Heartfilia's Sims

Heartfilia_

Gesperrt
Registriert
Mai 2013
Hey an alle. Ich hab hier jetzt in so einige Threads von anderen reingeschnuppert und nun finde ich es nur fair das ich auch mal ein paar meiner Sims zeige.

Ich habe eine eigene Nachbarschaft erstellt, die ich Oistins genannt habe. Und nun bevölkere ich sie nach und nach mit eigenen Sims..die ich hier gerne zeigen würde um zu sehen was andere so von ihnen halten :)

--------------------------------------

Als erstes möchte ich euch die Familie "Scarlet" Vorstellen. Und das sind:


Mitchelli Scarlet (Erwachsene, im Body Shop erstellt)
Ren Scarlet (Erwachsener, in CAS erstellt)
Bryna Scarlet (Kind, EZ)
Tasanee Scarlet (Kleinkind, EZ)


---------------------------------------

soo..hier kommen dann nun die Bilder.


Mitchelli Scarlet
nzjrucpu.jpg
lc75yt5v.jpg



Ren Scarlet
i4c7o8xn.jpg
rq3cuwh2.jpg



Bryna Scarlet
(Baby, Kleinkind und Kind)
gz49dzuj.jpg
ooido95i.jpg
btu6kkg7.jpg



Tasanee Scarlet
(Baby und Kleinkind)
c82s537c.jpg
zekcxaae.jpg


------------------------

Soo, ich hab zwar noch mehr Bilder..aber ich wollte nicht so viele hochladen und nachher gefallen niemandem meine Sims..ich hoffe natürlich sie gefallen euch..Ich persönlich bin nur mit Ren total unzufrieden, der ist mir total mislungen :/ Aber Bryna und Tasanee sind glücklicherweise sehr hübsche Kinder..und Mitchelli ist mir für meinen ersten versuch mit dem Body Shop ganz gut gelungen finde ich.

Also, wenn euch meine Sims gefallen und ihr mehr von Familie Scarlet sehen wollt..oder neugierig seid was ich denn sonst noch so für Sims gebastelt und gezüchtet hab..dann würde ich mich über Kommentare seehr freuen. :)
 
Sie sieht echt ein bisschen frech aus. Aber ich persönlich mag Bryna immernoch am liebsten..sie ist so wunderschön geworden :)

------------------------------

Die Familie hat jetzt Zuwachs in Form von Zwillingen bekommen. (Was völlig unerwartet kam, weil bei mir noch nie ein Sim Zwillinge bekam ohne das ich gecheatet habe) ..Naja, die beiden heißen jedenfalls Brocky und Draven ..und hier sind Bilder von den zweien (Als Baby und Kleinkind)

Brocky Scarlet
ttrsixk3.jpg
3bggucux.jpg


Draven Scarlet
hziz5ek6.jpg
4zlji8gw.jpg


Hier sind ausserdem noch Tasanee als Kind und Bryna als Teenager
g5z3ib4p.jpg
9td7odvn.jpg


-------------------------------

Eine weitere Familie ist übrigens auch schon bereit hier vorgestellt zu werden. Aber erstmal warte ich noch ein paar Kommis ab ;P​
 
Ich finds erstaunlich, das alle Kinder die helle Haut der Mama geerbt haben, hätte eigendlich gedacht, das die Haut des Papas dominanter ist...
Aber dafür haben alle vier Papas Lippen ;)

Die Eltern gefallen mir jetzt beide nicht soooo dolle gut, aber die Kinder dafür umso mehr, die Mädels sind beide gelungene Mischungen ihrer Eltern.

Ich fänds noch nen bissel toller, wenn die Maxis-Augenbrauen wegkämen und beim Altern mal andere Frisuren kämen - kein Mensch trägt sein Leben lang die Haare gleich ;)
 
Mir gefallen deine Zöglinge auch recht gut. Krass finde ich die violetten Augen von Draven aber sie stehen ihm total gut.

Ich fänds noch nen bissel toller, wenn die Maxis-Augenbrauen wegkämen und beim Altern mal andere Frisuren kämen - kein Mensch trägt sein Leben lang die Haare gleich ;)
Da muss ich zustimmen...ich vergesse das meist aber auch ;) und ändere die Frisur erst wenns mir bei den Erwachsenen auffällt :lol:

Das Outfit von Bryna, das sie als Kleinkind trägt ist ja knuffig...weißt du zufällig woher du das hast?

Ich bin mal gespannt wie es hier weiter geht.
 
@Dark_Lady Erstmal danke für deinen Kommentar :)

Das die alle die Haut der Mama haben fand ich auch komisch..weil das eigentlich ein DL ist der zu nem Sim dazu war und die Haut vom Papa ist eine von den Maxis Häuten..da hätt ich eher erwartet das alle die Haut bekommen^^

Das mit den Augenbrauen und den Haaren da hast du recht..muss nur erstmal neue downloaden..hab noch relativ wenig DL's drinnen weil es mit meinem Internet ewig dauert..gut Genetik geht, aber Haare und Klamotten dauert immer sehr lang. Aber ich mach das Heut mal..Zeit hab ich ja :)


@Arya28 auch erstmal danke für den Kommi :)

Das Outfit müsste von TSR sein, wenn ich mich recht erinnere, aber leider find ichs nicht mehr wieder, weil ich nicht mehr weiß wie es heißt :/

Ich werd nachher mal noch die Bilder von der anderen Familie hochladen..die hab ich diesmal alle im BS gemacht..nunja bis auf das Baby das dann bald noch dazukommt ^^

und die veränderten Mädels kommen dann auch..die Jungs lass ich erstmal so..die änder ich dann noch wenn sie Kinder sind
 
Soo, hier kommen nun die veränderten Mädels..

Tasanee:
3o9i76mw.jpg


Bryna:
ushu3onn.jpg

Ich hab sie auch gleich noch etwas Geschminkt..jetzt sieht sie noch schöner aus :love:

-------------------------

Und jetzt möchte ich gerne die Familie Wellington vorstellen. Momentan bestehend aus:

Natsumi Wellington (Erwachsene, im BS erstellt)
Eirian Wellington (Erwachsener, im BS erstellt)
Aryan Wellington (Kind, im BS erstellt)
Jaxon Wellington (Baby, EZ)


Natsumi:
yrnhedpt.jpg
mg9b98p7.jpg



Eirian:
mw823nc7.jpg
sammk5su.jpg



Aryan (Kleinkind und Kind):
fo6sdlhw.jpg
d5xqk3hk.jpg

Ja er hat Maxis Augenbrauen und immernoch dieselben haare..ich hab kaum Jungshaare und zu dem Zeitpunkt wo die Bilder entstanden hatte ich nur zwei DL Augenbrauen die aber eher..nunja..blöd an ihm aussahen..also musste er vorerst mit Standards auskommen =)


Jaxon:
eg5ozufr.jpg


--------------------------------

So freu mich über Lob und Kritik. Seid aber nicht zu hart, ich habs noch nicht so drauf mit dem Body Shop :argh: (obwohl ich im CAS viel schlechter bin beim erstellen) ..naja..ich hoffe mal sie gefallen euch :)
 
Falls es überhaupt noch jemanden interessiert..hab ich erstmal zwei neue Sims und die zwei Jungs aus der Familie Wellington sind inzwischen gealtert

erstmal die beiden Jungs

Aryan:
25ok77qr.jpg

Er ist ja soo hübsch geworden..und ich hab ihn auch noch selber im BS gemacht *stolz bin* (und er ist mit der hübschen Bryna zusammen, die werden bestimmt mal bomben Nachwuchs machen =))

Jaxon:
q9vxbjy3.jpg
59weo4sv.jpg

Ich finde, er ist ein ganz hübscher Junge geworden :)

und nun zu den neuen Sims..und zwar heißen sie Killian und Bria Lamont. und hier sind die beiden:
7yfqip7o.jpg
o7idhlbk.jpg

Sind beide im CAS erstellt..find sie gar nicht mal so schlecht​
 
Danke :)
Bin richtig stolz auf ihn, mir hat er damals schon so gut gefallen wo ich ihn im BS als Kleinkind erstellt hab..und jetzt gefällt er mir noch besser als Teen :3

aber mir ist grad aufgefallen, ich hab vergessen die hässlichen Maxis Augenbrauen zu ersetzen :ohoh:
 
Huhu! Hab mal nach langer Zeit ein Update
Und zwar bei der Familie Scarlet :)


Tasanee als Teenager
x3qoxtwe.jpg


Die Zwillinge als Kinder
76xdl2dd.jpg
37p2qu8v.jpg


und das neue Familienmitglied Jaylyn
yqfpbigd.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Sims gefallen mir wirklich gut. Aryan hat sich sehr zum positiven entwickelt, als Kleinkind/Kind fand ich ihn sehr durchschnittlich. Tasanees Gesichtszüge gefallen mir außerdem sehr, hat etwas waches, aber doch leicht entrücktes. %)
 
Danke, freut mich das dir meine Sims gefallen :)

Ich find Aryan auch als Teen vieeel hübscher. Als Kind hatte er immer so ein trauriges/bedrücktes Gesicht.
 
Das die alle die Haut der Mama haben fand ich auch komisch..weil das eigentlich ein DL ist der zu nem Sim dazu war und die Haut vom Papa ist eine von den Maxis Häuten..

Genau deswegen veerbt sich auch die Haut des Vaters nicht dominant. Weil DL-Häute immer Dominant gegen Maxis-Häute sind. ;)

Ich finde Tesanee als Teenagner wirklich herzallerliebst. Obwohl ich ihre Augenfarbe nicht so mag. Die sehen so ganz anders aus als die ihrer Geschwister und deswegen passt das für mich nicht ganz so gut ins Bild.

Bei den Zwillingen bin ich gespannt wie sehr sie sich ähneln wenn sie erwachsen sind. :D Da verändert sich ja immer noch gerne etwas. :nick:

Killian und Bria finde ich wirklich toll!:nick:
Hab ich das richtig gelesen, du benutzt den Bodyshop noch nicht so lange? Seit wann spielst du denn Sims? :)
 
Achso, wusste nicht das DL-Häute so dominant sind ^^

Naja Brocky hat noch dieselbe Augenfarbe wie Tasanee. Aber die restlichen Kinder haben die Augenfarbe der Mutter. Bin auch schon gespannt wie sich die Zwillinge entwickeln. Noch sehen sie sich ja ziemlich ähnlich. :)

Danke :3 Ich mag die beiden auch dafür das sie "nur" im CAS erstellt sind

Ich spiele eigentlich schon ziemlich lange, hab den Body Shop nur nie benutzt..weil ich den auch nie gesehen hab da so versteckt in den Ordnern..hab mich immer gefragt "Was meinen denn immer alle mit Body Shop?" bis ich den dann endlich irgendwann mal gefunden hab :lol: Aber brauch da eben noch übung drinnen. :)
 
Huhu :hallo:

Alsssssso zu familie scarlet
Mitchelli also die mum der rasselbande hat was was mir richtig gefällt.
Genau wie bryna, bin mal auf ihre kids gespannt.. bryna ist echt hübsch. Als teen mit diesen anderen haaren und etwas geschminkt hab ich mich ja richtig verliebt. Da schaut sie auch wie son fantasy vamp aus.

Tasanee gefällt mir eig nur auf einem bild nämlich auf dem mit dem blauen hellokitty shirt
Draven schaut aus wie bryna:p
Brocky gefällt mir etwas besser bin mal auf den kleinsten gespannt :nick:
Ich finde im übrigen gar nicht dass sie die lippen vom dad geerbt haben denn wenn man mal schaut sind callein die bei bryna und draven vieeeel dicker bei brocky sieht mans auch ganz gut
:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goofus
Danke für den Kommentar :3

Ich hab mich nach Brynas Make-Over auch richtig in sie verliebt. :D Sowas von hübsch *-*
Hm als Vampir könnte sie auch toll aussehen *drüber nachdenk* ach nee, nicht das sie dann ausversehen in die Sonne rennt und ..naja :ohoh:
Auf ihre Kinder bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen. Aber Aryan hat leider noch 14 Tage bis er zum Erwachsenen wird und Bryna noch 7. Das dauert immer so lange vom Teen zum Erwachsenen >.< Obwohl, so hab ich noch gaaanz viel Zeit Bilder von den beiden zusammen zu machen höhö

Soo und hier kommt jetzt das Nesthäkchen als Kleinkind. Sie hat eine sehr breite Nase, aber irgendwie finde ich passt das zu ihr. Ich mag sie jedenfalls :3 Auch wenn ihr Mund etwas eigenartig aussieht :lol:

82ujlidl.jpg
 
So mal ein kurzes Update. Und zwar Bryna und Aryan als junge Erwachsene. (Hab mir WCJ installiert und konnte nicht wiederstehen die beiden zusammen aufs College zu schicken :lol:)

Naja, hier ist Bryna (konnte mich nicht für ein Bild entscheiden also beide ^^)
eolthjc3.jpg
zbnefuo9.jpg


und Aryan
qvhyliyk.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Corvus Corax
Gefallen mir weiterhin sehr gut, die beiden. :) Brynas Gesichtsform ist sehr schön, auch wenn sie als KK und Kind lustigerweise völlig anders aussah - sehr gut gefällt mir auch ihr Schneewittchenlook. Bei Aryan gefällt mir der Kontrast zwischen der gebräunten Haut und den sehr hellen Augen.

Gerne mehr Bilder von den beiden. :love:
 
Ich hab bei Bryna auch an Schneewitchen gedacht. Hab die neuen Lippenstifte ausprobiert, kam auf den roten und dachte "Cool, nu sieht se aus wie Schneewitchen, das lass ich so" :lol:

Als KK hatte Bryna irgendwie so leichte Pausbäckchen, die sind aber rausgewachsen, und dann hab ich ja auch noch die Augenbrauen geändert und das Makeup macht sicher auch noch viel aus. Mal sehen ob sie als erwachsene wieder ein bisschen anders aussieht.

Auf meinem Simblr sind ganz viele Bilder von den beiden *Schleichwerbung mach* xD
Kann aber gerne ein paar hier posten :3
 
Sooo Bryna und Aryan haben nun endlich ein Kind bekommen, eine kleine Tochter die den Namen Azura bekam. Azura bedeutet "Himmelblau" und ich dachte das passt so gut zu ihren Augen :D

Naja, hier ist die kleine, als Baby und Toddler:

l6k4k3og.jpg
t5kub79a.jpg


Die kleine ist ja soooo süß :love: Ich bin richtig verliebt. Neuer Lieblingssim =)
Sie hat übrigens die Hautfarbe der Oma väterlicher seits, also von Natsumi. :)
 
Azura (übrigens wunderschöner Name, gefällt mir total gut) ist sooo niedlich. Ich frage mich wie sie als Erwachsene aussehen wird, du bist die Bilder unbedingt online stellen :)
 
Mir gefiel der Name auch. Hab ja so Apps und da hab ich durchgeguckt und den Namen gefunden und als ich gesehen hab er bedeutet "Himmelblau" musste es der Name sein :D

bin auch schon gespannt wie sie sich entwickeln wird. Muss aber jetzt erstmal bei den anderen Familien weiterspielen, sonst kommen die nicht hinterher ^^ (Ich hab leider irgendwie schon viel zu lange nur mit der einen Familie gespielt, die anderen hängen jetzt alle nach ._.)
 
huhu an alle

Wie auch schon bei meiner Doku zulesen ist, hab ich leider meine Spielstände verloren. Das heißt ich kann keine Updates mehr zu den hier gezeigten Sims posten. Das ärgert mich gerade irgendwie sehr, weil viele von den Sims wirklich hübsch waren und ich gerne mit ihnen gespielt hab. Naja, kommt eben davon wenn man rumträumt beim Backups erstellen :argh:

Aber ich versuche die Familien neu zu erstellen, die Sims werden dann 100% anders aussehen..aber besser als nichts. Sagen wir einfach es wird neue Versionen meiner Familien geben, das klingt besser als "Die Alten sind verloren deshalb muss ich neue erstellen" :lol:

Hoffe ihr könnt mir diese Dusseligkeit verzeihen. ^^
 
Soo nach langer Zeit poste ich hier mal wieder was^^

Ich hab mich jetzt dazu entschieden, nur die Familie Scarlet neu zu erstellen, weil ich die Familie so gern mochte. Ansonsten mach ich komplett neue Familien

--

Dann hier erstmal die neue Familie Scarlet.

Mitchelli:
9x36w99x.jpg


Ren:
jdd5kc5d.jpg


Irgendwie mag ich den neuen Ren viel lieber, dafür hat mir aber die alte Mitchelli besser gefallen :D Obwohl die neue auch hübsch ist. Und mit CAS ist Sims erstellen auch viel schwerer als im BS^^


So und nun zu Familie Brooks. Und zwar sind das Lucy, Kyle und deren Tochter Michelle.

Lucy:
8bjatgk7.jpg


Kyle:
8chknppi.jpg


Und Michelle (Baby & Toddler)
87lvpl2k.jpg
t8u9w63l.jpg


Ich persönlich finde Michelle ist ein sehr gelungenes Kind. Bin schon gespannt auf sie als Erwachsene. Und bin mal gespannt wie ihr meine neuen Sims so findet^^ Lucy und Kyle sind übrigens auch "nur" im CAS erstellt. Werd aber demnächst auch mal wieder Sims im BS erstellen :)
 
Kleines Update :)

Michelle ist jetzt ein Kind:

ca8xlfku.jpg


und einen kleinen Bruder hat sie bekommen, Aaron:

m8sym3ja.jpg


Leider ist Aaron ein nicht ganz so hübsches Kind wie Michelle, aber vielleicht ändert sich das ja noch :)
Und ich hab mal wieder keine Ahnung wo die Skin her ist. Mein Spiel macht in letzter Zeit irgendwie auf Random :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Corvus Corax
So hab wieder eine neue Familie. Spiel eigentlich schon wenig länger mit dieser Familie kam aber bis jetzt noch nicht dazu sie zu zeigen, weil mir noch ein Bild fehlte.

Es handelt sich um die Familie Miyamoto. Sie besteht aus: Souta (Selbst erstellt, CAS), Kotone (Download-Sim, allerdings hab ich sie etwas verändert.) und deren Kinder, die Drillinge Rina, Miki und Taro (alle 3 EZ)

Kotone ist zwar ein DL-Sim, ich zeig sie aber Trotzdem mal, damit man auch sehen kann was die Kinder von wem geerbt haben. Ansonsten ist sie aber "unwichtig" sag ich mal, wichtig sind bei der Familie Souta und die Eigenzuchten. Naja, hier ist also erstmal Kotone:
jj6idug9.jpg


und das hier ist Souta. Ich hab ihn absichtlich mal so gemacht das er für mich nicht so hübsch ist. Weil ich mal sehen wollte ob man trotzdem hübsche Kinder bekommen kann auch wenn einer der Eltern mal nicht so toll aussieht. (Und weil ich ja dann auch einen gutaussehend Sim brauchte hab ich einen DL-Sim genommen weil ich halt nicht so gut im Sims erstellen bin..)
8f284jjr.jpg



So und nun zu den Drillingen. Erstmal alle als Baby:

9fcvtrut.jpg
5gswi2zf.jpg
4fpy9v83.jpg


Dann alle als Kleinkind:

8uicpcq2.jpg
hrmjhdmb.jpg
d8i23rom.jpg


und alle als Kind:

p54yeefq.jpg
3jx2jb8c.jpg
86vqsmlp.jpg



Eigentlich hatte ich Souta lila Augen gegeben, er hat aber dann irgendwie wohl auf einmal die blauen gehabt. Fand ich doof aber ändern kann ich das jetzt eh nicht mehr. Und eig. sind die blauen ja auch schick. :)

Naja, würd mich über paar Kommentare freuen :3​
 
Ich finde sie sind alle sehr hübsch geworden :)
Auch als Kleinkinder sahen sie schon knuffig aus :D

Ich finde,dass Rina und Miki sich sehr ähneln.
Ich würde mich freuen, wenn du sie auch als Teen und Student/Erwachsen zeigst. Ob sie sich dann immer noch so ähnlich sehen ? oÔ

Zu deinen anderen Sims: Ich finde alle ganz hüsch, und besonders haben es mir Aryan, Azura und Michelle :love:

lg Frottana
 
Danke, freut mich das dir meine Sims gefallen :)

Bin auch schon gespannt ob sich die Drillinge noch so ähnlich sehen wenn sie Teens und Erwachsene sind. Werd dann auf jedenfall Bilder zeigen :)
 
So endlich mal wieder ein Update hier. Und zwar hab ich heut mit der neuen Scarlet-Familie weitergespielt. Und das erste Kind, Bryna, wurde endlich geboren und hab extra noch gespielt bis sie zum Toddler wurde :D

Erstmal als Baby:
SIMS0206_zps2a04253c.jpg

(Nicht wundern das sie hier ne andere Skin hat als später als Kleinkind, das kommt durch den Baby Outfit Changer)

Und als Kleinkind:
SIMS0216_zps271ee3cc.jpg

SIMS0217_zps1be5ce69.jpg

SIMS0218_zps52552ccc.jpg



Die kleine ist echt sowas von ultra knuffig :love: gefällt mir ja sogar besser als die alte Bryna *-* Ihre Nase finde ich besonders süß, hoffentlich verwächst sich die nicht <3​
 
kleines Update :)

Bryna als Kind
SIMS0261_zps663aff97.jpg

Jetzt als Kind finde ich iwie die Lippen ein klein wenig zu breit. Aber die Nase ist immernoch süß <3

und hier ist Kind Nummer 2, Tasanee:
SIMS0234_zps52cf5631.jpg

SIMS0264_zps1957fbd0.jpg
SIMS0265_zps7900e744.jpg
Auch so ne süße Nase <3
 
So mal wieder was neues aus meiner Simwelt :)

und zwar hab ich versucht japanische Sims zu erstellen. Ich bin selber nicht soo überzeugt, ich finde die beiden hübsch, aber ich glaube sie sehen nicht sehr japanisch aus. Aber vielleicht seht ihr das ja anders.


Die beiden heißen Yukina und Kitarou Iwasaka und so sehen sie aus:

SIMS0279_zps8298dd8d.jpg
SIMS0280_zps851afdfa.jpg



Würde mich über Kommentare zu den beiden sehr freuen :)
 
Ich finde die beiden sehr hübsch, man erkennt durchaus den japanischen Einschlag, wenn auch etwas deutlicher bei Kitarou. :)
 
Danke, freut mich das sie dir gefallen :)

Ich hab mir wirklich viel mühe gegeben mit den beiden, aber Kitarou fand ich am ende auch besser gelungen.
 
Sooo nach wahrscheinlich Monaten kommt hier endlich mal wieder was. ^^

Und zwar, habe ich heute eine Simmin gefunden die ich vor einigen Monaten mal erstellt, aber noch nicht mit ihr gespielt hatte. Also hab ich das heut nachgeholt und jetzt möchte ich sie natürlich gerne hier vorstellen :D

Sie heißt Kayleigh Parker und ich habe sie im BodyShop erstellt. Und finde sie für meine Skills gut gelungen

*Trommelwirbel* Tadaaa! Das ist sie :lol:
Sims2EP82014-03-1015-28-04-76_zps603f5da2.jpg


Und hier ist sie mit ihrer Adoptivtochter Samantha :)
Sims2EP82014-03-1016-23-39-52_zpsb7f7745c.jpg



Ich hoffe sie gefällt euch :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Nochmal ein neuer Sim :D

Mir war gestern mal danach, einen Sim zu erstellen. Und heute hab ich mit diesem Sim gespielt. Und jetzt zeig ich sie euch weil ich sie so niedlich finde :3

Das hier ist sie, Lilianna Bell <3

SIMS0033_zps3b03dae3.jpg



Hoffe sie gefällt :D
 
Übersicht der Bellefort-Sims

Soo, ich dachte mir heute mal so, dass ich mal eine kleine "Übersicht" erstellen könnte von den Sims aus meiner Doku. Da ich ja immer nur eine Familie dokumentiere und die anderen offline spiele. Vielleicht sind ein paar ja neugierig, wie es denn in den anderen Familien so aussieht. :D

Angefangen wird natürlich beim Gründersim und dann gehts immer nach der Reihenfolge wie die Sims geboren wurden oder "nach Bellefort kamen" ^^

Den Link zur Doku findet ihr übrigens in meiner Signatur!



Generation 1

Miu Saito (bereits verstorben)

Miu ist der Gründersim und wurde natürlich von mir erstellt.

MiuSaitoErwachsen_zps2be90dbe.jpg
MiuSaitoKnacker_zps92811c27.jpg



Cyd Saito (ehem. Roseland)

Cyd ist einer der Sims aus der Familien-Tonne.

CydRoselandSaitoErwachsen_zpsb990d8b4.jpg
CydRoselandSaitoKnacker_zps54b61091.jpg



Hideki Saito (jetzt Kratz)

Das erste Kind von Miu und Cyd.

HidekiSaitoKratzKleinkind_zps761fae32.jpg
HidekiSaitoKratzKind_zps9eaa2a6a.jpg

HidekiSaitoKratzTeen_zpsd810a806.jpg
HidekiSaitoKratzErwachsen_zps92f1b15b.jpg



Nao Saito

Das zweite Kind von Miu und Cyd.

NaoSaitoKleinkind_zps1f2afd98.jpg
NaoSaitoKind_zpsee525bec.jpg

NaoSaitoTeen_zps8fd1959d.jpg
NaoSaitoErwachsen_zps754f5e2c.jpg



Jeremy Saito (ehem. Shaw)

Jeremy ist ein Maxis-Townie und Nao's Ehemann.

JeremyShawSaito_zpsaf23c2ef.jpg



Calista Kratz

Calista ist auch ein Maxis-Townie und die Ehefrau von Hideki

CalistaKratzKind_zpsf145aab4.jpg
CalistaKratzTeen_zps769b2d75.jpg
CalistaKratzErwachsen_zps5e38128a.jpg



Generation 2

Michalina Saito

Das erste Kind von Nao und Jeremy

MichalinaSaitoKleinkind_zpsc7490657.jpg
MichalinaSaitoKind_zps28cfd013.jpg
MichalinaSaitoTeen_zps65684419.jpg



Takuya Saito

Das zweite Kind von Nao und Jeremy

TakuyaSaitoKleinkind_zpsd4b6b016.jpg
TakuyaSaitoKind_zps2fd04853.jpg



Yoshi Kratz

Das erste Kind von Hideki und Calista

YoshiKratzKleinkind_zps2f8f81c5.jpg
YoshiKratzKind_zpsa0030545.jpg



Rishi Kratz

Das zweite Kind von Hideki und Calista
und außerdem der Zwillingsbruder von Rea

RishiKratzKleinkind_zps723701b9.jpg



Rea Kratz

Das dritte Kind von Hideki und Calista
und logischerweise die Zwillingsschwester von Rishi

ReaKratzKleinkind_zpsa4474500.jpg





So, ich werde natürlich diesen Post immer updaten :nick:

Hoffe euch gefallen die Sims :D
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
So nach ewig langer Zeit hab ich mal bei Familie Miyamoto weitergespielt. Mehr oder weniger um einen Multi-PT zu testen *hust*

Und ich hab dabei feststellen müssen, dass Souta und die Drillinge plötzlich andere Skins hatten. Ich schätze mal, dass ich die, die sie hatten wohl irgendwann mal versehentlich gelöscht hab. Naja, jedenfalls zeig ich sie euch jetzt nochmal mit der "neuen" Skin.

SIMS0153_zps7298de71.jpg
SIMS0155_zpsb54961b2.jpg
SIMS0157_zps4abf5e82.jpg
SIMS0152_zps5ef9f1ce.jpg


Ich muss sagen, dass ich mich jetzt richtig in Miki verliebt hab :D Sie sieht so richtig hübsch aus :love:


So und nun zu dem Zuwachs. Und zwar sind das die Alienzwillinge Falecia und Sevoath. (Ich gebe Alien-Sims immer Fantasy-Namen^^)
SIMS0176_zpsf42a31bc.jpg
SIMS0175_zps7d2b8fbd.jpg


Ich lieeeebe Falecia! Diese großen Augen und die süßen Ohren. Soo niedlich :love:


Ich hoffe mal, die Drillinge gefallen euch trotzdem noch. Ich hab jedenfalls keine Lust ewig nach der Skin zu suchen und sie dann mit SimPE zu ändern. %) Außerdem gefällt mir Miki dafür jetzt vieeel zu gut :p :lol:
 
So nach einer sehr langen Zeit, mal wieder, hab ich endlich was neues für euch :D

Und zwar hab ich bei Familie Brooks weitergespielt. Dabei ist Aaron zum Kleinkind geworden und Lucy und Michelle haben ein Make-Over bekommen.

Fangen wir mit meinem Liebling an, Michelle nach ihrem Friseur-Besuch :D
SIMS0197_zpsf14ed4ca.jpg

soo hübsch :love:

Weiter geht's mit Lucy :3
lucy_zps43ea2ed7.jpg


Und natürlich Aaron als Kleinkind
SIMS0226_zpse605d6b2.jpg

Er ist auch richtig süß, wie seine Schwester <3


Uuuund als Bonus, Michelle und ihr Vogel Lulu :D
SIMS0214_zps6274700b.jpg



Das wars erstmal :)
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana und Orkney
Und wieder ein Update. :3

Und zwar wieder bei Familie Brooks. Michelle und Aaron sind gealtert und Zuwachs hat die Familie auch bekommen.

Erstmal wieder mein Liebling, Michelle als Teen <3
Michelle_zps2efea426.jpg


Dann Aaron als Kind
SIMS0258_zps6b3fbcba.jpg


Und schließlich, der Familienzuwachs, die kleine Amelia <3
SIMS0244_zpsbc0d580b.jpg
cats_zps3ea5a35c.jpg



Und es gibt auch wieder ein Bonusbild, von Amelia und Lou :lol:
SIMS0269_zpscb9213d9.jpg



Würd mich über den ein oder anderen Kommentar freuen :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten