Probleme mit anderen Seiten

Ich warte erst mal, gibt ja noch mehr von dort was ich haben will, weil ich ja schon länger nix mehr dort runter laden konnte. Als die Seite noch ging war irgendwas gewesen so dass ich nicht downloaden konnte, ich glaub die Downloadlinks waren da irgendwie defekt oder so, auf jeden Fall gings net und ich hats zu der Zeit erst mal aufgegeben.
 
wieso wieder? immer noch :D
 
Du weißt ja - ich auch!!!
Hab es ja nach vier oder fünf Anläufen endlich geschafft neu zu installieren, was aber nicht zwingend heißt, dass ich jetzt weniger Downloads hätte ... Dennoch ist das DCCache etwas geschrumpft ... bin also relativ stolz auf mich!
 
Ich hatte es ja mühsam und schweren Herzens geschafft von 50.000 auf 30.000 zu reduzieren. Aber dann kamen wieder paar Sachen dazu, ist ja normal. So richtig zugeschlagen hab ich dann mit dem Subscribber-Tag. Da hab ich mir dann all das geholt was ich schon lange mal haben wollte. Gut war aber dass ich schon einiges hatte, was ich mal durch Häuser mit bekam. Da steckt ja auch oft was drinnen. Sonst wärs um einiges mehr gewesen.

Naja jetzt bin ich wieder bei 40.000 und wenn ich so weiter mache muss ich wohl bald mal wieder aussortieren :D

Wieviele hast du denn?
 
Wollt nur mal schnell Bescheid sagen, dass die Seite jetzt wieder geht, hab grad was runter geladen.

Falls jemand was von dort haben will :)
 
Wow und ich dachte immer ich wär diejenige hier die am meisten DLs hat :D
 
Also wenn ich alle dazu zähle die ich schon aussortiert habe, aber in einem Ordner Namens Bedarf geschoben hab (weil ich die derzeit nicht unbedingt brauche) dann komm ich bestimmt auf mehr als 50.000 (müsst sie mal zählen)

Aber gut zu wissen, dass ich nicht so alleine dastehe mit meiner DL-Sucht :D

Mal zurück zum Thema: Ich weiß jetzt was ich für Probleme mit der Seite hatte als sie noch ging, wenn ich was runter laden wollte. Bei den ganz neuen Sachen gehts gut, aber alles ältere geht net mehr, dann werd ich über so ne Weiterleitungsseite zu Mediafire (bei den neuen komm ich direkt dahin) geführt und dann kommt das hier:

File Blocked for Violation.

The file you requested has been blocked for a violation of our Terms of Service.

If you believe you have reached this page in error, please contact support.
Click here to view our help resources

Ob das mit der Weiterleitungsseite zusammenhängt? Vielleicht unterbindet Mediafire da was. Schade denn ich hab noch paar Sachen da gefunden, weil ich ja ne Weile keine DLs gemacht hatte und danach die Seite erst mal gar net ging bis jetzt.
 
@Darl_Lady: Wow!
Ich hab ja auch schon bei Sims1 und Sims2 so viel gesammelt, bis das Spiel über eine Stunde zum Laden brauchte! :lol:
 
Wow das ist ja der Hammer! :D
Seit ich im Januar Sims 3 auf den neuen PC installierte, hab ich direkt ausgemistet und neulich mistete ich auch aus und habe nun "nur" knapp 8000 Sims3Packs. Und ca. 300 Packages.
Aber auch bei mir sammelt sich immer mehr an ;)
 
Mit deiner DLs Sucht keine stehts du nicht alleine da.Ich hab bestimmt auch so viele. Müsste sie mal zählen. Nur das Problem dabei ist, ich hab sie alle in verschiedene Ordner, im Launcher, als packages und im CCMagic Ordner.
 
Ich hab manchmal das Gefühl dass ich mehr Zeit damit verbringe meine Downloads zu verwalten als mit dem Spiel mich zu beschäftigen. Downloads suchen, runter laden, prüfen, testen bis ins Detail, Probe installieren und dabei aussortieren was gar nicht rein kommt, dann richtig installieren, in Kollektionen ordnen, usw.

Gehts euch da auch so?
 
Stell dir mal das Chaos vor dass du hättest bei der Menge die wir haben :D

Mein größter Wunsch den ich bei jedem Addon hatte, war ja schon immer die Kollektionen und hab jedesmal gehofft und bei Einfach Tierisch hab ich erst gar nicht mehr dran geglaubt, aber dann kams und ich war überglücklich :cool:

War am Anfang zwar mit viel Zeitaufwand verbunden, weil ich ja fast alles was so kreuz und quer überall zu finden war im Kaufmenü durch die Kollektionen in eigene Kategorien eingeteilt hatte.

Am wichtigsten war mir dabei die ganzen Dekosachen die ich gezielt zu suchen längst aufgegeben hatte, auch die ganzen Möbel die irgendwo bei Deko Verschiedenes waren. Hatte mich irgendwann nur noch genervt, so dass Deko was ich eigentlich am liebsten gemacht hab, zum Frust wurde, weil ich nie was gefunden hab, was ich grad gebraucht hätte.

Mir ist auch erst durch die Kollektionen bewusst geworden was alles zusammen gehört. Grade bei Küchen z.b. da warn die Counter ohne irgendwelche Zusatzteile die man sonstwo findet, gar nicht wirklich vollständig und ich hab bei vielem erst durch die Kollektionen gemerkt wie schön manche Küchen doch waren, die ich nur durch die Counter langweilig fand.

Die Kollektionen sind für mich eine große Bereicherung. Aber nicht nur dafür. Ich nutze die auch zum aussortieren. Wenn ich z.b. Probe installiere oder später auch, sortier ich die zunächst in die Kollektion "weg" (manchmal auch vielleicht oder Badarf) und später kommen die dann raus. Oder wenn ich was baue leg ich dafür ne Kollektion an und schieb da alles rein wo ich nicht weiß was ich genau nehme, für die Auswahl später (z.b. alle Betten die in Frage kämen)
 
Ohh so viele DLs hätt ich auch gerne^^
Aber ich hab leider nur nen Laptop und da passt halt nicht so viel drauf (was ich sehr schade finde...). Und dann hab ich noch des Problem, dass mein PC sehr langsam wird. ;)

Eine Suchfunktion im Baumodus wäre doch Toll! :)
 
Das weiß ich leider nicht, konnte ja ne Weile nix dort runter laden. Aber ich lasse immer alles neue durch den Fixer laufen und wenn dann was dabei ist was nicht gefixt ist, mach ich das dann, das geht ja schnell. Problem ist dann halt nur dann bei Betten und soviel ich weiß auch bei Badewannen, aber ansonsten machts keinen Unterschied obs der Ersteller fixt oder man selbst.
 
Ja Betten und Badewannen sind leider noch immer ein Problem. Ich hab schon mal bei Vitasims wegen der Betten nachgefragt, aber keine Antwort bekommen.
 
Ich hab neuerdings das Problem dass ich auf keine Seite bei den Downloads mehr komme bei TSR. Egal was ich anklicke, es kommt dann anstatt das Objekt immer nur ne leere weiße Seite. Gestern abend fing das schon an, da konnt ich aber noch das meiste aufrufen und den Rest wollt ich dann heut machen, aber heut geht ja gar nix. Zumindest mal bei den neuen Sachen.

Und grad fällt mir ein dass ich noch bei "only Today" den Subscribber von heute runter laden konnte.

Ich teste es mal mit älteren Sachen, aber die nützen mir ja nix, weil ich will ja die neuen, älteres hab ich ja alles was ich brauche.

Ist das bei euch auch so? Ich hab zuerst gedacht es könnte am Firefox liegen, aber mit IE und Opera gehts auch nicht. Im Account hab ich auch nix gefunden, was da falsch eingestellt sein könnte. Hab mich dann ausgeloggt, Cache und Cookies gelöscht und neu eingeloggt, immer noch das gleiche, jetzt bin ich ratlos :confused:
 
Ich hab neuerdings das Problem dass ich auf keine Seite bei den Downloads mehr komme bei TSR. Egal was ich anklicke, es kommt dann anstatt das Objekt immer nur ne leere weiße Seite. Gestern abend fing das schon an, da konnt ich aber noch das meiste aufrufen und den Rest wollt ich dann heut machen, aber heut geht ja gar nix. Zumindest mal bei den neuen Sachen.

Und grad fällt mir ein dass ich noch bei "only Today" den Subscribber von heute runter laden konnte.

Ich teste es mal mit älteren Sachen, aber die nützen mir ja nix, weil ich will ja die neuen, älteres hab ich ja alles was ich brauche.

Ist das bei euch auch so? Ich hab zuerst gedacht es könnte am Firefox liegen, aber mit IE und Opera gehts auch nicht. Im Account hab ich auch nix gefunden, was da falsch eingestellt sein könnte. Hab mich dann ausgeloggt, Cache und Cookies gelöscht und neu eingeloggt, immer noch das gleiche, jetzt bin ich ratlos :confused:

Bis vor einer Stunde lief bei mir auch alles reibungslos, jetzt hab ich ebenfalls Probleme, aber nicht bei allen Klicks, die ich bei TSR mache. Da die Seite bei mir an manchen Stellen auch nur als Linkliste zu sehen ist (sprich, dass CSS zum darstellen der Seite braucht ewig oder wird gar nicht geladen), vermute ich mal, dass es an TSR liegt.

Ich rate daher zum Abwarten.
Ich benutze übrigens den FF 13.0
 
jetzt scheints wieder zu gehn, hab grad eins aufrufen können, mal schaun ob die andern jetzt auch gehn.

Edit: das zweite was ich aufrufen wollte geht leider nicht. Scheint noch teilweise fehlerhaft zu sein
 
Was issen heut mit TSR los? Ich kann schon den ganzen Tag die Seite net mehr aufrufen, da kommt immer das hier:

exclamation.png


Website currently unavailable

The website you are trying to access is currently unavailable. Please try again at a later time.
If you are the site owner, here is a help resource to help resolve the issue.


 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl ein Hackerangriff gewesen zu sein. Jetzt steht da das hier:

Uh oh, the site is down!

Something is wrong with the site at the moment. It could be thunderstorms in our cloud hosting facility, someone hijacked our domain name, or most likely we are having issues with the database. Techies have been alerted and the site should return shortly!
 
Scheint wohl ein Hackerangriff gewesen zu sein. Jetzt steht da das hier:

Nein eher nicht, wahrscheinlicher sind laut deines Zitates wohl einfach Probleme mit der Datenbank.

Something is wrong with the site at the moment. It could be thunderstorms in our cloud hosting facility, someone hijacked our domain name, or most likely we are having issues with the database. Techies have been alerted and the site should return shortly!
 
  • Danke
Reaktionen: keine
bin nicht so gut in englisch, hatte deshalb diese Stelle so verstanden dass es ein Hackerangriff sein könnte

someone hijacked our domain name
 
Das hast du auch soweit richtig verstanden :), das ist eine Möglichkeit, die wahrscheinlichere aber wohl sind einfach nur DB-Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: keine
Hallo Leute, hat Mod The Sims bei euch auch so probleme? Ich krieg ne Fehlermeldung wenn ich versuche, etwas im Sims 2 Bereich zu suchen...
Könnte jemand von euch das mal versuchen? Ich bin auf der Suche nach einem speziellen Sims 2-Download eines Hauses, welches ich in Sims 3 für Supernatural rekreieren möchte, dazu brauch ich aber die Bilder des Hauses und an die komm ich nicht ran... Ich wollte den Haushalt noch heut spielen, kann mir evtl. wer helfen?
 
Oh, stimmt, super es funktioniert wieder! Gottseidank, nun kann ich mich doch noch an den Hausbau machen :) Danke für's melden, Dark_Lady :)
 
mir wird da nur der Startbildschirm angezeigt . ich kann klicken wo ich will, Downloads erscheinen da nicht...
Welche fehlermeldung war das denn?

Edit - habs - das ist adfly - die schalten vorm DL immer ne Werbung und das ist die fehlermeldung - oben recht müsste Werbung überspringen stehen - das kiicken, dann erst kommst du zum DL.
Ggf auch die Seite einmal neu laden, damit ne andere Werbung kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Blutsauger
ich habe mir den travolta gerade herunter geladen,
geht wunderbar nur mein viren programm hat gleich angeschlagen weil da wieder was in diesem ad fly mist war.
also schön vorsichtig sein.
 
das afly nervt mich auch immer, scheint ja derzeit in zu sein, bekommt man so oft bei den Downloads von unterschiedlichen Seiten. Finde diese Art Werbung doch sehr penetrant, wenn das überall so ist. Hoffentlich geht dieser "Boom" mal wieder etwas zurück. Ist schon klar dass man manches mit Werbung finanzieren muss, vor allem wenns um kostenlose Sachen geht, aber man kanns auch übertreiben.
 
Hallo zusammen,
Ist schon klar dass man manches mit Werbung finanzieren muss, vor allem wenns um kostenlose Sachen geht, aber man kanns auch übertreiben.
Ich selber bin auch am Überlegen, was für Werbeformen wofür okay sind. Du hast zwar recht, dass Layerwerbung beim Downloaden stört aber: Es ist die einzige Werbeform, die dem Downloadanbieter bezahlt wird, ohne dass sie vom Downloader geklickt werden muss. Auf simension ist das sehr schön zu sehen: Gelesen wird bei uns viel, runtergeladen auch, aber Werbung geklickt wird fast gar nicht und wenn dann eher von welchen, die sich verlaufen und eigentich keine Simsthemen gesucht haben.

Abgesehen davon, dass die Webseite zu betreiben alleine schon Geld kostet... gerade Downloads machen hohen Traffic und daher ein größeres Webpaket notwendig. Willst du das als Webseitenbetreiber nicht draufzahlen, bleiben dir nicht viele Möglichkeiten. Die alles kostenlos Kultur funktoniert eben nur, wenn dann auch die zahlende Werbung ertragen wird. Das ist im Fernsehen so und im Internet nicht anders.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~
 
Klar muss sich das ja auch lohnen, ich kenne das ja auch. Hatte früher mal bezahlte Banner gehabt auf meiner Webseite, die haben aber net viel eingebracht, hat sich net gelohnt und ansonsten gabs damals halt nur die Popups oder ähnliches was wirklich was gebracht hatte, aber die wollte ich nicht, weil mir die zu penetrant waren.

Adfly empfinde ich auch nur deswegen so penetrant weils immer mehr Seiten werden, die das vorgeschaltet haben. Da nervt das schon wenn man viele Downloadseiten besucht und dann bei jedem kleinen Download dieses Adfly noch davor hat.

Liegt eigentlich net an adfly selbst sondern an der Masse der Seiten die es nutzen.
 
bin grad am suchen wegen dem adfly blocker. Für Firefox scheint es nur 2 zu geben bzw. gegeben zu haben. adflyskip gibts net mehr, alle Links führen zu ner Fehlerseite und bypass funktioniert net richtig.

Mich nervts weil seit einiger Zeit mit Firefox adfly auch net mehr richtig geht, komme gar net erst zum link, kommt ne Fehlerseite. Möglicherweise ist da was geblockt, vom Firefox, seit ich den Trojaner hatte ist das so. Ansonsten hab ich ja nur noscript und wenn ich adfly frei gebe gehts auch net. Mit nem andern Browser gehts aber. Ab und zu gehts aber auch mal mit Firefox, aber meistens net. Wovon das abhängt weiß ich net. Bin grad etwas frustriert, weil ich einiges an Downloads nach holen wollte und vieles ist mit adfly.

Deswegen wollt ich das ja überspringen, weil mit anderm Browser ist mir das wieder zu unsicher, weil ich da nicht noscript hab wie bei Firefox und ich hab jetzt auch erst mal genug von Trojanern. Adfly ist mir sowieso irgendwie suspekt, kam vermutlich auch von da.

Wo kann ich jetzt so ein Addon finden das funktioniert?
 
Ich hab mir netterweise bei adfly schon zweimal eine Schadensoftware eingefangen, ansonste stört mich Werbung nicht aber das war ein Witz, seit dem nur mehr noch mit Adblocker, somit kommt zwar die adfly Seite aber keine Werbung und somit keine Trojaner, kann ich echt nur jeden raten, das war nicht lustig, war übrigens der Bundespolizeitrojaner, den kriegst kaum mehr weg.
 
Ich hatte ja letzte Woche schon den BKA Trojaner gehabt. Da war ich grad dabei nach Downloads zu suchen, unter anderem waren da auch einige Adfly Seiten dabei, kann gut sein dass es von da kam.

Wie blockst du die? Kommst du denn dann auch an den Download ran?

Edit: also bei mir wirds ja schon irgendwie geblockt, aber genau das ist ja das Problem, weil ich dann nix runter laden kann, dann kommt das hier: http://adf.ly/blocked.php?t=1

besser wär da was zum überspringen, dass das gar nicht erst über adfly geht, aber es gibt anscheinend nix mehr was wirklich funktioniert für Firefox
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Adblock und verwend den Internet Explorer, der blockiert nur die Werbung von Adfly leitet mich dann aber trotzdem zu Mediafire, ich hab den Trojaner sicher von Adfly, sobald es damals die Seite aufgerufen hab weil ich etwas für die Sims downloaden wollte kam der sofort.
 
ich hab jetzt raus gefunden, dass wenn ich diese Fehlerseite hab, man nur auf Seite zurück gehn muss über den Pfeil im Browser und dann läd die Downloadseite, es kommt net mal die Werbung mit dem Countdown. Bei 2 Seiten hatte ich das eben, mehr adfly Seiten hatte ich bisher noch nicht. Scheint aber auf jeder Seite zu gehn. Eigentlich müsste man so auch die Wartezeit beim Countdown abkürzen können, einfach zurück klicken und schon ist man da.

Und ich such schon die ganze Zeit nach nem Blocker oder ähnliches, hätt ich mir auch sparen können, wenn ich gewusst hätte dass das so einfach geht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten