Suchanfrage Bodyshop & CAS

Hallöchen zusammen^_^
Ich hab mal eine Frage, ich hab zwar schon selber versucht es zu finden. War aber Erfolglos :c -
Es geht darum das ich halt Anakin Skywalker und Ahsoka Tano (Aus Star wars/Star wars the Clone wars) gerne 'bauen' möchte finde aber rein gar nichts (Außer Laserschwerter, und Anakin's Arm) um sie zu Bauen q.q Ähnliche sache wären auch ok .c oder könnte sie jemand bauen? *welpenblick* c:
Die beiden sehen so aus
Anakin (Episode 3):http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20130621175844/starwars/images/6/6f/Anakin_Skywalker_RotS.png
Ahsoka: http://static.comicvine.com/uploads/original/7/78486/3427371-3405920736-ahsok.jpg

Hoffe ihr könnt mir helfen^_^
Lg Scavy c;
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal eine Frage zu "Skins".

Bestes Beispiel für meine Frage ist hier:
http://sclub.mktm.co.uk/en/2013/01/ts3-skin-fm2-0/
Ab wann braucht man bzw. nützen einen den diese HQ Skins etwas ... ab wann fährt man mit den normalen besser. Wie sehr schlägt sich das auf die Performance aus?
Ich wäre da schon interessiert an denen ... wenn ich es recht verstehe sind die HQ in der Auflösung 2048×2048. Das wäre ja viel größer als meine Bildschirmauflösung (1920x1080). Lohnt das oder reicht die normale Version? Ich frage da ihr ja sicher öfters mit Skins arbeitet und da mehr Erfahrung habt. Denke da grade an Rubi-Angel die sicher sehr oft und viel mit CC Skins macht!? ^^

Gibt es Skins immer nur in diesen beiden Auflösungen, also 1024x1024 und 2048×2048 oder "kocht da jeder sein eigenes Süppchen"? Kann man irgendwo sehen in was für einer Auflösunfg ein CC Skin vorliegt, wenn es nicht in dr Beschreibung steht? Mir ist bei einigen CC Skins im CAS schon ab und an aufgefallen dass diese, beinäheren zoomen, etwas sehr ... pixelig waren zum teil.
Und dieser hier vom S-Club http://sclub.mktm.co.uk/en/2014/04/s-club-skin-mfc5-0/ scheint der neuere zu sein?

Benutzt jemand von dort den "Skin F&M 2.0A" oder den "Skin MFC 5.0" und kann mir dazu etwassagen, dazu raten oder abraten? Oder andere gute empfehlen?

Und dann noch eine dumme Frage: Ist der "Skin MFC 5.0" nur für Feen (bei der Frau) gedacht? Weil die Frau da immer nur eine Fee auf den Bildern ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
HQ ist nicht gerade zum Spielen gedacht, eher fürs Fotografieren "bitte Lächeln :Oo:" ;)

Ser Puschel, bei HQ kannst du heranzoomen, ohne das irgendwie gleich Pixel (dicker Würfel4*4) zu sehen ist.
2048*2048 ist aber nicht das größte... gibt auch 4096*4096 und wäre das nicht so Speicherfressend, ginge es noch höher, ähm 32786*32786 ;) Aber da ist die Frage auch berechtigt, "für was brauchst du 64 GB RAM ?" Ja, dafür schon :lol:
Wieso da eine Fee benutzt wurde ? Ach so, Vulkania haben andere Haarfarbe :D

Im übrigen funktionieren 2048*2048 Skins auch Ohne diese HQ Modifikation


EDIT:
Im übrigen findet ihr ein guten HQ Modifikator direkt auf AWT
Ist jedenfalls ein 'Tool' wo vieles Einstellbar ist usw. :)
+Edit: Falls ihr es Eilig habt? .. dieser #AWT's Blog macht den InternetExplorer zur Schnecke, also Chrome, FOX oder anderes nutzen;Falls ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke dir erstmal für die Antwort. ;)

Na wollte den Skin schon zum spielen nutzen .. also sollte da der 1024x1024 reichen (der neue vom S-Club mit der "Fee" ... der "Skin MFC 5.0")?!

Wenn Sims 3 keine 32-Bit Speicherbegrenzung hätte würde ich sicher auch einiges anderes noch dazunehmen. Zwar habe ich 16 GB Ram nützt ja aber nicht viel für Sims 3 (wie ja dann auch wieder bei Sims 4). Schade halt. Aber vielleicht dann ja für GTA Online wenn es auf PC erscheint. Da werde ich dann wieder am PC sitzen und so laute wie "brum brruuum, töf, töff" von mir geben.

Den HQ Modification Helper) v1.0.0.0hatte ich scho mal vor Monaten installiert, war aber scheinbar zu doof den zu nutzen. Habe eigentlich alls wie beschrieben gemacht aber konnte keine Änderung sehen. War vielleicht einfach nur falsch bedient von mir.

Edit: Wie bekomme ich den vom "Skin MFC 5.0" die 2048-Datei runtergeladen? Da tut sich beimir irgendwie nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 1024er habe ich. Bei der 2048er Datei komme ich auf http://share.weiyun.com/bffb0a8e38199c6a8c42981125ccca44?type=0 und dann tut sich nichts. Habe hier mal einen Screen: Klick

Sollte da noch irgendetwas kommen?


DDS 2048 die 1024er, wäre mir neu ;) und ich hatte extra (REIN)geschaut :read: damit das nicht wirklich doch nur die 1024er ist :D
EDIT:
:idee: irgndwie stimmt die Zahl im Filename nicht %)



Ach Gott, nur die Gesichter sind HQ ... hast recht Ser Puschel :) <-- EDIT: War der Skin davor gemeint :nick:


Edit:
Ansonsten könnte ich dir Non-Default anbieten (Link per PN da MediaLink)
Hab Default nun auch
 
Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank für die PN. :)
Sind also nur die Gesichter (und nicht die ganzen Skins) HQ?
Die 1024er Datei ist aber der ganze Skin, oder auch nur Gesichter?

Edit:
Danke, non-default reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :hallo:

Suche ein paar Downloads für Männer, die jeweiligen Sachen sind rot markiert.

DJGCAdd.png

3C6TdcX.png


Danke euch im Voraus. :nick:
 
Hallo zusammen :hallo:

Suche ein paar Downloads für Männer, die jeweiligen Sachen sind rot markiert.

Danke euch im Voraus. :nick:

Beim ersten Haar bin ich spektisch, da es weder unter männlich noch beidgeschlecht zu finden ist... und Bock hab ich Heut auch nicht mehr :D
Aber hier das andere Haar ;)


Edit: und hier nur der Raymond_Blackwood aber ohne CC's :argh: <Edit: Gibt es auf Store http://de.store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:23629 in Into the Future... und deswegen finds auch niemand :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr:)
allgemein bin ich schon länger auf der Suche nach schönen Kurzhaarfrisuren für Frauen, evtl auch mit Sidecut, Undercut usw. Bei der Suche nach Tattoos bin ich auf dieses Bild gestoßen und wollte nun euch fragen, ob ihr wisst wo ich diese Frisur oder ähnliche herbekomme:confused:
Falls es hilft, das Bild ist von TSR.
Frisuren für Männer mit Sidecut oder generell WIRKLICHE Kurzhaarfrisuren für Männer suche ich auch:( Nicht immer nur diese langen Surferfrisuren;):lol:

w-600h-450-2446061.jpg
 
Hallo ihr:)
allgemein bin ich schon länger auf der Suche nach schönen Kurzhaarfrisuren für Frauen, evtl auch mit Sidecut, Undercut usw. Bei der Suche nach Tattoos bin ich auf dieses Bild gestoßen und wollte nun euch fragen, ob ihr wisst wo ich diese Frisur oder ähnliche herbekomme:confused:
Falls es hilft, das Bild ist von TSR.
Frisuren für Männer mit Sidecut oder generell WIRKLICHE Kurzhaarfrisuren für Männer suche ich auch:( Nicht immer nur diese langen Surferfrisuren;):lol:


http://linna.modthesims.info/download.php?t=493629


Männerhaare findest du hier http://simshairs.com/gender/male/ ;)
 
Ich frage mal nochmal nach:

Und zwar suche ich diese Frisur (kam mit Lebensfreude). Nur sollte der Pony kürzer sein, so dass man die Augen ordentlich sehen kann. Die seitlichen Strähnen könnten auch gerne weg sein :rolleyes: Aber das Wichtigste wäre halt der kürzere Pony.

Weiss da jemand was oder kann das vielleicht jemand erstellen/ändern? :???:

Oder kennt jemand ne Frisur, die annähernd so aussieht, wie ich es gerne hätte?

attachment.php
 
Ich suche einen einfachen Flechtzopf (gerne darf er auch länger sein), der nicht sonderlich hoch am Hinterkopf ansetzt und nicht über die Schulter hängt.

Ich hab TSR schon mit dem Stichwort "braid" bei den Haaren abgesucht und alles, was einigermaßen passend war, heruntergeladen, aber ein Zopf wie oben beschrieben war nicht wirklich dabei.
Auf MTS hat die Suche genau eine Frisur ausgespuckt, bei der der Zopf über die Schulter geht und auf der einen Updates-Seite (sim3updates, oder so) habe ich, außer der Frisur von MTS auch nichts gefunden.

Irgendwie ist das gar nicht so einfach :lol:

Kann mir jemand weiterhelfen? Würde mich sehr freuen :)
 
Ich suche Jeansshorts für Männer, Teeny und Erwachsene wo der Stoff nicht bis zu den Knien geht sondern unterm Hintern aufhört, alles was ich fand ging bis zu den Knien.
 
Hier bei diesem Kleid gibt es ein Bild mit drei Sim-Damen (auf dem die drei die verschiedenen Farben zeigen) und ich finde die linke und mittlere Frisur ziemlich schön :D
Weiß jemand, wo ich die finden kann?
:)
 
cig die sind auch bei TSR zu finden. :) Den direkten Link hab ich leider grad nicht parat, aber die Frisur mit den langen Haaren ist 100% von Cazy und die mittlere denke ich von Skysims.
 
Huhu :)

Ich suche sehr, sehr, sehr, sehr dringend eine bestimmte Frisur. Es handelt sich dabei um editierte Haare. Das Original kommt mit einer Mütze, die modifizierte Frisur ohne. Ich habe von beiden Versionen Bilder im Anhang angehängt. Ich hoffe, ich finde die Haare wieder, vielleicht mit eurer Hilfe. Das ist eine meiner absoluten Lieblingsfrisuren...
 

Anhänge

  • Screenshot-13.jpg
    Screenshot-13.jpg
    47,3 KB · Hits: 14
  • Screenshot-12.jpg
    Screenshot-12.jpg
    50,3 KB · Hits: 11
  • Screenshot-19.jpg
    Screenshot-19.jpg
    54,3 KB · Hits: 17
  • Screenshot-20.jpg
    Screenshot-20.jpg
    48,2 KB · Hits: 13
  • Screenshot-21.jpg
    Screenshot-21.jpg
    55,3 KB · Hits: 12
Zuletzt bearbeitet:
Bloody,
das sind beides Haare aus dem Sims Store. Die erste Frisur mit der Mütze gab es mit dem 55DSL Herbst/Winter-Damen... Set ( ist nicht mehr verfügbar), die 2 Frisur gibt es mit dem Einrichtungsset Skylight Studio.
 
Ich bin zurzeit total fasziniert von Rodrigo aus "Mozart in the Jungle" und wollte den Guten deshalb mal in Sims 3 nachbauen und in meine Stadt pflanzen :lol:
Aber ich bräuchte noch gute Haare...
Sprich: Längere, lockige Haare, die zu einem (kurzen) Pferdeschwanz zusammengebunden sind.
Im Anhang habe ich eine Zusammenstellung aus Screenshots, leider ist die Quali sehr mies :(

Aber kennt jemand irgendeine Frisur, die in die Richtung geht?

Oder hat jemand zumindest eine Idee, wo ich fündig werden könnte, wo es gute und schöne Männerfrisuren gibt?
TSR hab ich durch, da gab's erstaunlich wenig Oo
 

Anhänge

  • rodrigo_dezuza.jpg
    rodrigo_dezuza.jpg
    27,9 KB · Hits: 10
Nico die sind von Cazy, gibts bei TSR. Den direkten Link hab ich grad nicht.
Aber ich glaube das wo du da hast ist ein Retexture.

@cig
Leider weiss ich zu deinen Fragen grad keine Antwort Sorry.
 
Bin sicher die Bilder sind im Secondlife enstanden oder in Imvu,
aber ich such solche Racing Lederjacken für Sims 3, und so eine wie die Frau Sie an hat. Weiß einer von euch ob und wo es solche Jacken gibt?
Und die Frisur von dem Kerl würd mich auch interessieren.:nick:

 
Oh, danke Nell!!!! (Tut mir leid :( Ich hab's jetzt erst gesehen!)

/Edit: Und jetzt habe ich gleich die nächste Frage hinterher... weiß jemand von euch, welcher Skin das hier ist? Bzw. dieser Skin hier?

/Edit 2: Ah, ich glaube, ich hab ihn :-) Von S-Club Privée!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand ein paar schöne Falten für erwachsene Sims?
Die sollen nicht immer so schön glatte Haut haben, aber die Altersdetails vom Spiel sind mir schon wieder zu arg.

Die von MTS habe ich mir schon heruntergladen (von Arikusa) und auch bei Tifa zwei Sachen gefunden, aber sonst ... :nonono:

Das kann ja nicht alles sein, was es gibt, oder? :lol:

Am allerliebsten wär's mir, wenn sie tatsächlich bei den Altersdetails auftauchen würde, aber ich würde auch welche nehmen, die beim Make-Up zu finden sind :)

Danke schon mal :)
 
Ohne Witz, ich suche vergeblich nach den Animatronic Anzügen (Five Nights At Freddys).

Ich würde gerne die Animatronics aus Five Nights At Freddys (1. Teil) in meinem Spiel haben (also ein Kostüm von allen 4 Animatronics: Freddy, Bonnie, Chica und Foxy.) . Ich hab das gefühl ich muss mir mal Bender holen, und diese Kreieren.
 
Bevor ich vor Monaten meine *.package-Dateien aussortiert habe, hatte ich im Spiel Wimpern, die ohne Lidschatten/Lidstrich kamen. Wirklich nur Wimpern.
Unglücklicherweise sind die nach dem Umsortieren verschwunden und ich konnte sie nicht wieder finden.

Die kamen, glaube ich, mit einem Sim, den ich irgendwo heruntergeladen hatte.

Es waren zwei verschiedene "Stärken" und ich glaube, sie waren für Frauen und Männer.

Weiß jemand zufällig, wo herkommen könnten?

Ich habe wahllos ein paar zu Testzwecken heruntergeladen, aber die waren alle mit Liedschatten/-strich :(
 
Bevor ich vor Monaten meine *.package-Dateien aussortiert habe, hatte ich im Spiel Wimpern, die ohne Lidschatten/Lidstrich kamen. Wirklich nur Wimpern.
Unglücklicherweise sind die nach dem Umsortieren verschwunden und ich konnte sie nicht wieder finden.

Die kamen, glaube ich, mit einem Sim, den ich irgendwo heruntergeladen hatte.

Es waren zwei verschiedene "Stärken" und ich glaube, sie waren für Frauen und Männer.

Weiß jemand zufällig, wo herkommen könnten?

Ich habe wahllos ein paar zu Testzwecken heruntergeladen, aber die waren alle mit Liedschatten/-strich :(

Die hatte ich auch mal. Ich schätze mal SClub oder Pralinesims.
 
cig sind es die Wimpern von S-Club Privee? Oder Sintiklia (oder so ähnlich) bietet auch Wimpern an. :)

Die hatte ich auch mal. Ich schätze mal SClub oder Pralinesims.

Danke!!
Ich geh gleich mal gucken und downloaden!
Vielen Dank!

Edit: Gleich noch eine Frage zu den Skins: Wenn ich mir einen default-Skin herunterlade, haben den ja automatisch alle (neuen?) Sims. Wenn jetzt aber ein Sim aus dem aktiven Haushalt trotzdem einen anderen (non-default) Skin haben soll, geht das dann?
Oder ist der Skin wegen dem default-Skin unveränderlich?

Man merkt vermutlich, dass ich erst vor kurzem auf den CC-Skin/-Wimpern/-makeup-Trip gekommen bin, deshalb sorry für die Fragen *pfeif*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost, aber neben der Skin-Frage von oben tat sich mir noch eine neue auf:

Sollten die Lidschatten/Lippenstifte von z.B. S Club mit "Presets" kommen? Auf den Bildern sind immer mehrere Farbkombinationen zu sehen :-)love:), aber im Cas kann ich die nicht finden, da sind nur die von mir gespeicherten und die EA-Standard-Kombinationen...

Die Wimpern (von S Club, da ich dort fündig geworden bin habe ich gar nicht weiter gesucht) waren übrigens die richtigen (bzw. andere, aber ohne Lidschatten/Lidstrich und in vielen verschiedenen Variationen :love:). Vielen Dank nochmal für den Tipp :)
 
huhu, die Haare sind von hier
*klick*

Das Blumendings hab ich leider noch nicht gefunden. Dafür aber Alternativen. Sollte ich es noch irgendwie finden, stell ichs rein ;)
edit:weiter unten hab ichs gefunden, ich lass die anderen links mal drin, vielleicht sind die ja auch interessant.

Alternativen:
*klick*

*klick*

*klick*

*klick*

*klick*

*klick*

Edit:
habs^^

*klick*
 
  • Danke
Reaktionen: Destiny & Hope
  • Danke
Reaktionen: Vany89
  • Danke
Reaktionen: Destiny & Hope
Das ist mir jetzt aber peinlich, eigentlich wollte ich direkt nach der 3. UND 4. Frisur fragen. Tut mir leid das ich hier soviel nachfrage ._. Danke Vany für die viele Hilfe! :) Weiß vielleicht jemand wo man die 4. Frisur herbekommt? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
kein problem ^^ dank unseres Fotostory-Projekts muss ich mir in letzter Zeit einiges an haaren zusammen sammeln. hab es also irgendwo schonmal gesehen. Zur Nr. 4 hab ich dir eine PN geschrieben.

raonsims ist leider down, daher sind die haare. Sie sind auf diversen Graveyard-Seiten oder paydownloads4 free seiten zu finden. Handelt sich um hair26 weiß nur nicht, ob das überall gleich heißt ;)


LG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten