Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

so, jetzt hab ich die fotos vo Emils hochzeit gefunden, Emil und Damla sind ja die eltern von Josie...
leider hab ich direkt von der trauung kein foto, weil ich ( wie bei den meisten hochzeiten ) gefilmt habe...
hier gratuliert die Mutter der Braut und der Vater des Bräutigams, die Mutter von Emil steht im roten kleid neben dem stuhl...sie ist schon tot..*schluchz*
33209903qe.jpg



und hier die familientradition...;)
33209904em.jpg

33209905ez.jpg





PS: ich warne euch, ich bin schon fleissig am sammeln die fotos meiner sämtlichen hochzeiten, wollte es einigermassen chronologisch halten...:D
 
PS: ich warne euch, ich bin schon fleissig am sammeln die fotos meiner sämtlichen hochzeiten, wollte es einigermassen chronologisch halten...:D
Pfft, wieso Warnung?
Immer her damit! :scream:

Ich kann mir so was ständig angucken. Ich finde es total interessant zu sehen wie ihr eure Verlobungen und Hochzeiten plant und durchführt :nick:

Hoffentlich kann ich auch bald etwas beisteuern, aber da ich ja nur meine Bonnys spiele und nicht spoilern will, ist das nicht so einfach...
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich hab ja seit kurzem die Unterschiede im Stammbaum Challenge von Heals angefangen (meine Inspiration war Imani, danke dafür :hallo:) und wollte euch meine erste Verlobung mit Hochzeit vorstellen.


33211573fj.jpg


Arthur Wolff und Amy Smith waren anfangs nur Mitbewohner mit dem Zweck, sich die Mietkosten zu teilen im teuren Windenburg. Die angehenende Musikerin und der angehende Fußballer fanden jedoch bald zusammen und Arthur lud seine Amy zum Essen ein.



33211574yi.jpg


Ein gutes Gläschen Wein und gutes Essen hebt natürlich die Stimmung und lässt Worte schneller reden..



33211575od.jpg


Nach dem Essen gab Arthur seiner Amy einen leidenschaftlichen Kuss, bevor..



33211576tn.jpg


.. er auf die Knie geht und seiner Liebsten einen Heiratsantrag macht !



33211577xo.jpg


Diese ist ganz aus dem Häuschen !



33211580fu.jpg


Alles weitere wurde zuhause besprochen :lol:



33211582id.jpg


Die Hochzeit folgte schon bald in dieser wunderschönen Kapelle (leider alleine, weil sie noch keine Freunde / Familie haben)



33211583jc.jpg


Ja, Ich will !



33211584gh.jpg

Darf ich vorstellen: Amy Wolff, die Braut die sich traut :love:
 
Felicia hat Arthur Pursley geheiratet. Er war ihre erste Liebe, aber ist um einiges Älter als sie und so konnten sie sich nur heimlich treffen. Sie ist sowieso kein Kind von Traurigkeit und hatte einige Liebesbeziehungen, diese durchaus auch gleichzeitig.

Die erste Ernüchterung kam, als sie sich mit ihrem Date in einer Bar traf und dort leider fast alle ihre anderen Verehrer auftauchten. Da stand sie also und durfte der Reihe nach von den Jungs ein paar Ohrfeigen kassieren

Als sie Arthur nach einiger Zeit wiedergesehen hat wurden auch die alten Gefühle wieder wach. Was macht es schon, dass er inzwischen. verheiratet war. War vermutlich sowieso nur eine Scheinehe und das Kind war nicht von ihm.
Sie war sich sicher, dieser Mann ist ihre Zukunft. Seine Scheidung ging schnell durch und so konnten sie sich das Ja-Wort geben. Die Krönung ihrer Liebe sollte das gemeinsame Kinds sein, welches demnächst zur Welt kommen sollte.
An ihrem Hochzeitstag schien alles perfekt zu sein. Leider zeigte sich dies als Trugbild. So kam irgendwann der fürchterliche Rosenkrieg.
33212029hk.jpeg


Die Hochzeit von Devon und Faya:
Devon mag öffentliche Liebesbekundungen und den Austausch von Zärtlichkeiten eigentlich so gar nicht.
Aber seit Faya in sein Leben getreten ist, sieht die Sache doch etwas anders aus. Er kann einfach nicht genug kriegen von dieser Frau und dass dürfen ruhig auch alle sehen.
33212031uq.jpeg
 
Imani: Ohhh wie schön du das mit den Bildern gemacht hast!! :love: Sehr schöne Fotos! Und eine Hochzeit im Schnee...:love: Wunderschön!
Devon und Faya sind ja richtig süß!

EDIT: Birksche, da war dein Beitrag dazwischen gerutscht :p Die Braut sieht äh... interessant aus mit den zerrissenden schwarzen Strümpfen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun
Hochzeiten, Hochzeiten, Hochzeiten! :scream:

Danke für den Thread und die vielen Bilder. Da sind echt sehr lustige Geschichten und tolle Hochzeiten dabei.

Birksche, wie kam es dazu, dass deine Sims traditionell im Schrank techteln? :cool:

Imani, Felicia heißt doch "die Glückliche". Das hört sich ja gar nicht glücklich an bei ihr. Hoffentlich ändert sich das noch.

biggestern, dass Cassandra Pascal Curios geheiratet hat, finde ich eine super Idee. Ich finde es eh total spannend zu sehen, was ihr mit den originalen Familien gespielt habt.
Es gibt da ja auch einen extra Thread zu. In den hatte ich auch mal gepostet, was meine Familie Grusel so erlebt hat: http://www.simforum.de/showpost.php?p=4767847&postcount=16





Nicht alle meine Sims feiern eine große Hochzeit und wie ich gerade festgestellt habe, habe ich auch nicht bei allen Feiern Bilder gemacht.
In Erinnerung bleibt natürlich das Landgraab-Hochzeitsdebakel, nachzulesen hier: http://www.simforum.de/showpost.php?p=4755662&postcount=822



Besonders gerne mochte ich die Hochzeit von Alexander Grusel und Stella Terrano, weil dabei zum einen mein liebstes Hochzeitsbild entstanden ist und zum anderen ihre Kinder, Nyx und Nestor, sowie ihre sieben Enkel, wirklich Spielfreude bringen. Alexander und Stella sind mittlerweile verstorben.

33213574wh.jpg

Alex und Stella




Auch besonders schön war die Hochzeit von Juliane Grusel und Cherokee Salamander, weil Chero mir so am Herzen liegt. Sie ist ein "Klon" von meinem ersten Sim in Sims 1, der damals Julia von Spinnweb (also Bella Grusel) geheiratet hat. Juliane Grusel ist die Tochter von Mortimer und Bella, und ich habe quasi nachgespielt, was ich in Sims 1 gespielt habe, nur dass sich Bella und Mortimer diesmal nicht trennen mussten. Chero lebt noch, Juliane ist bereits verstorben.

33213630vg.jpg

Der erste Kuss

33213626qi.jpg

Chero und Juliane

33213627pz.jpg

Chero und Juliane

33213628ap.jpg

Chero

33213629iy.jpg

v.l.n.r. Alexander, Chronos und Clotho Grusel, Carmina Caliente, Cassandra und Juliane Grusel




Eine eher kuriose Feier war die Hochzeit von Þórunn Jónsdóttir und Magnus Maiglöckchen. Þórunn war gut mit Magnus Mutter befreundet, die zufällig vorbei joggte, als Þórunn ihm einen Antrag machte. Die Hochzeit fand in einer kleinen Kirche statt. Leider trug Magnus' Schwester das gleiche Kleid wie die Braut und die gleiche Frisur! (Das passiert, wenn man vergisst, das Brautkleid als formale Kleidung nach der Hochzeit wieder zu entfernen!) Þórunn trug es mit Fassung und statt sich aufzuregen, aß sie lieber etwas mehr von der Torte. Und als ob das nicht genug gewesen wäre, fingen die Gäste auch noch an auf den Bänken in der Kirche zu schlafen. Da fand auch Þórunn, dass es Zeit war, alle nach Hause zu schicken.

33213687gc.jpg

Der Antrag

33213688uu.jpg

Der Kuss

33213689ua.jpg

Die falsche Braut

33213690ud.jpg

Schlafsaal?




Eine eher spontane Hochzeit war die von Anniki Salamander und Vinter Holiday. Anniki ist die Tochter von Cherokee und Juliane. Vinter ist der Sohn von Summer Holiday und Don Lothario.
Anniki hat Vinter auf der Straße gesehen und anhand seines Kleidungsstils beschlossen, dass sie gut zueinander passen würden. Die beiden heirateten ganz spontan auf dem Romatik-Festival.

33213772bp.jpg

Der erste Blick

33213776fw.jpg

Der erste Kuss - im Labor von Cherokee

33213773ye.jpg

Die Verlobung

33213775vk.jpg

Die Blitzhochzeit direkt danach. Rechts im Bild: Cherokee und ihre Halb-Gelungene-Klon-Tochter Nephthys



Ebenfalls kurios war die Hochzeit von Nephthys Salamander und Nestor Grusel. Nephthys ist die Klon-Tochter von Cherokee, einem Albino-Axolotl und einem pinken Wal, Nestor der Sohn von Stella Terrano und Alexander Grusel. Da Cherokee ja mit Alexanders Schwester Juliane verheiratet war, haben Nestor und Nephthys eigentlich befürchtet, dass ihre Familie einen Aufstand machen würde, als sie ihnen erzählten, dass sie ein Paar waren. Aber mit den Jahren war die Familie Grusel etwas robuster. Nephthys war schließlich nicht Julianes leibliche Tochter und insofern waren Nestor und sie nur auf dem Papier verwandt.
Während Nephthys von ihrem Verlobten bereits Nachwuchs erwartete, wurde Nestor von Aliens entführt und wurde ebenfalls schwanger. Bei der Hochzeit hatten beide bereits ein kleines Bäuchlein. Nach der Hochzeit kamen zweimal Zwillinge auf die Welt, also waren die beiden für einige Jahre gleich vierfach schlaflos. Mittlerweile sind die Kleinen zu Kindern herangewachsen und etwas pflegeleichter.


33213879hf.jpg

Nestors Bauch wächst. Stella hat damit angeblich nichts zu tun.

33213880su.jpg

"Ich bin schwanger." - "Wie schön, ich auch!" - "Supi!"

33213881pe.jpg

Hochzeit in Myshuno Meadows

33213882jc.jpg

Leichte Unsicherheit. Ob wirklich alles gut laufen wird?

33213883ks.jpg

Der Kuss.

33213884mw.jpg

Die Braut.

33213885xs.jpg

Die Schwester des Bräutigams. Diesmal korrekt gekleidet. Puuh, Glück gehabt.

33213886vr.jpg

"Wir sind ganz schön dick geworden, was?"

33213887mi.jpg

Alle Hände voll zu tun mit Selket, Seth, Sothis und Sokar.


Den Stammbaum meiner Grusels habe ich auch mit der PlumTreeApp erstellt, hier: https://www.theplumtreeapp.com/public.html#59721f02f3933d1a206d872e
Bis auf Þórunn und Magnus sind dort alle aufgeführt, bzw. verlinkt.


:hallo:
 
haha...Lost, ich sag doch das war eine spontan-hochzeit, Ivana war so ein typ, sie ist immer so rumgelaufen...erst als sie älter war hat sie sich hübscher gekleidet...siehe hochzeit von Emil...;)


Free, naja so ne lange tradition ist es noch nicht...erst Damla und Emil haben die eingeführt, sie haben wirklich gern im schrank rumgetechtelt...:D bei Josie fiel mir das wieder ein - auch dass es das foto von den eltern gibt - da hab ich den beiden den schrank diskret schmackhaft gemacht...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Frée
Wunderschöne Bilder, Paare und Familien die ihr alle da habt. Ich finde es immer so unglaublich interessant sowas zu sehen, wie ihr spielt und was für Sims und überhaupt. Doppelt so gern, bei so schönen Themen wie hier. :love::up:


Ich freue mich auch schon auf die kommenden Romanzen meiner aktuellen Teens und wie das verlaufen wird. :D Ich werde es nicht für mich behalten, ob ihr wollt oder nicht! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ein kleiner Ägypten Faible?=)


:lol: Sehr gut erkannt.


Meine Familien haben meistens Traditionen in der Namensgebung. Oft nur Alliterationen, aber bei den Grusels sind es Vornamen aus der griechischen bzw. römischen Mythologie (wie eben Cassandra und Alexander) und bei Nephthys wurde es dann die ägyptische Mythologie. Die anderen Nachkommen von Cherokee haben meistens indianische Namen bzw. heißen nach indigenen Völkern, Nephthys ist da eine Ausnahme und hat sich einfach eine eigene Tradition ausgedacht. So ist sie halt. Nestor durfte nicht mitreden. Die Kinder tragen auch alle ihren Nachnamen. (Ich hab schon zu viele Grusels. :ohoh:)
 
Wow, ich liebe alle eure Bilder! Bitte mehr davon :).

Ich habe mich gerade schockverliebt in deine Cherokee, Frée! :love: Gibt's die in der Galerie?
 
Ich habe mich gerade schockverliebt in deine Cherokee, Frée! :love: Gibt's die in der Galerie?


Ja, tatsächlich! In der ungespielten Original-Version, gebaut mit der CAS-Demo vor dem Release von Sims 4. Aber Obacht, Hüpf-Gang. :schäm: Den kannst du dir ja ausstellen. Du findest sie unter meiner ID Freechheit. Ein paar von den anderen habe ich auch hochgeladen.


:hallo:
 
Free, ich finde deine Beschreibungen echt witzig! Auch beim Landgraab-Debakel habe ich mich weggeschmissen :lol: Bitte mehr davon!
 
  • Danke
Reaktionen: Frée
Die Oma von Felicia und Faya hatte bei ihrer Hochzeit weniger Glück.

Dabei sah am Anfang alles so gut aus
33220349qd.png


Im Kreise ihrer Liebsten gaben sie sich das Ja-Wort und besiegelten ihren Schwur mit dem traditionellen Kuss.
33220348zm.png


„Schwiegermutter, so steh doch auf. Bitte.“
33220350jc.png


Der Schock sass tief, als man realisierte, dass die Schwiegermutter den letzten Atemzug getan hatte.
33220351hj.png


Am eigenen Hochzeitstag wollte der Bräutigam aber den Tod seiner Mutter nicht einfach so hinnehmen und fand tatsächlich Gehör beim Sensenmann.
33220353gm.png


33220354pg.png


So konnten die Feierlichkeiten planmässig weitergehen, auch wenn die Stimmung nicht mehr bei allen Gästen so rosig war.
33220355qg.png


Jedoch zu früh gefreut. Der Sensenmann fand, dass er genug Aufschub gewährt hatte und so sackte die alte Frau kurze Zeit später wieder zusammen.
33220356to.png


Und dieses mal war es endgültig. Die Hochzeit nahm also ein trauriges Ende, und deswegen blieb natürlich auch die Hochzeitsnacht aus.
33220357pb.png
 
Kann es sein, dass es deinem Sensenmann etwas zu gut geht? Der sieht auf den Bildern ein wenig dick aus. :lol:

Ansonsten ist es natürlich traurig, wenn man eine Hochzeit und ein Todesfall gleichzeitig erleben muss. :(
 
Das Kostüm trägt bestimmt nur auf und auf Fotos sieht man doch sowieso inimmer 10 kg Schaefer aus.:lalala:
 
Mein Sensibär sieht auch so aus. Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige mit einem Moppel des Todes bin. :lol:
Er war aber beim Leben schenken nicht gerade spendabel... Er war bestimmt beleidigt, weil er nicht eingeladen war.
 
Ja, tatsächlich! In der ungespielten Original-Version, gebaut mit der CAS-Demo vor dem Release von Sims 4. Aber Obacht, Hüpf-Gang. :schäm: Den kannst du dir ja ausstellen. Du findest sie unter meiner ID Freechheit. Ein paar von den anderen habe ich auch hochgeladen.
:hallo:

Super! Ich danke dir! Aber jetzt musste ich echt überlegen...Hä, was für ne Gang? Gibt's da eine Gang die hüpft? Ich kenne nur die Abtrünnigen, die Snobs, die Ritter und die Nerds... Aber eine Hüpf - Gang? Was meint sie bloss damit.... :argh:. Ausstellen? :what:

Ahaaaaa! Sie meint wohl die Gangart :lol: :read: :glory: %)
 
Also, die Gangarten sind doch alle etwas, nun sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig.

Ich finde eure Hochzeiten so toll. Mir ist dass mit den Feiern veranstalten meistens zu aufwendig und die Sims heiraten entweder schon im CAS oder einfach so im normalen Spielverlauf.:schäm:
 
Zurück zu Felicia. Nachdem ihre Ehe gescheitert war, hatte sie sich geschworen keine ernsthafte Beziehung einzugehen. Die meisten Männer waren in ihren Augen sowieso nur gut genug um etwas Spass mit ihnen zu haben.

Aber dann tauchte John in ihrem Leben auf. Er zog mit seiner Schwester und seiner Frau ins benachbarte Haus. Sie verstand sich auf anhieb so unglaublich gut mit ihm und jedes mal wenn sie ihn sah schien ihr Herz zu zerspringen. Ihr lag wirklich viel an diesem Mann.
Zu dumm, dass er verheiratet war. Seine Frau entpuppte sich als extrem eifersüchtig, die ihm hinterher reiste, wenn er sich freundschaftlich mit ihr traf und ihm eine Szene bereitete. Irgendwann konnte sie ihn überzeugen seine Frau zu verlassen, da dies alles andere als eine gesunde Beziehung war.

Nach seiner Scheidung zog er mit seiner Schwester in die Einliegerwohnung bei Felicia. Wer nun denkt, dass die zwei bis dahin schon was hatten, den muss ich enttäuschen. Sie waren Freunde und Felicia hatte Angst vor den Gefühlen, so dass sie dies versteckte.

John hatte es also nicht leicht sie zu erobern und sie davon zu überzeugen, dass sie eine gemeinsame Zukunft haben können.

Irgendwann konnte er aber seiner Angebeteten einen Heiratsantrag machen. Dafür holte er tief in die Romantik-Trickkiste und sie willigte ein.
33222937al.jpeg


Die Hochzeit fand im malerischen Windenburg statt. Die beiden hatten einen wundervollen Tag. :love: Vielleicht hat sie nun tatsächlich ihr Glück gefunden.
33222938fw.jpeg
 
Felicia und John sind ein echt schönes Paar. Falls die Beiden Kinder bekommen, werden die bestimmt total süss.
 
Heute war der erste wärmere Frühlingstag. Endlich konnte man die dicken Wintermäntel in die dunkle Ecke des Schrankes verbannen. Die Sonne strahlte freundlich durchs geöffnete Fenster und versprühte gute Laune. Es war ein langer Winter gewesen. Aber der schönste Winter bisher in Alexanders Leben. Er warf einen Blick in den Spiegel und fuhr sich noch einmal aufgeregt durchs Haar.

Dann öffnete er die Tür und ging nach draußen. Er atmete tief ein...es roch nach Frühling. "Perfekt", dachte er, und machte sich auf den Weg zu Sophia.

...


Bei Sophia angekommen, atmete er noch einmal tief durch. Er bildete sich ein, dass seine Aufregung dadurch verschwinden würde, aber genau das Gegenteil war der Fall. Schnell trocknete er sich ein weiteres mal die vor Aufregung nassgeschwitzten Hände an seiner Hose ab, nahm allen Mut zusammen und klingelte.
Und tatsächlich kam auch direkt Sophia an die Tür und strahlte ihn an. Sie sah umwerfend aus. "Ich hab eben noch gedacht, wie schön es wäre, dich heut noch zu sehen. Als wenn du meine Gedanken lesen könntest." Sie umarmte ihn und gab ihm einen Kuss.

Sie gingen wie so oft spazieren im Park und er führte sie an ihre Lieblingsstelle mit den Bänken. Genau hier hatten sie den ganzen Abend redend und lachend verbracht, als sie sich das erste mal getroffen hatten. Und genau hier hatte er sie letzten Herbst auch gefragt, ob sie seine Freundin sein wolle.

Sie setzten sich auf die Bank und er ließ sie erzählen. Er betrachtete ganz versunken ihr Gesicht, ihre vor Freude sprühenden Augen, die lustigen Sommersprossen und die Grübchen, die sich bildeten, wenn sie lachte. Er liebte sie! So etwas hatte er vorher noch nie für eine Person empfunden.


33266912jc.jpg


Feinfühlig wie sie war, bemerkte sie, dass er ihr nicht wirklich zuhörte. Belustigt schaute sie in mit forschenden Augen an und fragte: "Hey...auf welchem Planeten befinden wir uns grade?" und lachte, und ihre Grübchen wurden wieder sichtbar.

Das riss ihn aus seinen Gedanken und er fühlte, wie er rot wurde. "Ich hab was für dich!" Er stand auf, und zog sie dabei mit sich hoch.
Er überreichte ihr eine kleine rote Rose.

33266905pi.jpg


"Ich weis, die sieht ziemlich schäbig aus. Aber ich hatte letztes Jahr in einem Anfall von Verliebtheit Rosen in meinem Zimmer gepflanzt, in einem kleinen Topf. Ich weis auch nicht, was da über mich gekommen ist, ich hab ja keine Ahnung davon... und jeder Gärtner hätte wohl die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, hätte er mich dabei beobachtet. Aber jetzt ist tatsächlich diese kleine Rose dabei rausgekommen. Und ich möchte sie dir schenken, und dir sagen, dass ich so froh bin, dass ich dich habe." Er strich ihr sanft übers Haar. "Du machst mich so glücklich, das kann ich garnicht in Worte fassen. Ich weis, ich kann auch manchmal schwierig sein mit meinen Launen, aber du bist der einzige Mensch, der es schafft, mich wieder aufzumuntern und mir in solchen Momenten ein Lächeln zu entlocken. Dafür möchte ich dir danken...und nochwas...

Er ließ ihre Hand los und ging auf die Knie. Während er in seine Tasche griff, um den Verlobungsring zu holen, bemerkte er, wie sie hörbar die Luft anhielt.

33266906xw.jpg


"Bitte, lass uns für immer zusammensein." Er hielt ihr erwartungsvoll einen schlichten, aber stilvollen Ring entgegen. Dafür hatte er sich von seinem Freund ein kleines Sümmchen leihen müssen. Aber diese Frau war es ihm wert.

Sophias Gefühle machten grade Achterfahrt. Was für wundervolle Worte er doch zu ihr gesagt hatte... Sie wusste nicht, ob sie weinen, lachen oder in die Luft springen sollte vor Glück - so überwältigt war sie von diesem Moment.


33266907qy.jpg


Sie schaute in seine lieben, treuen Augen und Tränen kamen ihr hoch. Sie nahm den Ring aus seinen Fingern, und fing an vor Glück zu weinen.

Er erhob sich und kam ganz nah an sie heran, und wischte ihr zärtlich eine Träne aus dem Gesicht. "Ist das ein Ja?"


33266908gz.jpg


Sie nickte, umklammerte seine Hand und sagte ganz leise: "Ich liebe Dich!" Da verschmolzen ihre Lippen zu einem Kuss.

33266909mc.jpg


Danach saßen sie noch eine ganze Weile auf ihrer Lieblingsbank, Hand in Hand, Kopf and Kopf und genossen die stille Zweisamkeit. Von weiter her drang Musik durch, die Rollschuhbahn hatte eröffnet. Man hörte das Lärmen der Menschen, das Kratzen der Rollschuhe auf dem Holzboden und das Rufen des Essenstand-Verkäufers. Aber von alldem bekamen die zwei kaum was mit - sie saßen dort auf ihrer Bank, mit dem wundervollen Gefühl, einen kostbaren Schatz geborgen zu haben.

33266913ns.jpg



:love:



Am nächsten Tag fand Alexander ein kleines Geschenk vor seiner Tür. Auf der Notiz stand folgendes:


33266688fp.png


Was liebe ich die beiden!!!! :love: :love: :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, ich freu mich, dass es euch gefallen hat. Hab mir auch richtig viel Mühe damit gemacht, weil die zwei meine Lieblingssims sind. :love:

Heute war die süße Emily dran. Ihr Joshua hat es auch gewagt, um ihre Hand anzuhalten. Dafür hat er sich den Liebestag ausgesucht.

Da der Liebestag im Simland ein allgemeiner Feiertag ist, konnten erst mal alle schön ausschlafen. Am Vormittag haben sich dann die vier Freunde zum deftigen Brunch in der Rollschuh-Bude getroffen. An so nem Feiertag darfs dann auch schon mal der fettige Burger zum "Früh"stück sein. :lol:

33277649pk.jpg


Emily ist hin und weg von Joshua...wie sie ihn hier anhimmelt :lol:

33277648nr.jpg


Beste Voraussetzung für Joshua's Pläne :D

Dann hat man sich erstmal ein wenig lächerlich gemacht...:p
Aber Emily liebt es Rollschuh zu fahren. Da muss "Mann" aus Liebe ein Opfer bringen!

33277650cn.jpg


Obwohl sie sich auch nicht so geschickt dabei anstellt...

33277651on.jpg


Jedenfalls hatten alle einen richtig vergnügten Vormittag.

Irgendwann hat Joshua dann Emily von der Gruppe weggelockt. Die anderen waren eingeweiht, sie wussten, was nun kommen würde. Nur Emily lief völlig ahnungslos an Joshuas Hand neben ihm her.

Die zwei gingen spazieren, lachten und neckten sich, wie immer. Emily achtete garnicht mehr, wo sie eigentlich lang gingen. Und auf einmal stand sie mitten in einem wunderschönen Garten, in dem sie vorher noch nie gewesen war. Hier stellte ihr Joshua die große Frage.

33277656mb.jpg


33277657ce.jpg


33277653ya.jpg


33277654pz.jpg


33277655vr.jpg


:love:

Später gab es noch ein Überraschungs-Candle-Light-Dinner im Park, das Josh vorbereitet hatte - ganz romantisch mit Sonnenuntergang. Ein Glück, dass das Wetter mitgespielt hatte.

33277659hz.jpg


Nach dem Dinner spazierten sie noch Hand in Hand die Promenade entlang und genossen die romantische Stimmung.

33277665nf.jpg


33277661ji.jpg


33277663en.jpg


33277667ad.jpg


:love:

Ich bin voll aufgeregt, jetzt geht's mit großen Schritten auf die Hochzeiten zu!!! *aufdemStuhlrumtitsch* :scream:
Ich bin so gespannt, wie ich das mache, und wann - ob eine Hochzeit im Sommer und eine im Herbst? Ob ich die Wettereffekte dafür ausschalte oder einfach auf schönes Wetter warte?
Ihre Hochzeitskleider haben die beiden auf jeden Fall schon mal. Die Frisur steht auch schon fest, und und und... :lalala:
 
ich wünsch mir schon so lange, dass sims miteinander spazieren gehen könnten, muss ja gar nicht hand in hand sein, wäre auch mit nebeneinander hergehen zufrieden...naja wenigstens gibts überhaupt schon mal spaziergang-möglichkeiten aber zu zweit wäre natürlich viel schöner...:love:
 
Hach, da ist ja wieder die wunderhübsche Emily! :love: Na, und Joshua ist ja auch ein Hübscher. Das waren sehr schöne Fotos, süß geschrieben und da bin ich schon richtig gespannt auf die Hochzeit! :D
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Es war ein schöner Herbsttag (endlich mal kein Regen) so dachten sich Chace und Celine deinen kleinen Park in der nähe ihres Hauses zu besuchen um ein bisschen Yoga zusammen zu machen . Chace war schon den ganzen tag nervös, da er wusste er will seiner Celine (die liebe seinens Lebens) heute einen Antrag machen !!

33309976pf.jpg


33309977sb.jpg


Der Abend rückte immer näher und Chace wusste es ist langsam soweit :love: so Verabredeten die beiden sich am Leuchtturm bei Sonnenuntergang und er packte all seinen Mut zusammen und machte Celine den Antrag

33309970jc.jpg


33309978ib.jpg


33309979wx.jpg


Celine musste nicht lange überlegen und sagte natürluch ja, da sie wusste seit dem sie schon Ihre Freundschaftsringe ausgetauscht haben der Chace der Mann ihrer Träume ist .

33309971rt.jpg


33309972ll.jpg


33309973pw.jpg


Da soviel Romantik in der luft lag konnten die beiden nicht anders und mussten den Leuchtturm noch anderweitig nutzen :cool:

33309974sg.jpg


Sie verbrachten danach den Abend noch bei einem schönen Romantischen Dinner zusammen und Celine ist schon fleißig dabei in ihrem Kopf die Hochzeit zu planen :love:

33309975id.jpg


33310028zs.jpg
 
Endlich kann ich euch auch einmal etwas von mir zeigen!

Folgendes stellt einen Auszug aus meiner Doku "Bonnys Babys" dar und zeigt die Verlobung zwischen Chase und Wanda <3


Es ist ein schwüler Sommertag. Der Himmel ist zwar bedeckt, aber trotzdem ist es unangenehm warm draußen, als Wanda und Chase das Haus verlassen und sich zu den Klippen im Norden der Insel in Windenburg aufmachen.
Hier ist es abgelegen und ruhig. Kein anderer Sim da, der sie stört. Genau wie Wanda es geplant hat.
Sie zündet das Lagerfeuer an und kuschelt sich an Chase. „Ist es nicht schön hier?“ fragt sie leise.



„Es ist wundervoll, Kleines. Vor allem da wir hier zusammen sind.“
Einträchtig stehen sie eng aneinander geschmiegt da und genießen gemeinsam die herrliche Ruhe. Die Aussicht ist atemberaubend und das sanfte Flackern der Flammen hat etwas Hypnotisierendes an sich.



Schließlich dreht Chase sich zu Wanda um und haucht ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange.
„Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe, Wanda Bonny?“ sagt er dann und blickt ihr tief in die Augen.
Wanda meint dahin zu schmelzen bei der Intensität seines Blickes. Er hat es gesagt. Er hat es endlich gesagt. Es gibt nichts, was sie glücklicher machen könnte.
„Oh, Chase, ich liebe dich“, haucht sie und verschließt seine Lippen mit einem süßen Kuss.



Sie mag sich kaum von ihm lösen, doch sie hat ihn aus einem ganz bestimmten Grund hierher gebracht.
Also nimmt sie all ihren Mut zusammen und atmet noch einmal tief durch, ehe sie in ihre Tasche greift und eine kleine unscheinbare Schachtel hervor holt.
Chase Augen weiten sich vor Überraschung, als sie schließlich vor ihm auf die Knie fällt. „Chase Thorn, du hast gesagt, dass du möchtest, dass ich mir dieses Mal ganz sicher bin mit uns. Und ich weiß nun, dass ich es bin. Noch nie war ich wegen irgendetwas sicherer. Ich möchte dich für immer an meiner Seite haben und dich nie mehr missen. Du bist der fehlende Teil meiner Seele, der Mensch, der mich glücklicher macht als sonst einer. Ohne dich bin ich nicht vollkommen. Du warst immer für mich da, ganz gleich, was auch passiert ist. Ich liebe dich mehr, als ich in Worte fassen kann und möchte für immer mit dir zusammen sein. Deswegen frage ich dich hier und jetzt, möchtest du mich heiraten?“
Nervös wartet Wanda auf Chase Antwort. Sprachlos starrt er einen Moment lang den Ring an, den sie ihm entgegen streckt, dann nimmt er ihn und strahlt sie glücklich an. „Wie könnte ich nein sagen, wo das, was du sagst, genau meine Gefühle für dich widerspiegelt? Ich will dich, Wanda, und nur dich, weil ich dich mehr liebe, als irgendjemanden sonst.“



Zärtlich zieht er sie an sich und verschließt ihre Lippen mit einem sanften, langen Kuss.
Wanda kann es nicht fassen. Er will sie heiraten, schon bald werden sie Mann und Frau sein, und dann könnte nichts und niemand mehr sie trennen.
Für immer zusammen.
Nach all der Zeit.

 
Boah, da habe ich gerade fleissig geschrieben und während ich ganz kurz in einem anderen Tab was nachgeschaut habe wurde ich hier ausgeloggt. :heul:

Jedenfalls hat es sich folgendermassen zugetragen. Gian nutzte die Hitze des Momentes am Romantikfestival um seiner Angebeteten einen Antrag zu machen. Immerhin hatte ihm der Guru vorhergesagt, dass seine Beziehung für die Ewigkeit bestimmt ist.

33355179cr.png


Jana schaut ihren Freund entsetzt an und schiebt seine Hand in der ihr ein Ring entgegenfunkelt von sich weg.

33355180ql.png


„Bitte lass den Quatsch. Du stehst unter Drogen, da werde ich mich garantiert nicht mit dir verloben.“

33355183ie.png


Gian ist am Boden zerstört: „Ich dachte du liebst mich.“ Zerknirscht schaut sie ihn an: „Das tue ich doch auch, aber dies ist nicht der richtige Augenblick. Du bist nicht du selbst. Ich will nicht, dass du später irgendwas bereust.“

33355185kr.png


Sie will keinesfalls, dass dieses Ereignis ihre Beziehung zerstört. Aber wie soll sie sicher sein, dass er es Ernst meint. Dieser Tee. Sie spürt selbst wie er sich auf ihren Verstand auswirkt.

33355187ua.png


Gian gibt sicherlich nicht so schnell auf. Sie will nicht, dass er ihr unter Einfluss dieses Tees einen Antrag macht. Also wartet er bis sie zu Hause sind und er sich sicher ist, dass die Wirkung völlig verflogen ist. Dann kniet er erneut vor ihr nieder.

33355198eo.png


„Bevor du Nein sagst, bedenke bitte, dass dieser Ring..“, er macht eine kleine Kunstpause und streckt ihr den Ring deutlich entgegen, „dass dieser Ring nicht aus einem Kaugummi-Automaten stammt. Ich liebe dich und ich weiss einfach, dass wir zusammen gehören, deshalb frage dich hier und jetzt, willst du meine Frau werden?“
33355199qc.png


Für Jana gibt es keinen Grund mehr Nein zu sagen. Immerhin gibt es auch nichts, dass sie lieber möchte als seine Frau zu werden. Also nimmt sie seinen Ring entgegen und sagt laut „Ja!“
(Ach wie süss er sich freut, dass sie endlich Ja gesagt hat.)

33355201gm.png


33355202lb.png
 
Na da, hat sie zum GLück ja doch noch ja gesagt! Puh!
Gian ist aber auch ein Hübscher! :love:

Ich habe noch ein paar Hochzeitsbilder von Wanda und Chase für euch. Eine echte Sommerhochzeit. Diesmal allerdings ohne Geschichte, weil es nichts Besonderes war, was ich da geschrieben habe...

 
Liebe Leute....meine Emily ist unter der Haube... es war eine wundervolle Hochzeit! :love: Ich werde euch Anteil haben lassen an diesem schönen Tag.

Diesmal teil ich den Beitrag in 3 Teile auf, weils sonst zu lang wird alles in einem Post. Hier also Teil 1.

Erst einmal war ich ziemlich sentimental und hab mir Fotos von Emily angeschaut, als sie noch klein war....

33522857un.jpg


33522858vr.jpg


33522934hn.jpg


Sie war sooooo knuffig als Kleinkind! :love:
Hier ist sie als Kind zu sehen...

33522859cg.jpg


33522855yd.jpg


33522854lf.jpg


Als Teenie kennen wir sie ja noch ganz gut...

33522856iy.jpg


Und heute heiratet sie schon.... Wie schnell die Zeit vergangen ist!!!


....

Emily und Sophia haben noch den Abend vor der Hochzeit gemeinsam verbracht wie früher :) Es war ein gemischtes Gefühl, das Sophia hatte. Einerseits freute sie sich so sehr für ihre Zwillingsschwester, dass sie nun Joshua heiraten durfte. Andererseits war sie aber schon wehmütig...immerhin zog ihre beste Freundin von zuhause aus, sie hatten alles miteinander geteilt - Freude und Trauer. Und dies war nun ihr letzter Tag zuhause.

33522864ru.jpg


33522865cl.jpg


33522866ob.jpg



Der letzte Abend als Familie...

33522863mp.jpg


...das letzte mal zuhause schlafen...

33523035oa.jpg


...ein letzter Blick aus ihrem Zimmerfenster...

33522868sf.jpg


...und ein letztes gemeinsames Frühstück...

33523016la.jpg


ES IST SOWEIT!! HEUTE IST IHR HOCHZEITSTAG!!!!!

33522869ru.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier kommt Teil 2: Die Hochzeitsfotos und die Location: :love:

Here comes the bride, all dressed in white...

33522876rj.jpg


Sieht sie nicht bezaubernd aus? :love:

Und hier sind einige der Hochzeitsfotos aus dem Fotoshooting, das Sophia mit den beiden gemacht hat.

33522870is.jpg


33522871mq.jpg


33522872nj.jpg


33522875vt.jpg


33522874dp.jpg


Ab hier sind die Bilder ohne Posen...sind genauso schön geworden, wenn nicht sogar schöner, finde ich :love:

33522877wj.jpg


33522878rd.jpg


Das hier ist die traumhafte Hochzeitslocation:

33522882sk.jpg


33522879jr.jpg


33522881rh.jpg


33522883jq.jpg


33522884nj.jpg


33522887yr.jpg
 
Und nun kommen wir zu Teil 3: Der eigentlichen Hochzeit! :lalala:

33522888mb.jpg


33522889cw.jpg


33522891hd.jpg


33522892ur.jpg


33522893kk.jpg


33522890or.jpg


Dann kamen die vielen Umarmungen und Beglückwünschungen. :love:
Sophia ist überglücklich für ihre Schwester. Genau das hat sie ihr da auch grade ins Ohr geflüstert.

33522894hx.jpg


Danach wurde das leckere Buffet aufgetischt, und das Brautpaar machte den Anfang.

33522895fh.jpg


Die Hochzeitsgesellschaft!

33522896oh.jpg


Die tolle Hochzeitstorte, von Emilys Mama liebevoll zubereitet!

33522906xa.jpg


Hmmm, lecker!

33522907kz.jpg



Und dann ging die Party los....Opa hat sie eingeleitet, er war der erste auf der Tanzfläche :lol: Ich musste so lachen, als ich ihn mit dem Handy in der Hand gesehn hab, wie ein Teenager :lol:%)

33522908py.jpg


Der geht voll ab! :lalala:

Aber auch alle anderen gehn ab...die Partystimmung war echt klasse!!

33522909rs.jpg


33522910la.jpg


33522911mq.jpg


Sorry, dass sich das Licht hier so drastisch ändert. Aber da sind dann alle Lichter angegangen, weils dunkel war draußen.

33522912il.jpg


Auch Oma schwingt das Tanzbein, nachdem Opa ihr einen Wein eingeschüttet hatte :D

33522913eb.jpg


33522914eu.jpg


Sophia und die Mama hatten noch mit Emilys Freunden die Wochen vorher damit verbracht, einen Tanz einzustudieren...

33522925ot.jpg


33522926wq.jpg


33522927ef.jpg


Wie erleichtert Sophia doch war, dass alles so gut geklappt hat, genauso wie sie es geübt hatten!

33522928xt.jpg


Es war eine richtig ausgelassene Stimmung...:nick:
Alle sind auf der Tanzfläche geblieben. Ich hatte die Befürchtung, dass ständig welche weggehen, um schwimmen zu gehen, aber das hat kein einziger gemacht (außer der doofe Barkeeper, der ist ständig in den Pool und war kein einziges mal an der Bar...also wurde er gefeuert. Zack!)

33522929lv.jpg


Während die Party in vollem Gange war, haben sich Emily und Joshua rausgeschlichen und sind an den nahen Strand gegangen...

33522930jp.jpg


33522931eu.jpg


33522932xl.jpg


War das ein aufregender und absolut romantischer Tag für die beiden..... Diesen Tag werden sie ihr ganzes Leben lang nicht vergessen.

Die Feier ging noch bis in die Nacht rein....
Irgendwann nach 2 Uhr waren die beiden dann endlich in ihrem neuen Haus, dass sie von ihren Eltern geschenkt bekommen hatten.

Hier klinke ich mich dann aus....lassen wir den beiden ihre Privatsphäre, damit sie ihre Zweisamkeit genießen können.

33522933ym.jpg


Übermorgen gehts schon in die Flitterwochen nach Selvadorada!!!! :love:
 
Wow, was ist das bitte für eine geile Hochzeitslocation am Strand *schwärm*
Das hast du toll gemacht, die Fotos, die Erzählung. Total schön!
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Lost...ich hatte heute nacht schon alles 2mal durchgelesen und geguckt...war mir aber zu spät noch worte zu finden...:D...das ist so schön gestaltet, auch vorher die erinnerungs-fotos, selbst die pose-fotos fand ich schön, obwohl ich das normalerweise ja so gar nicht mag...(schliesslich posiert man beim fotografen ja auch in RL;)) mensch da hast du aber echt viele vorbereitungen gestartet, auch das grundst...wunderschön, ich hab auf dem platz so eine art strand-restaurant stehen, das ist da wirklich schön und passt gut zu einer traumhochzeit...und die ist dir wirklich gelungen...ich bin ja nicht so die fotografin und auch nicht die grossartige ausstatterin für solche events...da beneide ich dich echt für dein talent...:love::up::hallo:
ps: auch die idee mit der tanzaufführung...einfach klasse...:up:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Wow, ich danke euch für eure vielen lieben Kommentare! :schäm: Schön, dass ihr auch so Freude hattet an Emilys Hochzeit wie ich. Ich hab da echt mit meinen Sims darauf hingefiebert und es in vollen Zügen genossen.

Irgendwie bin ich auch erleichtert, dass zumindest dieser Teil geschafft ist und so gut geklappt hat. Emily ist verheiratet und fängt ein neues Leben an. Das war auch tatsächlich für mich aufregend, ich hatte ja sogar schon von der Hochzeit geträumt :lol:
Im Herbst steht dann die nächste Hochzeit an von Sophia. Die Location von ihr hab ich endlich fertiggebaut. :love: Nur mit ihrem Kleid bin ich mir noch nicht so sicher...da bin ich noch auf der Suche nach dem perfekten Kleid für sie.

Ich hab mich auch direkt verliebt in die Location!! :love: Hier ist das SpeedBuild Video von der Hochzeitslocation (extra für dich Birksche =):lol: ) https://m.youtube.com/watch?v=1mIEAdAYvlw

Ich hatte allerdings ein paar Sachen verändert und angepasst für Emilys und Joshuas Hochzeit (z.b. 2 Tische gelöscht und durch ne Tanzfläche mit DJ Pult ersetzt, ein richtiges Klohäuschen gebaut, die Deko ein klein bisschen geändert, die Lichter angepasst und lauter so Kleinigkeiten).

Die Youtuberin heißt in der Galerie CyberdollYT und baut tolle Sachen! Die Location heißt Beach Wedding Venue





Emily und Joshua wohnen jetzt übrigens in einem der Häuser, die ich hier schon mal vorgestellt hatte. Da wollten sie in der Hochzeitsnacht ihr erstes Techtelmechtel haben, aber es passierte überhaupt nix, noch nicht mal der "Befehl" erschien in der Aktionsleiste.
Das war ein echtes Rätsel für mich, weil es in anderen Häusern ging und ich das Haus ohne CC gebaut hab...

Schlafen konnten allerdings beide drin...

Nach diversen Versuchen, die Couchtische zu löschen, die ich als Beistelltische benutzt hatte, die Deko neben dem Bett zu löschen usw, bin ich auf des Rätsels Lösung gekommen... Unter dem Bett hatte ich auch in der Mitte des Bettes einen Couchtisch platziert, der Ästhethik wegen...(Erbauer von Häusern werden evtl nachvollziehen können, warum um alles in der Welt man so etwas beklopptes zusammenschustert, nur damit man eine Lücke füllt...:D)
Bevor ich das Haus in die Galerie gestellt hab, hatte ich alles ausprobiert, und die Sims konnten normal beide drin schlafen. Deshalb ist mir nicht in den Sinn gekommen, dass Techtelmechtel nicht funktionieren könnte...

Ich entschuldige mich bei denjenigen, die das Haus runtergeladen haben und sich gewundert haben, warum ihre Sims nicht techteln können. :argh: Ihr müsst das Bett kurz zur Seite tun und den Couchtisch, der da drunter steht, entfernen, und das Bett wieder zurückstellen. Dann funktionierts auch wieder mit dem Techteln.

Ich werde, sobald ich im Spiel bin, das Haus aus der Galerie nehmen und neu einstellen.

Das war aber das einzige Haus, wo ich am Bett so rumgeschustert habe, Ehrenwort! :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
oh danke Lost..ein speedbuild-video da bin ich heiss drauf...:lol:...ein tisch unterm bett? das ist doch hart wenn man drauf liegt...kein wunder, dass keiner lust zum techteln hatte...=)
 
oh danke Lost..ein speedbuild-video da bin ich heiss drauf...:lol:...ein tisch unterm bett? das ist doch hart wenn man drauf liegt...kein wunder, dass keiner lust zum techteln hatte...=)

Das stimmt :lol: Die armen Sims, was die manchmal durchmachen müssen und wie viel die winken müssen, damit wir Spieler mal kapieren, das wir etwas umstellen müssen und zum Beispiel keine Couchtische unter ihre Betten stellen sollen. :D

Ich hab mal die Infos zur Location fettgemacht, für diejenigen, die sie haben wollten. Die gehn ja voll unter in meinem Redeschwall:p
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo liebe Simser/innen

ich wollte mir diese tolle Hochzeitslokalisation herunterladen.
aber die Galerie spinnt wohl wieder mal und ich bekomme
unter dem Namen "CyberdollYT" überhaupt keine Ergebnisse.
Auch wenn ich den Objectnamen eingebe
Beach Wedding Venue kommen keine Ergebnisse.
Schade!

Lieben Gruss, Dolpin :(:(
 
Probier es nochmal Dolpin. Bei mir erscheint sie jetzt. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten