Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

okay, ja das stimmt mehrlinge können viel miteinander machen...naja, ich werde bestimmt auch irgendwann wieder zwillinge kriegen, liegt in der familie...;)

so noch ein paar fotos meinerseits...
28345201mx.jpg


28345202xd.jpg


und dann hab ich den Papa kurz mal zum Toddler zurückversetzt, leider haben Lana und Alex nicht seine augenpartie, die ich so schön finde...

Papa Nino

28345204bk.jpg


Lana

28345205at.jpg


Alex

28345206kh.jpg


:hallo:
 
Hallo

Ich kann gar nicht genug bekommen, mir hier eure Bilder der zuckersüßen Kleinkinder anzuschauen.
Mein kleiner Artemis ist nun "leider" ein Kind, aber immer noch sehr süß.
@Birksche, nach dem Bildervergleich von Papa Nino und seinen Nachwuchs würde ich sagen, daß deine kleine Lana ganz nach dem Papa kommt, oder irre ich mich da, die gleichen Augen nur der Mund scheint anders zu sein?
 
Dann möchte ich euch auch endlich mal meine Kleine vorstellen. Das ist Jana.

Sie liebt es, ihrem Papa zuzuhören. Der redet nämlich immer so tolles doofes Zeug.:lol:
Ich finde das Mäuschen wirklich sehr niedlich. Vor allem, wenn sie tanzt.:love:

Hallo

Die ist ja goldig, richtig zum knuddeln zuckersüß. Ich bekomme langsam noch bei den vielen süßen Schneckchen, Mäuschen einen Zuckerschock.
 
  • Danke
Reaktionen: Missy1988
nee, leider sind es nicht ganz seine Augen, die große Tochter hat seine augen geerbt, aber ich werde nicht mit ihr weiterspielen, wahrscheinlich wird es Alex sein mit dem ich weiter mache...mal sehen...:hallo:
 
Das ist mein kleines "Dickerchen" :love: sie heißt Hannah.

Hallo

Ach ist die süüüß, eine goldige kleine Maus ist das, mit ihren roten Haaren.

Sagt mal, welches Merkmal findet ihr denn am leichtesten zu spielen? Ich habe gehört Unabhängig, da sollen die Kleinkinder richtig pflegeleicht sein. Mein Kleiner (der ja jetzt "leider" ein Kind ist), war Engelsgleich, ich dachte mir so, da bekommt er keine Wutanfälle, er war auch immer ganz lieb und brav, eben ein kleines Engelchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~
ich hatte bisher nur chameur und jetzt neugierig, beide sind nicht gerade pflegeleicht, beide werden oft nachts wach wegen alptraum, sind oft wütend aber auch liebebedürftig...ich vermute aber das es so ist wie bei den anderen lebensstufen, wo ja auch nicht die gleiche eigenschaft bei verschiedenen sims immer gleich ist...:hallo:
 
schaut mal, das hab ich auf tumblr gefunden, sind alles downloads...aber eigentlich könnte es auch als suchbild fungieren: wo ist das Kleinkind????...ich fands irwie witzig
28381408di.jpg


und dann wollte ich auch mal Linda, die tochter von Nino, die haarscharf am Kleinkind vorbeigeschrappt ist, zeigen...;)...weil ich finde nämlich sie hat seine augen...:)
28381409zq.jpg

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo

Süüüüß. Ich hab das Kleinkind auf den Bild gefunden. Ach ist das einfach süß. Das Häschenkostüm ist ja goldig.
Haste die Linda kurz für das Bild, wieder zum Kleinkind gemacht. Die ist ja hübsch, und genauso zuckersüß wie ihre Geschwister. Die dunklen Augen, das Stupsnäschen und der süße, kleine Mund. In welcher Altersstufe ist denn deine Linda sonst? Die wird mal eine wahre Schönheit, genau wie dein Alex und auch deine süße kleine Lana wird mal eine ganz Schöne, ist sie ja jetzt schon. Du hast wirklich wunderhübsche, kleine Sims, von denen ich bisher Bilder gesehen habe (also von Alex, Lana und nun deine Große Linda).
Die wievielte Generation ist es denn, bei dir? Dein(e) Gründersim(s) würde ich gerne mal sehen, aber geht ja nicht, die werden wohl schon lange verstorben sein. Aber du machst mich immer mehr neugieriger auf deine große Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Linda ist nun teenager, ja hab auch sie kurz zum kleinkind gemacht...

meine gründer kannst du in der galerie sehen, die mutter war Kathrin Hephurn und der Nachname des Vaters Brian fällt mir grad nicht ein(weil ich den als nachnamen nie genommen habe auch nicht in sims 3) , es war der angeheiratete Vater aus meiner letzten generation von sims 3, den hatte ich in sims 4 nachgebastelt...
warte mal ich hol mal ein foto von Linda...;)

das ist Linda mit Oma, der sieht sie total ähnlich
28383959sy.jpg


und weil wir schon mal dabei sind, das ist die beste freundin von Alex, ich hoffe ich kann die beiden später mal verkuppeln...ich hatte hier schon mal fotos als kk mit schmetterling von ihr gezeigt...
28383960ib.jpg



ich hoffe das geht jetzt hier nicht zu sehr am thema vorbei, aber aus KKs werden ja auch Leute...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo

Deine Linda ist wirklich eine Schönheit. Auch die Freundin von deinem Alex ist sehr hübsch. Hoffentlich klappt das mit dem verkuppeln, und du dann auch deren Kleinkinder wieder hier zeigst. Da bin ich schon richtig nuegierig drauf, auf den Nachwuchs.

Ich werde dann wohl mal in der Galerie schauen ob ich deine Gründersims finde. Dein Hashtag lautet #Birksche, stimmt das?

Die wievielte Generation ist das denn, deine große Familie? Schade, daß es keinen Thread gibt, wo man ohne Geschichten erzählen zu müssen, einfach nur seine Familie mit Bildern zeigen kann, mit Stammbaum usw. Ich schaue immer mal wieder nach, ob ich sowas finde. Denn ich sehe mir gerne von anderen Spielern deren Familie in Bildern und deren Stammbaum an. Gäbe mir wahrscheinlich auch neue Ideen zu meiner eigenen Familie(n).
 
Du kannst doch sicher einen solchen Thread selber einrichten. :)

So was habe ich noch nie getan, auserdem weiß ich ja auch gar nicht, ob man das so einfach darf. Ich kenne mich mit sowas auch gar nicht aus. Habe auch erst jetzt endlich kapiert, wie da mit den Bilder hochladen funktioniert.
Habe halt immer mal gehofft, daß irgendjemand mal auf so eine Idee kommt, und so einen Thread eröffnet.
 
So was habe ich noch nie getan, auserdem weiß ich ja auch gar nicht, ob man das so einfach darf. Ich kenne mich mit sowas auch gar nicht aus. Habe auch erst jetzt endlich kapiert, wie da mit den Bilder hochladen funktioniert.
Habe halt immer mal gehofft, daß irgendjemand mal auf so eine Idee kommt, und so einen Thread eröffnet.

Das kannst du gern machen oder wenn du dich nicht traust, mach ich das auch gern für dich. :)

Edit: Oh, habe gerade gelesen, dass es so einen Thread nicht mehr geben darf. :/ Jeder User soll im Bastelbereich einen eigenen Thread aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Oh, habe gerade gelesen, dass es so einen Thread nicht mehr geben darf. :/ Jeder User soll im Bastelbereich einen eigenen Thread aufmachen.
Ich sehe keinen Grund, warum wir das verbieten sollten. :D Ein Thread pro User bezog sich, soweit ich mich erinnere, darauf dass jeder User seine Sims in einem Thread präsentieren soll, und nicht für jeden Sim einen neuen Thread aufmachen soll. :lol:

In meinen Augen spricht aber absolut nix dagegen, einen Sammelthread zur Sims-Vorstellung zu eröffnen, in dem die User, die nur ab und zu mal Sims zeigen wollen und dazu nicht extra einen eigenen Thread aufmachen wollen, gemeinsam posten.
Im Bau-Unterforum gibt es ja auch einen solchen Sammelthread.

Wenn Du also magst, leg los. ;) (Aber dann bitte schon in der Bastelstube.)

 
Ich sehe keinen Grund, warum wir das verbieten sollten. :D Ein Thread pro User bezog sich, soweit ich mich erinnere, darauf dass jeder User seine Sims in einem Thread präsentieren soll, und nicht für jeden Sim einen neuen Thread aufmachen soll. :lol:

In meinen Augen spricht aber absolut nix dagegen, einen Sammelthread zur Sims-Vorstellung zu eröffnen, in dem die User, die nur ab und zu mal Sims zeigen wollen und dazu nicht extra einen eigenen Thread aufmachen wollen, gemeinsam posten.
Im Bau-Unterforum gibt es ja auch einen solchen Sammelthread.

Wenn Du also magst, leg los. ;) (Aber dann bitte schon in der Bastelstube.)

Danke Julsfels! :hallo:

Ich hatte die Suche genutzt und war auf einen Beitrag von Dark Lady von 2015 gestoßen:

Stimmt - jeder User darf in der Bastelstube einen eigenen Thread für seine Eigenzuchten aufmachen - da wurde damals extra auch ein Präfix für eingerichtet.

Der alte Thread wurde damals dann geschlossen.
Zum einen, weil das System so nicht unbedingt übersichtlich war und zum anderen auch, weil man immer für einen langen Zeitraum (=mehrere Monate bzw Jahre) darauf angewiesen war, das der den Thread eröffnende User den Eingangspost aktuell hielt, was irgendwann dann nicht mehr der Fall war.

Daher wurde beschlossen, die EZ-Threads in der damaligen Form nicht mehr weiter zu führen und eben die Regel geschaffen, das jeder einen eigenen Thread haben darf.
Aber wenn es kein Problem ist, werde ich heute Abend einen Thread eröffnen. So ganz ohne Bilder von Sims ist das ja blöd, deshalb nicht sofort. :lol:

@Stubenhocker: Kannst du noch so lange warten? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heals
Na ja, wie gesagt - ich sehe keinen Grund, warum ein Sammelthread für Häuser erlaubt sein sollte und einer für Sims nicht. ;)

Man muss es ja auch nicht so restriktiv handhaben wie damals in den Eigenzuchten-Threads, also mit alphabetischer Liste und jeder User muss sein Posting immer updaten und der Threadersteller muss die Liste und das Eingangsposting aktuell halten blablabla. :D
Das ist dann ja in der Tat ein gewisser Pflegeaufwand.
Man kann es ja auch einfach als lockere Sammlung ohne großartige Reglementierungen aufziehen.

 
Hallo

Deine Linda ist wirklich eine Schönheit. Auch die Freundin von deinem Alex ist sehr hübsch. Hoffentlich klappt das mit dem verkuppeln, und du dann auch deren Kleinkinder wieder hier zeigst. Da bin ich schon richtig nuegierig drauf, auf den Nachwuchs.

Ich werde dann wohl mal in der Galerie schauen ob ich deine Gründersims finde. Dein Hashtag lautet #Birksche, stimmt das?

Die wievielte Generation ist das denn, deine große Familie? Schade, daß es keinen Thread gibt, wo man ohne Geschichten erzählen zu müssen, einfach nur seine Familie mit Bildern zeigen kann, mit Stammbaum usw. Ich schaue immer mal wieder nach, ob ich sowas finde. Denn ich sehe mir gerne von anderen Spielern deren Familie in Bildern und deren Stammbaum an. Gäbe mir wahrscheinlich auch neue Ideen zu meiner eigenen Familie(n).

birksche mit kleinem b ist meine ID und hashtag...Brian Welsh heisst der gründervater - ist mir wieder eingefallen;)
ich weiss nicht in der wievielten generation ich bin, zwischendurch sind mir sims aus dem stammbaum gelöscht worden und einmal musste ich umziehen (bzw.neues spiel anfangen), da waren ja auch alle geister weg...da meine sims schon immer lang leben, jetzt aber noch länger - glaube 350 tage oder so - denke ich dass ich so um die 15. generation bin...:hallo:

ja leute macht mal einen sim-sammelthread auf...bedanke mich schonmal...:up::hallo:
 
So, hier will ich mal meine kleine Valentina vorstellen, das erste Kleinkind mit Brille (vom Spiel generiert). Jetzt frage ich mich, ob ich es so lassen soll, die Brille ist ja schon ein bisserl groß, oder was meint ihr?





 
Ich finde es niedlich <3
 
So, hier will ich mal meine kleine Valentina vorstellen, das erste Kleinkind mit Brille (vom Spiel generiert). Jetzt frage ich mich, ob ich es so lassen soll, die Brille ist ja schon ein bisserl groß, oder was meint ihr?

Hallo

Ich finde du solltest der kleinen die Brille lassen. Die sieht da so süß aus. Da würde sogar super das Merkmal Neugierig passen, finde ich.
 
die ist echt süss, aber ich mag generell keine brillen bei den sims und bei der kleinen bedeckt die ja mind. 1/3 des gesichts, ich würde die brille wegtun, sonst sieht man die augen gar nicht und die mimik...auch wenn das auf den ersten blick putzig aussieht...:hallo:
 
Hallo

Meine Sims haben oft Brillen. Ich stelle mir dann vor, der/die ist kurzsichtig und braucht eine Brille. Der Nachwuchs bekommt dann manchmal auch eine Brille verpasst, wenn er die "Kurzsichtigkeit" der Eltern, meistens nur ein Elternteil, "geerbt" hat.
 
Danke für eure Antworten :)
Tja sie sieht schon süß aus mit Brille, aber diese ist doch ein wenig groß.
Mal sehen ob es schon CC Brillen gibt für Toddler.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Der Sohn von Cassandra Goth hatte auch als Kleinkind eine Brille. Eine süße runde Harry Potter-Brille. Ich kann euch später wenn ich Zuhause bin, gern ein Bild zeigen. Und dann kann ich auch schauen, wo ich die Brille her hab. :nick:

Edit: Ich bin zwar gestern nicht mehr dazu gekommen, Bilder meiner Sims zu machen, habe euch aber dennoch schon den gewünschten Thread eröffnet. Ich hoffe, viele von euch dort zu sehen. :)

http://www.simforum.de/showthread.php?p=4771853#post4771853
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich euch mein erstes männliches Kleinkind vorstellen? Das ist Benjamin und ich finde ihn richtig, richtig süß. :love:

Auf dem Foto hat er so schön mit Papa gespielt. Der war nur leider etwas ... wild ... der arme Schatz hat sich beim Spielen gestoßen und war dann ganz traurig.:zitter:
 

Anhänge

  • Pauls-Benjamin-Kleinkind.jpg
    Pauls-Benjamin-Kleinkind.jpg
    30 KB · Hits: 43
Darf ich euch mein erstes männliches Kleinkind vorstellen? Das ist Benjamin und ich finde ihn richtig, richtig süß. :love:

Auf dem Foto hat er so schön mit Papa gespielt. Der war nur leider etwas ... wild ... der arme Schatz hat sich beim Spielen gestoßen und war dann ganz traurig.:zitter:

Hallo

Ja der ist wirklich sehr süß und goldig. :nick: Dein armer Benjamin hat sich beim Spielen gestoßen.:( Da muß er aber ganz lieb vom Papa getröstet werden (Geht das überhaupt, wenn die Kleinkinder sich nach dem Spielen wehtun, sich trösten zu lassen?).
 
Ist euch auch schon aufgefallen, wie schnell die Sims die kleinen Spielzeugfiguren wieder in die Spielkiste legen?

Ich hatte so schön das Kleinkindzimmer eingerichtet, hier und da ein paar einzelne Figürchen in die Regale gestellt oder auf den Boden gelegt, denn dann sieht es doch erst so richtig wohnlich aus.
Was machen die Eltern? ...gehen keine 5 Min. später hin und räumen sämtliche, von mir hingestellte Figuren wieder weg in die Kiste. Menno%)
Wären die Sims mit ihren eigenen Tellern und Gläsern nur so ordentlich :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Da hast du recht Tigerkatze! Ist bei mir auch so, Teller und Müll bleibt liegen bis das Wochenende vorbei ist und die Putze wiederkommt und Spielzeug wird sofort weggeräumt. Die Logik der Sims XD

Bei mir kommen im Moment nur Jungs...(7 Stück :-o) Hätte gern mal ein süßes Mädel.
 
Danke für den Tipp, werde ich jetzt bei meinem 3. Kind in "Familie 2" mal versuchen :-)
Ich habe sonst keine Möglichkeit mehr zum verkuppeln :-O (außer natürlich mal frisches Blut reinbringen XD)
 
Ich hab euch ja noch ein Bild von Kleinkind mit Brille versprochen:

Da ist er, der kleine Theodor, Sohn von Cassandra (ehem.) Goth. :love:



Wer mehr sehen will, muss in den Sammelthread kommen. :p
(Ich schreibe gerade aber noch meinen Beitrag)

Bei mir kommen im Moment nur Jungs...(7 Stück :-o) Hätte gern mal ein süßes Mädel.

Ich hatte letztens auch das Problem. Hab dann aber für mich entdeckt, dass von allen Sims gesehen, die Geschlechter ausgeglichen waren. Ich glaube, das Spiel versucht so, die Waage zu halten. Es unterscheidet dabei allerdings nicht im Alter. :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann sein, in der vorigen Generation hatte ich zu viele Mädchen (da gab es aber noch keine Toddler).

Damit es nicht ganz am Thema vorbei geht:
Ach ist der süß, ein kleiner Harry Potter <3
 
  • Danke
Reaktionen: youkai
Du könntest es mit Erdbeeren und Popmusik versuchen :)

Beeinflusst das wirklich das Geschlecht? Ich dachte so etwas gibt es bei Sims 4 nicht mehr? :eek:

@ youkai: Oh mein Gott, der ist ja goldig! :love:
Schaut wirklich wie ein Mini Harry Potter aus. Total süß!
Und ich finde die Brille hier genau passend.
 
  • Danke
Reaktionen: youkai
Alternative-Musik hören und Karotten essen, soll einen Jungen bringen.
Erdbeeren und Pop-Musik eher Mädchen.

Ich habe das mal in einem Spielstand ausprobiert, wo ich reihum gespielt hatte und wirklich jeder Haushalt ein Mädchen bekam.
Die werdene Mami wurde dann zum dauerhaften Alternativ-Hören verdonnert und bekam einen Jungen :D
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Alternative-Musik hören und Karotten essen, soll einen Jungen bringen.
Erdbeeren und Pop-Musik eher Mädchen.

Ich habe das mal in einem Spielstand ausprobiert, wo ich reihum gespielt hatte und wirklich jeder Haushalt ein Mädchen bekam.
Die werdene Mami wurde dann zum dauerhaften Alternativ-Hören verdonnert und bekam einen Jungen :D
Das muss die ganze Schwangerschaft über gemacht werden.
Ein Lied und paar Erdbeeren helfen nicht.
Hatte den Fehler mal gemacht und mich gewundert das es trotzdem ein Junge wurde.:D
 
Ich hab euch ja noch ein Bild von Kleinkind mit Brille versprochen:

Da ist er, der kleine Theodor, Sohn von Cassandra (ehem.) Goth. :love:Wer mehr sehen will, muss in den Sammelthread kommen. :p
(Ich schreibe gerade aber noch meinen Beitrag)

Hallo

Ach, wie süüüß, so zuckersüß, ist der kleine Theodor.
Wo hast du denn die Brille her? Die gibt es ja nicht für Kleinkinder.
 
  • Danke
Reaktionen: youkai
Danke für eure lieben Worte. :love: Ihr sagt Harry, ich finde, er kommt sehr nach seinem Onkel Alexander. :lol:

Hallo

Ach, wie süüüß, so zuckersüß, ist der kleine Theodor.
Wo hast du denn die Brille her? Die gibt es ja nicht für Kleinkinder.

Die sind Download. Hab sie auch ewig gesucht gehabt, möchte sie im Spiel aber nicht mehr missen. :nick:

Die gibt es in 2 Größen. (Theodor trägt die großen)

http://qvoix.blogspot.de/2017/01/qnie-toddler-thick-round-glasses.html

http://qvoix.blogspot.de/2017/01/qnie-toddler-round-glasses.html
 
(Geht das überhaupt, wenn die Kleinkinder sich nach dem Spielen wehtun, sich trösten zu lassen?).


Da es die Stimmung "traurig" herruft, denke ich schon, dass er getröstet werden kann. Mein Kleiner war nur so müde, dass ich ihn direkt ins Bett gesteckt habe. ^^

Ist euch auch schon aufgefallen, wie schnell die Sims die kleinen Spielzeugfiguren wieder in die Spielkiste legen?


Allerdings. Ich finde das auch so schade. Nicht ein Spielzeug darf herumliegen, dann wird sofort hinterhergeräumt. :(
 
ja die ist schon goldig:love:...und ordentlich, weil ihr grad vom aufräumen gesprochen habt, sie räumt ihr spielzeug jedesmal in die spieltruhe, wenn sie fertig damit ist...machen das eigentlich alle kleinen, bei meinem ersten ist mir das gar nicht so aufgefallen...:hallo:
 
Hallo

@Birksche, die Kleine ist ja so süß und goldig. Wie sie mit den Ur-Opa tanzt (das der noch lebt? Ist doch bestimmt schon sehr alt?).
 
jo, der hat alle überlebt, ist halt sportler, ich hab ihn zu uns genommen, als ur-Oma gestorben war, mach ich meist, wenn nur noch einer übrig ist...:)

hier hatte Jana keine lust sprechen zu lernen
28413128ks.jpg


danach hat siew sich ausgezogen und lief durch die bude
28413129uh.jpg


später hat ihr bruder ein bisschen singen geübt, sie kam angelaufen und fing an zu tanzen, das fand ich wirklich süss...:love:
28413130qp.jpg

28413131gg.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten