Alle News und Infos zu Die Sims 4

Dass sie den Mund ein wenig vollnehmen, stimmt allerdings. :D Aber das gehört wohl dazu. So ein bisschen Konkurrenz kann in der Tat nicht schaden. Wenn nur die Hälfte ihrer Behauptungen, wie viel besser es werde, stimmt, klingt das schon alles sehr interessant … :)
 
Hallo

Ich bin auch mal gespannt, ob Projects Vie ein wirklicher Konkurent für die Sims wird. Das wäre wirklich mal toll, wenn es endlich nochmals so ein ähnliches Spiel wie die Sims gäbe, das habe ich mir schon so lange gewünscht. Hoffentlich ist das wirklich kein Joke. Würde mich nämlich schon interressieren, aber nur wenn es auch wirklich den Sims ähnelt, also sprich mit Alterung, verschiedene Lebensspannen, Generationen, halt all das was mir an den Sims so gefällt und die Sims ausmacht.
Lasse mich mal überraschen.
 
Dass sie den Mund ein wenig vollnehmen, stimmt allerdings. :D Aber das gehört wohl dazu. So ein bisschen Konkurrenz kann in der Tat nicht schaden. Wenn nur die Hälfte ihrer Behauptungen, wie viel besser es werde, stimmt, klingt das schon alles sehr interessant … :)

Was ist besser? Da dazu keinerlei Angaben gemacht werden, kann sich wieder jeder genau DAS zusammen spinnen, was er gerne hätte. Wenn seine persönlichen Luftschlösser dann nicht oder nur unzureichend realisiert werden, ist die Enttäuschung groß. Wie auch bei den Sims sind dann natürlich allein die Programmierer und die Produktionsfirma daran schuld und ziehen sich den tiefen Hass der Enttäuschten zu.

Andererseits gehört es bei US-amerikanischen Unternehmen jeder Art unvermeidlich dazu, über Ihre (geplanten) Produkte ausschließlich in Superlativen zu reden. Auch dann, wenn gerade so eben Mittelmaß erfüllt wird.
 
Ob die Behauptungen »stimmen«, entscheidet logischerweise jeder subjektiv für sich, weil jeder einen anderen Geschmack hat (welche Erkenntnis =)). Da es erst die Ankündigung einer Ankündigung ist, haben sie noch keine Details genannt – und bevor ich mir »Luftschlösser« baue, höre ich mir mal an, was sie im März zu sagen haben. Vielleicht wird es wirklich super, vielleicht gefällt es mir weniger als das Original, aber das wäre auch nicht schlimm, denn ich habe ja schon die Sims. ;)
Eine Konkurrenzfirma bietet die Chance, Dinge anders und vielleicht (für mich persönlich) besser umzusetzen. Deswegen bin ich gespannt, wie es wird. So falsch oder naiv finde ich das nicht.
 
Vielleicht wirds ja richtige Teens geben =)
Nee also im Ernst, bin schon gespannt was das sein wird xD Und obs mir gefallen wird x'D Kommt wohl auch auf die Grafik an und so u.u Aber ich lass mich mal überraschen :D
 
Na ich bin gespannt, was da angekündigt wird. Singles war ja damals für mich eher ein Reinfall....aber ist natürlich immer Geschmackssache.
Konkurrenz schadet aber natürlich nie. Manchmal macht es die Konkurennz ja sogar besser - siehe Cities Skylines.

Wobei ich ja sagen muss, dass mir Sims4 schon sehr sehr gut gefällt. Mir fehlt vor allem nur mehr Wetter (+Aktivitäten dazu) und ein paar Kleinigkeiten im Baumodus. Zusätzlich muss ich auch sagen, dass ich mir bei den Teens vor allem mir Aktionen die zu Teens passen wünsche :D
 
ich hab grad das spiel angemacht,Jasmin scheint wieder da zu sein, guckst du hier:
28324764bq.jpg


:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Samis
ich hab grad das spiel angemacht,Jasmin scheint wieder da zu sein, guckst du hier:
:hallo:

Hallo

Habe ich auch gerade, als ich mein Spiel angemacht habe, entdeckt. Brauche das aber jetzt nicht wirklich, mein Vampir ist in einer festen Beziehung, sprich Ehe und hat auch nicht vor noch was anzufangen zumindest solange seine normale Ehefrau (keine Vampirin) noch am Leben ist. Er ist seiner Frau, treu.

Jetzt aber mal eine dumme Frage. Wie ist das denn nun ins Spiel reingekommen, diese Boost? Ich dachte immer, sowas kommt mit einem Patch ins Spiel.
 
Der Boost kam mit dem letzten Patch ins Spiel und wurde jetzt freigeschaltet.
Boostwoche ist für Beziehungen/verlieben - nach dem Anruf bei Jasmine bauen die Sims 3x schneller Beziehungen auf/verlieben sich.
Geht bis zum 21.2.

Leider sind die Blogeinträge dazu noch nicht online.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Das Urlaubspack ist mir zu dicht am Outdoorpack dran und das Schönheitsgedöns ist auch nicht so meins.
Die anderen beiden finde ich interessant.
Wobei mich das Kleintierthema vermuten lässt, dass im großen HaustierEP die Kleintiere sträflich vernachlässigt werden. Hat irgendwie 'nen Geschmäckle, dass man da wieder 'nen extra Pack dann braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Bis auf die Kleintiere wäre für mich erst mal nichts dabei. Es sei denn, dass so viele tolle Bauobjekte und Möbel dabei sind, dass ich nicht widerstehen kann :D

Sollten sie die Kleintiere in ein Extra-Pack stecken, würde ich für das große Tier-Pack aber mal mindestens einen kompletten Bauernhof erwarten...
 
Also ich muss sagen, wenn verhindert wird, dass Kleintiere nur ein Platzfüller für das große EP wären, wäre es mir gleich lieb, wenn diese direkt rausgelassen und in ein extra Pack gesetzt werden. Einfach, damit die Möglichkeiten vielfältiger werden. Genauso könnte man es ja auch für den Bauernhof handhaben.

Das Tier-EP muss dann aber wirklich viiiiel zu bieten haben, wenn sie ohne Kleintiere auskommen wollen. (BITTE auch neue Berufe!)

Ansonsten klingt nur die Urlaubsnachbarschaft nett, dann aber bitte so, dass die Aktivitäten nicht nur auf diese beschränkt sind.

Ich vermisste trotzdem die Möglichkeit, Nachbarschaften zu erhalten. Klar, man bekommt bei jedem EP eine, aber so lang wie das immer dauert, sind die schnell voll. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Ein wenig verwundert mich die Nachfrage nach Kleintieren ja schon... wo doch ein Tier - Addon schon so gut wie bestätigt ist... Was wäre denn ein Tieraddon ohne Kleinvieh? :(

Ich finde alle Vorschläge interessant, bis auf den Beautysalon. Mich reizt das (bis jetzt zumindest) gar nicht.
 
Mich würde das Thema Sommerferien und Berühmt werden interessieren.

Aber wie schon hier gesagt wurde, ein wenig merkwürdig ist das mit den Kleintieren, es müßte nach meiner Vorstellung schon im Tieraddon drinnen sein.

Naja, dann heißt es erst mal abwarten :)
 
Naja, wenn man hingeht und es dafür wirklich gescheit macht, finde ich es nicht schlimm, wenn das Kleingetier erstmal raus ist. Bei Sims 2 hatten meine Kids oft welche und der Vogel ist dann zB gestorben, weil die zu doof waren den im Käfig zu lassen. All so ein zeug, das war ziemlich nervig. Also lieber richtig.
Und wenn man schon Kleintiere züchten könnte, ist das bei den großen wohl auch der Fall, das gefällt mir. Allgemein finde ich es nicht schlecht, wenn man das Spiel durch eine Aufteilung in GP und EP den Spielern mehr Freiheiten gibt ihr Spiel selbst zu gestalten. Mit den Vampieren sind alle mega glücklich, weil sie eben nicht nur reingepfuscht wurden, sondern sich Zeit genommen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: youkai und Birksche
Kleintiere fände ich allein wegen der Frettchen und Reptilien schon super. Vor allem würde sich dann vielleicht endlich mal um diese anständigt gekümmert. Also nicht einfach nur Objekte. Fände es dann auch nicht schlimm, wenn sich ein EP erstmal nur mit Hund und Katz beschäftigt.

Berühmt spricht mich gar nicht an. Schönheit nur ein bisschen.

Sommerferien hingegeben dann schon eher.
 
Hallo

Also mich würde Sommerferien und Kleintiere reizen.

Bei Kleintiere habe ich mich schon auch etwas gewundert, da das Tier-AddOn fast schon so gut wie bestätigt ist. Aber vielleicht wäre das gar nicht so schlecht, wenn die Kleintiere im großen EP fehlen würden und dafür aber richtig mit Zucht und so, in einem GP kommen würden. Das wäre sogar viel besser, da würden sie sich mal richtig nur den Kleintieren widmen und die vielleicht auch besser werden als wie in den anderen Teilen der Sims-Reihe. Wo man ja nicht so arg viel machen konnte, Zucht zumindest hatte man noch nie mit den Kleintieren machen können. Darüber würde ich mich sehr freuen. Das wäre sogar ein ganz großer Wunsch von mir, daß man endlich auch mal Kleintiere züchten könnte, da würde ein Traum für mich wahr werden.

Vampire wurden ja auch erst mit einem GP ins Spiel gebracht, und nicht wie in den anderen Teilen mit einem EP, so als Beigabe sozusagen zum eigentlichen Thema vom EP. Bei den Vampiren kann man sehen (zumindest ich), wenn man sich intensiv um eines kümmert und nicht mit vielen Kreaturen regelrecht überhäuft wird, oder als Beilage so neben her, dann kann es wirklich gut werden. Die Vampire sind gut, die besten wie ich finde der ganzen Sims-Reihe.
Also wenn sich nun ein GP nur um die Kleintiere dreht, dann kann es doch eigentlich nur gut werden. Ist nur meine Meinung.

In einem großen EP mit Tieren könnten dann ja dann außer Hunde und Katze vielleicht ja doch Pferde kommen, oder wirklich so eine art von Bauernhof?
 
Mal kurz was anderes eingeschoben:

Sollte diesen Monat nicht noch ein AP kommen? (Bowling) Das müsste ja dann schon diese oder nächste Woche kommen.

Und ist es nächsten Monat nicht schon wieder Zeit für den Quartalstrailer? =)

Ich hoffe, wir bekommen sehr bald ein neues EP angekündigt. :rolleyes:
 
Sollte diesen Monat nicht noch ein AP kommen? (Bowling) Das müsste ja dann schon diese oder nächste Woche kommen.
dieses Quartal - und das geht bis Ende März.

Und ist es nächsten Monat nicht schon wieder Zeit für den Quartalstrailer? =)
Erst im April.

Bezüglich Umfrage:
Mich reizt da eigentlich nur das mit den Kleintieren - das dafür aber sehr.
Und ich persönlich fänd ein Kleintier-GP auch sehr gut als Ergänzung um großen Tier-EP - die Kleintiere wurden ja bisher immer sträflich vernachlässigt. Was da in der Kurzbeschreibung steht hört sich echt gut an, ich hoffe, dass würde dann auch exakt so umgesetzt werden.
 
Für mich hat nichts davon Priorität. Ich würde es begrüßen, wenn erst mal die (inzwischen zahlreichen) Bugs beseitigt würden, bevor man wieder etwas neues auf den Markt wirft.

Das ist für mich selbstverständlich. Mehr Content dagegen ein Extra.
Aber ja, dass nicht alle das so sehen, weiss ich :D
 
Für mich hat nichts davon Priorität. Ich würde es begrüßen, wenn erst mal die (inzwischen zahlreichen) Bugs beseitigt würden, bevor man wieder etwas neues auf den Markt wirft.
das eine schließt ja das andere nicht aus...;)
..aber ich warte auch sehnlichst auf bugsfixing...ansonsten würde ich mich auf kleintierzucht und den urlaubsort mit strand freuen...alles andere nehm ich aber auch...:hallo:
 
Ha - auf das Bowling - Ding hätte ich ja fast vergessen :lol: dabei ist das vom Thema sogar durchaus interessant für mich gg

Von den in den Umfrage genannten würde mich nur das mit dem Schönheitszeug nicht so interessieren. Wobei ein eigenen Friseurladen oder Tattoostudio sicher witzig sein kann. Berühmt sein wäre bedingt interessant .... solange die genannten Berufe (Astronaut, Dieb, Musiker) begleitbar sind ist es spannend - ohne dem eher nicht.
Kleintiere fände ich klasse - und Sommerferien auch. Bei letzterem Will ich aber endlich Wetter.....so gar nie wirklich Wind, Regen oder Schnee ist doof.
 
Auch wenn mir beim Lesen der Überschrift "Berühmt werden" bei SimTimes erst mal die Kinnlade auf den Schreibtisch geknallt ist - die Beschreibung hat mich dann doch überzeugt. Endlich wird das Berühmt sein mal anders umgesetzt als immer nur langweilige Models, Schauspieler oder Designer zu bringen. Sehr gut finde ich auch, dass wieder drei spielbare Karrieren angeboten werden. Selbst dann, wenn die alten Verbrecher-, Astronaut- und Musiker-Karrieren dadurch nicht ersetzt werden, sondern daneben weiter bestehen bleiben.

Dazu noch die Möglichkeit, eine Band zu gründen, was voraussetzt, dass es wieder mehr Instrumente geben muss, mindestens den fehlenden Bass und das fehlende Schlagzeug. Wenn die Bands dann auch noch SängerInnen haben können, wäre das einfach perfekt und würde sich allein schon lohnen.

Eine Raumstation, in der ein Astronaut leben kann, ist mal etwas ganz Neues. Ausgehend vom bisherigen Aufbau des Spiels dürfte der Astronaut, auch wenn er dort wohnt, wohl nicht auf seine Raumstation beschränkt sein, sondern weiterhin alle anderen Welten nutzen können. Da kommt es auf die Umsetzung an, ob das gerne gespielt oder wenig genutzt wird.

Eine aktive Verbrecher-Karriere haben sich viele gewünscht. Jetzt kommt sie, und es wird wieder gemeckert. Kann es sein, dass sich einige von der erschreckenden "Berühmt werden"-Überschrift bei SimTimes haben abschrecken lassen?

Es war seit Outdoor-Leben damit zu rechnen, dass im Laufe der Zeit noch mehr Urlaubswelten als Gameplay Packs angeboten werden. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit war davon auszugehen, dass eine davon einen Strandurlaub ermöglichen wird. Nah an Outdoor-Leben ist ein Strandurlaubs-Gameplay Pack insofern, dass beides Urlaubswelten sind. Wem eine Urlaubswelt reicht, der braucht sich das Gameplay Pack für den Strandurlaub und weitere Urlaubs-Gameplay Packs ja nicht zu kaufen.

Das ist das Schöne an den Gameplay Packs. Das Vampir Pack habe ich mir auch nicht gekauft, weil ich das Thema einfach nur furchtbar finde. Andere freuen sich ein Loch in den Bauch, weil das Gameplay Pack besser umgesetzt ist als Vampire das bisher jemals waren. Wieso sollte das bei weiteren Urlaubswelten-Packs anders sein?

Ja, bei der Überschrift "Schönheitssalon" habe ich auch erst mal wieder sehr sparsam gekuckt. Aber auch da haben sich mir beim Lesen der Beschreibung gleich mehrere Verwendungsmöglichkeiten eröffnet, die absolut nichts mit Schminken für Teenies zu tun haben: Man kann die meist extrem hässlichen EA-generierten Sims umstylen. Man kann Tattoos einfach entfernen. Man kann es prima mit den Boutiquen aus An die Arbeit verbinden. Selbst dann, wenn "umstylen" keine Veränderung der Kleidung beinhaltet. Aber warum sollte es das nicht?

Das Einzige, was mich nun gar nicht interessiert, sind die Kleintiere. Auch mit Zuchtmöglichkeit und Tiergeschäft nicht wirklich. Aber da kommen mir halt die genialen Gameplay Packs wieder zugute: ich muss es nicht kaufen, muss aber trotzdem auf eine große Tier-Erweiterung, die EA mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht weglassen wird und die dann ebenfalls mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr enthalten wird als Hund und Katz, nicht verzichten.

Wobei EA wegen mir gerade die Tiere in einen ganzen Haufen Gameplay Packs teilen könnte, die dafür jeweils sehr viel besser umgesetzt sind als die entsprechenden Tiere bisher. Z. B. Hund und Katz in einem Pack, Pferde und Ponys und vielleicht Esel in einem anderen Pack, Großvieh für einen Bauernhof in einem weiteren Pack, Kleinvieh für einen Bauernhof auch noch, von mir aus noch Großwild für eine Fotosafari-Urlaubswelt oder was auch immer.

Für dieses ewige "Was, das ist alles? Ich wollte doch was Anderes haben!" fehlt mir langsam einfach jedes Verständnis.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ha - auf das Bowling - Ding hätte ich ja fast vergessen :lol: dabei ist das vom Thema sogar durchaus interessant für mich gg

Von den in den Umfrage genannten würde mich nur das mit dem Schönheitszeug nicht so interessieren. Wobei ein eigenen Friseurladen oder Tattoostudio sicher witzig sein kann. Berühmt sein wäre bedingt interessant .... solange die genannten Berufe (Astronaut, Dieb, Musiker) begleitbar sind ist es spannend - ohne dem eher nicht.
Kleintiere fände ich klasse - und Sommerferien auch. Bei letzterem Will ich aber endlich Wetter.....so gar nie wirklich Wind, Regen oder Schnee ist doof.
stimmt bowling hatte ich auch vergessen...:lol:

Musiker find ich auch interessant als begleitkarriere, als Band oder so...aber dieb und astronaut interessiert mich eigentlich nicht, genauso wie Polizist, den hab ich mal 5 minuten angespielt und dann nie wieder, dafür hab ich so einige Ärzte in der familiengeschichte...:hallo:

@Froitsch...ja den von dir zitierten letzten satz finde ich auch schrecklich, kindisch und unbegründet...
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE: Dark_Lady]Und ich persönlich fänd ein Kleintier-GP auch sehr gut als Ergänzung um großen Tier-EP - die Kleintiere wurden ja bisher immer sträflich vernachlässigt. Was da in der Kurzbeschreibung steht hört sich echt gut an, ich hoffe, dass würde dann auch exakt so umgesetzt werden.[/QUOTE]

Seh ich genauso! :nick: Von mir aus könnten immer nur Gameplay Packs rauskommen, die sich mit einer Sache beschäftigen, aber dafür halt alles mitbringen, was man sich in Verbindung mit dieser Sache wünscht! Dafür wär ich auch bereit, mehr zu zahlen. Wenn es z.B. ein Pack alle 3 Monate gäbe, hätte man immer 3 Monate Zeit, etwas dafür beiseite zu legen. Das wären jeden Monat 7-10 € :)

Bei der Umfrage wär ich für Kleintiere!
Dann für das Urlaubspack.
Bei "Berühmt sein" fänd ich schon die spielbare Karriere des Musikers cool, aber die übrigen Karrieren wie Astronaut oder Verbrecher interessieren mich nicht.
Warum nicht etwas realistischere spielbare Karrieren...
 
Das Problem für mich ist, dass "Strandurlaub" ein ganzes EP sein soll, kein Gameplaypack. Ein Urlaubs-EP mit nur einem Reiseziel. Wie gut will man einen Urlaubsort ausarbeiten, dass er einem ganzen EP gerecht wird? Und warum nicht lieber ein paar kleinere Ziele? Gerade wo das Spiel gerade so modern und multikulti sein will, beschränkt man sich auf zwei klassische Themen (Berge/Wald und Strand) und lässt exotische Urlaubsorte weg? Klar könnte man hier noch mehr Gameplaypacks nachschieben... aber selbst wenn, so viele GPs kommen nicht raus, 2 im Jahr, das wars. Die bieten die Chance, coole kleinere Neuerungen ausgefeilt einzuführen. Wenn man jetzt alles splittet, ich sage mal Supernatural und Reise, dann haben wir schon mal etwa 6 Packs, bis da alle Fans zufrieden sind.
Und so sehr ich auch viel der bisherigen Packs zu schätzen weiß, bleibt EA immer noch eine Firma, und man kann nur hoffen, dass sie wichtige und aus ähnlichen EPs der Vergangenheit gewohnte Features nicht absichtlich verschieben um sie noch mal extra zu verkaufen. Sondern nur in dem Maße, dass ein spielenswertes, reiches EP zurückbleibt und noch genug Extracontent, um ein Extra sinnvoll zu machen. Wenn sich jetzt ein Haustieraddon nur auf Hund und Katze beschränken würde und sowohl Pferd als auch Kleintiere komplett weglassen würde, würde ich mich damit sehr eingeschränkt vorkommen.

Die drei neuen Karrieren dagegen finde ich eine gute Idee, alle klingen interessant, und ich finde es gut, dass "berühmt" nicht nur auf Bühnenstars und Internetsternchen limitiert wird.
 
Was mich an den Karrieren nur stört ist, dass es diese im Prinzip bereits gibt, nur halt nicht begleitbar. Ich würde mir da eher etwas Neues wünschen - und alles was mit berühmt werden zu tun hat interessiert mich sowieso nicht :D.

Bei den Kleintieren würde ich sowieso zuschlagen, der Schönheitssalon klingt an sich toll, aber eher nach wenig Neuerungen. Und das Urlaubs Strand Thema würd ich auch gut finden. Gab es da nicht auch mal so Konzeptzeichnungen, die auf sowas hinwiesen? %)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: youkai
Mich stört bei den Karrieren, dass die Idee von einem EP spricht. Sorry, schon wieder begleitbare Karrieren als EP? Für ein GP ok, aber als große Erweiterung? Da gibt es vorher gefühlt 10 andere Themen, bevor man eine andere Erweiterung wiederholt. :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Stances
Oh stimmt, da steht tatsächlich Erweiterungspack :Oo: Was soll das denn? Und dann nicht mal völlig neu erdachte Karrieren, sondern aufgewärmte. Wie seltsam...:ohoh: Dann hoffe ich wirklich nicht, dass sich das durchsetzen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja zum Urlaubs-EP, da wird ja dann nicht nur am strand liegen drin sein, sondern mehr..schon alleine, dass die sims in einem hotel einchecken können wäre ja was ganz neues und könnte doch ziemlich aufwändig umgesetzt sein, doch! ich würde mich darüber freuen...:nick:
 
naja zum Urlaubs-EP, da wird ja dann nicht nur am strand liegen drin sein, sondern mehr..schon alleine, dass die sims in einem hotel einchecken können wäre ja was ganz neues und könnte doch ziemlich aufwändig umgesetzt sein, doch! ich würde mich darüber freuen...:nick:

Ich weiss ja nicht wie das bei Sims 3 war, aber bei Sims 2 konnte man dazumal schon in Hotels (Resorts) einchecken :)
 
Wenn ich mich richtig erinnere, kamen mit Die Sims 3: Inselparadies Hotels ins Spiel, die man sogar als Manager besitzen und führen konnte.
Wie das mit dem Check-In ging, weiss ich nicht mehr. Eine Rezeption gab es auf jeden Fall!
 
Die Sims können in sims 3 auch für eine diverse Anzahl an Nächten einchecken und ggf. die Aufenthaltsdauer auch an der Rezeption verlängern, neu sind Resorts also nicht... :)

Die Themen finde ich ganz nett, überall werden ein paar mögliche Features erwähnt, die mir bestimmt Freunde bereiten würden, aber es haut mich jetzt auch nicht vom Hocker^^
 
Wenn ich mich richtig erinnere, kamen mit Die Sims 3: Inselparadies Hotels ins Spiel, die man sogar als Manager besitzen und führen konnte.
Wie das mit dem Check-In ging, weiss ich nicht mehr. Eine Rezeption gab es auf jeden Fall!
ich hab jetzt Hotels nicht mit den Resorts zusammen gebracht, die fand ich aber toll, doch Hotels sind für mich noch was anderes...;)

@Imani wir unterhalten uns ja aüber die news, nämlich über die umfragen...
 
Ressorts meinte ich auch! =)
Gefallen haben die mir auch. Jedoch hatte der Besitzersim so gut wie keine Möglichkeiten, mit den Gästen zu interagieren.
So ein Hoteladdon würde mir als Hotelier gefallen! =)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ressorts meinte ich auch! =)
Gefallen haben die mir auch. Jedoch hatte der Besitzersim so gut wie keine Möglichkeiten, mit den Gästen zu interagieren.
So ein Hoteladdon würde mir als Hotelier gefallen! =)
die gäste waren ja auch nur virtuell, genau wie die zimmer ja rabbits waren...aber man konnte schon die sims, die da so rumliefen über das resort ausfragen als besitzer und ! prima geld damit machen ohne viel oder auch nichts dafür zu tun...
aber ich hoffe doch, dass wenn hotels kommen, die anders umgesetzt werden...:)
 
Sollten Resorts ins Spiel kommen, die man führen kann, hoffe ich auch, dass sie anders umgesetzt sind als in Die Sims 3.
Da könnte ich mir ein Gameplaypack vorstellen, dass in diese Richtung geht. Wäre irgendwie cool.
Jetzt schweife ich aber wirklich in Wünsche und Spekulationen ab. :ohoh: =)

Schnell noch ne News hinterher: Die Facebookseiten von Die Sims haben fusioniert!
 
Auf SimsVIP gibt es eine zweite Umfrage, die der mit den vier Packumfragen wohl sehr ähnlich sieht, allerdings ist das eine unbestätigte Geschichte. Ich fasse das mal kurz für die nicht englischsprechenden zusammen:

https://simsvip.com/2017/02/21/reddit-user-shares-image-sims-4-survey-received/

Packvorschläge:

- Fashion-GP, mit dem man neue Outfits nähen und eine Modeshow leiten kann, mit Modelkarriere
- Liebes-GP mit neuen Optionen für Dates, Verkuppeln anderer Sims, mehr Optionen für Hochzeiten, Junggesellenabschiede
- Winterurlaub-EP mit Schnee, Snowboard, Hotels
- Unternehmer-EP. mit dem man ein Cafe, Kunstgalerie oder Wasserpark leiten kann, oder Häuser renovieren und mit Gewinn verkaufen


Welche aktiven Karrieren werden am ehesten gewünscht? (Mehrfachauswahl)
- Superheld/Schurke
- Dieb
- Farmer
- Makeup-Künstler/Stylist
- Model
- Feuerwehrmann
- Florist
- Modedesign
- Automechaniker
- Lehrer
- Astronaut
- Schauspieler/Berühmtheit

Welche Übernatürlichen werden am ehesten gewünscht?
- Hexen
- Meerjungfrauen
- Gestaltwandler
- Pflanzensims
- Yeti
- Flaschengeist
- Roboter
- Zombie
- neue Alienrasse
- Werwölfe
- Feen
 
Florist!!!!!!!!! <3<3<3
Und Lehrer!

Und Hexen... ^^ alles andere brauche ich bei den Wesen nicht. Pflanzensim wären aber auch noch akzeptabel.

Ich bin zwar eigentlich nicht der Typ dafür, muss aber gestehen, dass mir da einiges an Möglichkeiten fehlt, gerade für Hochzeit, daher würde ich ein Liebes-GP nicht unbedingt verteufeln. Ansonsten interessieren mich die drei anderen genannten nicht.
 
-Florist
-Lehrer
-Hexen
Gerne noch Nanny und Erzieher in einem Kindergarten.:love:
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten