Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

Hahaha, Bienchens Blick im Leia Kostüm ist ja auch süß. Ein wenig abwesend irgendwie. Woran denkst sie nur bloß?

Deine Kostüme sehen ja richtig cool aus! Und ich habe lange Haare :) Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich damit aussehe.
Aber du hast mich ja sehr verschönert. Aber der werte Herr Römer ist ja ein Casanova.

Verheiratet und dann macht er mir falsche Hoffnungen? Wie gemein. :rolleyes:

Ist Lila der Indianer? Und du die Dame mit dem wunderschönen Gesicht? Man erkennt die Sims ja gar nicht wieder.

Hahaha und Bambi sieht ja göttlich aus. Dieses Grinsen.

Und ihr verkloppt erstmal schön den Bjorn. Der kommt nie wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Ja, die WG kann sich zu Recht als Chaoten-WG bezeichnen :D

Entführungen, Geldprobleme, Lebensmittelvergiftungen, Ungeziefer, Probleme auf der Arbeit, auf der Parkbank pennen, Streitigkeiten, Prügeleien… Was vermittelt das für einen Eindruck %)

Wie sagt man, Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Aber dass Bambi sowohl beim Darten als auch beim Kartenspielen verliert ist ja schon etwas gemein… Frage mich da gerade wann der Bambi mal jemanden abbekommt… :p

Dafür macht er wenigstens mit seinem Schwimmreifen eine gute Figur – tja, welchen Schwimmreifen meine ich jetzt wohl… Bissel angefressen schauts aus und um das wegzubekommen muss es halt immer und überall Sport geben – da machen auch kalte Fliesen nix... :)

Hey, mal was Selteneres - Liebesbeziehungen - Mery hat ne neue Flamme und ihr passt sooo gut zusammen und wie aufreizend das Mery auch immer rumläuft, andere lassen da ja gleich sämtliche Hüllen fallen… :lol:

Hm, also ich finde der arme Bambi braucht auch viel mehr Unterstützung von der weiblichen Fraktion - abspülen, reparieren… oder wascht ihr anderen wenigstens die Wäsche???
Ja ok, man sieht euch des Öfteren mal was kochen, aber dann gibt es Garnelen – bäh! :Oo:

Zu allem Überfluss darf Bambi dann noch mit Gevatter Tod ins Wasser, da ist natürlich keiner von den Damen weit und breit zu sehen... :nonono: ;)

Ha die Kostüme, Biene gefiel mir ja besonders als Leia, aber nicht so passend zu Halloween klar!

Hat mir wieder viel Spaß gemacht hier zu stöbern :up: und ich grüße euch alle ganz lieb :hallo:
 
Wie baue ich mir einen Harem - oder - Hilfe die Mormonen kommen.

Mir schwirren seit einiger Zeit zwei Ideen zum Spielen im Kopf rum. Nachdem ich nun die Amazonen abgeschlossen habe, habe ich dann ausgewürfelt welche der Beiden es wird. Die History Challenge will ich natürlich auch weiter spielen, aber mit dem neuen Content macht das "Jetzt" gerade zu viel Spaß als das ich nicht in Versuchung komme.

Über Google habe ich auch solch eine Challenge auf englisch gefunden, aber ich mach mir lieber meine eigenen Regeln. Allein schon die notwendigen Mods haben mich abgeschreckt.

Der Sim auf den meine Wahl fiel und der nun in den Genuß kommt viele Frauen lieben zu dürfen - heißt Damian Greene. Er freut sich bestimmt schon ganz dolle :). Er weiß nur noch nicht was ihn erwartet, sonst würde er wohl weg laufen :lol:.

Seine erste Woche in unserer schönen Gemeinschaftswelt:

Lesen

2.jpg


Edit: danke Birksche, habs ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird bestimmt lustig weiter gehen, hoffentlich bleib ich am ball und vergesse nicht hier vorbei zu schauen...:lol:
leider funzt dein foto hier nicht, ich sehe nur ein angegrautes stopschild, Mery...:ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Das kann ja was werden. :D
Bin mal gespannt was der Gute alles erlebt.

Hast du da bestimmte Regeln aufgestellt, die du zwingend einhalten willst?


Nett, die verschiedenen Bauten aus der Gemeinschaftswelt auch mal woanders in Betrieb zu sehen. Fühlt sich alles so vertraut an. :)
 
Danke für deinen Kommi. Ja gibt es. Allerdings sind die noch unvollständig. Und ich weiß noch nicht so recht, wie das mit der Lebenszeit ist. Normal war mir zu kurz. Aber lang ist naja zu lang.
Das mit dem freien Tag hab ich von der englischen Seite, da darf der Sim dann aber auch nicht arbeiten. Das werde ich jetzt mal testen und dann entscheiden ob ich das so übernehme. Manches muss man halt erst im Spiel testen. Genauso die Vorgaben für die Frauen, wie der Hausbau, das muss ich bildlich vor mir haben ;). Mal schauen.

Aber das Grundgerüst und was bisher feststeht habe ich nun mal aufgelistet. Ist aber halt noch im Aufbau. Denke gerade über Frau Nummer 2 nach, was für Steine ich ihm in den Weg lege :).

Ja ich find das auch toll mit der Nachbarschaft. Da ich beschlossen habe, hier wirklich nur Gebäude aus der Gemeinschaftswelt reinzusetzen, hoffe ich auf Nachschub von euch :).
Baue gerade an einer Bibliothek. Die gibts ja noch nicht.
 
Eine Bibliothek hatte ich mal für die Gemeinschaftswelten erstellt.
Hier:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4738711&postcount=27

Aber Bibliotheken finde ich sowieso toll. Da darf es natürlich auch mehrere geben :)

Habe zur Zeit etwas wenig Geduld fürs Bauen und vor allem Einrichten. Aber wenn ich plötzlich eine Idee habe und klare Vorstellungen, geht es dann meist leichter von der Hand.
 
Ich habe noch nie ein Baby von alleine aus der Hüpfe springen sehen. Mich haben die Schreihälse immer irgendwie genervt, so dass ich sie sehr bald altern liess.

Wenn sie rumschrien stand immer irgendein Sim vor der Wiege und hat der Mutter den Weg versperrt, so dass sie das Baby nicht beruhigen konnte. Zudem spiel ich eigentlich nur noch mit ausgeschaltenem Ton, wenn ich dann beim Baby nicht auf die Farbe in der Leiste geachtet habe, kam die Meldung, dass es abgeholt wird, wenn man sich nicht schleunigst darum kümmert. :schäm:

Die automatische Auswahl an Frisuren und Kleider für Kinder sind glaube ich immer etwas daneben? Hatte glaube ich noch kein Kind, dass ich nicht als erstes umgestylt habe. :D
 
Ja liebe Imani du hast recht. Die Babys sind nervig und die Drohung dass sie abgeholt werden, bekomme ich auch ganz oft. Und ich bin gar nicht der Meinung sie zu vernachlässigen. Ich style meine Kids auch immer gleich um, weil sie jedes Mal gruselig aussehen. Aber hier habe ich es mir verkniffen =).

Und hiermit geht es dann auch weiter - Teil 6
Honeymoon?

Fehlanzeige - so langsam schwant dem Herrn Mormonen, dass ein Leben mit mehr als einer Ehefrau gar nicht so verlockend ist.

Ich gebe ja zu ich habe zwischendurch versucht, die Turteleien abzubrechen, oder nur in geschlossenen Räumen zu erlauben. Aber natürlich funktioniert das nicht (zum Glück) denn meine Sims sind schneller als mein Finger auf der Maus :lol:.

Hier gehts weiter

20.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Noch was neues von mir. Diesmal ohne viel Text sondern mit Sprech und Denkblasen. Wollte ich erst gar nicht hier posten, aber die Bilder machen doch mehr Arbeit als bei den anderen Sachen. Also wenn ich mir schon die Mühe mache :lol:....

Bild2.jpg


Black Widow

Dem Titel kann man eigentlich schon entnehmen um was es geht.

Kitty - jung, schön und bettelarm. Aber so soll es nicht bleiben. Denn Kitty will reich werden! Und das ohne Arbeit und Fleiß? Wie das geht? Na der Weg führt über Leichen!
Sie startet in einem kleinen Apartment in San Myshuno, mit nur 100$ in der Tasche und nur wenig Besitztümern macht sie sich auf den Weg ihr Ziel zu erreichen.

Gibt schon zwei Teile auf meinem Blog:

Willkommen in der Grossstadt:



Kitty zieht alle Register

(ich glaub die ist zu heiß für die männlichen Sims, die fackeln sich ständig ab...)



Damit ich nicht wieder Mitleid mit den Männern habe und das so friedlich endet wie bei den Amazonen, müssen die leider sterben bevor ich sie mag :lol: also so schnell wie möglich!
 
  • Danke
Reaktionen: BiancaB und anik431
Hahaha oh Mery,

deine Kitty ist ja echt göttlich. Ihre Blicke sind einfach nur super.

Die Challenge ist total lustig. Ein wenig wie die Schwarze Witwe Challenge.

Allerdings tut mir der arme Steef ein wenig leid mit seinen großen Augen. Da ist er wohl an die falsche Herzdame geraten.

Aber hast du seinen frühzeitigen Tod ein wenig provoziert?:D Jajajaja Mery du kleine Hexe :lol:

Ich bin gespannt auf mehr

Bis bald und liebe Grüße :hallo:
 
Huhu anik, damit liegst du auch gar nicht falsch :). Ich hab nur keine Regeln zu der Challenge gefunden, die Links führten irgendwie alle ins Leere. Also muss das ohne gehen bzw. meine eigenen. Aber die sind ganz einfach, Start mit fast gar nix - Ziel: reich sein. Der Weg dahin - ohne Job aber dafür über Leichen :lol:. Ich brauch nur genug männliche Sims in meiner Welt (daran arbeite ich :schäm:). Arme Kerle aber sie bekommen alle einen schönen Platz für ihre letzte Ruhe :glory:.

Was die Blicke angeht... manchmal frag ich mich ob die diversen Sims ein Eigenleben haben? Für das Cover hab ich ihr im Cas kurz das Merkmal böse gegeben, im Spiel finde ich das ja für eine solche Challenge sehr hinderlich, weil die verderben es sich ja gleich mit jedem :lol:. Aber die Mimik mit diesem Merkmal ist schon grandios.
Dennoch gerade bei Kitty hab ich manchmal das Gefühl, als wäre da was zurück geblieben =). Passt jedenfalls hervorragend.
Und das wütente Sporteln im Fittnesscenter war auch echt göttlich. Das ihr nicht Rauch aus den Ohren gekommen ist war eins. Schade das man auf den Screens keinen Ton dabei hat, dieser Kriegsschrei dabei war schon sehr lustig.

Provoziert? Würde ich sowas tun? *heiligenschein putz*
Er sollte eigentlich beim Saunieren abkratzen.... da hat er aber nicht mitgespielt, das er dann an den Geräten umfällt hat mich tatsächlich
überrascht *gg*.
 
LOL Kitty ist ein Brüller, vor allem der letzte Satz von ihr ist toll XD. Aber am Besten finde ich die Collage mit Steef wo er sich aufs Handgelenk greift und denkt "ich habe keinen Puls mehr" ..
uu der Arme zu Tode gefoltert XD. Weiter so, bin gespannt wer Kitty´s nächstes Opfer wird ;).
 
Witzige Idee mit den Sprechblasen. :up:
Naja zumindest weiss man was man von Kitty zu erwarten hat.
Die Frage ist nur, ob Romeo nur dem Spass dienen wird und andere Herren für ihr Ziel herhalten müssen, oder ob sie dem süssen Naiven einen jungen Tod beschert? :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Nja heißt ja nicht umsonst Black Widow... man wird sehen ob er ihren Fängen entkommt. Und das mit den Sprechblasen ist schon ne Fummelei ;).

So dafür gibts heute eine neue Folge der Mormonen. Und die trägt ihren Namen völlig zu Recht. (Vielleicht haben die alle ihre Tage?)
Aber es gibt auch was zu Feiern!

Teil 7 Zickenalarm

 
Heute Mittag bin ich mit deiner Mormonen-Challenge-Story fertig geworden, bin gespannt wie es weiter geht. Aber irgendwie verstehe ich nicht ganz wie das mit derf 2. und 3. frau funktioniert, also er darf techteln mit ihnen aber eben nur "trocken" und das auch nur an einem bestimmten tag, korrekt?

Deine Story mit Kitty werde ich morgen in der Mittagspause weiterlesen, freue mich schon drauf :).

LG
 
Genau - jede Frau hat ihren festen Techtelmechteltag der gehört nur ihr, aber nur mit der 1. darf er Kinder zeugen und mit ihr darf er auch an anderen Tagen techteln - sofern da keine andere dran ist.
Mit Ausnahme seines freien Tages. Da darf er gar nicht (einmal muss der arme Kerl ja mal ausruhen ^^).
Montag Rebecca, Dienstag Loraine, Mittwoch Saya und Samstag frei :). Und das sind Pflichttage, also da MUSS er ran :)

Dann hast du die neue Folge noch nicht :). Die kam ja eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochzeit mit Hindernissen und Honeymoon in Granite Falls.

Romeo und Kitty heiraten.
Kitty hatte zwar schon ein Hochzeitskleid, aber das Spiel hat ihr passenderweise das Schwarze angezogen. Passt auch viel besser zu ihr =).
Leider habe ich vergessen, dass ich ja einen leeren Spielstand genommen habe ohne Häuser. Also waren auch in Granite Falls keine... Da ich gerade nicht online war, mußte ich daher schnell was aus meiner Offline-Galerie nehmen, zum Glück hatte ich was. Heißt für mich - die Gemeinschaftswelten brauchen noch ein paar Urlaubshäuser :lol:.

So jetzt aber - hier lesen -

5.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: BiancaB
Na ihr seid doch ganz gespannt, wie es mit dem armen Romeo weiter geht oder? Ihr könnt sein Schicksal ja auch überhaupt nicht ahnen....
Naja vielleicht interessiert es euch ja, wie ihn sein Schicksal ereilt?
Am Ende war es dann doch sehr praktisch, dass Granite Falls so leer war bei mir. Und Kitty hat auch ganz viele Fotos geschossen. Auch wenn sie nicht arbeiten will, so macht ihr das fotografieren Spaß und sie ist schon ganz gut. Mit irgendwas muss sie ja ihr Leben verbringen, wenn sie mit der Challenge durch ist. Sie kann ja nicht ihr Leben lang Sims um die Ecke bringen oder?
Wie auch immer - hier das neueste Kapitel:

Vergessen im Wald

30.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: BiancaB und anik431
Nach dem tragischen "Unglück" das den armen Romeo ereilt hat, waren mal wieder die Mormonen dran mit Spielen.
Damian bastelt weiter an seinem Erben und am Häusle, damit er bald das Haus voll mit willigen *hust* Weibern hat und die von mir gesetzten Ziele erreicht.

Zumindest dem Erben ist er wieder ein Stück näher gekommen... oder doch nicht? Zumindest hat Rebecca was im Bauch.

Babyalarm die 2. - hier gehts lang

2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: BiancaB und anik431
Haha Mery, hauptsache zum Schluss des Kapitels erst einmal die schönen Bilder von Granite Falls zeigen :)

Aber die Gruft ist wirklich richtig gut geworden. Sieht schon ein wenig gruselig aus, und Kitty macht mir immer mehr Angst :)

Der arme Sergio. Immerhin hat es ihm zum Schlus gedämmert, dass Kitty ihn wohl nicht ausversehen aus den Augen verloren hat. Er hätte sich ja auch von den Pilzen und Kräutern im Wald ernähren können..... Aber wenn ein Sim halt nicht auf die Idee kommt -> selber Schuld :)

LG
 
=) Naja viel schöner fand ich das Bild mit dem Satz - was für ein friedlicher Morgen, nachdem der arme Romeo abgekratzt ist. Naja bei mir war es immer Romeo auch wenn das eigentlich sein Nachname war. Aber es klang so schön...
Hm das machen die Sims aber ja nicht alleine, das pflücken und Gemüse/ Obst essen, man muss sie auffordern dazu und die böse Spielerin tut das ja nicht. Im Gegenteil, ich hab ja auch die Einsiedlerhütte abgerissen und sogar die Feuerstelle entfernt, nicht dass er sich da was brutzelt... bös gell?
Zurück zu den schönen Bilder von Granite Falls - irgendein Andenken muss sie ja schließlich mit nehmen aus den Flitterwochen :lol: :glory:. Außerdem soll man ja auch sehen, dass sie noch ein Leben hat und nicht nur Ehemänner killt, auch wenn sie streng genommen ja bisher gar nichts aktiv dazu getan hat. Irgendwie muss man sich ja beschäftigen, das mit dem Verhungern dauert ganz schön lange... :glory:Und die arme kann ja auch nix dafür, dass ich ausgerechnet sie dazu verdammt hab, die schwarze Witwe zu spielen. Tut mir echt leid die Kleine :lol:. Naja ein ganz kleines bisschen....
 
Meine allerliebste Kitty trifft sich neuerdings mit 2 männlichen Sims, die ich beide nicht leiden kann. Deswegen werde ich keinem der Beiden eine Träne nach weinen :p. (Ok ich gebs zu, ich hab sie genau deswegen ausgesucht :lol:)
Bei dem ersten wird es nun aber ernst, und ich muss erstaunt feststellen, was für einen Herzensbrecher sie sich da geangelt hat.

Teil 7 Der Casanova

Lesen

15.jpg
 
Keine Sünde bleibt ungestraft

Die spontane Hochzeit im Park birgt noch einige Action. Markus Anzahl der Liebesbeziehungen hat sogar mich überrascht. So ein Fiesling und so viele Weiber? Ich meine ernsthaft... der Stalker? Außer den Ladys auf den Bildern, gab es noch einige mehr in seiner Beziehungsleiste.
Aber die Rache läßt nicht lange auf sich warten, denn Kitty ist sehr schnell angepisst :glory:.

Teil 8 Lesen

46.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich verliere hier langsam den Überblick. Da habe ich doch glatt dein Update verpasst. :schäm:
Na dann schnell lesen gehe...

..fertig.. ja, der Stalker gruselig. Was die Weiber bloss an ihm gefunden haben.
Hm, der Polizist, ist mir schon das erste mal aufgefallen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Imani,

ich verliere die Übersicht langsam selbst. Ich darf nicht mehr spielen! Ich hab noch viel zu viele Bilder. Auch von den Mormonen. Die werden jetzt erst abgearbeitet. Vorher ist Spielverbot :lol:.
Kennst du den Polizisten? Der ist aus der Serie The Leftovers. Ist glaube ich hier zulande nicht so bekannt.

So nach dieser Einleitung nun aber ein neues Kapitel meiner schwarzen Witwe:

Teil 9 - Kitty auf Abwegen

Manchmal kommt es anders als man denkt - und diesmal läuft es gar nicht so wie von Kitty geplant (und von mir). Es kommen so einige Komplikationen auf sie zu. Deswegen widme ich dem neuen Mann ein wenig mehr Raum in meiner Erzählung ein. Auf jeden Fall werden es mehr wie ein Kapitel.

Lesen

88.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anik431
Was ist da bei Kitty los?

Verliebt? Wirklich? Was hat Björn anders gemacht, als die anderen Ehemänner von Kitty?

Nunja, wenn Kitty es anscheinend schon nicht schafft Björn das Zeitliche segnen zu lassen. Werden dies wohl die Aliens tun.

Wie oft wurde er nun schon entführt? 2,3 mal? Das ist ja unglaublich :)

Und was, wenn er ein Alienbaby kriegt? Oh je.

Aber irgendwie ist es auch schön Kitty so glücklich zu sehen. Sie muss doch auch mal ihr Glück finden
 
Verliebt? Wirklich? Was hat Björn anders gemacht, als die anderen Ehemänner von Kitty?
Nunja, Steef war alt - Romeo nen halbes Kind - Markus ein Scheißkerl - Bjorn mochte ich eigentlich gar nicht als Sim, weiß auch nicht wie das gekommen ist.... Sims halt.
Nunja, wenn Kitty es anscheinend schon nicht schafft Björn das Zeitliche segnen zu lassen. Werden dies wohl die Aliens tun.
Kann man an Entführungen sterben? Naja *hihi* ich bin ja schon weiter :glory:.

Wie oft wurde er nun schon entführt? 2,3 mal? Das ist ja unglaublich :)
Und was, wenn er ein Alienbaby kriegt? Oh je.
Ähm insgesamt keine Ahnung. Er ist wirklich zwei Nächte hintereinander abgeholt worden. Merkwürdiger Zufall, aber dann hab ich genau das Selbe gedacht wie du.... aber er war nicht schwanger.
Nunja..... *auf die Finger guck* danach hatte ich dann wohl etwas meine Finger im Spiel, also schauen wir mal was passiert :glory:.

Aber irgendwie ist es auch schön Kitty so glücklich zu sehen. Sie muss doch auch mal ihr Glück finden.
Ja find ich auch, aber sie hat nun mal eine Rolle zu spielen, sie hat ja keine Wahl. Was sie mir wohl sagen würde, wenn sie könnte? Nix gutes wahrscheinlich :schäm:. Aber mal schauen was mir noch so einfällt :frage:.
 
Ich kenne den Polizisten nicht. Ich dachte nur schon beim ersten auftauchen, dass er Kitty verallen könnte. Mal sehen was Post-Björn passieren wird. Auch wenn der Gute seinem Dasein noch etwas länger fristen darf, seine Tage sind bestimmt gezählt..

Ich musste ja jetzt auch aufarbeiten, die Bilder sind vor einer gefühlten Ewigkeit entstanden. Ich freue mich, wenn ich dann auch wieder weiterspielen kann.
Aber vermutlich brauchte ich die Pause, damit ich in der Doku die KKs nicht verpasse... :D
 
Ich kenne den Polizisten nicht. Ich dachte nur schon beim ersten auftauchen, dass er Kitty verallen könnte. Mal sehen was Post-Björn passieren wird. Auch wenn der Gute seinem Dasein noch etwas länger fristen darf, seine Tage sind bestimmt gezählt..

Wie kommst du denn bloß darauf Imani? :lol:
Bisher ist der Polizist ja recht ahnungslos was Kitty angeht. Nen Auge hat er durchaus auf sie geworfen. Aber Kitty hat bisher kein Interesse an ihm, das wäre auch nicht ungefährlich bei seinem Beruf.

So weil ich gerade so schön vorran komme gibts heute schon die Fortsetzung:

Teil 10 - Es herrscht Krieg!

Tja das hätte sich Kitty nie erträumen lassen, dass sie sich mal mit solchen Problemen rumschlagen muss. Wie sie wohl damit fertig wird?

Lesen

125.jpg
 
Hallo Mery,

ich habe gestern die Geschichte deiner schwarzen Witwe Kitty in einem Rutsch durchgelesen und bin begeistert. Sie ist so perfide und hinterhältig, dabei aber so charmant und gewitzt, dass man sie einfach mögen muss.
Und ich musste so lachen, als ich sah, dass Marcus, der Stalker, ihr zum Opfer gefallen ist. Richtig so! das hat der nicht anders verdient! =)

Das neueste Kapitel war auch überaus amüsant. Schön, wie sich alle da bekriegen und wie Kitty immer wieder ihre Wut an den unschuldigen Stofftieren auslässt. :lol:

Das Björn schwanger ist, hatte ich befürchtet, er ist einfach zu oft von den Aliens mitgenommen worden.

Oh je, ich bin echt gespannt wie Kitty da wieder rauskommen will :D
 
Danke für deinen Kommi Yvaine, freut mich dass es dir gefällt.
Ja die armen Stofftiere werden bei meinen beiden Challenges ganz schön verkloppt, egal ob von Kindern oder erwachsenen. Unglaublich, die armen Dinger!

So heute gibts nur ein kleines Kapitel, dafür weniger aufregend und etwas netter :glory: (bevor es beim nächsten Mal wieder rund geht :lol:)

Kapitel 11 - Wo bitte gehts zum Kreißsaal

Lesen

3.jpg
 
Eine Fortsetzung, wie schön!

Die kleine Elsa gefällt mir nicht. Die heckt doch was aus so böse wie sie auf jedem Bild guckt :ohoh:

Kitty hält also noch zu Björn, auch wenn sie nicht ganz begeistert von Connor ist. Hmm... bin echt gespannt was da noch alles passiert
 
Ja das kleine Biest hat sich wirklich sehr schön in mein Spiel eingepasst. Das musste einfach eingebaut werden =).

Nunja.. was soll ich sagen, dass Bjorns Tage gezählt sind? Ist ja nicht so, als wenn es nicht zu erwarten wäre. Doch wie und warum? Und was genau passiert? In den nächsten zwei Kapiteln werdet ihr es erfahren.
Das letzte war ja ein wenig kurz, aber ich wußte nicht wo ich sonst den Break machen sollte.
Ich hoffe das wird jetzt nicht zu verwirrend, da es ja aussah, als würden die Beiden die Lage im Haus in den Griff bekommen, aber dem ist dann doch nicht so. Leider hat mir das Spiel ein paar Screens zerschossen (die waren weg, trotz fleißig Tasten drücken) so dass mir mehr Material für die Überleitung fehlt.
Dafür gibts ein paar Bilder von meinem allerersten Kleinkind, dem kleinen Connor. Witzigerweise - passend zu Bjorns plötzlichem Wandel, hat er sich von dem Moment an, wo Connor aus der Wiege sprang nicht mehr um den Kleinen gekümmert.
Dafür erstaunlicherweise Kitty, aber vor allem Bjorns Tochter. Seine Große kümmert sich wirklich ganz aufopferungsvoll um den Zwerg.
Es war mir eine Freude das zu beobachten.

Zu den Aliens wollte ich noch schreiben, tatsächlich sind bei mir mehrere Nächte hintereinander die Ufos aufgetaucht und haben Bjorn entführt. Das mit der Schwangerschaft habe ich dann allerdings forciert, weil der Gedanke an ein Alienbaby sich einfach aufgedrängt hat. Und dann war die Sache für mich erledigt. Aber schon in der ersten Nacht nach der Geburt sind die wieder aufgetaucht. Sehr strange, eine solche Häufung von Entführungen und dann auch immer der selbe Sim... das war wirklich so seltsam, das musste ich einfach einbauen :lol:. Ich hoffe ich hab mit meiner Story nicht übertrieben :glory:.
So dann jetzt aber lange Rede kurzer Sinn:

Teil 12 Bye bye Bjorn?

Lesen

30.jpg
 
Oh, wow, das war ein fieser Cliffhanger am Schluss... :what:

Sieht so aus als würde Kitty sich nun doch des guten Björns entledigen. Und zwar auf ziemlich perfide Art und Weise.

Hmm... Die Sache mit den Entführungen lässt mir keine Ruhe. Björns Affäre ist aber kein getarnter Alien, oder? Das würde irgendwie gut passen, finde ich .

Der arme kleine Connor. Wenigstens seine Halbschwestern kümmern sich aufopferungsvoll um ihn.

Ein tolles Kapitel! Wo ist das nächste? :D
 
Das mit den Breaks kenne ich. Wenn man einfach spielt und sich keine richtige Handlung ergibt. Habe vorhin gerade meine Screenshots irgendwie versucht sinnvoll zu trennen.
Es hilft auch nicht, dass ich dann heute noch weitergespielt habe :ohoh:

Kitty kommt dem Zufall wohl zuvor. Bisher war sie ja immer halbwegs unschuldig :lol:
Die Bilder mit dem Benzin und Streichholz.. Bilder vom Grill, oder wie? :ohoh:
 
@ Yvaine, nein sie ist kein Alien. Aber dennoch bist du gar nicht so weit weg mit dem Gedanken =). Ich hoffe ich hab nicht so dick aufgetragen, aber das könnt ihr ja dann beurteilen, wenn ich das nächste Kapitel fertig stelle. Glaube das wird wieder ein klein wenig kürzer, meist lieg ich im Durchschnitt bei etwa um die 30 Bilder. Aber hätt ich daraus ein Kapitel gemacht, wäre es zu lang geworden. Außerdem so nen Cliffhanger macht ja auch Spaß :glory:.

@Imani, naja bis auf den Kugelfisch :lol:. Schließlich hat sie ihn vorsätzlich vergiftet.
Was denn Benzin zum Grillen? Hab noch keinen Sim gesehen, der so leichtsinnig war :lol:.
Ja ist wirklich hart manchmal mit den Bildern. Ich hatte mir ja deshalb Spielverbot auferlegt :).
Ich hab auch immer noch nicht die letzten Bilder meiner Mormonen bearbeitet (mit Kitty zu spielen macht auch mehr Spaß momentan). Gestern war ich dann mal ein wenig Vampir spielen :lol:. So zur Abwechslung.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten