Schwarze Balken unter Sims

Xana500

Member
Registriert
Oktober 2013
Hallo Leute!

Habe da ein Problem, hab Sims 2 und einige Erweiterungen auf meinem Windows 8.1 Laptop installiert. Bis zu H&M Fashion konnte ich alle installieren, danach gabs Probleme. Naja, hab mich damit abgefunden das ich nur mit denen spielen kann.
Jetzt zu meinem Problem: Unter meinen Sims sind so komische schwarze Balken und ich bekomme sie nicht weg. Habe schon in den Einstellungen alles mögliche ausprobiert, Schatten aus, auf Mittel, auf Hoch, hilft alles nichts. Hab auch das ausprobiert: https://nerdstar.de/games/games-news/sims-2-technische-hilfe/
Half leider auch nicht.. Gibts noch was das ich probieren könnte? Mit den Schatten macht es keinen Spaß zu spielen..

Danke und lg!
 
Achja und die Balken kommen nur wenn die Sims im Haus sind, draußen sind sie weg! Und beim Sim erstellen sind sie auch da!
 
Danke auch für den Tipp mit der Ultimate Collection, habe mich heute mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und mit einem sehr sehr netten Mitarbeiter namens Amit gechattet. Nach einigen Schilderungen hat er mir die UC gleich in mein Originkonto hinzugefügt, bin überrascht wie super das funktionierte. Also danke nochmal für den Tipp!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten