World of Warcraft (alle Fragen hier rein)

Falls ihr das Spiel habt:Wie findet ihr es?

  • Das beste Spiel aller Zeiten

    Stimmen: 109 23,9%
  • sehr gut

    Stimmen: 138 30,2%
  • gut

    Stimmen: 55 12,0%
  • mittelmäßig

    Stimmen: 31 6,8%
  • schlecht

    Stimmen: 124 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    457
stan_caiman schrieb:
@t3ar

:scream: okay okay, pferdeschänzchen! auch ein schöner rücken kann entzücken... und man sieht die leuchtkraft deines stabes besser!

aber china-schwimmer mit massivdoping! guck dir mal den untoten-schurken an: der hat auch ein kreuz wie ein ringer. immerhin spart man sich als untoter die diät und niemand sagt dir, du hättest dicke oberschenkel! :D ich habe das gefühl, auf den RP realms legt man eh mehr wert aufs aussehen...

lol du hast recht :lol: ist wirklich ein kleiner Brecher dein Schmidtchen. die Sache mit der Diät ist wirklich ein Vorteil... %)
Was mir persönlich an den Untoten noch mit am Besten gefällt sind deren Witze (; darüber kann man ja wirklich mal lachen 'Ich würde mir die Zehennägel lackieren, wenn ich wüsste wo sie abgefallen sind...' =)
Die Witze der Menschen oder Elfen hingegen sind nun wirklich alles andere als lustig v_v
Ich finde das könnte Blizz auch mal beheben mit einem Patch.. neue Emotes und Witze, das wär doch was :-)
 
t3ar schrieb:
lol du hast recht :lol: ist wirklich ein kleiner Brecher dein Schmidtchen. die Sache mit der Diät ist wirklich ein Vorteil... %)
Was mir persönlich an den Untoten noch mit am Besten gefällt sind deren Witze (; darüber kann man ja wirklich mal lachen 'Ich würde mir die Zehennägel lackieren, wenn ich wüsste wo sie abgefallen sind...' =)
Die Witze der Menschen oder Elfen hingegen sind nun wirklich alles andere als lustig v_v
Ich finde das könnte Blizz auch mal beheben mit einem Patch.. neue Emotes und Witze, das wär doch was :-)

da sollte sich blizz wirklich mehr ins zeug legen, obwohl ich die menschen-witze ehrlich gesagt noch garnicht kenne. die jungs reden aber alle schon so bierernst, und luftgitarre spielen sie auch nicht! =) aber, was bei menschen- und nachtelfen-frauen wirklich der hammer ist, ist der gang! die wackeln mit der hüfte, dass einem als männlicher char heiss wird! ich war gestern mit meinem gnom ein wenig gnolle klopfen als mich ein bubblegirl auf mount lvl 65 fragte, ob sie mir helfen solle. zitat "hallo kleiner, kann ich euch etwas gutes tun?" "ja, ich würde mich gerne an deinem oberschenkel festhalten, langbein!". sie hats aber mit humor genommen... :cool:
 
Ich find, Nachtelfen-Frauen tanzen nur seltsam, das mitm Laufen is mir bei meiner noch gar nich so aufgefallen. :D
 
stan_caiman schrieb:
da sollte sich blizz wirklich mehr ins zeug legen, obwohl ich die menschen-witze ehrlich gesagt noch garnicht kenne.

Damit hast du aber den in meinen Augen besten Witz im ganzen Spiel noch nicht gehört. :D
 
Was ist eigentlich mit diesen Menschenkindern in diesem komischen Haus? Gibt's die immer noch? :ohoh:
 
spiele jetzt seit gut einem jahr wow, auf perenolde/allianz.
hab nen warlock lvl 70 und ne mage lvl 65. naja und noch so chars die ich mal getestet hab alle so zwischen 20-40.
wow spiele ich leidenschaftlich gerne was teilweise schon in sucht ausartet ^^ . aber ein rl ist trotzdem noch vorhanden ...keine angst.
trotzdem hat wow mittlerweile einen sehr hohen stellenwert in meinem leben eingenommen.es ist ja nicht nur ein spiel.. es sind menschen hinter den bildschirmen die mittlerweile auch teilweise im rl zu freunden geworden sind.ein bierchen und grillen mit den leuten im rl ist dann ja auch netter als vorm imagienären lagerfeuer im spiel.
 
varda80 schrieb:
spiele jetzt seit gut einem jahr wow, auf perenolde/allianz.
hab nen warlock lvl 70 und ne mage lvl 65. naja und noch so chars die ich mal getestet hab alle so zwischen 20-40.
wow spiele ich leidenschaftlich gerne was teilweise schon in sucht ausartet ^^ . aber ein rl ist trotzdem noch vorhanden ...keine angst.
trotzdem hat wow mittlerweile einen sehr hohen stellenwert in meinem leben eingenommen.es ist ja nicht nur ein spiel.. es sind menschen hinter den bildschirmen die mittlerweile auch teilweise im rl zu freunden geworden sind.ein bierchen und grillen mit den leuten im rl ist dann ja auch netter als vorm imagienären lagerfeuer im spiel.


:D ich dachte, wir treffen uns jetzt alle auf "das syndikat"?!

ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich jemals wow spiele... freunde aus wilhelmshaven haben damit angefangen, die ganze familie sozusagen und irgendwie hörte ich immer nur: leveln hier, mein neuer mount - kann jetzt reiten da, und dachte, was für deppen. aufeinmal hatte ein guter freund wow auf dem rechner und ich fragte ihn, ob ich's mal anzocken könnte... tja, und so ist es passiert. seine neue lebenspartnerin ist auch mehrjährige wow'lerin und so passt das auch bei beiden ganz gut. *lach*
die frage mit dem RL hat man sicher auch bei anderen games: sims2 ist ja nun auch zeit- und betreuungsintensiv. aber du hast schon recht, man lernt mitunter interessante menschen kennen, auch ausserhalb der gilden. ich lebe seit einem jahr in der schweiz und es ist hier extrem schwierig leute kennenzulernen, obwohl ich mich nicht unbedingt für einen misantrophen halte. ich unternehme zwar hin und wieder was mit kollegen, aber meine nächsten freunde sind 2 stunden mit dem auto entfernt, darum ist wow am abend für mich eine gute möglichkeit "unter der woche rauszukommen". am we bin ich meistens unterwegs, oder habe oft besuch hier, also spiele ich da auch entsprechend wenig.

*ggg* irgendwie hat's hier kaum hordis... woran liegt das bloss?


 
Oja, WoW als Zeitvertreib abends unter der Woche. Ist bei mir auchso. Wohne inner Kleinstadt, da ist eh wenig los. Die ganzen Freunde sind weiter weg oder haben keine Lust etwas zu unternehmen. Also brauch ich Beschäftigung und auch Ablenkung. Hab dann immer noch brav den MSN und ICQ nebenher an... aber meist endet es doch so, dass ich Abends mal wieder am Telefon hänge ;)
 
Magenta schrieb:
Oja, WoW als Zeitvertreib abends unter der Woche. Ist bei mir auchso. Wohne inner Kleinstadt, da ist eh wenig los. Die ganzen Freunde sind weiter weg oder haben keine Lust etwas zu unternehmen. Also brauch ich Beschäftigung und auch Ablenkung. Hab dann immer noch brav den MSN und ICQ nebenher an... aber meist endet es doch so, dass ich Abends mal wieder am Telefon hänge ;)

die nächste anschaffung wird wohl sowas wie skype... dann kann man auch besser die gemeinsamen aktionen koordinieren. irgendwie funzt bei mir der MSN nicht, vielleicht verträgt er sich mit firefox nicht? aber chatten ist sowieso nicht wirklich mein ding.

ts ts ts, speyer ist doch ganz nett... :lol:
 
Isses nich ;) Sehr öde, wenn auch wirklich hübsch.

Ich hab Firefox plus diesen Live Messenger, irgendwie die neue Version vom MSN wohl. Geht ohne Probleme.

Skype hatte ich mal, aber ich mag das nicht so gerne... Keine Ahnung warum.
 
Magenta schrieb:
Isses nich ;) Sehr öde, wenn auch wirklich hübsch.

Ich hab Firefox plus diesen Live Messenger, irgendwie die neue Version vom MSN wohl. Geht ohne Probleme.

Skype hatte ich mal, aber ich mag das nicht so gerne... Keine Ahnung warum.

dieses wochenende kommt meine EDI betreuung aus hannover. :D ich werde meinen kumpel mal anhauen, dass er meine alte rappelkiste ein wenig aufmöbelt und mir ein paar gescheite tools installiert. vielleicht gehts ja dann auch mit dem MSN?

das letzte mal in speyer war ich vor knapp 3 jahren... habe mir dort die playmobil-ausstellung angesehen. :cool:
 
JeWnS schrieb:
Was ist eigentlich mit diesen Menschenkindern in diesem komischen Haus? Gibt's die immer noch? :ohoh:

Meinst du das Waisenhaus in Sturmwind?
Wenn ja das gibts noch. Es gibt doch jedes Jahr sone Kinderwoche, wo du dir nen Pupsi schnappen und mit dir mitschleifen kannst. Aber ich hab da noch nich mitgemacht, aber nächstes mal bestimmt. :D


Irgendwie haben in WoW alle immer nur Teamspeak, ich wär froh über Skype, TS blick ich immer gar nich =S
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das jetzt Sturmwind? :ohoh: Hätten sie doch nur damals alles so gelassen...
 
joa sturmwind und in klammer steht stormwind.

kinderwoche ist toll, da gibts coole kleine tierchen. ich hab n schwein das heißt dr. wackel.
 
Coray schrieb:
Irgendwie haben in WoW alle immer nur Teamspeak, ich wär froh über Skype, TS blick ich immer gar nich =S

mir gehts auch so, gibts irgendwo ne gute anleitung wie man ts einrichtet und bedient?^^=)


ich finde das auch teilweise verwirrend wenn der eine für ne stadt noch den alten englischen namen benutzt und der nächste den deutschen ,weil manchmal klingt das ja ganz anders und ich kanns mir auch nicht ableiten, dann muss ich immer erst nochmal nachfragen oder googlen:ohoh:;)
 
Naja aber angeblich hätten sich soviele beschwert das alle Städte, etc, auf Englisch waren. Und jetzt hat Blizzard das geändert.
Ich hab da grade erst so mit WOW angefangen, sodass es mir nicht richtig aufgefallen ist. Aber so Leuten die schon 5 70ger haben die waren bestimmt verwirrt. Und natürlich auch die neuen, irgendwer labert von Thunderbluff und keiner von den neuen weiß mehr was das ist.
Ich finde das hätte nicht sein müssen...
 
nö das war nicht wegen beschwerden sondern weil es einfach komplett übersetzt werden soll. wie es ja jetzt ist. und das in allen sprachen.

ich finds eh besser eigentlich jetzt, nur hab ich mich halt schon an die blackfathom tiefen, dm und duskwood zb gewöhnt, also sag ich das meist auch so.
 
Einige Übersetzungen habe ich schnell angenommen, andere gehen sowas von üüüüüberhaupt nicht, dass die sich nie, nicht einmal bei neuen Spielern, durchsetzen werden.


Ich war heute ein wenig Urluft farmen und dabei ist was Nettes gedroppt: Klick

Passiert mir ständig beim Farmen.... vielleicht hätte ich Chinafarmer werden sollen?! ;)
 
stan_caiman schrieb:
dieses wochenende kommt meine EDI betreuung aus hannover. :D ich werde meinen kumpel mal anhauen, dass er meine alte rappelkiste ein wenig aufmöbelt und mir ein paar gescheite tools installiert. vielleicht gehts ja dann auch mit dem MSN?

das letzte mal in speyer war ich vor knapp 3 jahren... habe mir dort die playmobil-ausstellung angesehen. :cool:

Ich Playmobil-Ausstellung nich gesehen, aber davor die von der Augsburger Puppenkiste. War große Klasse ;)
Das Museum ist eigentlich wirklich toll, wobei dieses Jahr nicht so interessante Ausstellungen sind. Aber auch wurscht, irgendwann im Sommer ist wieder ulturnacht, da kommt man billig ins Museum (wobei ich dieses Jahr wohl in dem Zeitraum in München sein werde für ein Praktikum).

Heyyy, und du kannst deinen PC nicht alleine entrümpeln und auf Vordermann bringen? Shame on you, das krieg ja sogar ich hin :P
 
JeWnS schrieb:
Heißt das jetzt Sturmwind? :ohoh: Hätten sie doch nur damals alles so gelassen...

Willste wissen wie das Steamwheedle-Kartell jetzt heisst? :D
 
Magenta schrieb:
Ich Playmobil-Ausstellung nich gesehen, aber davor die von der Augsburger Puppenkiste. War große Klasse ;)
Das Museum ist eigentlich wirklich toll, wobei dieses Jahr nicht so interessante Ausstellungen sind. Aber auch wurscht, irgendwann im Sommer ist wieder ulturnacht, da kommt man billig ins Museum (wobei ich dieses Jahr wohl in dem Zeitraum in München sein werde für ein Praktikum).

Heyyy, und du kannst deinen PC nicht alleine entrümpeln und auf Vordermann bringen? Shame on you, das krieg ja sogar ich hin :P

;) nu' werden'se mal nicht zu keck da hinten! ein büschen kenne ich mich schon aus, aber gibt eben immer einen der fit bzw. extrem fit ist. die kiste hat eben schon ein paar jährchen auf dem buckel und hätte ich nicht mein auto ummelden müssen, hätte ich mir einen neuen rechner geholt.

kulturnacht? ist das diese "lange nacht der museen"? das ist ziemlich witzig, machen ja einige städte. MUC ist tüllich super, aber dauerhaft leben möchte ich da nicht... bin eben hamburger. :D wie lange bleibste dort? und dann ohne Wow?
 
acivasha schrieb:
Einige Übersetzungen habe ich schnell angenommen, andere gehen sowas von üüüüüberhaupt nicht, dass die sich nie, nicht einmal bei neuen Spielern, durchsetzen werden.


Ich war heute ein wenig Urluft farmen und dabei ist was Nettes gedroppt: Klick

Passiert mir ständig beim Farmen.... vielleicht hätte ich Chinafarmer werden sollen?! ;)

%) gratulation! ich kann dir gerne mal 'ne liste geben, was ich alles noch brauche! :D irgendwie finde ich nie was... 2 stunden ulldaman und gerade mal 3 grüne items und alles stoffi-kram.

chinafarmer? eher wohl flensfarmer! "wolle gold kaufe? 40000g for just $29.95. level up dumb gnome warrior 10-70 within just 2 days plus epic flight mount plus arathi honor plus epic equipment" :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis ich nen neuen Rechner hab, bin ich mal Minimum 30 ;) Dauert also noch *gg* Aber WoW läuft ja, das reicht. Ich hätte zwar gerne ne schönere Grafik, aber man kann mit leben.

München geht Ende Mai/Anfang Juni los, erstmal bis Anfang August. Je nachdem, wie es mir dort gefällt, werd ich eventuell bleiben und dort weiterstudieren. Mal schauen, was die olle Zukunft so bringt.
 
Magenta schrieb:
Bis ich nen neuen Rechner hab, bin ich mal Minimum 30 ;) Dauert also noch *gg* Aber WoW läuft ja, das reicht. Ich hätte zwar gerne ne schönere Grafik, aber man kann mit leben.

München geht Ende Mai/Anfang Juni los, erstmal bis Anfang August. Je nachdem, wie es mir dort gefällt, werd ich eventuell bleiben und dort weiterstudieren. Mal schauen, was die olle Zukunft so bringt.

5 jahre halbwertzeit? watz ab, bis dato gibts wow2 und du brauchst doch eine komplett neue daddelkiste. :p wenn ich mal die grafik mit "herr der ringe online" vergleiche - haua haua. die rosa plüschiwelt der blutwürste oder die disco-atmo bei den draenei. *ähem* spielste eigentlich auch pvp? hast du 'ne ahnung, wie ich meinen ruf in OG verbessern kann? mit lvl 50 sollte ich ja langsam an runenstoff kommen, aber das muss doch auch so gehen!?

MUC? hmm, wie wärs stattdessen mit HH? was studierste denn?
 
PvP - aja, Syndikat hab ich doch mit meiner Nachtelfentante Keana.

Ich hab aber wieder sooo wenig gespielt. Die ist immer noch auf level 16. Und heute komm ich wieder nich dazu. Und morgen sicher auch net. Sowas Blödes.

Mein WoW nehm ich mit nach München, werd da ja ein Zimmer mit Internet haben *lalala* Und dann nutz ich es auch mal, denke ich.

Studiere noch Sozialarbeit :)
 
JeWnS schrieb:
Gnade. Bitte nicht. :(



Na gut, doch. *sich schon mal wappnet*

Das Dampfdruckkartell ist halt wirklich das geilste was ich je gelesen hab :D:D

Neben Ratschet :>
 
Magenta schrieb:
PvP - aja, Syndikat hab ich doch mit meiner Nachtelfentante Keana.

Ich hab aber wieder sooo wenig gespielt. Die ist immer noch auf level 16. Und heute komm ich wieder nich dazu. Und morgen sicher auch net. Sowas Blödes.

Mein WoW nehm ich mit nach München, werd da ja ein Zimmer mit Internet haben *lalala* Und dann nutz ich es auch mal, denke ich.

Studiere noch Sozialarbeit :)

lass dir ruhig zeit, vielleicht schaffe ich es heute noch auf lvl 13 oder 14, dann nähere ich mich an und wir können zusammen mobs klopfen. :D habe mir gestern erstmal taschen zugelegt, damit ich anständig farmen kann. wenn du brauchst, habe ich nun noch 'nen kleinen beutel über.

:cool: ich unterstelle mal, in MUC biste mehr auf der piste und im biergarten als in azeroth!
 
Naja, werd ich sehen. Eher weniger, da ich in München kaum jemanden kenne. Ne Bekannte hab ich dort, aber die ist unter der Woche in der Klinik, in der sie arbeitet. Ansonsten denk ich, dass ich eventuell über's Praktikum Leute kennenlerne. Piste ist auch nicht ganz so mein Ding, ich mag's dann doch eher gerne, wenn man gemütlich wo hockt, was trinkt und quatschen kann :)

Taschen habe ich übrigens ausreichend, alle Slots voll, aber danke :)
 
Magenta schrieb:
Naja, werd ich sehen. Eher weniger, da ich in München kaum jemanden kenne. Ne Bekannte hab ich dort, aber die ist unter der Woche in der Klinik, in der sie arbeitet. Ansonsten denk ich, dass ich eventuell über's Praktikum Leute kennenlerne. Piste ist auch nicht ganz so mein Ding, ich mag's dann doch eher gerne, wenn man gemütlich wo hockt, was trinkt und quatschen kann :)

Taschen habe ich übrigens ausreichend, alle Slots voll, aber danke :)

das war ja lustig gestern abend, ich konnte nur nicht so schnell schreiben, da ich zusammen mit einem pala in einer gruppe unterwegs war und wir uns mit diesen 15er ernte-mobs herumgeprügelt haben. gruppen-speak und chatten... du weisst doch, wir männer sind nicht wirklich multitaskingfähig. :cool: immerhin, mein kurzer ist jetzt auf lvl 14. ich versuche, dich an der dunkelküste zu besuchen - hunter und warri ist 'ne ganz gute kombo zum questen. :D

das MUC-nachtleben ist auch nicht wirklich meins, viel zuviel schicki-micki. ich treffe mich auch lieber gemütlich mit freunden - klönen, spieleabend, kochen oder sommergastro. aber spannend ist die stadt schon!
 
southshore is so ein schwachsinn.. mit der quest wo man auf den friedhof laufen muss -.-
 
Ist das die, wo man den Geist so eines alten Zauberers wiedererwecken muß oder so? Und diese ganzen Level60-Stadtwachen da rumstehen? :lol:

Das fand ich..äh..anspruchsvoll. :D Es haben sich aber manchmal nette andere 60er gefunden, die die Kleinen unterstützt haben.
 
Die Q ist nervig...aber immerhin ist es dann nett anzusehen wie Helcular sich rächt und Southshore aufmischt. Wenn er es dann auch tut.....
 
schon seltsam, diese quest habe ich nie gemacht... und auch so habe ich wenn ich mich recht erinnere nie in southshore gequestet. ^^
wenn ich dort war, dann nur um tarrens mühle zu raiden x)
 
t3ar schrieb:
schon seltsam, diese quest habe ich nie gemacht... und auch so habe ich wenn ich mich recht erinnere nie in southshore gequestet. ^^
wenn ich dort war, dann nur um tarrens mühle zu raiden x)

Wer spielt denn auch Allianz. ;)
 
Frauen 8D
Ich persönlich würde, glaub ich, auch Ally spielen, wenn nicht mein Mentor ^^ Hordler wäre.. aber in der Horde sind irgendwie alle.. oO so.. grob aussehend =) Tauren sind knuffig, und Blutelfen sind toll. Aber Untote? Für mich persönlich nichts ^^
Dafür ists aber so, dass in der Allianz die meisten Männer scheiße aussehen, finde ich :)
Naja, egal, geht doch um die inneren Werte.. spielt eigentlich hier wer auf den Todeskrallen?
 
stan_caiman schrieb:
das war ja lustig gestern abend, ich konnte nur nicht so schnell schreiben, da ich zusammen mit einem pala in einer gruppe unterwegs war und wir uns mit diesen 15er ernte-mobs herumgeprügelt haben. gruppen-speak und chatten... du weisst doch, wir männer sind nicht wirklich multitaskingfähig. :cool: immerhin, mein kurzer ist jetzt auf lvl 14. ich versuche, dich an der dunkelküste zu besuchen - hunter und warri ist 'ne ganz gute kombo zum questen. :D

das MUC-nachtleben ist auch nicht wirklich meins, viel zuviel schicki-micki. ich treffe mich auch lieber gemütlich mit freunden - klönen, spieleabend, kochen oder sommergastro. aber spannend ist die stadt schon!

Joa, mal gucken. Werd wohl erst Sonntag Abend wieder zum Spielen kommen.

Meine Rede mit dem Weggehen ;) Viel netter so, aber einmal muss ich in München zumindest mal vom großen Nachtleben kosten - denke ich mal.
 
Ich habe auch einige Chars bei der Horde. Ein süßes Tröllchen und eine halbhübsche Untote.....

Allerdings sind meine Mains Allianz, da die Freundin, wegen der ich mit Wow ursprünglich angefangen habe, auch auf Allyseite spielt.
 
acivasha schrieb:
Allerdings sind meine Mains Allianz, da die Freundin, wegen der ich mit Wow ursprünglich angefangen habe, auch auf Allyseite spielt.

Eigentlich hat mir von Anfang an auch eher die Horde zugesagt... ich bin nur zur Allianz gewechselt, weil dort meine gesagmte Family gespielt hat und es ist auf jeden Fall lustiger, wenn man mit so einer großen Gruppe zusammen durch die Welt von Azeroth laufen kann x)
 
Hallo,

falls mich jemand sucht:

Relam: Ambossar
Char: Raica, Schurke, Mensch, LV 21 (seit gestern juhuuu :rolleyes: , mühsam nährt sich das Eichhörnchen)
 
ICH KRIEG GLEICH NEN ANFALL :scream:


Verdammte 16 Stunden hat das neue Patch geladen. UND. JETZT. ISSES. WEG. Wo auch immer. Nich im WoW-Ordner, nich sonstwo. Der Download hat sich ganz normal beendet, danach ewig nix, wollt ich im WoW-Ordner gucken und es is nich da.
Patch 2.0.12 - 2.1.0 wars ja. Suuuper gelaufen.
Jetzt lad ichs noch von wowsource.4players.de, da gehts wenigstens in ner anständigen Geschwindigkeit.
Es is ne zip-Datei, muss ich das in nen bestimmten Ordner innerhalb von meinem WoW-Ordner entzippen? Nich dass es am Ende wieder verschollen is :ohoh:


(Naja, dafür is neulich in dm das hier gedroppt. Was BLAUES, ich bin ganz stolz drauf :D Für nen 23er is sowas toll ;D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Coray schrieb:
(Naja, dafür is neulich in dm das hier gedroppt. Was BLAUES, ich bin ganz stolz drauf :D Für nen 23er is sowas toll ;D)

Den hatte ich auch :D

Was den Patch angeht: Momentan ist doch nur Pre-Load. Den richtigen Patch gibt's erst ab nächsten Mittwoch. Also wunder dich nicht, wenn's nix zu entpacken gibt....
 
Also normal dass der "weg" is? Puuh.

@ Scarlet: Ja ne Freundin meinte auch bei ihr gibts keinen, n paar andre hatten den auch schon.. scheint verschieden zu sein.



Lalala, vorhin ne Blutelfe (Schurke) hochgelvlt, is aber erst lvl 6.. also nich auf die hässliche Kleidung achten


Shoréna, Rajaxx

shorna.jpg
 
Coray schrieb:
Also normal dass der "weg" is? Puuh.

Ich hatte ehrlich gesagt noch nie einen Patch, den ich irgendwie "entpacken" musste oder so. Das haben die immer von alleine gemacht beim nächsten Spielstart. Du musst den eigentlich nur runterladen lassen und fertig ist der Käse....

Btw: Habe schonmal einen Schurken angespielt. Mag ich nicht. Bin irgendwie eine eingefleischte Caster-Spielerin.... :lol:
 
@coray: du meinst den blizzard background loader der patch dateien im vorhinein lädt damit es nacher schneller geht.
meiner meinung nach nur ressourcen verbrauch, am patch day steht die zeit eh still =)
 
acivasha schrieb:
Den hatte ich auch :D

Was den Patch angeht: Momentan ist doch nur Pre-Load. Den richtigen Patch gibt's erst ab nächsten Mittwoch. Also wunder dich nicht, wenn's nix zu entpacken gibt....

sowie ich das mitbekommen habe, sind wohl 256MB geplant, also etwas halbwegs wuchtiges. mal sehen, ob's wieder den üblichen krieger-nerf gibt... :naja:

kann es eigentlich sein, dass blizz dieses mal die kinder-woche ausgesetzt hat?
 
Also, ich hab am Samstag auch nen Patch geladen. 372 mb und das Ganze hat dann rund 10 Stunden gedauert... Hat mich sehr gewundert dieses Mal, weil die anderen Patches kleiner waren, schneller geladen und auch nachdem er geladen war, stand beim Starten des Spiels noch, dass nach dem Beenden ein Update zur Verfügung stehe...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten