Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

Peppers Weltherrschafts-Grimassen sind ja zum Schießen :lol: Genial. Ich hab noch nie einen Sim mit dieser Fähigkeit gespielt, also, diese Schelmfähigkeit. Geschweige denn die Wissenschaftskarriere so ausführlich - das sieht total unterhaltsam aus :lol: Eigentlich macht sie den ganzen Tag nur Mist und bekommt Geld dafür :D Perfekt.

Blossom ist so unglaublich niedlich! Aaaah :scream:
Wie sieht's denn aus mit noch mehr Nachwuchs? :glory:
 
Peppers Weltherrschafts-Grimassen sind ja zum Schießen :lol: Genial. Ich hab noch nie einen Sim mit dieser Fähigkeit gespielt, also, diese Schelmfähigkeit. Geschweige denn die Wissenschaftskarriere so ausführlich - das sieht total unterhaltsam aus :lol: Eigentlich macht sie den ganzen Tag nur Mist und bekommt Geld dafür :D Perfekt.
Blossom ist so unglaublich niedlich! Aaaah :scream:
Wie sieht's denn aus mit noch mehr Nachwuchs? :glory:

Ja sieht echt so aus :lol:. Aber sie muss auch viel langweiliges machen, 10 min. mit dem Roboter plaudern, oder immer wieder das selbe Teil erfinden, nach Metallen oder Kristallen fragen, über die Büroaffaire klatschen, den Bonsai beschnippeln, an der Kaffeemaschine rumwerkeln usw. Aber das ist ja fade, wohingegen das mit dem Simray :lol: (den kann man auch privat nutzen hrr hrr). Zum Glück hat man ja eine Auswahl. Gestern kam aber ne lustige Meldung, hab das mal gescreent, pack ich beim nächsten Mal mit rein. Sowas von wegen - welcher Art Wissenschaftler sie sein will und irgendwann müsse man sich entscheiden.

Ja ähm... mehr Kinder? Öhm nja ich sag nur Schrank, die zwei kommen ja nie zum Techteln :lol:. Immer zu müde, oder zu beschäftigt.

Edit: das Bestreben hat ja das Bonusmerkmal niederträchtig *g*
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo Mery, ich muss mich jetzt auch endlich mal wieder melden %)

Ich bin ja regelmäßig hier im Forum unterwegs, allerdings ohne mich anzumelden. Deshalb habe ich auch so lange nichts mehr kommentiert.

Aber Deine Pepper ist so sweet, dass ich dir das unbedingt schreiben wollte. Ich bin wirklich gespannt, wie es mit Pepper, Isaak und Blossom (und vielleicht noch weiterem Nachwuchs?) weitergeht.

LG :hallo:
 
Oh wie Schön! Pepper und Isaak bekommen tatsächlich noch ein Baby. Blossom ist ja richtig niedlich. Wenn ich ehrlich sein darf, gefällt sie mir allerdings "natürlich" besser, also vor dem Umstyling. Aber das gehört halt nunmal zu der Challenge dazu :nick:
 
Stimme dir da voll zu. In der nächsten GEN werde ich dann aber wohl schon direkt beim Wechsel zum Kleinkind umstylen, dann gewöhnt man sich nicht erst an den normalen Look :).

Wochenende, Regenwetter und faul, daher gehts schon gleich weiter =).

1.19 Familienzuwachs

Es ist schon so weit und das neue Baby kommt.



Übrigens spiele ich parallel auch immer noch mit Kitty (während die Mormonen erst mal pausieren).
Ich weiß aber noch nicht, ob ich mit neuen Kapitel warte bis ich soweit durch bin, mit dem was ich vor hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Imani
Dahat die gute Pepper aber schön zugelegt. Essen für Zwei hat sie wohl als Freikarte zum Futtern gesehen. :lol:

Ich glaube das Rosa passt irgendwie nicht ganz zum Teint von Blossom. Abgesehen davon mag ich Rosa grundsätzlcih nicht besonders. :D
Aber niedlich ist sie trotzdem.
 
berry hat aber ganz schön viele babypfunde zugelegt. für sport wird sie wohl kaum zeit haben, da sie sich um ein baby kümmern muss.
 
Dahat die gute Pepper aber schön zugelegt. Essen für Zwei hat sie wohl als Freikarte zum Futtern gesehen. :lol:

Ich glaube das Rosa passt irgendwie nicht ganz zum Teint von Blossom. Abgesehen davon mag ich Rosa grundsätzlcih nicht besonders. :D
Aber niedlich ist sie trotzdem.

Also ehrlich gesagt, hat mich das ziemlich baff gemacht. Ich meine sie war vorher schlank und am letzten Tag der Schwangerschaft sieht sie auf einmal aus, als wäre sie über Nacht quasi aufgegangen wie nen Hefeteig. War in der ersten Schwangerschaft nicht. Kann mich auch nicht erinnern, dass ich das sonst schon mal so stark hatte.

Ja rosa ist auch nicht meins, aber da müssen sie und ich durch :lol:.

berry hat aber ganz schön viele babypfunde zugelegt. für sport wird sie wohl kaum zeit haben, da sie sich um ein baby kümmern muss.

Zum Glück fällt das "um die Kinder kümmern" ja in Vollzeitdaddy Issaks Bereich.

Aber hey - Wissenschaftler sind echt toll. Die können sogar dieses Problem ohne Sport lösen. Naja zumindest wenn sie GUT sind :lol:.
Wie ihr jetzt selbst sehen könnt.

1.20 Kampf den Pfunden

 
diesmal ist isaak schwanger. :D wie wohl seine frau darauf reagiert.

:lol: Ich fürchte du hast recht. Ich hoffe es werden keine Drillinge! Das fehlt mir noch =).

1.21 Es geht voran

Pepper arbeitet wieder fürchterlich hart in ihrem Job =) und wird mit einer neuen Beförderung belohnt.
Warum bloß hab ich noch nie die Wissenschaftskarriere durch gespielt, das ist so lustig.
Und wir haben wieder kleine Füßchen die durchs Haus tappsen.

 
Guten Morgen :)

Ich habe mich jetzt auch mal durch alle Pepper-Kapitel gelesen und habe mich wirklich köstlich amüsiert :D Pepper ist echt 'ne Marke =) Sie sieht so niedlich aus, selbst wenn sie mit ihrem wahnsinnigen Lachen den SimRay an ihren Kollegen testet :D
Und ihre Familie ist auch wirklich süß. Da hat sie mit Isaak ja wirklich einen guten Fang gemacht, so ein Lieber :) Fast schon schade, dass ihr eifersüchtiger Charakterzug da gar nicht zum Vorschein kommt :p
Und jetzt bekommt Isaak also ein Alien-Baby =) Wie gut :D
Ich fand auch Peppers Kampf gegen die vielen Babypfunde (kein Wunder, wenn man die Schwangerschaft als Ausrede nutzt, so viel Kuchen zu futtern xD ) extrem witzig :D Kurz mit Sport versucht und sich dann danken neeee, viel zu anstrengend und langwierig xD Und dann wurde sie erstmal noch dicker =)
Freue mich schon aufs nächste Kapitel :)
 
Danke für eure Kommis :).

Ja stimmt. Ich mag das Merkmal eifersüchtig nicht und habe das noch nie gewählt. Aber man merkt kaum was. Ab und an bekommt sie mal ein Moodlet auf Arbeit, weil so lange vom Partner getrennt wegen Merkmal Eifersucht. Aber das war es auch schon. Vielleicht hat sie auch einfach keine Zeit dazu :lol:?
Jahaha wie im realen Leben oder? Abnehmen, Sport? Och nö gibts nicht nen Drink dafür oder ne Pille? :lol: Die Situps hat sie aber auch von ganz alleine gemacht, und dabei ist sie bisher so gar nicht sportlich.
 
Hahaha hat Pepper Elise ernsthaft dick gemacht? Viel zu gut xD Da kennt sie ja echt nichts :D
Oh oh arme Blossom, ob sie das jemals verarbeiten wird? =)
Und Pepper hält Isaak für einen Simulanten xD Das wäre ein ziemlich cleverer und authentischer Streich von ihm gewesen :D
Wann kommt denn nun das Alienkind :D Mal sehen wie die Familie es aufnehmen wird :D
 
Die Gesichtsausdrücke deiner Sims sind ja wirklich zum Schießen . Außerdem kann ich mich über deine Kommentare weg lachen, die sind immer so passend :D. Ich freue mich jedesmal, wenn ein neues Kapitel von Pepper erscheint. Danke dafür :lalala:
 
Hahaha hat Pepper Elise ernsthaft dick gemacht? Viel zu gut xD Da kennt sie ja echt nichts :D
Oh oh arme Blossom, ob sie das jemals verarbeiten wird? =)
Und Pepper hält Isaak für einen Simulanten xD Das wäre ein ziemlich cleverer und authentischer Streich von ihm gewesen :D
Wann kommt denn nun das Alienkind :D Mal sehen wie die Familie es aufnehmen wird :D

Ja, die arme Elise ist Daueropfer. Und das alles nur, weil sie am ersten Tag so fies war. Ich gebe es ja zu, es macht mir auch echt Spass, hätte nicht gedacht, das die Kombi Wissenschaftler/Meister des Unfugs so eine lustige Kombi ist.
Ja das Baby... siehe neues Kapitel *g*

Die Gesichtsausdrücke deiner Sims sind ja wirklich zum Schießen . Außerdem kann ich mich über deine Kommentare weg lachen, die sind immer so passend :D. Ich freue mich jedesmal, wenn ein neues Kapitel von Pepper erscheint. Danke dafür :lalala:
Freut mich wenn du Spaß hast :). Ich glaub tolpatschige Sims haben wirklich besonders drollige Gesichtsausdrücke. Isaak guckt oft so trottelig aus der Wäsche, man möchte ihn knutschen.

bei diesem bauch ist es bald soweit. ;) hoffentlich wieder keine mehrlinge.
Auflösung siehe nächstes Kapitel :rolleyes::scream:

Ja ich muss sagen, die Challenge macht mir wirklich einen riesen Spaß. Hätte ich nicht gedacht. Auch die Wissenschaftskarriere. Wir bauen auch gerade wieder an/ um. Und Pepper hat eine coole Nebenverdienstmöglichkeit gefunden. Ich hätte den Job eher mal so ausführlich spielen sollen. Womit man da alles Geld verdienen kann :eek:.

Aber wenn ich bei jeder Generation soviele Kapitel mache, dann wird das hier sehr voll =). Vielleicht wirds auch schlanker mit der Zeit, weil man dann irgendwann schon alles gesehen hat. Aber allein wegen den Zwergen.... soviele süße Bilder und man kann so wenig davon teilen. Aber es wird echt viel mit der Zeit.

So aber nun darf ich euch den Familienzuwachs vorstellen. Denn es ist soweit. Das Baby kommt.

1.23 Überraschung für Isaak:

 
Ui ui, gleich Zwillinge :D
Wie gefasst Pepper immer mit allem umgeht, voll gut :)
Hahaha Pepper xD Isaak muss wirklich viel mitmachen xD Aber er ist so ein Lieber, dass er wahrscheinlich einfach alles für sie tun würde :D
Da hat sie echt riesen Glück =)
 
hoffentlich haben beide genug platz für so viele kinder. zum glück können sich aliens ab dem kleinkindalter ja tarnen. dadurch fallen sie nicht so auf. sonst landen sie im einem labor der regierung oder sonst wo.
 
Ui ui, gleich Zwillinge :D
Wie gefasst Pepper immer mit allem umgeht, voll gut :)
Hahaha Pepper xD Isaak muss wirklich viel mitmachen xD Aber er ist so ein Lieber, dass er wahrscheinlich einfach alles für sie tun würde :D
Da hat sie echt riesen Glück =)

Glaub ich auch, der ist so süß und gutmütig!

hoffentlich haben beide genug platz für so viele kinder. zum glück können sich aliens ab dem kleinkindalter ja tarnen. dadurch fallen sie nicht so auf. sonst landen sie im einem labor der regierung oder sonst wo.

Bisher nicht, aber jetzt wird angebaut. Die armen kommen auf keinen grünen Zweig, weil die Kids soviel Geld kosten. Aber hauptsache die Zwerge haben alles :). Aber Pepper hat ja jetzt eine neue Geldquelle aufgetan.

1.24 Wie man aus Schrott Geld macht

 
Waaas? Nicht noch mehr Kinder? Wie kommt das denn? =) Die sollen sich mal nicht so anstellen :D
Okay, das ist also ein Alien-Krater? Interessant xD Aber Pepper kennt da natürlich wie immer nichts ;)
Sieht sehr gemütlich aus, wie sie da am Lagerfeuer auf den Baumstämmen sitzen :) Man könnte fast meinen, es handele sich um eine ganz normale Familie xDD
Pepper ist also immer noch im Transformations-Fieber :D
Bin ja mal auf die kleinen Alien-Kinder gespannt :D
 
Waaas? Nicht noch mehr Kinder? Wie kommt das denn? =) Die sollen sich mal nicht so anstellen :D
:D

Da bin ich voll deiner Meinung :lol:. Aber so viele Mäuler wollen dann ja auch gestopft werden. Mit nur einem Gehalt ist das ja auch nicht so einfach.

Das mit den Alienbabys wird aber jetzt beantwortet, denn sie springen aus der Wiege.

1.25 Noch mehr Aliens


 
Haha Pepper xD Erstmal alle "Verdächtigen" danach fragen, ob sie ihren Mann geschwängert haben :D
Oh albern und wild...das kann ja noch witzig werden =)
Das Kleid ist echt genial xD Super passend für ein Kleinkind aus dem 21. Jahrhundert ;)
Gibt es für Kleinkinder schon Tarnformen? Oder warum sind die nicht mehr grün? :D
Ich wusste echt nicht, dass man mit dem Transformieren so gut Kohle machen kann. Das muss ich mir echt mal merken =)
Ach komm schon Pepper, hab dich nicht so ;)
Kann sie sich keinen Verjüngungstrank brauen? :)
Alien-Abwehr-Programm xDD Diese Familie ist auch wirklich nicht normal xD Aber wäre ja auch langweilig ;)
Und Peppers Aufgaben bei der Arbeit sind viel zu gut :D
Oh man...Bären sind wohl nicht gerade die besten Witzerzähler xD Peppers Blick xD
Okay, Sean ist jetzt ein Kind? Seinen Geburtstag hast du ja mal gekonnt übergangen xDD Armer Kleiner :p
Ach die beiden sollen noch ein Kind produzieren. Ich möchte das! Sag ihnen das! :D
 
Okay, Sean ist jetzt ein Kind? Seinen Geburtstag hast du ja mal gekonnt übergangen xDD Armer Kleiner :p
Ach die beiden sollen noch ein Kind produzieren. Ich möchte das! Sag ihnen das! :D

Ups stimmt! Der arme, dabei war der sogar noch total traurig, weil es keinen Kuchen gab und man ihn vergessen hat, dann vergess ich ihn glatt beim erzählen auch noch :schäm:. Was muss er auch quasi auf dem Weg in den Urlaub altern :glory:. Aber gut das es dir aufgefallen ist, du passt auf :lol:. Ich geh dann mal kleinlaut in meinen Blog und entschuldige mich bei ihm.

Edit: Ja auch Toddler haben schon Alientarnformen. Sehr praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann begrüße ich dich als neuen Mitleser und freu mich dass du Spass hattest =).

So kleines Offtopic aus einem Paralleluniversum :lol::lol::lol:. Ich entschuldige mich schon mal bei den Opfern meiner Spielerei, aber ich fand es so lustig.
Wollte das nur bei meinem eigenen Selfsim machen, aber das Ergebnis fand ich so zum Schießen ich musste es einfach teilen. Habt ihr schon mal nen Genderchange mit eurem Selfsim gemacht? Einfach nur umswitchen und gucken was raus kommt, nichts verändern.

Tataaa ich präsentiere die Chaoten-WG / Genderchange.
Könnt ihr raten wer, wer ist? Ich find den einen oder anderen erkennt man sofort :lol::lol::lol::lol::lol::lol:.

Mein von oben links nach unten rechts: Meiner einer, Lilalu, Asti, Hedgehoge
30302766az.jpg


Bienchen, Bambi (unschwer, da einzige Frau), Anik :lol:, Hexe
30302768ki.jpg
 
Hahah das Bild direkt am Anfang :D Sehr passend =)
Wie? Pepper macht echt Sport? So ganz ohne Schlankheits-Drink :D
Blossom ist wirklich hübsch geworden :) Bin jetzt schon sehr gespannt, wie das wird, wenn es dann komplett in die 2. Generation mit ihr geht.
Aber Pepper wird mir fehlen...Also erfreu ich mich erstmal noch an Pepper-Action :D
Ah, wie süß die Kinder-Ecke im Garten ist!
Und wie erschrocken die Kleine am Schluss schaut xD "Ihhh, die küssen sich!" Schon ganz schön ekelhaft :D
Du hättest schnell noch einen Schrank platzieren sollen =)
 
das war ein lustiges kapitel. das bild am anfang passt wirklich gut zur familie. nur da fehlten auf dem bild noch ein minilemonen.
 
Ich lese deinen Blog über die Not so Berry Challenge gerade mit Begeisterung und habe diese Challenge auch angefangen. Irgendwo hatte ich mal gelesen das die sehr viele spielen, aber ehrlich gesagt finde ich kam jemanden.

Darum wollte ich mal bei dir nachfragen wie du das mit der Erbfolge machst? Ich bin jetzt auch bei Genaration Rosa und habe 3 Kinder. Habe mich jetzt für den 1 Sohn entschieden, allerdings hat jetzt auch die Teen und Kind Töchter die selben Merkmale und Bestreben, was irgendwie blöd ist. Wie regelst du das? Bei dir sind ja auch 3 Kinder.
 
das war ein lustiges kapitel. das bild am anfang passt wirklich gut zur familie. nur da fehlten auf dem bild noch ein minilemonen.

Hm? Sind doch vier? Und 4 Kinder, oder weißt du etwas, was ich noch nicht weiß? :love:

Ich lese deinen Blog über die Not so Berry Challenge gerade mit Begeisterung und habe diese Challenge auch angefangen. Irgendwo hatte ich mal gelesen das die sehr viele spielen, aber ehrlich gesagt finde ich kam jemanden.

Darum wollte ich mal bei dir nachfragen wie du das mit der Erbfolge machst? Ich bin jetzt auch bei Genaration Rosa und habe 3 Kinder. Habe mich jetzt für den 1 Sohn entschieden, allerdings hat jetzt auch die Teen und Kind Töchter die selben Merkmale und Bestreben, was irgendwie blöd ist. Wie regelst du das? Bei dir sind ja auch 3 Kinder.

Bei tumbrl findest du ne ganze Menge, allerdings sind die Blogs alle englisch. Deswegen hab ich auch versucht, dass zu übersetzen weil ich nichts auf deutsch gefunden habe.

Ich bin ja noch immer in Gen Mint (durch die Doku dauert das halt alles länger). Wir haben vier Kinder, aber nur zwei kämen als Erbe in Frage, da ja die Zwillinge Alienbabys sind und nicht von Pepper.
Ich hab mich für die Variante mit dem/der Erstgeborenen entschieden, insoweit es mit den Regeln der einzelnen Gens passt, ansonsten wäre das halt die berühmte Ausnahme.

Egal wie du dich jetzt für dich entscheidest, solltest du es zumindest zu Beginn jeder einzelnen Gen festlegen, dann kannst du dem entsprechenden Kind die festgelegten Bestreben und Merkmale geben, und die anderen verteilen oder auswürfeln wie du magst und hast nicht bei allen Kindern identische Merkmale und Bestreben.
Die meisten die ich gesehen habe, machen das wohl auch so, da die Erben schon ab Kleinkindalter auf den Bildern die Farbe der nächsten Gen tragen.

Für alle die sich nicht für die Regeln interessieren und sich lieber von der Doku überraschen lassen, hab ich das jetzt in einen Spoiler gepackt, weil es Blossoms Zukunft betrifft.

Generation Rosa hat ja eigentlich als eine der Regeln, das man nur ein Kind bekommen soll, womit für die Gen ja die Erbfolge eigentlich eh geregelt wäre. Sollte das Spiel aber da was gegen haben, das Mehrlinge kämen, so würde ich persönlich in dem Fall auch das Erstgeborene nehmen (auch Zwillinge oder Drillinge poppen ja nacheinander auf).
In der letzten Gen - blau steht in der Regel Supermutter zu sein, ok man könnte das jetzt auch abweichen auf Superdad, aber wenn man es genau nehmen würde, müsste man da wieder ein Mädel wählen.
Edit: In den Regeln steht Superparent, aber im Text steht halt was von perfekter Mutter, daher hab ich das so übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch den erst geborenen als Erbe gewählt, der übt auch den entsprechenden Beruf aus und hat die vorgegebenen Merkmale. Die 2. ist Teen und hat das Bestreben und 2 von den 3 Merkmalen. Kann ja immer noch sein das der Haupterbe stirbt. Generation Mint ist noch dabei die Fähigkeiten zu maxen. Das dauert irgendwie ewig, obwohl ich schon Store Belohnungen gekauft habe. Ihr Ehemann hat sogut wie gar nicht geschafft. Der läuft eher so nebenbei mit.

PS: Bei Tumblr seh ich immer nur Bilder und keinen schönen Storys :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt bei Tumbrl werden ja mehr oder weniger meist nur einzelne Bilder gepostet, so ein Blog ist da schon schöner.
Also wenn wirklich einer der Erben sterben würde, kann man ja immer noch die Merkmale ändern der Nachfolgenden im Cas.
Ja Isaak hat ja ein romantisches Bestreben, der hat davon auch so gut wie nix erfüllt. Aber die Partner haben nun ja nur eine Nebenrolle.
Ich find es tatsächlich auch ganz schön schwieirg alles zu schaffen.
Da bleibt kaum Zeit für was anderes. Und ob Pepper das schafft, bis Blossom erwachsen wird? Wir sind jetzt bei Schelmfähigkeit und Logik auf Level 8 und das nur weil sie auch ständig was tut, oder nen Buch liest. Noch haben wir ja noch etwas Zeit. Aber die Freizeit kommt eindeutig zu kurz. Dafür hat man in den späteren Gens ja dann ein wenig Vorlauf, zb. kann Blossom jetzt schon an ihrem Charisma arbeiten.
Die Gen 1 hat es immer am schwersten.

So hier gehts dann jetzt weiter:

1. 28 Feurio

Jaja was soll man sagen, so ein Wisschenschaftler macht halt auch viel Mist. Da fackelt sie fast das Haus ab die Gute.....

 
Das Vorschaubild ist ja schon sehr vielversprechend :D
Oh Gott, so weit war ich in der Karriere noch nie, dass ich das Geister-Serum testen musste. Nur ganz leucht gruselig :D
Die "Ollen" sehen aber wirklich noch sehr fit aus =) Da lernt Blossom offenbar nur von den Besten :D
Entweder Pepper hat mal wieder ihre Finger im Spiel oder alle sind plötzlich in der Midlife-Crisis :D Vielleicht ja auch eine Mischung aus beidem ;)
Oh man xD Manchmal geht's eben auch daneben... Pepper sollte sich vielleicht doch mal mit dem Feuerlöscher vertraut machen :D
Ich wette, auch als Seniorin wird sie noch weiter Unfug treiben. Dann wahrscheinlich erst recht, wenn sie dann in Rente geht und sonst nichts mehr zu tun hat xD
 
haha wenn Blossom mal irgendwann von ihren Kindern gefragt wird, wie sie und ihr Daddy sich kennengelernt haben xD "Meine verrückte Mum hat unser Haus fast abgefackelt und er war einer der schaulustigen Gaffer" :D
Sehr romantisch, bis auf dass die Bahn sie fast unter die Erde gebracht hätte, aber sonst echt idyllisch :D
Ich brauch auch mal ein wildes Kind :D
Ah ja, Pepper macht sich keine Sorgen, wenn ihre Tochter fast auf den Gleisen überrollt wird, aber wehe es ist ein Kerl in ihrem Zimmer! =)
Oh man Zoey :D Wie stolz sie dabei auch noch schaut xD
Aber der junge Mann kommt sicher wieder ;) Wie heißt er überhaupt? Aber ach, Namen sind doch eh nur Schall und Rauch :D
Hast du ihn erstellt oder wurde er im Spiel geboren oder wo kommt er her? :)
 
Huhu. Versuche zumindest ein wenig zu antworten, über Handy. Mein Sofarechner ist ja leider defekt und auf dem Rückweg zu Amazon.

Der junge Mann heißt Marvin (glaub ich) und ist über Cas und DNA Tool entstanden. Da ich noch gar keine Teenies hatte, musste ich mal ein paar in den Spielstand bringen. Das war nur der erste männliche der ihr über den Weg gelaufen ist, da er in der direkten Nachbarschaft wohnt.
Genauer gesagt ist er nun einer der Enkel meiner Rocker Senioren Flash. Die gibts glaub ich in meiner Bastelecke.
 
So ich hab ja noch was in der Warteschleife :).

1.30 Familienausflug

Pepper gönnt sich mal einen freien Tag und macht mitsamt der Familie einen Ausflug - auch wenn sie auch hier nicht vergisst wer sie ist, was einen kleinen "Unfall" zur Folge hat.
Und wieder einmal hat mir die Wissenschaftskarriere einen besonderen Lachmoment beschwert, das Ergebnis findet ihr am Ende diesen Kapitels =).

 
Ui, das Gemeinschaftsgrundstück sieht echt klasse aus :D Muss ich mal direkt nach suchen :)
Isaaks Blick ist echt genial =)
Oh, bei Blossom und Marvin geht's ja jetzt auch ganz schön zur Sache =) Oje, die distanzierte Phase. Echt total spaßig, wie sie dann immer am heulen sind und total angenervt von ihrer Familie. Da können sich Pepper und Isaak ja auf was freuen :D
Yeah, noch mehr Nachwuchs! Na, also :D Und das merkt sie, während sie an dem Roboter-Ding steht? :D
Hahahahahaha OH MEIN GOTT :D Was hat Pepper ihm denn da verabreicht? :D Wenn man Muskeln hat, kann man also auch in hohem Alter noch Vater werden? So so =)
Was für ein Tier er jetzt ist :D Gut, dass Pepper diesmal nicht vorgetestet hat ;)
 
das besuchte grundstück sah toll aus. :) es gab für alle etwas.

den roboter fand ich gut. der kleine helfer ist intelligenter als gedacht.
 
Super geschrieben! Am besten fand ich den Satz vom Erfindungsroboter mit den Ersatzteilen...hab mich köstlich amüsiert und freu mich schon auf die Fortsetzung.....
 
Ach herrje, noch ein Baby.. davon haben doch Pepper und Isaak eigentlich genug =) Hoffentlich hat das kleine Lebewesen noch genug von seinen Eltern, nicht das die Eltern schon im Kindesalter wegsterben :what:

Tja die Schuld liegt dann bei mir =), kein risky Woohoo kann hierfür verantwortlich gemacht werden.

Die Zeit macht leider nicht halt, wegen einer Schwangerschaft, zumindest nicht bei den nicht schwangeren:

1.31 Peinlichkeiten

Ja Isaak ist nun ein grauer Wolf. Aber macht immer noch eine gute Figur.

 
als alter mann macht er auch eine gute figur.

das im bad war echt peinlich. wahrscheinlich ist die butlerin sowas schon gewohnt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten