Simocracy - Anmeldung und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab Morgen sind die Arabischen Emirate Jardim für eine Woche im Urlaub.
Wie ist das mit den Mitspielern die nicht an der Regelkonferenz teilnehmen können? Werden die über die Beschlüsse informiert oder können die nachträglich noch abstimmen?
 
ich würd sagen, dass die Nachträglich noch abstimmen können und min zwei drittel der Mitspieler für die neuen Regeln stimmen müssen...
 
Hallo ihr alle,

eine Regelkonferenz ist grundsätzlich eine gute Idee. Auf dieser können dann alle auf einmal ihre Vorschläge bringen. Für alle die an dieser nicht teilnehmen können steht dieser thread tagtäglich für die unterbreitung von vorschlägen zur verfügung. Mir persönlich würde Freitag 18:00 denke ich passen.

mfG

Aranca
 
Wäre auch sofort dabei. Von meinem alten Spiel Aeris stehen auch noch die alten Regelwerke, die könnte man ja als Ausgangspunkt benutzen:

Entwurf für ein Grundregelwerk | Forum Aerium

Die Wirtschaftsregeln sind unbrauchbar, aber die Grundregeln wären in meinen Augen ein guter Ausgangspunkt, da sie das Miteinander schön regeln.
 
Darf ich noch ganz kurz anmerken, was ich glaube ich bereits getan habe, was aber untergegangen zu sein scheint, dass Spezi bereits die neuen Regeln verfasst. Diese werden bis Freitag bereitstehen, damit man dann noch nachbessern und ergänzen kann.
 
Shorah! Das Königreich Eder Tomahn wechselt auch zu Simocracy und wird demnächst hier posten! Ich hoffe doch meine Landgrenzen verändern sich nicht!;)
 
Ich will jetzt nicht, habgierig sein, aber es in simocracy ja kein Tolland gibt, würde ich gerne die Frage ob Caltanien vom ehem. Tolland etwas abbekommen könnte einbringen, da ich ja ursprünglich an mehr Land interessiert war nur da Tolsome, das Land damals reserviert hatte wurde daraus ja nichts.
 
Nun da Sommerferien sind möchte ich mal mitwirken - wenn noch Plätze frei sind.:cool:


Halbdirekte Konkordanzdemokratie Karvalonien
Half-constitutive consociational democracy of Karvalonien




  • Halbdirekte Konkordanzdemokratie Karvalonien (HKDKa), sui generis
  • de jure kein Staatsoberhaupt, de facto Vorsitzender der Nationalversammlung Hartmund Keesinger
  • republikanischer Bundesstaat
  • Staatsgebiet: auf einer Karte war noch so ein großes Stück in Süd-Amerika bei Venezuele frei... berichtigt mich, wenn ich falsch liege.:)
  • de jure keine Hauptstadt, de facto Nationalstadt Kalkühn
  • ca. 2,6 Mio. Einwohner
  • Regionsverteilung: 45% Christen, 25% Juden, 20% Hindus, 10 % Sonstige
  • Amtssprache: Deutsch. Anerkannte Sprachen: Niederländisch und Englisch
 
Mitteilung

Ich bitte alle Spieler in Simocracy, dass ihr mir eine Skizze mit eurer Sprachenaufteilung in eurem Land per PN oder im Chat schickt!
Ich bräuchte das, da die alte Sprachenkarte uralt ist und ich eine vollständig neue machen will.
Bei den Staaten, von denen ich keine Skizze erhalten habe, werd ich die Amtssprachen, die im Wiki eingetragen sind, irgenwie verteilen. (Und wenn ich überhaupt keine Informationen über die Sprachen hab, da im Wiki keine Sprachen eingetragen sind bzw. kein Artikel über den Staat besteht, bleiben die alten Sprachen dort)

Simocracy Kartierer Team
gobo77
 
ihr macht mir gefälligst eine Skizze, wo welche Sprache von der Mehrheit der Bevölkerung gesprochen wird, gestrichelt wird nicht
 
bei mir spricht man Französisch - Ist ja wohl eindeutig. Muss ich da trotzdem eine Karte fertig machen???
 
dann wird das halt gestrichelt gesprochen in FL ...
so ähnlich wie mit den zeitzonen, man fliegt durch die welt und durchquert zig zeitzonen
 
1) Zeitzonen kann man nicht mit der Sprachenkarte vergleichen
2) Wenn ich keine gescheite Skizze bekomm zeichne ich das irgendwie ein
3) Wenn ich keine Skizze hab, werden Reklamationen NICHT berücksichtigt!
 
oih58u3p.png


Tenzin:
www.directupload.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir spricht man russisch, gibt auch kleine Minderheiten andersprachige die aber insgesamt nicht ins Gewicht fallen.
 
Russisch ist im Speil ausgesorben,genauso wie französich und italienisch bedrohte Sprachen sind X3 Dafür ist Zumanisch ,Spanisch und Arabisch Weltsprache *yai* (so sollte das auch sein)

Französisch ist in der Volksrepublik Lago ja ganz populär... :naja:

Und bitte, frage doch bitte nach einer Blanko-karte anstatt eine solche Augenkrebsggrafik (siehe oben) zu veröffentlichen. %)
 
Hi,

Ich bin wieder da.
Was ist mit den Alten Simpire passiert?
Hat es nur einen neuen Namen und ein neues Design oder hast sich noch mehr verändert? Muss ich mich jetzt neu anmelden?? :confused:
Wie komm ich an meine alten Seiten ran?

mfg

Das alte Simpire wurde in diesem Forum geschlossen , weil fast alle zu Simocracy gewechselt sind.
Es wird bei Simocracy mit den Staaten genau so weiter gespielt wie im alten Simpire (ausser du willst neu anfangen).
Du kannst wählen, ob du auch zu Simocracy gehen möchtest oder bei Simpire 2.0 weiterspielen möchtest, neu anmelden musst du dich nicht.

Und das Wiki von Tolsome wird angeblich bald wieder geöffnet...
 
Ich würde mal sagen, änder mal ganz schnell das Logo! Das ist einfach nur von Air France kopiert und verändert. Das Air France Logo steht unter Copyrights!

logo26g9n.gif
 
gobo, wir sollten schonmal die Panzer an der Grenze bereithalten.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten