NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Ich schäme mich :/

... eines meiner Objekte den großen Virus überlebt hat und scheinbar auch meinen eigenen offiziellen Magic Cookie hat. Sonst wäre ich aufgeschmissen.
Hoffe, ich schaffe es dank Smartphone zumindest im Forum aktiv zu sein.

Hi Vampirwurst,
freu mich von dir zu lesen.
Hast du dich nicht mit dem MagicCookie in die YG Liste eingetragen,
da kann man dann nachsehen wie der sich nannte.
Bzw. ich habe meinen Code in einer sep.Datei gespeichert.
Also dann schönes We.
LG Ws
 
Deine ID MagicCookie

Leider nein, fürchte ich. Aber vom Alter her könnte der Teppich tatsächlich die Nummer haben.


Hi,
und bist du voran geschritten?
Du machst die Obj. nur für dich oder?
Weil nicht das die Nr. schon vergeben ist, wäre es hilfreich mal in der
MagicCookie-Liste nachzusehen. Bzw. können auch Konflikte im Spiel entstehen, falls die ein anderer schon nutzt.


Ich hatte hier mal eine Liste Erstellterkürzel. ;)
Wi Wi
 
Keine Zeit. Ich arbeite ja neben dem Studium und lerne noch für ne Klausur, während ich den Rechner wieder Sims-bereit mache, aber ich wollte es morgen angehen. x.x

Allerdings kapier ich diese Yahoo Gruppe nicht. Wollte mal in die Liste schauen, aber hab nichts gefunden, zumal ist seit 2013 nichts mehr da gemacht worden...

EDIT:
Hab den Code und die Gruppe durchgesucht- scheinbar ist der Code auch nicht besetzt worden von irgendjemanden, dann kann ich ihn ja Gefahrlos nutzen- ist ja wirklich meiner ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings kapier ich diese Yahoo Gruppe nicht. Wollte mal in die Liste schauen, aber hab nichts gefunden, zumal ist seit 2013 nichts mehr da gemacht worden...

EDIT:
Hab den Code und die Gruppe durchgesucht- scheinbar ist der Code auch nicht besetzt worden von irgendjemanden, dann kann ich ihn ja Gefahrlos nutzen- ist ja wirklich meiner ?

Hi,
das kann sein, das da länger nichts gemacht wurde.
Also hier hast du nachgesehen, dann kannst du deinen doch dort reinschreiben. Fürs nächste mal und andere wissen das der Code belegt ist.
https://groups.yahoo.com/neo/groups/magiccookie/info
Ansonsten bei weiteren Fragen könnten wir in den Thread wechseln hier
bye ws
 
Bei mir gab es heute deutschen Spargel mit Lachsfilet an Salzkartoffeln und geschmolzener Butter - und bei Euch?

o.png
 
Bei mir gab es heute deutschen Spargel mit Lachsfilet an Salzkartoffeln und geschmolzener Butter - und bei Euch?

Was in der Jahreszeit Spargel, oder war der tiefgefroren?

auch wenn es schon ein paar Tage her ist,...
Es gab mal ein leckere Suppe vom Chinesen.
Am Abend Brot und einen selbstgemachten Bohnensalat.
Morgen ist bei uns Miracoli -Tag.
wi wi
 
Ich wäre gerne online. Aber das Forum funktioniert nicht mehr über Smartphone. Und erst gabs Probleme mit dem Internet und dann bin ich ja noch krank, da mag man nicht immer an PC/Laptop hängen...
Aber vielleicht bastel ich morgen was kleines für die Sims...Tapete, Bild oder oder so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Wollte mich auch mal wieder melden. Habe jetzt jede Menge Yahoo-Groups durchgeackert, viele tolle neue Sachen gefunden und schon etliche neue Häuser gebaut. Jetzt wollte ich mal wieder bei "The Sims Resource" gucken (war da schon ein paar Jahre nicht mehr), aber irgendwie kann man da ja gar nichts mehr downloaden. Weiß jemand, was da los ist? Oder liegt das an meinem Rechner?

P.S.: Weiß jemand, wo ich ein paar schöne Treppen finden kann?
 
bei "The Sims Resource" gucken (war da schon ein paar Jahre nicht mehr), aber irgendwie kann man da ja gar nichts mehr downloaden. Weiß jemand, was da los ist? Oder liegt das an meinem Rechner?

P.S.: Weiß jemand, wo ich ein paar schöne Treppen finden kann?

doch, doch... hast du vielleicht einen Adblocker an, dann schalte den mal aus.

Linkisthier Simsinteriordesigns oder jendea, die haben paar Treppen.
bye ws
 
doch, doch... hast du vielleicht einen Adblocker an, dann schalte den mal aus.
Ich habe meinen Adblocker gar nicht aktiviert und hab ihn dann sogar deinstalliert, aber es geht leider trotzdem nicht. Schade, denn die haben da ja einiges an schönen Sachen. :(

Linkisthier Simsinteriordesigns oder jendea, die haben paar Treppen.
bye ws
Danke für den Tipp! Ich hab da zwar keine schönen Treppen gefunden, aber dafür jede Menge anderer toller Sachen! :love: :D

Ich würde ja auch gern selber Objekte erstellen, aber dafür bin ich leider zu doof. Naja, immerhin kann ich selber Floors und Walls machen. Besser als nichts. :schäm:
 
Ich habe meinen Adblocker gar nicht aktiviert und hab ihn dann sogar deinstalliert, aber es geht leider trotzdem nicht. Schade, denn die haben da ja einiges an schönen Sachen. :(

Danke für den Tipp! Ich hab da zwar keine schönen Treppen gefunden, aber dafür jede Menge anderer toller Sachen! :love: :D

gern geschehen.

in der Linkliste stand doch Jendea oder auch SimsinteriorDesigns,
dort gibts Treppen
.

Was geht bei dir den nicht bei TSR ?
Also bei mir funktionierts, DL auswählen, anklicken 10 sek. warten
öffnen oder Speichern unter.
bye ws
 
Hab gestern nochmal bei den Links von ATS geguckt und dann doch noch zwei tolle Treppen gefunden. Schade nur, dass mittlerweile so viele Seiten down sind. Es wird ja immer schwieriger, noch schöne Sachen zu finden. :(

Bei TSR habe ich es vorhin übrigens auch nochmal versucht und heute klappte es einwandfrei. Seltsam... Naja, Hauptsache, es funzt jetzt wieder. :)
 
WS hast eine Nachricht, oder eventuell 2... weiß nicht ob die eine angekommen ist.

Ja Lionce Angel, das Spiel ist auch uralt, sozusagen und es wird weniger :( Am besten alles Sammeln und abspeichern. Aber ein Lichtblick : es gibt immer noch hier und da Menschen die neue Dinge kreieren. Zb. watersim!!
 
Man ich kann mich nicht entscheiden was ich für die Sims basteln soll x.X So viel Möglichkeiten.


Doofe Frage: Es gab mal ein Programm, mit dem man ganz easy Bilder basteln konnte. Da hat man Das Expansionpack ausgewählt (Ging bis Tierisch gut drauf) und bekam die ganzen Taxturen von dem Bild angezeigt und dann hat man das Bild ausgewählt, das draufgepappt werden sollte.

Wie hieß das und wo gabs das? Ich bräuchte das, weil ich die Frontansicht vom vergessenen Meerschweinchen brauche :)
 
...

Doofe Frage: Es gab mal ein Programm, mit dem man ganz easy Bilder basteln konnte. Da hat man Das Expansionpack ausgewählt (Ging bis Tierisch gut drauf) und bekam die ganzen Taxturen von dem Bild angezeigt und dann hat man das Bild ausgewählt, das draufgepappt werden sollte.

Wie hieß das und wo gabs das? Ich bräuchte das, weil ich die Frontansicht vom vergessenen Meerschweinchen brauche :)

Also es gab mal ein Prog für einfache Bildererstellung so ähnlich wie
der Homecrafter (Tapeten)
Das Meerschweinchen (das volle Leben) Bild kannst du mit dem Prog. FarOut finden
und mußt es entpacken.
Malve - ich hatte dir einmal heute Nachmittag zurück geschrieben.
Die zweite PN habe ich auch gelesen.
 
...
Das Meerschwein auf eine akzeptable Sims 2 Größe zu kriegen ist viel malerei xD

Ich sitze dafür allerdings jetzt schon für Donnerstag an einem Wall und Floor Set :)

machst du aus dem Meerschwein jetzt noch ein Floor-Set?
und schon wieder ist das we. um.

Ballenyblue, Dreamcheaser lange nichts gehört von euch.
 
Nene, ds Meerschweinchen ist für ein Sims2 Projekt - so Blast from the Past mäßig.

Das Wall und Floorset ist was für Holzliebhaber und Serienjunkies und kommt moren online :)



Hallöchen,
und das Wall und floorSet ist also für Sims1 ja.
Tapete ist sehr nett, kannst du ja im Update-Thr. posten.

Kannst du auch v. Sims2 Objekte ändern für Sims1?
VG ws
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Gibt es für Sims 1 zeigt auch so Teile mit denen ich mehr als 1 Objekt auf einen Counter stellen kann?

ich weiß was du meinst, also bei Hotdate im Spiel gibt es die Funktion
das mehrere Objekte auf einen Tisch / Counter passsen.
Wo du die findest, gute Frage, oder nennt sich das Hack / Base?
 
Hallo,ich lasse euch einen Gruss da und hoffe dass es allen gut geht :) !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bin schon wieder weg :hallo: !
 
Hallo,ich lasse euch einen Gruss da und hoffe dass es allen gut geht :) !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bin schon wieder weg :hallo: !

Hi Dreamchaser,
schön das du reinschaust bzw. auch schreibst.
Ich habe dir noch eine PN gesendet.

Ballenyblue na alles i.O. LG ws
 
Ja das stimmt wohl und ich war letzte Nacht zu lange wach und hänge total in den Seilen. Grummel. Pc läuft auch noch nicht.
 
Ja das stimmt wohl und ich war letzte Nacht zu lange wach und hänge total in den Seilen. Grummel. Pc läuft auch noch nicht.

Hi Malve,
na da bist du hoffentl. heute zeitiger ins Bett.
Kann den bei dir nicht einer vorbei kommen u. den PC mal ansehen?
Aber du musst Prioritäten setzen, du weißt schon wie ich das meine.
Kann man die Platte nicht einfach anschrauben, oder ich weiß nicht,
ob die Leute hier im Technikforum helfen können, wenn du ein Bild hochlädst? Bzw. hast du noch Garantie, dann könntest du im Laden anrufen? LG Ws;)
 
Zum Glück ist Wochenende. Mir fiel zwar gar nicht auf das die Woche war... Dienstag frei danach krank geschrieben. Also ne gute Woche pause gehabt.

ich freu mich auf das immer viel zu kurze Wochenende!
 
Zum Glück ist Wochenende. Mir fiel zwar gar nicht auf das die Woche war... Dienstag frei danach krank geschrieben. Also ne gute Woche pause gehabt.

ich freu mich auf das immer viel zu kurze Wochenende!

da hattest du Glück.
Hattest du das hier v, 20.03.17 gelesen, bist du voran gekommen (mit deinem PC)? Vielleicht ist was locker und du kannst es wieder fest machen ?!
 
Ah Samstag morgen. Ausschlafen bis 7.30 :heul:

Ws ich habe mal Fotos einen Technikbekannten gesendet. So sieht man nichts. Leider.
Wenn ich zeit und Lust habe fahr ich mal zum Laden.
 
Das Wetter ist ja mal wieder toll! Ich bin ja kein Sommertyp, eher Herbst / Winter und mag es kühler aber die Temperaturen mag ich auch gerne. Sind gerade gut!

Morgen geh ich wenns Wetter passt wieder Picknicken.

Watersim: Ja absolut, der Stecker. Eventuell. Ich schau mal ob ich endlich jemanden finde der drüber guckt. :hallo:
 
...
Morgen geh ich wenns Wetter passt wieder Picknicken.

Watersim: Ja absolut, der Stecker. Eventuell. Ich schau mal ob ich endlich jemanden finde der drüber guckt. :hallo:


Ich finde es auch gut, das es langsam wärmer wird.
hast du nicht gesagt, du hattest jemanden Bilder gesendet vom PC?



Vampirwurst, schön wenn du noch solche Schätze gefunden hast.
 
Ja hatte ich. Aber der konnte so nix erkennen.
Wetter ist kühl geworden und ich brüte wieder was aus denke ich.

Also wir sind wieder aus Bremen gut angekommen.
Hatten aber auch letzte woche was ausgebrütet, schupfen und
ab und an Reizhusten.
Endlich war auch mal tolles Wetter.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten