Kuro´s Sims Kreationen

Kuro_Kurage

Newcomer
Registriert
Juli 2014
Ort
Heidelberg
Geschlecht
w

Dann will ich euch auch mal meine Sims vorstellen.
Würde mich über ein paar Rückmeldungen sehr freuen. :hallo:

Hier erstmal meine zwei japanisch angehauchten Sims:

Yumi Takahara

14n031x.jpg


9lbbtc.jpg



und Tarou Ishihara

35m2yjs.jpg


97jh4j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute frisch erstellt:

Familie Harris

awpc7d.jpg
2lazy4g.jpg


bestehend aus Lucy Harris:

fmnioh.jpg


2it3eb7.jpg



... und Tom Harris:

2646ftd.jpg


2vlts1l.jpg


Falls die Bilder zu groß sein sollten, kann ich sie natürlich auch verkleinern und erneut hochladen :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte, ich wäre auch nur halb so begabt beim Sim Zusammenbasteln... >.< .

Einfach mal ausprobieren :nick: Ich war damals sehr verrückt nach Sims 2, von daher hab ich noch etwas Ahnung vom "Simsbasteln",
und war zu dieser Zeit auch schonmal hier angemeldet. Allerdings habe ich mich nicht mehr wirklich an meine Zugangsdaten erinnern können
und dann einfach einen neuen Account erstellt %) Aber hier gibt es so einige, die das noch besser hinbekommen als ich :argh:
 
Hübsche Sims!

Am besten gefallen mir Yumi und Tarou. Die beiden hast du finde ich super hinbekommen!
Irgendwie könnte ich mir die beiden als Paar sehr gut vorstellen, die Kinder würden zumindest Zucker werden. :love:
 
Hehe, ich glaube, ich bin für diese Editoren einfach viel zu ungeduldig. xD Das war weiland, zu Sims 1 Zeiten, schon so (gut, da konnte man nun nicht wirklich viel "verkehrt" machen). Aber es freut mich, wenn andere dafür eine Affinität entwickeln und die mit eher weniger Talent Gesegneten (also Leute wie ich) von ihrer kreativen Arbeit auch profitieren. Gallery sei dank!
 
Hübsche Sims!

Am besten gefallen mir Yumi und Tarou. Die beiden hast du finde ich super hinbekommen!
Irgendwie könnte ich mir die beiden als Paar sehr gut vorstellen, die Kinder würden zumindest Zucker werden. :love:

Dankeschön :schäm:
Ja, ich glaube da hatten wir den gleichen Gedanke =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich glaube, ich bin für diese Editoren einfach viel zu ungeduldig. xD
Das war weiland, zu Sims 1 Zeiten, schon so (gut, da konnte man nun nicht wirklich viel "verkehrt" machen).
Aber es freut mich, wenn andere dafür eine Affinität entwickeln und die mit eher weniger Talent Gesegneten (also Leute wie ich)
von ihrer kreativen Arbeit auch profitieren. Gallery sei dank!

Ich finde diese Gallery ist wirklich eine super Sache =) So kommt man zu Simskreationen auf die man selbst wohl nie gekommen wäre
und es macht das Spiel um einiges spannender :)
 
Ella!

Mit Ella habe ich mich mal an etwas farbenfroheres gewagt und ich muss sagen,
ich bin vom Ergebnis selbst positiv überrascht (hoffe, das wirkt jetzt nicht überheblich oder so :what:) =)

Wie man unschwer erkennen kann, liebt Ella alles was pink oder lila ist. Sie ist purer Zucker :p
Ich mag auch ihr kleines Tattoo sehr und ihr Lächeln bringt mich selbst zum Lachen :love:

Sie ist ein sehr lebensfroher Sim und liebt es zu kochen ♥

27zdnhj.jpg
14wf4fn.jpg


2moqts9.jpg
vmrbwp.jpg


Das wars dann aber von meiner Seite aus für heute mit neuen Sims :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du die Güte, deine Sims in die Gallery zu stellen (wenn du's nicht längst schon getan hast)? Das wäre ganz wunderbar!

PS: Einfach nur wow *_*
 
Lucy ist meine absolute Favouritin, einfach total süß!

Mal ein kleiner Tipp für die Bilder:
Wenn du zwei Mal neben den Sim klickst, verschwinden die Buttons. ;)
 
Lucy ist meine absolute Favouritin, einfach total süß!

Mal ein kleiner Tipp für die Bilder:
Wenn du zwei Mal neben den Sim klickst, verschwinden die Buttons. ;)

Vielen Dank, das freut mich :)
Jup, das hab ich jetzt mittlerweile auch rausgefunden ... :p
Da gibt es so viele neue Dinge, muss man sich erstmal zurecht finden :argh:
Danke trotzdem für die Anmerkung ^_^)/
 
Mal eine kurze Frage off topic:
Ich habe gesehen, dass du in der Galerie die Kommentare deaktiviert hast. Wie geht das? Ich finde dazu keine Einstellungsmöglichkeit.
 
Neue Sims braucht das Land :P

Kuro war mal wieder aktiv im CAS :lol: Und so habe ich euch ein paar neue Sims mitgebracht.
Also ich weiß auch nicht, aber es fällt mir leichter weibliche Sims zu erstellen, weshalb es von denen hier einfach mehr zu sehen gibt :argh:
Aber vielleicht wird sich das in Zukunft ändern, wenn es dann die passenden Downloads geben wird :rolleyes:

Lange Rede, kurzer Sinn (wollte schon kurzer Sim schreiben ... :schäm:)


Amy Green

Amy hat, deshalb auch der Nachname, einen ziemlich grünen Daumen und liebt es in ihrer Freizeit viel Zeit im eigenen Garten oder in
schönen Parkanlagen zu verbringen.

Aber sie hört auch gerne stundenlang ihre große Musiksammlung rauf und runter ♫~♪
Vor allem klassische Musik ist ihr ans Herz gewachsen :)

Insgesamt ist sie einfach ein sehr kreativer Sim, wenn manchmal doch auch etwas tollpatschig, aber das macht sie so liebenswert :nick:

2rw3n6e.jpg
1zdr9g4.jpg




Jason Chang

Jason hat amerikanisch/chinesische Wurzeln und ist ein absoluter Computerfreak und Bücherwurm.
Was ihn aber von so vielen kreativen Menschen unterscheidet ist, dass er trotzdem ein sehr ordnungsliebender Mensch ist.

2h7p9xj.jpg
micf7t.jpg


2ugpfz7.jpg


518ujb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Amy sieht wirklich aus wie eine Gärtnerin, die aber genauso gut
eine Stylistin sein könnte. :) Oder eben gerne tanzen geht.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
 
Hallo Kuro, du warst ja auch schon richtig fleißig :) Mir gefallen Deine Sims sehr gut. Lucy ist ja eine richtige Schönheit. Und Ihr Mann mit den Roten Haaren passt gut zu Ihr. Da bin ich mal auf die Knder gespannt. Die werden bestimmt Bildschön bei den Eltern :)
 
Amy sieht wirklich aus wie eine Gärtnerin, die aber genauso gut
eine Stylistin sein könnte. Oder eben gerne tanzen geht.
Gefällt mir ausgesprochen gut.

Stimmt, sie ist wohl eher eine der modernen Gärtnerinnen :D
Vielen Dank ♥


Hallo Kuro, du warst ja auch schon richtig fleißig, mir gefallen deine Sims sehr gut. Lucy ist ja eine richtige Schönheit.
Und ihr Mann mit den roten Haaren passt gut zu ihr. Da bin ich mal auf die Kinder gespannt. Die werden bestimmt bildschön bei den Eltern.

Und ich erst. Hoffentlich werden sie das :lol:
Danke für deine netten Worte ♥
 
2 neue Sims ♥

Möchte euch noch zwei weitere meiner neuen Sims vorstellen.
Lob und Kritik sind erwünscht :)

Julia White

Julia hofft auf eine große Karriere als Musikerin und Songwriterin. Den nötigen Ehrgeiz dazu hat sie.
Bereits in ihrer frühen Jugend hat sie eigene Lieder komponiert und viele Stunden am Klavier verbracht.

Ob sie ihre Leidenschaft auch zum Beruf machen kann?

ve813t.jpg


iyiqme.jpg




Luna Minks

Eine Vollblutromantikerin =) Luna wünscht sich nichts sehnlicher als eine kleine Familie und dass sie ihren Partner fürs Leben findet.
Aber wer kann bei ihr schon Nein sagen? :schäm:

11spemc.jpg


14ncwtg.jpg


(Sie könnte auch als Schneewittchen durchgehen :nick:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hübsche Sims hast du. :)

Muss jedoch wieder was wegen der Bildergrösse sagen. ;) Einige deiner Bilder sind wieder zu gross. Maximal 600x800 Pixel oder umgekehrt. Bitte dran halten und die zu grossen Bilder verkleinern. Danke :)
 
Hübsche Sims hast du. :)

Muss jedoch wieder was wegen der Bildergrösse sagen. ;) Einige deiner Bilder sind wieder zu gross. Maximal 600x800 Pixel oder umgekehrt.
Bitte dran halten und die zu grossen Bilder verkleinern. Danke :)

Danke danke :)
Oh ... mist ... ich verkleiner die Originale zwar immer, aber anscheinend ist die Größe wohl doch nicht ganz ok.

Also die von Julia White hab ich jetzt mal in Photoshop abgeändert.
Vorher wurde folgende Größe angezeigt, wenn ich auf Grafikinfo gegangen bin:

before.jpg

und jetzt diese:

after.jpg

Stimmt es nun? Wenn ja, änder ich die, die zu groß sind so ab :)
Wills ja auch richtig machen :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Luna ist voll hübsch! :)
Mir gefällt auch, dass du die Kleidung eher dezent gehalten hast, bei den aufregenden Haaren und Lippen. :up::love:
 
Meine Sims-Bande wird immer größer und größer :scream:

Möchte euch dieses Mal das Geschwisterpaar Alec und Grace Summerfield vorstellen:

ay0bw5.jpg


Alec und Grace stammen aus gutem Hause.

Alec
zieht es vor nur in den feinsten Restaurants der Stadt zu dinieren.
Aber er kann es sich auch leisten, denn er ruht sich nicht bloß auf dem Familienerbe aus, sondern ist in seinen jungen Jahren bereits sehr geschäftstüchtig.
Das Geld soll ja schließlich nicht weniger werden ;) Sein Ehrgeiz und selbstsicheres Auftreten sind ihm dabei vom großen Vorteil.

11v5n4z.jpg



Seine zwei Jahre ältere Schwester Grace lässt es da etwas langsamer angehen und zieht es vor öfters mal alleine zu sein.
Sie ist zwar auch sehr ehrgeizig und eine absolute Perfektionistin in beruflichen Dingen, allerdings ist Romane schreiben eher ihr Ding. :read:
Ob sie es wohl schafft einen Bestseller rauszubringen?


ic4jn7.jpg



dwrtzd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten