Regeln für die 7 Toddler Chalenge

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich weiß jetzt nicht ob meine Frage in diesen Thread gehört, aber da es hier um Fotostories und Videos geht, nehme ich mal an, daß ich hier richtig bin.

Ich habe zufällig bei YouTube, so ein deutsches Video über eine 7 Toddler-Challenge, entdeckt.
Kennt diese Challenge Jemand? Das sieht auf den Video schon ziemlich stressig aus. 7 Kleinkinder gleichzeitig zu versorgen stelle ich mir schon ziemlich anstrengend vor. Aber auch süß, so viele goldige zuckersüße Kleinkinder wackeln durch Haus.
Wie sind denn da die genauen Regeln? Also in dem Video ist eine Simin alleine mit den 7 Kleinkinder.
Was ich halt wissen möchte, gibt es da auch was man erreichen muß, z.B. alle Kleinkinder die Töpfchenfähigkeit perfektionieren? Wie lange dauert diese Challenge, bis alle Kleinkinder zu Kindern geworden sind?
 
Gibt wohl verschiedene, leicht abgewandelte regeln - hier mal zwei Beispiele:

http://simscommunity.info/social/threads/the-7-toddler-challenge.4531/
  • There needs to be one Adult sim (Young Adult is fine) and 7 Toddlers(obviously).
  • The goal is to take care of all the toddlers until they automatically age up (Don't cheat by setting Sim Lifespan to short).
  • If you have the Vintage Glamour pack, you can hire a butler to help. You can also hire a nanny.
  • You can't get a job and you can't use money cheats, since you will be taking care of them 24/7.
  • ein erwachsener Sim und 7 Kleinkinder
  • Ziel ist es, auf alle Kleinkinder aufzupasssen, bis sie zu Kindern werden
  • Man darf einen Butler engagieren
  • man darf weder einen Job annehmen noch Geld cheaten

http://sims-online.com/sims-4-play-challenge-grow-up-7-toddlers/
  • Your household has to have 1 adult. (you can customize this one)
  • Create 7 toddlers with the randomize tool in Create a Sim and give them an unique trait. Toddlers can’t have the same trait as their siblings.
  • Use a money cheat if necessary. (CTRL+SHIFT+C and enter: Motherlode)
  • You can hire a Nanny to help you out. If you have The Sims 4 Vintage Glamour Stuff you can also hire a butler.
  • You can buy anything you may need to take care of the toddlers.
  • Your adult Sim can’t have a job but he/she can have hobbies (if your Sim has time for it but I doubt that)
  • ein Erwachsener, 7 Kleinkinder
  • Kleinkinder mittels Würfeln im CAS erstellen, jeder muss ein eigenes Merkmal haben, doppelte Merkmale sind nicht erlaubt
  • Nanny/Butler sind erlaubt
  • Geldcheats sind erlaubt
  • man darf alles kaufen, was dabei hilft, auf die Kleinkinder aufzupassen
  • Erwachsener darf keinen Job haben, Hobbies sind aber erlaubt
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich habe die mal ausprobiert, aber nicht zu Ende gespielt, ist echt hammerschwer %)

Hier ist der Link zu den Regeln in englisch:

http://sims-online.com/sims-4-play-challenge-grow-up-7-toddlers/

Ich übersetze mal:

Also im CAS 1 Erw. erstelllen und 7 Kleinkinder, diese KK müssen unterschiedliche Merkmale haben.

Geld darf gecheatet werden um ein entsprechendes Haus zu kaufen/bauen.

Du darfst ein Kindermädchen einstellen oder 1 Butler

Du darfst alles kaufen damit es deinen KK gut geht

Du solltest keine Bedürfnisse cheaten.

Dein Simvater oder Simmutter darf nicht arbeiten, kann aber Hobbies ausüben (wenn Zeit dafür da ist.)

Sollte ein KK von der Fürsorge abgeholt werden, musst du ein neues KK erstellen.

Das wars eigentlich, da steht jetzt kein bestimmtes Ziel.
Kannst du dir ja selber eins setzen, wenn du möchtest.

Ich habe leider mit dem Kindermächen schlechte Erfahrungen gemacht, die war nur am quasseln mit der Mutter und die beiden haben abwechselnd die KK aus dem Hochstuhl genommen und die KK standen daneben und haben die Hungerleiste rot. :naja:

Ich würde gleich von Anfang an die Mutter große Mengen an Essen kochen lassen. Bei Bedarf stellst du die hin auf die Theke und dann können deine KK sich selber Essen nehmen.

Ich habe noch einen tollen Tipp gelesen im off. Forum.
Wenn man seinen KK das Töpfchengehen beibringt, braucht man nicht die ganze Zeit daneben stehen, einfach bei der Mutter dann die Aktion wegklicken, das KK bleibt trotzdem sitzen und die Mutter kann schon das nächste KK versorgen, habe ich aber selber noch nicht ausprobiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich hab das auch schon öfter in tumbrl gesehen und in der EA Galerie gibts auch Haushalte dazu, die man runterladen kann. Finde auch, klingt stressig. Mir reichen ja schon drei ;).
Hab aber einen solchen Haushalt in meine Nachbarschaft gepackt, man braucht ja Nachwuchs ;).

Mit dem Kindermädchen hab ich ja auch so meine eher negativen Erfahrungen gemacht. Es scheint aber besser zu funktionieren, wenn man den Toddler anwählt und dann auf den/das Kindermädchen klickt und ihm sagt, was getan werde soll. Danach klappte es zumindest bei mir auch selbstständiger. Vielleicht hat meiner ja dabei gelernt, keine Ahnung.
 
ha, da kann ich was zu sagen, obwohl ich sowas niemals spielen würde - 7 toddler - schlag die hände überm kopp zusammen - also eine freundin von mir hat mit 7 toddlern gespielt und den müttern, die alle arbeiten gehen... nur für sich ohne challenge -sie hat die väter in die nachbarschaft ziehen lassen und sie erzählte, dass die regelmässig ruberkommen und sich um die kleinen kümmern, erst ums eigene, dann auch um den rest...sie wohnen alle in san myshuno...da kommen die nachbarn ja öfter als in anderen nachbarschaften...;):hallo:
 
Hallo

Ich würde das wahrscheinlich auch nicht spielen. Aber ich war halt einfach mal neugierig auf diese Challenge. Da schaue ich mir lieber bei youtube die Challenge an. Ist weniger stressig, und ich kann auch viele, süße kleine Toddlers sehen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten