's nciht mitbekommen,war grade mit meiner Simmin beschäftigt.
Als ich das nächste Mal nach meinem Sim gucke, sehe ich, dass er auf dem Boden liegt. Oben als Aktion steht "Einfrieren". Soweit so gut.
Nachdem andere Sims Sims mit Hizschlag ein Glas Wasser über den Kopf schütten, dachte ich, sowas ähnliches wird es hier bestimmt auch geben. Bingo, meine Simin hatte die Funktion "aufwärmen". Sie geht also hin und dann....
zückt sie einen Fön! :lol: Dann hat sie ihn ganz kurz gefönt und er ist wieder auferstanden. *g* ICh hätt mich echt totlachen können. *g*

LG

Elena
 
Mir ist auch etwas sehr ulkiges passiert. Seit irgendeinem Addon kann man doch einen kompletten Haushalt einladen.
Ich lade also Mutter, Vater und Sohn ein.
Um 18 Uhr, die Eltern haben es sich gerade auf dem Sofa bequem gemacht, steht ihr kleiner Bängel auf und möchte nicht mehr Spielen. Stattdessen stellt er fest, dass es ja schon "soooooooo" spät ist und er nach Hause muss.
Ob das die Eltern so gefreut hat ist doch recht fragwürdig.

Jaja da haben die Programmier einen minikleinen Denkfehler gemacht *lölz*
 
Mir ist auch etwas sehr ulkiges passiert. Seit irgendeinem Addon kann man doch einen kompletten Haushalt einladen.
Ich lade also Mutter, Vater und Sohn ein.
Um 18 Uhr, die Eltern haben es sich gerade auf dem Sofa bequem gemacht, steht ihr kleiner Bängel auf und möchte nicht mehr Spielen. Stattdessen stellt er fest, dass es ja schon "soooooooo" spät ist und er nach Hause muss.
Ob das die Eltern so gefreut hat ist doch recht fragwürdig.

Jaja da haben die Programmier einen minikleinen Denkfehler gemacht *lölz*

Ja, ich finde das nervt tierisch! Dass die schon um 18 Uhr gehen müssen, unabhängig davon, wann man sie eingeladen hat... Wirklich zu blöd! Und wenn Kinder Freunde von der Schule mit nach Hause nehmen, bleiben die 3 Stunden bis sie festellen, dass es ja schon so spät ist!
 
Andererseits, lässt man ja auch im realen Leben seine Kinder (die Sims Kinder sind ja so höchstens ca. 12) nicht bis Ultimo bei den Nachbarn oder sonstwo im Ort.
 
Es sei denn, man lässt die beiden Kinder Schach spielen. Dann taucht irgendwann ein Elternteil des Besuchs auf und bleibt geduldig neben dem Schachspiel stehen, bis die Kleinen dann irgendwann mal aufhören ...
Das "Nette" dabei ist, dass der Elternteil einfach ins Haus spaziert, weder klingelt noch Hallo sagt ... ;)
 
Andererseits, lässt man ja auch im realen Leben seine Kinder (die Sims Kinder sind ja so höchstens ca. 12) nicht bis Ultimo bei den Nachbarn oder sonstwo im Ort.
Ja klar das nicht, aber wenn die ganze Familie die Familie XY besucht und dann geht das Kind alleine um 18 Uhr nach Hause. So ein Schwachsinn o_O
Die Eltern waren noch weitaus länger. Die haben gemütlich bei den XYs zu Abend gegessen und sich noch irgendwelche komischen Filme angeschaut. *kopfschüttel*
 
Hmm naja es gab sichr n haufn komischer sachn^^ hier nur mal 2

1.:D Bei mir in einer Familie ist ein Sim gestorben. die andere Simin die noch in der familie war telefonierte zu diesem Zeitpnkt und irgentwie scheint sie so beschäftigt gewesen zu sein das sie gar nicht gemrktt hat ds ihre Mitbewohnerin gestorbn ist :lol: Es taucht auch nich unter Erinnerungn auf oder so xD

2. Bei den Cheat Wendeltreppen können meine Katzen zwar Problemlos raufgehen aber rgentwie haben sie ein Problem runterzukommen. In der leiste oben steht wohl "runtergehen" aber in wahrheit fallen si ganz plötzlich "vom Himmel" einfach da wo die treppen is fallen sie von der oberen etage in die untere *gg* das sieh immer sehr komisch aus xD
 


hmmm das baby lag plötzlich am boden als ichs altern lassen wollt! ich wollts dann mit moveobejcts on vllt umstellen aber das ging nicht so musste ich es verkaufen...


so

am nächsten Tag also ich ging raus und wieder rein wurde das baby so schirch schwarz!

und der kristall ist auch irgendwo...

inzwischen ist sie ein normales Kind !


sie heißt Sissi! XDDDDDDDDDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, was da los war, jedenfalls hing der Kleine plötzlich in Mamas Bauch. Ist ja auch 'ne Möglichkeit, sein Kind durch die Gegend zu tragen...
400_3866383235336261.jpg


Monsieur hat sich dann auch gleich mal angeschaut, wie die Welt von so weit oben aussieht.
400_3137373264353331.jpg
 
Keine Ahnung, was da los war, jedenfalls hing der Kleine plötzlich in Mamas Bauch. Ist ja auch 'ne Möglichkeit, sein Kind durch die Gegend zu tragen...


Monsieur hat sich dann auch gleich mal angeschaut, wie die Welt von so weit oben aussieht.

Da is wohl ein Cheat mächtig in die Hose gegangen :lol:
 
Nope, ich hab nicht gecheatet. Der Kleine saß eigentlich gerade auf dem Klo und irgendwie hat das Spiel dann kurz Murks gemacht. Hinterher saß er wieder normal vor seinem Pott. %)
 
Mutter Sim hat einen Hamburger so lange im Ofen gelassen, bis es gebrannt hat. Der Schulbus kam und als die Tochter mit einer Schulfreundin das Haus betrat, wurden gerade die letzten Flammen gelöscht.
Als ich später nachschaute, was die zwei so treiben saßen sie am Boden und spielten "Bei Müller's hats gebrannt" :lol:
 
@Froschichen: *lol* Wie hast Du das denn geschafft? :lol:

Er hat grad mit dem Kind gespielt und es hat ihn angespuckt somit wollte er gleich Duschen gehen aber des Kind ablegen wollte er ned :D
sah in der dusche sehr interessant aus weil er den Arm wo er das Kind gehalten hat nicht bewegt hat und sich nur mit dem anderen gewaschen hat :lol:
 
Dieser Scharlatan!

Mein derzeitiger Romantiksim war noch ganz benommen von seinem Techtelmechtel in der Öffentlichkeit, da kam dieser hinterhältige Scharlatan und klaut ihm gleich mal die Kohle aus der (gerade wieder raufgezogenen) Hose. Nun ist mein Sim scheinbar noch temperamentvoller, als ich dachte... jedenfalls klichte ich dann auf den Scharlatan und da stand "Schlägerei"?! :eek:
Ok, der Teil war mir neu... muss man doch gleich mal ausprobieren. Leider war mein Cassanova wohl noch etwas gewächt - er hat die Rauferei verloren. :down: Und was seh ich da: am Ende des Kapfes werden plötzlich wieder 100 Kröten abgezogen?! Klaut dieser Scharlatan meinem Sim jetzt schon während des Prügelns das Geld? Muss aber ein echt talentierter Langfinger sein...
Dachnach war mein Sim (oder ich) besonnener und es wurde brav die Polizei gerufen. :lalala:
 
Dieser Scharlatan!

Mein derzeitiger Romantiksim war noch ganz benommen von seinem Techtelmechtel in der Öffentlichkeit, da kam dieser hinterhältige Scharlatan und klaut ihm gleich mal die Kohle aus der (gerade wieder raufgezogenen) Hose. Nun ist mein Sim scheinbar noch temperamentvoller, als ich dachte... jedenfalls klichte ich dann auf den Scharlatan und da stand "Schlägerei"?! :eek:
Ok, der Teil war mir neu... muss man doch gleich mal ausprobieren. Leider war mein Cassanova wohl noch etwas gewächt - er hat die Rauferei verloren. :down: Und was seh ich da: am Ende des Kapfes werden plötzlich wieder 100 Kröten abgezogen?! Klaut dieser Scharlatan meinem Sim jetzt schon während des Prügelns das Geld? Muss aber ein echt talentierter Langfinger sein...
Dachnach war mein Sim (oder ich) besonnener und es wurde brav die Polizei gerufen. :lalala:

das ist ja gut! wusste ich auch noch nicht :lol: und was hat dann die polizei gemacht, oder kommt da dann auch nur die meldung mit der strassensperre?
 
Missgeschick

Hallo =)

1211277551421.jpg


Im meinem Frisörladen habe ich dem Npc
der immer mit der rotem Elvis Jacke rumläuft
umgestylt dabei hab ich ihm aus Vesehen
beim anpassen der Brille eine rosa Handtasche
verpasst er scheint auch damit ganz glücklich
und zufrieden zu sein.
.MfG.
Jo5jo
 
Is jetzt nicht besonders spektakulär, aber ich musste ziemlich lachen, als ich gesehen habe, dass meine Vampir-Dame beim Charismalernen nicht im Spiegel sichtbar ist (is ja logisch), aber ihre Sprechblasen schon...:lol:
 
400_3966636664353663.jpg

Mein Alien Kind Cosmos ist nach dem Altern zum Kind irgendwie stecken geblieben, und wie ein Kleinkind behandelt worden. Ihr Stiefpapa hielt sie im Arm und hat sie dann auf den Boden gesetzt. :)

400_3166356364383466.jpg


Schon klar, du magst dein Baby nicht. Brauchst es aber deshalb nicht aus dem Fenster schmeißen ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten