Nachbarschaft Meine erste Nachbarschaft

Onex_95

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
28
Ort
Nordostschweiz
Geschlecht
m

Vorweg, die erste ist es nicht. Es ist die zweite, aber ich sass vor gut 2 Jahren zuletzt im CAW und bin wieder ein Anfänger ^^

Seit sicher einem Jahr habe ich mit dem Gedanken gespielt mir eine eigene NB zu bauen, die Addons wurden immer mehr und die EA Nachbarschaften haben für die keinen Platz.
Jetzt habe ich mal damit angefangen. Eigentlich wollte ich zuerst etwas auf dem Festland erstellen aber die Sache mit den Fernen Geländen wurde mir zu blöd. Also habe ich angefangen eine Insel zu bauen und habe mich ein wenig von Barnacle Bay, welches ich nicht besitze, inspirieren lassen.




Als erstes die Sicht von Vorne. Im Vordergrund gut sichtbar der "Hafen" mit Schiffsanleger - irgendwie müssen die Simse ja auch auf die Insel kommen.




Das hier (Links neben dem Hafen) sollte mal der Hauptstrand inkl Strandgrundstück der Insel werden. Oben auf dem Hügel wird sich evt. eine Kirche und ein Friedhof befinden.




Zukünftiger Flughafen auf einem leicht abgetragenen Hügel ( ;) ). Hier werden das Militärgebaude und das Filmstudio stehen.




Am anderen Ende der Insel wird eine Brücke aus Moonlight Falls sie mit einer kleineren verbinden - auf der wird sich dann ein Leuchtturm befinden.




Sicht von Hinten..




und von Süden aus (Links).


Das war's als erstes von meiner Seite. Ich bitte euch um Reichlich Kritik und Verbesserungsvorschläge. Besonders was meine Künste im Terraforming angeht ( :ohoh: ), ich will das meine Insel/NB ein bissl realistisch aussieht. :read:

Wenn sie Fertig ist werde ich sie vermutlich irgendwo hochladen, falls es mal ein par Interessenten gibt :hallo:
 
Ich finde deine Welt wirklich sehr toll wollte auch mal fragen wann oder ob die sie zum Downloaden reinstellst.
 
92 Aufrufe und kein Post - bin ich so grottenschlecht? :confused:


Gefällt dir deine Nachbarschaft? wenn ja dann kann es dir doch egal sein wie viele Kommentare kommen. das sollte man in erster Linie einmal bedenken.

Dieses nach Aufmerksamkeit und nach Kommentaren haschen ist nämlich auch nicht grade förderlich. Zudem wie ich an anderer stelle schon einmal erwähnt habe, haben die Menschen hier auch alle noch ein Privates, reales Leben und daher auch nicht unbedingt die Zeit immer sofort zu allem etwas zu schreiben, da dauert es bis zu dem ersten Kommentar auch mal mehr als 24 Stunden, wovon sich keiner entmutigen lassen sollte hier seine Werke zu zeigen, aber aufgrund mangelnder Kommentare gleich sein Schaffen in Frage zu stellen, ist glaube ich falsch, denn solange einem selbst gefällt was man macht sollte das andere Nebensache sein.

back to Toppic, man kann ja bisher wenig von der Nachbarschaft sehen, so viel ist da noch nicht, wenn du an das ausschmücken der Nachbarschaft gehst, wirst du sicher auch mehr Feedback bekommen, bis jetzt kann man da noch nicht viel zu schreiben.

Nahelegen würde ich dir etwas mehr Geduld zu haben, und Freude am Forum zu haben und an deinen Basteleien, ob du dafür jetzt Kommentare bekommst oder nicht, nur wenn ich in ein Forum komme nur um Bilder zu zeigen und möglichst viel Lob zu bekommen und danach zu betteln, sehe ich nicht wo da die eigene Freude am Spiel bleibt, das ist sicher nicht Sinn des ganzen.
 
@ Lunesia: Wenn ich eine vernünftige Seite finde sicher. In den Sims3 Exchange kommt sie aber sicher nicht :nonono:


Nach einigen Tagen Abwesenheit 5 Neue Bilder.

Allzuviel hat sich noch nicht getan weil ich die letzten Tage entweder beschäftigt oder weg war.




Links neben dem Hafen ist ein Strand entstanden. Auch eine Strasse ist z.t schon vorhanden.




Weiter hinten sieht so aus, der Leuchturm ist auf der kleineren Insel auch schon aufgestellt.




Neben dem "Flughafen" ein neuer Strand. Falls es mit Inselparadies Grundstücke geben sollte die einen Wasseranschluss brauchen könnten sie vielleicht hier platziert werden.




Irgend ein Küstenabschnitt.




Und zum Abschluss eine kleine Bucht vom Strand her gesehen^^


Über Lob, Kritik und Anregungen bin ich gespannt :hallo:


Entschuldigt für die Verschwommenen Texturen teils weise, mein PC ist schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten