Gute Reise Fragen und Antworten zu Gute Reise

Ich antworte mir mal selbst, weil ich es inzwischen gefunden habe. Die Übersicht gibt es nicht im Spiel selbst, aber in SimPE beim Sim unter dem Tab Gute Reise. Blöderweise werde ich das Problem nicht los, dass bei mir alle Sims Unknown Unknown heißen, auch nicht durch eine komplett neue Nachbarschaft.
 
Ich antworte mir mal selbst, weil ich es inzwischen gefunden habe. Die Übersicht gibt es nicht im Spiel selbst, aber in SimPE beim Sim unter dem Tab Gute Reise. Blöderweise werde ich das Problem nicht los, dass bei mir alle Sims Unknown Unknown heißen, auch nicht durch eine komplett neue Nachbarschaft.

Meinst du mit dem "Unknown" die Anzeige in SimPE?
Das kann man abstellen oben im Menue. Werde mal nachschauen wie genau die Einstellung heißt :)

EDIT:
So, habe ein Screenshot erstellt.
Einfach den Haken bei "keine Metainformationen" rausnehmen und dann SimPE nochmals starten, dann sind auch wieder alle Namen da :)
 

Anhänge

  • keinemeta.jpg
    keinemeta.jpg
    70,1 KB · Hits: 3
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit dem "Unknown" die Anzeige in SimPE?
Das kann man abstellen oben im Menue. Werde mal nachschauen wie genau die Einstellung heißt :)

EDIT:
So, habe ein Screenshot erstellt.
Einfach den Haken bei "keine Metainformationen" rausnehmen und dann SimPE nochmals starten, dann sind auch wieder alle Namen da :)

Nein, klappt hier trotzdem nicht, trotz neu angefangener Nachbarschaft.

Ganz neu kann sie aber nicht sein, denn viele NPCs, die in einer anderen Nachbarschaft mit meinen Sims gealtert sind, sind hier ebenfalls Knacker. Vielleicht sollte ich mal den kompletten Ordner löschen und mit ganz frischen Nachbarschaften und einer eigenen neu anfangen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten