Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Also ich entpacke Dateien nie direkt im Mods Ordner sondern bei meinen Downloads. Dann mach ich zwei Fenster nebeneinander auf und schieb rüber was ich brauche.
Den Lessfame hab ich mittlerweile auch in nem extra Ordner, nach jedem Update leere ich den einfach und hau die neuen Dateien rüber.
Bienchen, ich find auch super, dass du die wo man eine wählen muss in einzelnen Ordner hast, da kann man auch nicht mehr ausversehen eine zuviel rein tun.

Ansonsten hab ich nämlich Mods immer nur überschrieben, da merkt man aber vielleicht nicht, dass man eine noch drin hat, die obsolet ist.
Seit ich deine Mods nicht mehr alle in einen Ordner werfe :schäm:, geht das mit dem Updaten viel einfacher.
 
Die nonewvetemployees muss raus. Die gibt es nicht mehr, wurde ersetzt durch lessvetemployees.
Dann hab ich die mal raus genommen (auch wenn ich keine Fehler bisher hatte).

Als kleine Anmerkung dann für dich, Bienchen, dass die "nonew..." in der aktuellen Version der Mod noch enthalten ist. Das ist dann doch ein Fehler, oder?
 
Dann hab ich die mal raus genommen (auch wenn ich keine Fehler bisher hatte).

Als kleine Anmerkung dann für dich, Bienchen, dass die "nonew..." in der aktuellen Version der Mod noch enthalten ist. Das ist dann doch ein Fehler, oder?


Ja, ist es - danke für den Hinweis. Wobei es funktioniert, solange man nicht beide kombiniert. (Und ich bin mir auch nicht sicher, ob es wirklich beim Spielstart Probleme gibt, wenn man beide drin hat, normalerweise entscheidet sich das Spiel dann einfach, nur eine Datei zu laden.)


EDIT: Stubi hat ja inzwischen auch rausgefunden, dass es nicht daran lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,mein Sim hat ein Rad im Inventar,aber er läuft überall zu Fuß anstatt mit dem Rad zu fahren.Bei anderen Sims ist das nicht so ! Und noch was,wie/wo finde ich andere Sims die in der Fußballmannschaft sind ? Woran erkenne ich die ? Mein Sim soll sich mit 2 anfreunden um befördert zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
=) Ne,die beiden leben an der Uni !
 
Ok,wusste ich nicht !
 
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier schnell weiterhelfen.
Ich arbeite zum ersten mal so richtig im Garten und möchte das Bestreben "Freiberuflicher Botaniker" erfüllen. Da soll ich eine Pflanze weiterentwickeln.
Durch das Studium hatte die Simin schon ein höheres Level im Gärtnern und ist jetzt bereits bei Level 8. Die Pflanzen sind alle auf "Normal". Die Simin kümmert sich jeden Tag um den Garten (ernten, jäten, gießen, kreuzen, analysieren etc.) Ich habe gelesen, dass die eine hohe Zurfriedenheit brauchen und dann leuchten, wenn man sie weiterentwickeln kann. Das haben sie bisher noch nie. Wie kann ich denn die Zufriedenheit meiner Pflanzen erhöhen? Der Balken ist immer im gelben Bereich.
 
Ich erhoffe mir jetzt keine zufriedenstellende Antwort, Fragen kostet aber nichts.

Weiß jemand, was mit den Bundles, welche ein GP und zwei SPs hatten, passiert ist? Ich habe mir immer die gekauft und gerade StrangerVille und Realm of Magic sprechen mich besonders an, sind aber auch genau die Gameplay-Packs, welche bisher nicht in einem Bundle erschienen sind.
 
Ich erhoffe mir jetzt keine zufriedenstellende Antwort, Fragen kostet aber nichts.

Weiß jemand, was mit den Bundles, welche ein GP und zwei SPs hatten, passiert ist? Ich habe mir immer die gekauft und gerade StrangerVille und Realm of Magic sprechen mich besonders an, sind aber auch genau die Gameplay-Packs, welche bisher nicht in einem Bundle erschienen sind.
Ich habe das bisher noch nicht ausprobiert, aber kann man sich seine Bundles nicht mittlerweile selbst zusammenstellen?
 
Ich habe das bisher noch nicht ausprobiert, aber kann man sich seine Bundles nicht mittlerweile selbst zusammenstellen?


Kann man, aber immer nur mit einem EP, einem GP und einem SP. Bis auf die beiden GPs und die letzten 4 SPs besitze ich aber alle Erweiterungen. Außerdem stelle ich mir gerne die Hülle ins Regal.
 
Die Bundles, die man sich zusammenstellen kann, bestehen aber aus ein EP, ein GP und ein SP.
Und wenn man nur eins davon schon voll hat (als zB alle GPs), dann kann man sich das Bundle nicht zusammen stellen.

Ich gehe stark von aus, dass es die ein GP + zwei SPs Bundles nicht mehr geben wird. Warum weshalb wieso ist nur spekulation, aber da es die nicht mehr seit Einführung der zuerst beschriebenen Bundle-Funktion gibt, schätze ich mal, dass es damit zusammen hängt.
 
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier schnell weiterhelfen.
Ich arbeite zum ersten mal so richtig im Garten und möchte das Bestreben "Freiberuflicher Botaniker" erfüllen. Da soll ich eine Pflanze weiterentwickeln.
Durch das Studium hatte die Simin schon ein höheres Level im Gärtnern und ist jetzt bereits bei Level 8. Die Pflanzen sind alle auf "Normal". Die Simin kümmert sich jeden Tag um den Garten (ernten, jäten, gießen, kreuzen, analysieren etc.) Ich habe gelesen, dass die eine hohe Zurfriedenheit brauchen und dann leuchten, wenn man sie weiterentwickeln kann. Das haben sie bisher noch nie. Wie kann ich denn die Zufriedenheit meiner Pflanzen erhöhen? Der Balken ist immer im gelben Bereich.
das dauert ein bisschen eh die pflanzen soweit sind und du sie weiterentwickeln kannst...von zufriedenheit der pflanzen hab ich noch nie was gehört...:lol:...aber ich könnte mir vorstellen, dass "mit pflanze reden" auch dazu beitragen kann...:)
 
Hi,wie komme ich in den Uni Geheimbund und was bringt er ?
 
Hi,wie komme ich in den Uni Geheimbund und was bringt er ?

Schau mal da: https://www.playcentral.de/spiele-n...-dem-mysterioesen-geheimbund-bei-id81215.html
__________________________

...
du könntest aber das kind runterladen und dann im CAS mit dem cheat cas.fulleditmode verwandtschaften mit den eltern, das ungeliebte kind löschen ( kannst du auch vorher löschen, das ist egal)...

Also bei mir klappt das nicht.
Da ich mit meinen Sims den Save gewechselt hab, ist die Abstammung im A. Hab letztens alle die iwie miteinander verwandt sein sollten, mühsam in einen Haushalt geschmissen und bin mit fulleditmode in den CAS. Und zwar sollte die eine Simin die Mutter ihres erwachsenen Sohnes sein. Aber ich konnte nur Ehefrau oder Haushaltsmitglied auswählen. Dann kam mir in den Sinn dass ich den Sohn vielleicht verjüngen sollte, also habe ich zum Teen gemacht. Aber dann war die Auswahlmöglichkeit komplett ausgegraut und als Fehlermeldung wurde mir "Du kannst keine bereits bestehenden Sims bearbeiten" angezeigt. What?

Stört mich eigentlich nicht dass die (laut Spiel) nicht mehr miteinander verwandt sind, aber wenn es so einfach geht wie oben beschrieben, wollte ich das halt mal machen. Denn es ist schon arg komisch, wenn der Sohn ständig die Mutter auf dem Romantikfestival anbaggert... :Oo:
 
ja auf den altersunterschied muss man schon achten, aber dann sollte es eigentlich gehen, du musst jedesmal erst den cheat eingeben, denn wenn es ausgegraut war, dann hat der cheat nicht mehr gegriffen...aber ich habe so meine gesamte verwandtschaft wieder zusammen gebracht, damals als ich alle in einen neuen spielstand packen musste...du kannst es aber auch über die geschwister versuchen...also, mutter, vatter kinder, nur die kinder verschwistern dann sollte der eine auch wieder ein kind der eltern sein ( falls ein geschwister überhaupt da ist ):)
 
Hi,
es gibt ein Programm,da kann man bei den downloads alle Zeichen wie Klammer o.Unterstrich u.ä.entfernen.Das soll die Ladezeit verkürzen,bei vielen dl's sicher hilfreich.Leider kann ich mich nicht mehr erinnern,wie das Programm heißt bzw.wo ich es gefunden hatte.
Wäre sehr dankbar für einen Hinweis:
 
Hallo


Gehört zwar nicht direkt hierher, aber weiß sonst nicht wo ich meine Frage stellen soll. Es geht um SimFans.de, vor wenigen Tagen war da noch ein Video bei youtube, von Daniel und dem Jubiläums Update mit dem Whirlpool. Daniel hatte sich da ziemlich negativ drüber ausgelassen, also eben ehrlich gesagt was er von diesem "Geschenk" hält. Nun finde ich da überhaupt kein Video mehr von SimFans.de über dieses Update und dem Whirlpool.
Habe in der Suche alles mögliche, also alle mögliche Varianten eingegeben, aber nichts von SimFans.de und einem Video über diese Update, was aber vor einigen Tagen noch da war.
Kann das sein, das es gelöscht wurde/mußte weil Daniel nur die Wahrheit gesagt hat, was er von diesem "Geschenk" zum 20 jährigen Jubiläum hält. Was vielleicht einigen Machern nicht so gefallen hat? Eine andere Erklärung habe ich halt nicht. Habe wirklich alle möglichen Suchvarianten eingegeben, das hätte ja irgendwas ausspucken müssen, aber eben rein gar nichts.
 
Hallo


Gehört zwar nicht direkt hierher, aber weiß sonst nicht wo ich meine Frage stellen soll. Es geht um SimFans.de, vor wenigen Tagen war da noch ein Video bei youtube, von Daniel und dem Jubiläums Update mit dem Whirlpool. Daniel hatte sich da ziemlich negativ drüber ausgelassen, also eben ehrlich gesagt was er von diesem "Geschenk" hält. Nun finde ich da überhaupt kein Video mehr von SimFans.de über dieses Update und dem Whirlpool.
Habe in der Suche alles mögliche, also alle mögliche Varianten eingegeben, aber nichts von SimFans.de und einem Video über diese Update, was aber vor einigen Tagen noch da war.
Kann das sein, das es gelöscht wurde/mußte weil Daniel nur die Wahrheit gesagt hat, was er von diesem "Geschenk" zum 20 jährigen Jubiläum hält. Was vielleicht einigen Machern nicht so gefallen hat? Eine andere Erklärung habe ich halt nicht. Habe wirklich alle möglichen Suchvarianten eingegeben, das hätte ja irgendwas ausspucken müssen, aber eben rein gar nichts.
Kann es sein, dass das Video nicht von Simfans.de war, sondern von Simsblog? Dieses hier?
https://www.youtube.com/watch?v=o31SX_Dm3xU
 
Kann es sein, dass das Video nicht von Simfans.de war, sondern von Simsblog? Dieses hier?
https://www.youtube.com/watch?v=o31SX_Dm3xU


Hallo


Dieses Video habe ich auch gesehen/gefunden, aber ich bin mir eigentlich zu 99,99% sicher das es diesbezüglich auch ein Video von simfans.de gab.


@Streifenkarl, der Browserverlauf nutzt bei mir nichts, denn das war schon vor einigen Tagen und ich lösche nach jedem beenden meines Browsers den Inhalt meiner Chronik. So das bei nächsten starten von Firefox alles leer ist und es demzufolge keinen Browserverlauf mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Dieses Video habe ich auch gesehen/gefunden, aber ich bin mir eigentlich zu 99,99% sicher das es diesbezüglich auch ein Video von simfans.de gab.

Mmmhm, würde mich wundern, weil ich darüber eine Nachricht hätte bekommen müssen. Und ich habe in letzter Zeit häufiger in meine Liste "Sims 4"- Videos geschaut. Eigentlich gezielt nach "Lets Build"-Vorschläge, aber das wäre mir bestimmt aufgefallen. Ich rege mich nämlich gerade gerne über Youtuber auf, die mir alles madig machen wollen, auch WoW. Ich deabonnier sie mit sadistischer Freude.
Versteh mich nicht falsch. Ich habe keineswegs etwas gegen eine kritische Meinung. Und ja, ich habe mich hier auch schon das ein oder andere Mal darüber geärgert, wenn eine negative Äußerung gleich rigeros abgebügelt wurde. ...Da hab ich mich hier ja auch erst mal fern gehalten.
Aber ich kann genauso wenig diese Unart vieler Youtuber verstehen, die zwar schön ihren gesamten Content mit einem Spiel füllen, aber dann nix besseres zu tun haben, als das Spiel anderen madig zu machen. Oder auch Buffed, ein Spielemagazin. Hat praktisch nur wegen WoW überhaupt eine Existenzberechtigung, macht das Spiel aber pausenlos schlecht. ...Hab ich auch deabonniert.
A) können sich die superschlauen Youtuber und Redakteure vorstellen, dass ich mir ihren Content nur reinziehe, weil mich das Spiel interessiert und ich es gerne spielen möchte?
B) was glauben die denn, was ihr supertolles Format noch wert ist, wenn keiner mehr das Spiel spielt, weil es ja so schlecht ist?
Klar, ich säge auch bevorzugt an dem Ast, auf dem ich sitze. Oder renne lachend in eine Kreissäge.
Tschuldigung, das musste raus.
Deswegen schreibt hier ruhig, wer von den Youtubern wieder nur noch rum mault. Ich tilge sie ALLE von meiner Liste. ...Zur Not abonniere ich sie, nur um sie wieder deabonnieren zu können! :polter:
Nein Stubbi, Du bist nicht gemeint. Du bist ja kein Youtuber. Darüber hinaus verstehe ich Deine Enttäuschung, auch wenn ich glaube, die ist verfrüht. Da kommt noch was. Ganz bestimmt.
Ich habe auch nichts gegen Youtuber, die mal was zu bekritteln haben. Hab ich auch. Sogar eine ganze Menge. aber nicht ständig! Und nicht ausschließlich, wie es auf manchen Kanälen gerade Mode zu sein scheint *zerknautscht sich das Gesicht*
 
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4709307&postcount=31
Geher hier zwar um Bilder, aber meines Wissens funktioniert es für Fotos genauso.


Ja den hatte ich, trotzdem danke :).
Was halt komisch war, dass die Bilder einzeln als Raum hochgeladen nicht benutzerdefiniert markiert werden, aber sobald man sie auf einem Grundstück aufhängt. Ich male ja immer nach obiger Anleitung und hatte da auch schon Probleme wegen nem Mod. Aber dann ist auch schon der Raum benutzerdefiniert.
War auch nicht mein Problem und ich habe den Link auch weiter gegeben zum Testen. Aber ich dachte vielleicht weiß hier jemand ob das bei Fotos vielleicht generell ein Problem ist.


@Stubi: ich folge auch Simfans auf FB und ich hab ein solches Video nicht gesehen. Nur einen Post.
 
Ein Beitrag speziell für Fotos ist mir nicht bekannt. Ich meine aber, dass Fotos ausschließlich dann CC-frei geschossen werden können, wenn weder Mods noch CC installiert sind.
 
Hallo


Könnte ich mich da so getäuscht haben? Also ich hätte jetzt mein Leben drauf verwettet das es ein solches Video gab und ich es gesehen habe.:confused:;)
Dann war es wirklich nur das eine von sims-blog.de, und das andere habe ich dann wohl geträumt?=)


Ja, ich bin schon etwas enttäuscht das zum 20 jährigen nichts gab außer diesen Whirpool, den es schon im Spiel gibt, wer halt dieses Pack hat. Mit ein paar Säulen und einem Dach, hätte selbst ich mir so einen Whirpool selber basteln können.
Versteht mich nicht falsch, ich gönne es ja allen die das Pack nicht haben und nun kostenlos einen Whirpool bekommen haben, aber mußte das ausgerechnet zum 20 jährigen Jubiläum sein? Bei jedem anderen Patch würde es mich jetzt nicht so arg ärgern, aber zum Jubiläum ein bestehendes Objekt was nur etwas aufgearbeitet werden mußte, das ist schon etwas traurig um es milde auszudrücken.


Aber ich habe die Hoffnung doch noch nicht aufgegeben, daß das alles war und doch noch was kommt. Ich sage mir immer wieder, das kann doch bei 20 Jahre Sims nicht alles gewesen sein, auch wenn ich EA inzwischen zur Genüge kenne, kann das doch nicht deren Ernst sein und 20 Jahre Treue der Community nicht mehr wert sein soll, als dieser Whirpool. Das sage ich mir immer und immer wieder.


So das mußte ich einfach mal loswerden sonst wäre ich noch geplatzt. Habe versucht meinen Unmut darüber im Zaum zu halten und erstmal nichts darüber verlauten zu lassen. Aber das mußte ich jetzt einfach doch mal loswerden.:rolleyes:


So, nun warte ich mal ab, ob/wann noch was kommen mag und spiele erstmal meine Familie in Ruhe weiter.:)
 
Hallo zusammen,

ich spiele zum ersten Mal mit Mitbewohnern in einem Apartment. Nachdem meine Simin festgestellt hat, dass sie die Miete nicht allein stemmen kann, hat sie sich zwei Mitbewohner gesucht. Das hat soweit auch alles geklappt. Irgendwann sind sie dann los (ich dachte zur Arbeit oder so) und tauchen seit dem nicht wieder auf. Im Spiel sind inzwischen zwei Tage vergangen.
Ist das ein bekannter Bug oder gefällt es den beiden doch nicht bei ihr?

Viele Grüße
 
Wenn meine Sims im Spiel selbst ein Bild knipsen, wird das ja im spieleigenen Screenshots-Ordner gespeichert.

Wisst ihr, ob man die auch wieder aus dem Ordner löschen kann, ohne dass sie ingame kaputt gehen?

Ich lasse meine Sims nämlich immer gleich fünfmal auf den Auslöser drücken, um "schlechte" Bilder auszugleichen, aber auf Dauer bläht sowas einfach den Ordner extrem auf.
 
Wenn meine Sims im Spiel selbst ein Bild knipsen, wird das ja im spieleigenen Screenshots-Ordner gespeichert.

Wisst ihr, ob man die auch wieder aus dem Ordner löschen kann, ohne dass sie ingame kaputt gehen?

Ich lasse meine Sims nämlich immer gleich fünfmal auf den Auslöser drücken, um "schlechte" Bilder auszugleichen, aber auf Dauer bläht sowas einfach den Ordner extrem auf.
ja die bleiben im spiel, ich lösche die immer aus dem ordner - bis auf eines von jeder pose und das ist ganz bestimmt nicht immer das, was ich aufhänge:)

PS: ich fotografiere sehr, sehr oft und viel...nicht erst seit dem moschino-pack
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
ja auf den altersunterschied muss man schon achten, aber dann sollte es eigentlich gehen, du musst jedesmal erst den cheat eingeben, denn wenn es ausgegraut war, dann hat der cheat nicht mehr gegriffen...aber ich habe so meine gesamte verwandtschaft wieder zusammen gebracht, damals als ich alle in einen neuen spielstand packen musste...du kannst es aber auch über die geschwister versuchen...also, mutter, vatter kinder, nur die kinder verschwistern dann sollte der eine auch wieder ein kind der eltern sein ( falls ein geschwister überhaupt da ist ):)

So ich hab das heute nochmal ausprobiert und: Es geht nicht.
Den Sohn konnte ich zwar, nachdem ich 2x aus und wieder rein in den CAS musste um ihn erstens, zu verjüngern und zweitens, um fulledit erneut einzugeben (wieso fällt der Cheat immer raus? :polter:), endlich zum Sohn machen, aber bei der Tochter klappt es nicht. Egal welche Konstellation ich aus ausprobiere und egal ob ich 1000x raus und wieder rein in den CAS gehe um den besch… Cheat wieder einzugeben. Sie wird mir zwar als Schwester vom Sohn angezeigt, aber ich kann sie nicht zur Tochter von der Mutter machen... %) So blöd kann ich ja nicht sein, oder?! :Oo:

Hab mal Bilder angefügt zum besseren Verständnis :lol:.







Meine Nerven ey... Nicht zu vergessen dass auch die ganzen Vampirformen im A. sind sobald man was an der Alterung gemacht hat... :naja:

EDIT:

und warum hat der Fuchs 2 "Beziehungsbalken" ????

 
So ich hab das heute nochmal ausprobiert und: Es geht nicht.
Den Sohn konnte ich zwar, nachdem ich 2x aus und wieder rein in den CAS musste um ihn erstens, zu verjüngern und zweitens, um fulledit erneut einzugeben (wieso fällt der Cheat immer raus? :polter:), endlich zum Sohn machen, aber bei der Tochter klappt es nicht.......

Da könnte dir der MCCC von nutzen sein, damit kann man solche beziehungen (Geschwister, Eltern...) leicht und schnell anpassen.
 
das tut mir leid Nabila, verstehen tu ichs nicht...:ohoh:


ich verheirate ja die community immer im CAS, neulich hatte ich aber ein pärchen das konnte ich partout nicht verheiraten und auch kein kind machen...dann bin ich zu denen in den haushalt... da konnten sie heiraten und auch ein baby auf natürlichem weg machen...will sagen, manchmal spinnt das spiel oder der cheat oder beide...:hallo:


PS: ich seh grad, die tochter ist teen und die mutter JE? stimmt das? wenn ja hast du die tochter schon einfach jünger gemacht? danach kannst du sie ja wieder altern lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn meine Sims im Spiel selbst ein Bild knipsen, wird das ja im spieleigenen Screenshots-Ordner gespeichert.

Wisst ihr, ob man die auch wieder aus dem Ordner löschen kann, ohne dass sie ingame kaputt gehen?

Ich lasse meine Sims nämlich immer gleich fünfmal auf den Auslöser drücken, um "schlechte" Bilder auszugleichen, aber auf Dauer bläht sowas einfach den Ordner extrem auf.

Die Bilder im Screenshots Ordner können problemlos gelöscht werden.
Das mache ich schon seit anfang an so und die Fotos die man im Spiel an die Wand hängen kann bleiben auch nach üner 1400 Spielstunden erhalten.

Neuerdings habe ich meinem System einfach den Zugriff auf den Screenshot Ordner verweigert, dadurch Speichert es die erst gar nicht und der Datenmüll bleibt weg.
Im Spiel läuft es trozdem so wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Puh, da bin ich überfragt. Englische Tutorials findest du zuhauf auf ebendieser Seite, wenn du nach "bulk rename utility tumblr" googlest, über den Suchbegriff "anleitung" bekommt man vor allem Videos ausgespuckt (die aber ja vielleicht auch hilfreich sein können).
 
Hallo


Sagt mal, haben die was an der Genetik geändert, so das auch mal (die Augen) vererbt werden, was von keinem der Eltern kommt?
Mein Jasper wurde gerade zum Teenager, noch als Kind dachte ich er hat die Augen der Mama. Nun sehe ich nichts ist mit Augen von der Mama aber auch nicht die Augen vom Papa hat.

Hier mal zum Vergleich:

Papa Emil Neuling (habe ihn nochmals ohne Brille fotografiert, damit man es besser sehen kann):


Mama Stella Neuling:


Sohn Teenager Jasper Neuling:



Seht mal (vergleicht) auf die Augen, er hat von keinen die Augen geerbt.

Wie kann das sein? Es kann doch nur so sein, das was an der Genetik geändert wurde, oder?
Aber von wem hat er dann die Augen. Habe gerade mal in meinem Stam,mbaum nachgesehen, keiner seiner Vorfahren hat diese Augen.
Oder wurde die Genetik dahingehend verändert, das von beiden Eltern die Augen vermischt wurden?

Oder meine Stella (seine Mutter) ist fremdgegangen, aber das müßte ich ja wissen?:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, warte mal, sie meint viell. nicht die farbe sondern die form der augen? das sind wirklich welche die keiner der eltern hat:)...aber das kann schon mal sein, dass es die weibl. augen für männer nicht gibt und dann nimmt das spiel was anderes...im grunde sehe ich die augen der mutter auch gar nicht richtig, die sind sehr geschminkt, hat sie schlupfaugen oder nicht?...k.a.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Ja ich meine die Form der Augen. Auch ungeschminkt hat die Mama nicht die Augen von Jasper.
Habe nämlich mal im CAS auf alle 3 Sims auf die Augen geklickt, das zeigt bei allen 3 anderen Augenformen an.
Ist bis jetzt bei meinen Neulings das erste mal so, alle anderen Haushalte die ich nicht spiele aber zu meiner Familie gehören und ich mit dem MC schwängern lasse, da hat der Nachwuchs entweder die Augenform von der Mama oder vom Papa.

Auch in meinen anderen Spielständen kam das noch nie vor.
Das wäre wirklich nicht so toll, wenn das nicht ein neues Feature ist, und was an der Genetik geändert wurde.:argh:
Gefällt mir nicht so wirklich, ändern möchte ich ihn aber auch nicht. Stelle ich mir halt vor, das er diese Augenform von einem Vorfahren seiner Mutter hat (die ich ja im CAS erstellt habe, und eigentlich da keine Vorfahren aufzuweisen hat).:Oo:;)
 
Die Augen sind eindeutig die vom Vater.


Hallo


Nein, leider nicht. Vom Vater die Augen stehen viel enger zusammen, nur die Augenfarbe hat er wohl vom Vater aber nicht die Augenform. Aber so unterschiedliche Sichtweisen gibt es, schon interressant zu lesen das ihr anscheind alle sehen könnt, das er die Augen vom Papa hat.;) Ich nehme aber an, das liegt wohl eher daran, das die Augenfarbe so hervorsticht und man dann meint zu sehen, er hat die Augen(form) vom Papa.:rolleyes::)
Ist er halt als Baby in der Klinik vertauscht worden.:p;)
 
Nein, die vom Vater sind es nicht, das sieht man an dem Strich über dem Auge (ich weiß leider nicht, wie das heißt aber der Vater hat ihn und der Sohn nicht) daher kann es nicht die gleiche Form sein. Ich wäre mir nicht sicher, ob es nicht vielleicht doch die Augen der Mutter sind, die in der weiblichen Form halt anders aussehen als in der männlichen. Aber gibt es in Sims 4 nicht eh auch die Möglichkeit, dass mit einer geringen Wahrscheinlichkeit Firmen auftreten, die keiner der Eltern hat? Ich meine Mal sowas gelesen zu haben aber ich bin mir nicht sicher.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Hope
Zurück
Oben Unten