Sims 3 Launcher öffnet sich nicht trotz Neuinstallation

Simsin 88

Newcomer
Registriert
Juni 2007
Hallo Zusammen ,

Und zwar habe Ich folgendes Problem.

Ich hatte vorhin versucht Package Dateien ins Spiel zubekommen trotz mehrerer Versuche blieb es ohne Erfolg und kurz dadrauf hatte sich mein Launcher einfach nicht mehr geöffnet.

Ich habe jetz die ganzen Sims spiele Deinstalliert & Neuinstalliert & trotzdem funktioniert es einfach nicht.Ich bin ratlos was ich noch tun kann.

Beim Deinstallieren bekam ich erst eine Meldung das Sims 3 in Benutzung ist , doch das war es nicht.

& wenn Ich den Task-Manager aufrufe & auf Prozesse klicke so steht da auch Sims 3 Launcher. :ohoh::ohoh:


Hat jemand eine Idee was das sein könnte & einen nützlichen Tipp für mich parat ?

*Verzweifelt bin*


Liebe Grüße und vielen dank schonmal im vorraus!
 
Hallo Zusammen ,

Und zwar habe Ich folgendes Problem.

Ich hatte vorhin versucht Package Dateien ins Spiel zubekommen trotz mehrerer Versuche blieb es ohne Erfolg und kurz dadrauf hatte sich mein Launcher einfach nicht mehr geöffnet.

Ich habe jetz die ganzen Sims spiele Deinstalliert & Neuinstalliert & trotzdem funktioniert es einfach nicht.Ich bin ratlos was ich noch tun kann.

Beim Deinstallieren bekam ich erst eine Meldung das Sims 3 in Benutzung ist , doch das war es nicht.

& wenn Ich den Task-Manager aufrufe & auf Prozesse klicke so steht da auch Sims 3 Launcher. :ohoh::ohoh:


Hat jemand eine Idee was das sein könnte & einen nützlichen Tipp für mich parat ?

*Verzweifelt bin*


Liebe Grüße und vielen dank schonmal im vorraus!

Die Package Dateien werden nicht über den Launcher istalliert,sie kommen in den Modsordner.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=172680
lies dir das mal durch,hoffe konnte dir helfen.;)=)
 
Wegen der Meldung beim Deinstallieren, dass das Spiel läuft bzw. du den Launcher im Taskmanager gesehen hast:

Wenn man den Launcher über das "-" oben rechts in der Ecke minimiert, dann ist er nicht mehr in der Taskleiste (im Gegensatz zu den meisten anderen Programmen) sondern in der SysTray. Das ist am rechten Ende der Taskleiste wo auch die Uhr ist. Bei mir (Windows 7), muss ich sogar noch auf einen kleinen Pfeil drücken, um ihn dann zu sehen und wieder anklicken zu können. Vielleicht hatte er sich bei dir also auch dort irgendwo versteckt. :)


Ansonsten trifft aber für die Installation von package-Dateien auf jeden Fall zu, was carolatweety schon geschrieben hat.
 
@Carola

Ja das weiß ich , dass man die Package dateien nicht über den Launcher Installiert^^
Hab sie in den Ordner Mods gepackt , neue Resource datei geladen etc. aber es funktioniert[e] einfach nicht.

@Madaya
Ah , ok dann werd ich da mal nachschauen ob er sich dahin verkrochen hat :)

@Helunia
Ich habe den Launcher über den Task-Manager beendet.


Vielen Dank an euch
 
So , nach langem De- & Neuinstallieren hat es jetz doch endlich mal geklappt =)


Vielen Dank an euch & liebe Grüße
 
Ich kapere mal den Thread, weil ich ein sehr ähnliches Problem habe. *schnapp*

Und zwar habe ich urplötzlich eine Fehlermeldung bekommen - ich hatte vorher meines Wissens nichts besonderes gemacht oder gelassen (also keine Downloads, keine anderen Spiele installiert, gar nichts).

Diese Meldung kommt, wenn ich den Launcher starte:

"Error
Die Anwendung konnte leider nicht korrekt initialisiert werden. Stelle sicher, dass die Anwendung nicht auf mehreren Windows-Konten gleichzeitig ausgeführt wird. Tritt das Problem weiterhin auf, installiere die Anwendung bitte erneut."

Wenn ich das wegklicke, ist der Launcher trotzdem (meistens) da und es kommt folgende Meldung:

"Sims3Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein."

Wenn ich danach Glück habe, startet das Spiel trotzdem. Wenn nicht, eben nicht. Manchmal klappt der Start direkt beim ersten Mal, manchmal gebe ich entnervt auf, bevor ich's geschafft habe.

Ein bis zwei Wochen vorher fing das Spiel an, sang- und klanglos abzustürzen. Keine Fehlermeldung, keine großartige Speicherzeit oder irgendwas in der Art. Passiert auch jetzt noch manchmal.

Hat irgendwer eine Ahnung, was passiert sein könnte? :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten