Suchanfrage Bodyshop & CAS

Hallo, ich suche Haare, die ich regenbogenmäßig einfärben kann... am besten wären so Rockfrisurmäßig... n bisschen zerzaust unzo... weiß wer was? :Eek:
 
Kein Problem, ich stolper grade über allerhand Sachen die ich noch nie zuvor gesehen habe. was natürlich teilweise dafür das ich meinen Download Ordner verkleinern will eher schädlich ist, aber mehr wie vorher oder soviel wie zuvor wird es wohl nicht so wie ich es sehe, da ich viel von der Kleidung und den Haaren weglasse. :lol:

Wat bin ich froh wenn ich damit irgendwann fertig bin und wieder spielen kann.:lol:
 
Outdoor Umhänge für Mittelalter-Sims gesucht

Hallo,
ich versuche gerade eine Mittelalter-Nachbarschaft zu spielen. Aber beim mittelalterlich "anziehen" meiner Sims habe ich festgestellt, dass es für Outdoor-Kleidung kaum etwas gibt. Vor allem Frauen, die im Mittelalter ja keine Hosen trugen sieht es ganz schwierig aus. Der lange Rock von InselParadies ist das einzige was geht und ein wirklich passendes Outdoor-Oberteil für Mittelalter gibt es auch nicht dazu. Momentan behelfe ich mir mit einem Strickpulli.
Weiß jemand von euch, wo ich beispielsweise Umänge (natürlich keine über einem Business-Anzug) oder andere Mittelalter-geeignete Outdoor-Kleidung für meine Sims (Adlige und Bauern) herunterladen kann.
Meine frierenden Mittelalter-Sims und ich danken euch.
 
Hallo,
ich versuche gerade eine Mittelalter-Nachbarschaft zu spielen. Aber beim mittelalterlich "anziehen" meiner Sims habe ich festgestellt, dass es für Outdoor-Kleidung kaum etwas gibt. Vor allem Frauen, die im Mittelalter ja keine Hosen trugen sieht es ganz schwierig aus. Der lange Rock von InselParadies ist das einzige was geht und ein wirklich passendes Outdoor-Oberteil für Mittelalter gibt es auch nicht dazu. Momentan behelfe ich mir mit einem Strickpulli.
Weiß jemand von euch, wo ich beispielsweise Umänge (natürlich keine über einem Business-Anzug) oder andere Mittelalter-geeignete Outdoor-Kleidung für meine Sims (Adlige und Bauern) herunterladen kann.
Meine frierenden Mittelalter-Sims und ich danken euch.

also für frauen kleidung schau mal bei all about style. es kann sein das da einiges keine outdoor kleidung ist. is dies der fall kannst du dir den ts3 workshop von tsr besorgen und dann die kleidungskategorie wählen. dann hätte ich hier noch umhänge. ansonsten mal den übersetzer/oder deine englisch sprachkenntnisse nehmen und nach sowas googlen.
 
also für frauen kleidung schau mal bei all about style. es kann sein das da einiges keine outdoor kleidung ist. is dies der fall kannst du dir den ts3 workshop von tsr besorgen und dann die kleidungskategorie wählen. dann hätte ich hier noch umhänge. ansonsten mal den übersetzer/oder deine englisch sprachkenntnisse nehmen und nach sowas googlen.

Danke schön. Vielleicht ist es eine gute Idee mal "hood" zu googeln. Ich habe es immer mit "Medieval" versucht und bin dann immer nur bei dem Sims Spiel gelandet.
 
Hallo, ich suche eine Frisur, die ich aus Versehen aus meiner Downloadliste gelöscht habe und nun nicht mehr wiederfinde. Dummerweise hab ich keinen Screenshot, aber sie war so ähnlich wie diese Frisur hier: http://mysims3blog.blogspot.de/2011/12/peggy-december-2011-special-gift-hair.html
Der Zopf war allerdings auf der anderen Seite.

Ich weiß, die Beschreibung ist nicht grad toll, aber vllt hat ja trotzdem jemand eine Idee? ;)
 
Hat jemand eine Ahnung, ob man die Sims von serabiet irgendwo runterladen kann? Ich find die Seite recht unübersichtlich und hab bisher leider nur die hair retextures entdeckt.
 
@ madaya, das mit den sims tut mir leid. die bietet sera nicht an. vielleicht hab ichs auch übersehen aber ich verfolge sie schon seit längerem.

@ thread, ich weiß das hier jemand mal falten gesucht hat, zwar ist es nur eine aber sie ist schöner als ea die,finde ich. hier. auf sims 3 downloads und dann auf default replacement klicken, dann nach unten scrollen. simple hat aber noch viele andre schöne sachen im angebot.
 
Schönen Abend, meine Lieben! :hallo:

Da ich noch immer beim DL sortieren, ordnen und ausmisten bin :naja:, bin ich über den DL im Anhang gestoßen.. Das erste (die silberne Rose) war ursprünglich, ich habs dann mit dem CASt angepasst (ohne könnt ich glaub ich nicht Sims spielen...). Aber ich kann den DL nirgends finden (ist bei mir mal mit irgendeinem DL mitgekommen... da ich aber gerne wissen möchte, von wem welche DL's sind, such ich mich grad wusselig...)

Ich würd das Armband so gerne behalten :argh:

Bitte um Hilfe, weiß jemand, wo das her ist? :schäm:

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Rosenarmband.JPG
    Rosenarmband.JPG
    25,8 KB · Hits: 16
Schönen Abend, meine Lieben! :hallo:

Da ich noch immer beim DL sortieren, ordnen und ausmisten bin :naja:, bin ich über den DL im Anhang gestoßen.. Das erste (die silberne Rose) war ursprünglich, ich habs dann mit dem CASt angepasst (ohne könnt ich glaub ich nicht Sims spielen...). Aber ich kann den DL nirgends finden (ist bei mir mal mit irgendeinem DL mitgekommen... da ich aber gerne wissen möchte, von wem welche DL's sind, such ich mich grad wusselig...)

Ich würd das Armband so gerne behalten :argh:

Bitte um Hilfe, weiß jemand, wo das her ist? :schäm:

Vielen Dank!

Das gibt's bei Meronin-Sims. :)
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
:argh: ich hoffe ich bin hier im richtigen thema und mir kann jemand helfen.
ich würde mir gerne skins von s-club downloaden, komme irgendwie aber nicht zum download. wenn ich unten auf die bildchen klicke (die wohl die downloadlinks beinhalten) werde ich auf eine seite weitergeleitet, aber der download erscheint nicht. :confused:
kann mir jemand sagen wie ich jetzt zu meinen skins komme?

liebe grüße :hallo:
 
Hallo!

Ich suche lockige Haare für Frauen, wo ich einzelne Strähnen einfärben kann. Gibt es so etwas irgendwo? Bin für jede Antwort dankbar, auch wenn es glatte oder wellige Haare sind :-)

Lieben Gruß
 
Hey,

da ich mir, wie auch immer, einen Default-Skin "eingefangen" habe und dieser nicht auf zu finden ist, suche ich nun auf diesem Weg einen Download, der sozusagen die "Ursprungsform" zurück bringt, nur eben per Download, da dieser Skin dann ja den anderen, grauenvollen Default-Skin überschreibt.

Danke :)
 
Leider ist der Default Skin ja nicht zu finden, weder im Download oder Packages Ordner..
Und die gedownloadeten Sims habe ich schon rausgenommen..
 
hallöchen. ich suche auch mal wieder n paar sacheeeen....

zb diese brille, dann suche ich so lange blousen ? und noch schöne lidschatten. das is so ziemlich das einzigste was ich brauch. solche etwas realistischeren wie die von s-club und ephemera.
 
Weißt du trotzdem, woher man einen Default-Skin dieser Art bekommt? :)

Ich weiß zwar auch nicht, welchen Skin du meinst...
aber Default-Replace-Skin geht über Overrides mit Priorität 1000 zu
ersetzen .. dieses schön in der Resource.cfg dazu schreiben

Priority 1000
PackedFile "Overrides/*.package"

und,
dann einen Ordner Namens "Overrides" in Mods\ erstellen und dort rein mit ein anderen Default-Skin.
Da gibt es kein Absturzt, da das wie Mod zu EA.package steht, wegen 1000 Priorität ;)

Das andere wäre non-default-skin... damit nicht jeder Sim gleiche Haut hat, aber die diese "Häute" wie immer in \Mods\Packages.
 
@ Nepomukl: Vielen Dank! Da hab ich genau das Richtige gefunden!

Ich suche zudem jetzt noch Miniröcke und Pullover für meine Teenie-Mädchen und auch so Longpullis, die auch gut als Kleid aussehen :)

Lieben Gruß
 
...

Ich suche zudem jetzt noch Miniröcke und Pullover für meine Teenie-Mädchen und auch so Longpullis, die auch gut als Kleid aussehen :)

Lieben Gruß


Also Longpullis sind bei Teens selten zu finden, eigentlich nur Erwachsene.. Hatte da auch vieles, aber Betriebsystem neu und muß selbst die Seiten wiederfinden ;)
hier findest du jedenfalls ein schönen Minirock und auch ein Longshirt.
 
Schade, dass sind noch nicht solche Longpullis die ich suche... Also wenn es erstmal für Erwachsene welche gibt, würde mir das auch schon weiterhelfen :)
Der Rock ist auf jedenfall schonmal schön, danke :D
 
Schade, dass sind noch nicht solche Longpullis die ich suche... Also wenn es erstmal für Erwachsene welche gibt, würde mir das auch schon weiterhelfen :)
Der Rock ist auf jedenfall schonmal schön, danke :D


Hast du mal bei T$R vorbeigeschaut? Die haben da für Teenie-Mädels ne ganze Reihe Sachen. Da müsste was passendes dabei sein. Musste dich aber selbst durchsuchen. :p ;)
 
T$R habe ich schon durchsucht, habe aber dort nur die Freesachen geguckt, zahle nicht sooo gerne für die Downloads. Hab auch schon einiges da gefunden :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten