Meuterei in der Ostsee

Wegen euren Einschätzungen. Die stimmen nur, wenn du ein Meuterer bist. Ist jetzt auch egal, wenn krebschen ein Matrose ist, ist das Spiel heute sowieso aus.
 
@alexa: wenn wir alle Amtswahlen und die Planke haben, könnten wir heute auch vorziehen.

[Margaret]
 
die überlegung ist interessant mailin, aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass die nachte den richtigen matrosen trifft? irgendwie habe ich heute das gefühl heute kann es jeden treffen.
 
ja wir sollten das denke ich schon versuchen. zu verlieren haben wir wohl nichts. allerdings habe ich die befürchtung, dass die meuterer versuchen werden, die nachte selbst zu erwischen. hm. :ohoh:
 
aber wenn du nicht geistelst, wieso hast du jetzt so eine so extreme meinung? woher kannst du wissen, dass hexe meutert?
Ich zähle eins und eins zusammen.

Meine Ämterwahl + Planke ist draußen. Dürfte keinen überraschen, wen ich gewählt habe...
 
Der Verlust von Nam wurde zu einem herben Schlag für die Strandgesellschaft. Schließlich erheiterte sie nicht nur alle mit ihren Angelversuchen, sie wurde auch praktischerweise zur Strandaufsicht ernannt - denn immerhin befand sie sich auch die ganze Zeit am Strand. Nun fanden die Übriggebliebenen: dieser Posten darf einfach nicht unbesetzt bleiben, jemand muss schließlich ein Auge auf den Strand werfen. Und so versammelten sie sich und ernannten einstimmig Florentina zur neuen Strandaufsicht.

Florentina [6] Hexe (x2), krebs, Florentina, mailin, alexa



Die Planke und die Meutereiaktion folgen in naher Zukunft, sobald Margaret wieder da ist und wir die letzten Punkte geklärt haben.
 
Mit gemischten Gefühlen bezüglich der Ereignisse des Tages zuvor trafen sich die verbliebenen paar Leute, die über das Geschehen Bescheid wussten, erneut an der Seebrücke. Es waren nur noch zwei von den Seglern übrig, so viel hatte der Fisch nach Kickers Tod verraten.

Hexe [1] krebs
krebs [5] Florentina, Mailin, Hexe (x2), Alexa

»Ich bin dafür, dass krebschen gehen muss! Ich meine, krebschen - das kommt von Krebs und Krebse leben fast immer im Meer. Sie muss einfach mit den Fischen unter einer Decke stecken!«, rief Mailin. Krebschen sah Mailin entgeistert an. »Spinnst du?! Nur, weil man mich krebschen ruft, bin ich doch lange noch kein Fischfreund! Genauso könnte man bei dir sagen du bist bestimmt Chinesin...«, fauchte sie.
Schließlich mischte sich Hexe ein. »Mal abgesehen von dem passenden Namen finde ich dein Verhalten aber auch generell ziemlich fragwürdig. Ich finde, du solltest wirklich gehen. Oder springen, je nachdem.« Auch sie stieß auf weitere Zustimmung und somit hatte krebschen keine Chance mehr. Sie gab nach und ließ sich widerstandslos ins Wasser schubsen, wo sie schon bald einige Fische freundschaftlich begrüßten. »Na bitte, ich sag's doch«, hörte man Mailin murmeln bevor krebschen aus dem Wasser gezogen wurde.
Krebschen seufzte. »Ja, ich stand auf der Seite der Fische*. Zwar nicht wegen meinem Namen, aber ich fand es passte gut - deshalb habe ich auch gerne zugestimmt, aber der Hauptgrund war, dass mir die Fische leid tun!« Und damit stapfte sie wütend davon.

*Meuterer

Der letzte Meuterer kann sich aussuchen, ob er uns ne PN schicken will oder in den Chat kommen möchte - Margaret und ich sind dort anwesend und warten ;) Ihr dürft währenddessen natürlich weiterhin reden, weil wir noch nicht wissen, wann die Nacht endet.
 
Der verbliebene Segler war frustriert. Er hat schon seine sämtliche Kameraden verloren, die Touristen waren auf der Hut und ließen sich nicht mehr so leicht erwischen. Er war sich sicher: der Eisverkäufer war schuld. Immerhin redete dieser mit allen und verbreitete Warnungen, und es fiel ihm als erstes auf, wenn jemand am Morgen wieder fehlte. Er ruinierte die gesamte Arbeit.
Daher war der Segler auch unendlich erfreut, als er in der Dämmerung seine Gestalt am einsamen Strand erblickte. Die Eisverkäufe waren so erfolgreich, dass er bis zur Dunkelheit bei der Arbeit blieb und jetzt mit seinem Eiswagen zurückkehrte.
Der Segler lächelte nur maliziös, als er sich umblickte, keinen Delphin in der Nähe entdeckte und ihm ein fieser Gedanke kam. Als er sich dem Verkäufer näherte, trat er schnell nach vorne und riss den Wagen aus den Händen des verdutzten Opfers.
»Los, gib den komischen Wagen her, das Eis schmeckt doch eh eklig!«
»Aber...«, setzte der Eisverkäufer an, doch es war zu spät - der Segler hatte seinen kostbaren Wagen bereits so weit ins Meer rausgezogen, dass er langsam davontrieb. Seufzend schwamm der Eisverkäufer hinterher und bekam den Wagen gerade zu fassen, da spürte er etwas schweres an seinen Beinen.
Hexe schrie erschrocken auf, als sie feststellte, dass die Fische begannen, sie unter die Wasseroberfläche zu ziehen - doch sie konnte sich nicht mehr retten.


Hexe war der Eisverkäufer (die Geistliche)!

Die Termine kommen noch. Wir würden heute abend die Wahl, die abschließende Planke und das Finale durchziehen, hat jemand noch Einwände?

[Margaret]
 
Dass Krebs ein Meuterer war, ist natürlich toll. Weniger toll ist es, dass es Hexe erwischt hat. Ich warte mit Spekulieren noch ab.
 
So, wir haben uns jetzt entschieden, dass wir keine Termine mehr festlegen werden, sondern wir gehen einfach nach dem Prinzip vor, dass wir veröffentlichen sobald die Wahlen alle da sind.
Ansonsten gelten die normalen Zeiten, als Limit sozusagen. (18.30 Offiwahl, 19.30 Planke etc)

Vergesst nicht, dass ihr zuerst einen Offizier wählen müsst und dann erst die Planke :D (Meinetwegen auch in einer PN ;))

[natti]

Ja, wie gesagt: wenn keiner jetzt protestiert, gelten diese normalen Fristen heute bis 18:30 und 19:30. Sobald alle sich sicher sind und wir alle Wahlen haben, veröffentlichen wir auch zuvor.

[Margaret]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun meine Rolle dürfte ja nun keinen mehr groß verwundert haben. Deswegen erspar ich mir da jetzt große Worte :D

Kommen wir zu meinen Befragungen

Befragung 1 bis 4 sind bereits nicht mehr in dieser Runde vorhanden. Befragung Nummer 5 war leider nicht sehr hilfreich für mich. Aber für die verbliebenen Matrosen vielleicht schon.

Denn Befragung Nummer 5 brachte mich zu der Erkenntnis das man der Userin welche vor ihrem Notebook sitzt vertrauen kann auch wenn sie mich in vielen Runden bislang nicht verstanden hat und immerwieder gerne Zweifel in ihr aufkommen.

Nun ich habe gesagt das meine Befragungen Nummer 1 bis 4 nicht mehr in der Runde sind. Nummer 1 wurde gemeutert die anderen 3 sind durch Duell und planken gestorben.

Ich muss zugeben ich hab ein wenig geflunkert was meine Liste vor dem Duell anging. Eigentlich war diese nur für Nam gedacht damit sie mich als Geistliche erkennt.

Was Mailin betrifft kann ich nicht sagen ob ich mit ihrerer Rolle richtig liege allerdings denke ich nicht das die Macht den Matrosen 4 gute erfahrene Meuterer vor die Nase setzt. Das wäre doch etwas unfair den Matrose gegenüber. Rein von der Statistik her würde ich Mailin vertrauen .. ich kann mich natürlich auch irren ist klar. Was mich ins grübeln bringt ist ihre Aussage wegen der Nachte heute. Wenn sie selber die Nachte ist kann ich verstehen das sie den verdacht von sich ablenken will, wenn sie es nicht ist standen ihr damit jetzt tür und tor offen. An der Stelle und Mailins Vorschlag alexa zu befragen solltet ihr nochmal nachdenken.

Allerdings vertrau ich persönlich Mailin weiterhin denn wie schon oben geschrieben Statistik spricht eher dagegen und ich stimme zum großen Teil auch der Einschätzung von Nam gestern zu.

Was Florentina betrifft. Es gab auch schon Anfänger die als Meuterer überlebt haben. Ich denke da nur an LittleMiss.

Was ihr daraus jetzt macht überlasse ich euch :D
Ich hab mich mit egal welchem Ergebnis bereits vor Tagen abgefunden ... ich bin schon seit der 2 Nacht gedanklich immer dabei gemeutert zu werden.

Wen ihr als Offizier wählt sollte anhand meiner Befragung keine weiteren Fragen mehr offen lassen.
 
Hoppla, ich bin ja tot :D

Ich wünsch dem letzten Meuterer noch viel Glück!

Und danke für die nette Geschichte :nick:
 
So als Offi falle ich natürlich raus. Ich muss ehrlich sein, ich war eigentlich verwundert, dass Hexe nicht beschützt wurde. Nach Nam ihrer Einschätzung, hätte ich zumindestens gedacht, der Meuterer würde sich nicht trauen. Weil offenbar noch Zweifel an meiner Rolle bestehen, bedenk bitte warum ich zweimal geschrieben habe, dass ich evilein nicht geplankt habe. Das hatte auch einen Grund und nein ich wollte nicht andeuten, dass ich ein gutes Meuterer bzw. nicht Meuterer Gespür habe. Ich hoffe das ist verständlich?
 
<-- *auf profil deut* :D
somit wähle ich mich zum offi. bei der planke tendiere ich gerade jedoch zu mailin. unter uns befinden sich noch amor und nachte + ein meuterer. meine rolle kenne ich. und jetzt denkt mal scharf nach. wer würde evi und chrissly ins paar stecken? mailin? nein das passt nicht zu ihr.
mailin kann wunderbar täuschen und sie wurde nicht befragt !!!
 
nam und hexe vertrauen dir, ich weiß, aber niemand hat dich befragt also können sie sich auch irren! du bist eine gute spielerin und weißt, was du tust. auch ich habe dir bis hierhin vetraut, aber warum wurdest du nach seme nicht gemeutert ? alle setzten auf die statistik und deswegen warst du so gut wie aus dem schneider und für fast alle gut, trotzdem lebst du noch. zudem ist dieses paar hier mehr als untypisch und wieso sollte flora jetzt lügen und behaupten der amor zu sein? sie ist vielleicht gut aber dennoch ein neuling und ich traue ihr das nicht zu.
 
War ja klar, dass Mailin nicht so schnell aufgibt. Was soll dein Post eigentlich beweisen? Du willst sagen, dass du dir bei evilein so sicher warst, dass es egal war dass du damit einen Matrosen opferst? Du hast evilein schon bei der ersten Wahl verdächtigt, bevor die Sache mit der Nichtwahl war. Du willst behaupten, du plankst das Pärchen bei der ersten Wahl?
 
WAAH! :scream:
ihr macht mich ganz kirre!

ich wünschte wirklich ich hätte mich nicht die ganze zeit so täuschen lassen aber gerade spricht einfach alles gegen dich. und welche andeutungen meinst du denn bitte? ich habe mich eben schon mal von lima so täuschen lassen und ich will nicht dass das wieder passiert.
 
Bedenk bitte noch, dass es Mailin war, die vorgeschlagen hat, Hexe nicht zu beschützen! Und das gestern nach nams Post. Hexe als guter Spieler draußen, dass war natürlich die beste Option für sie.
Außerdem hast du selbst bemerkt, dass ich krebschen verdächtigt habe. Würde ich einen Mitmeuterer verdächtigen, wenn ich andere, unaufälligere Alternativen habe?
 
Ich möchte jetzt echt nicht, dass die Matrosen verlieren, nur weil ich nicht so gute Beiträge schreiben kann wie Mailin.
@mailin: Du willst behaupten, dass man gesehen hat, das du dich schlecht fühlst? Wegen einem Smiley? Oder wo noch?
Außerdem gehst du auf unsere Beiträge nicht wirklich ein.
 
okay deine reaktion auf evi war am heftigsten aber das heißt noch lange nicht, dass du amor bist. das vertrauen zu dir baut auf der statistik auf, aber mal ehrlich, ich denke hier wurde einfach nur gelost. wer sagt auch dass es immer ausgeglichen sein muss?
hexe schrieb:
Was mich ins grübeln bringt ist ihre Aussage wegen der Nachte heute. Wenn sie selber die Nachte ist kann ich verstehen das sie den verdacht von sich ablenken will, wenn sie es nicht ist standen ihr damit jetzt tür und tor offen.
und das hat mich letztendlich auch stutzig gemacht. anscheinend hat die nachte auf dich gehört und es wurde ausgenutzt.
 
Ich meinte nicht nur meine Beiträge sondern auch alexa und das mit dem Hinweis.
Für mich ist es wichtig, dass die Matrosen gewinnen, schon allein deswegen weil ich nicht will, dass sie wegen mir verlieren.
Das mit dem Befragen versteh ich irgendwie nicht.
Alexa, glaubst du ich gebe so schnell die Chance auf den Offi Posten auf, wenn ich meutern würde?
 
Der Verlust von Hexe schmerzte tief. Kein leckeres kaltes Eis mehr in dieser Hitze! Und kein Rettungsschwimmer, der helfen und aufpassen würde! Ohne einen Rettungsschwimmer traute man sich gar nicht mehr an den Strand. So sollte schnell ein Ersatz gefunden werden, und die meisten waren sich einig, dass alexasims die am besten geeignete Wahl darstellen würde.

alexasims [2] : alexasims, Florentina
Mailin [1] : Mailin

Die Planke ist bis 19:30, es sei denn, alle werden meinen, es ist schon endgültig, dann könnte man schon vorziehen.

[Margaret]
 
Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt weiß ich gerade überhaupt nicht mehr was ich denken soll. wenn ich falsch liege dürft ihr mich steinigen, aber ich tendiere gerade einfach mehr zu dir mailin. vielleicht bist du ja auch davon ausgegangen nicht befragt worden zu sein. ich weiß es einfach nicht und ich weiß nicht ob ich auf meinen kopf oder bauch hören soll. :argh:
 
nein ich finde das argument nicht logisch.
eigentlich will ich jetzt nur noch das ende erfahren und sollten die meuterer gewinnen ist es verdient.
ich kann einfach nicht mehr!
 
Wenn ich Meuterer wäre, hätte ich es vielleicht in Erwägung ziehen können.
Ich vertrau jetzt einfach mal alexa. Und vertraue darauf, dass sie sich von dir nicht täuschen lässt.
 
Die letzten Akteure der ganzen Geschehenisse an einem kleinen Strand an der Ostsee trafen sich ein hoffentlich letztes Mal, um den letzten Segler endgültig zu verjagen. »Hoffentlich finden wir endlich diesen letzten Segler«, meinte Mailin. »Ich glaube, den haben wir schon gefunden! Er steht vor mir und heißt Mailin.« »Genau, lasst uns Mailin ins Meer werfen! Sie muss der letzte Segler sein, mit ihrem Verhalten!«

Florentina [1] Mailin
Mailin [2] Alexa (x2), Florentina

»Aber...« Mailin protestierte. »Wie kommt ihr denn jetzt auf den Dampfer?! Ihr habt mir doch die ganze Zeit vertraut!«
»Das Problem ist, dass der Eisverkäufer sich nochmal intensiv mit dir beschäftigt hatte. Du bist der letzte Segler, also gib es endlich zu!« Mailin sah langsam von einem zum anderen und wieder zurück und stellte fest, dass es wohl beschlossene Sache war. Da sie nicht so darauf stand, ins Wasser geworfen zu werden, beschloss sie, gleich mit der Sprache herauszurücken und alles zu beichten. »Na schön, ich war der letzte Segler und wollte den Fischen helfen. Ich mag Fische und fand es als Segler immer total lästig, wenn überall Touristen waren, wenn man einfach nur in Ruhe das Boot beladen wollte. Deshalb habe ich den Fischen geholfen.«, erklärte sie. Als sie die feindseligen Blicke der anderen sah, setzte sie hinzu »Ich geh ja schon...« Sie hielt ihr Versprechen - sie ging und wurde nie wieder gesehen.

Einige Tage später fand am Strand eine große Strandparty statt, um den Sieg über die Segler und den Badeort zu feiern. Der Eisverkäufer Hexe verteilte kostenloses Eis und der Delphin alexa und die Meerjungfrau Florentina waren auch wieder aufgetaucht, als sie von dem Verlauf der Ereignisse Wind bekommen hatten.
Alles feierte ausgelassen und es wurde eine lange Nacht - doch man konnte es ihnen nicht verübeln.

Zur selben Zeit herrschte in den Tiefen des Meeres jedoch eine andere Stimmung - die Fische schimpften leise vor sich her. »Mann, das war so ein schöner Plan und die Deppen haben so ein schweinisches Glück«, schimpfte ein kleiner Aal. Eine Gruppe Heringe gab ihm Recht. »Ich will endlich wieder meine Ruhe haben... Es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als uns eine neue Küste zu suchen«, seufzten sie. So geschah es schließlich auch - einige Tage später schwammen einige hundert Fische in schöner Formation davon, um sich eine neue Bleibe zu suchen.

SIEG DER MATROSEN!

----------

So. Haben es die Matrosen doch noch geschafft. Herzlichen Glückwunsch an die Matrosen und ein kleines Trösterchen an Mailin - sie hätte sich den Sieg echt verdient gehabt. Ich fand sie verdammt überzeugend und hätte es ihr echt gegönnt.

Ihr werdet gleich noch etwas zu freuen haben - Margaret und ich haben einige Geschichten vorgeschrieben und werden euch die natürlich nicht vorenthalten, die kommen gleich in einem Extrapost.

[natti]
 
So, hier kommen die nicht verwendeten Geschichten.

Meuterung vom Delphin:
»Also so langsam hab ich ernsthaft die Schnauze voll von diesem lärmenden Delphin«, meinte einer der Segler beim allabendlichen Treffen, der den Delphin schon eine Weile beobachtet hatte. Man sah ihn regelmäßig in Strandnähe aus dem Wasser springen und mit einem fröhlichen Quieken wieder ins Wasser fallen. In diesem Moment folgte ein besonders hoher Bogen des Delphins, der von einem lauten Jauchzen und einem deutlich vernehmbaren Platscher begleitet wurde. »So, jetzt reicht's. Ich bin dafür, dass wir uns jetzt ein kleines Boot schnappen, da rausrudern und dieses elendige Vieh in ein schickes Netz räumen!«, meinte er wütend und stapfte davon. Seinen Kollegen blieb nichts anderes übrig als ihm zu folgen und so geschah, was der genervte Segler eben vorgeschlagen hatte: Alexa wurde mit Hilfe eines Netzes gefangen genommen und den Fischen übergeben. Damit konnte der Delphin nun den Touristen nicht mehr helfen...

Planke des Delphins:
»Ich denke, wir sollten heute endlich mal diesen Delphin loswerden«, meinte Mailin. Alexas Augen wurden groß. »Wieso?!«
»Mailin hat Recht. Du schwimmst um uns herum und nervst! Du willst uns sicher ausspionieren! Du bist schließlich ein Fisch und auf ihrer Seite!«, stimmte Seme zu.
Alexa war empört. Sie war schließlich ein Säugetier! Und sie wollte doch nur helfen. Doch die anderen stimmten schon ein.
»Stimmt! Ich kann gar nicht mehr in Ruhe baden, ständig scharwenzelst du um mich herum!«
Sei doch froh, dachte alexa genervt, wenn ich nicht wäre könntest du gar nicht mehr baden...
»Also, stimmen wir ab?«

[Wahlen]

»Schön. Ihr habt es so gewollt. Ich lasse euch in Ruhe und suche mir eine andere Küste, an der die Menschen netter sind!«, meinte sie trotzig und schwamm mit hoch erhobener Nase davon.


Meuterung von der Meerjungfrau:
»Guckt mal, heute können wir es uns leicht machen!« Ein Segler deutete auf den Bootssteg, auf dem schemenhaft eine sitzende Person ausgemacht werden konnte. »Wir nehmen einfach die!«

Kurz darauf betraten die Segler leise den Steg, doch sie verrieten sich durch ein leises Knacken der Holzplanken. Erschreckt sah die Meerjungfrau auf und als sie die Gruppe Segler erkannte warf sie sich mit angsterfülltem Blick eilig ins Meer. »Mist, die hat uns erkannt. Hinterher!«, brüllte der erste in der Gruppe und sprang ins Meer. Kaum untergetaucht, versuchte er bereits sich zu orientieren und blickte zuerst in die verdutzten Augen eines jungen Hais. Wild gestikulierend deutete der Segler auf die davonschwimmende Meerjungfrau. Der Hai verstand und schoss hinter ihr her - es dauerte nicht lange, da hatte er sie eingeholt und die Bewohner der Oststee würden nie wieder beobachten können, wie Florentina ihre Runden schwamm.

Planke der Meerjungfrau: (meine persönliche Lieblingsgeschichte :D)
»So Leute«, stoppte Nam das allgemeine Geplauder, »wen schubsen wir heute von der Brücke?« Seme dachte nach. »Nicht schubsen. Ich bin dafür, dass wir heute endlich mal die Meerjungfrau da verjagen. Es reicht langsam, immerzu sitzt sie hier am Rand der Brücke und lenkt mit ihrer Schönheit die ganzen Kapitäne ab. Heute Vormittag ist schon wieder ein Boot an den Brückenpfeilern zerschellt. Da rasselt inzwischen fast täglich eins gegen und ich hab langsam keine Lust mehr, die Schiffsteile wegzuräumen, also muss die Meerjungfrau gehen! Oder besser schwimmen...Wer stimmt mir zu?«

[Wahlen]

Entsetzt starrte die Meerjungfrau Florentina in die Runde. »Ich geb's ja zu, meine Liebesperlen haben sich vielleicht ein wenig vergriffen - aber das ist doch noch lange kein Grund, mich zu verjagen!«
»Ist es ja auch nicht, Seme hat ja schon erklärt, wieso wir dich nicht mehr haben wollen«, entgegnete Krebschen. »Na schön«, seufzte Florentina, »dann verzieh' ich mich halt. Auf nimmer wiedersehen!«

Und das alternative Ende, hätte Mailin es geschafft Alexa zu überzeugen:
»Also so langsam hab ich ernsthaft die Schnauze voll von diesem lärmenden Delphin«, dachte der letzte Segler am Abend, nachdem er den Delphin schon eine Weile beobachtet hatte. Man sah ihn regelmäßig in Strandnähe aus dem Wasser springen und mit einem fröhlichen Quieken wieder ins Wasser fallen. In diesem Moment folgte ein besonders hoher Bogen des Delphins, der von einem lauten Jauchzen und einem deutlich vernehmbaren Platscher begleitet wurde. »So, jetzt reicht's. Ich werde mir jetzt ein kleines Boot schnappen, da rausrudern und dieses elendige Vieh in ein schickes Netz räumen!«, flüsterte er wütend und stapfte davon. Und so geschah, was der genervte Segler eben geplant hatte: Alexa wurde mit Hilfe eines Netzes gefangen genommen und den Fischen übergeben.

Als Mailin einige Tage später die Zeitung aufschlug, breitete sich auf ihrem Gesicht ein hämisches Grinsen aus. Sie hatte es geschafft!
Denn inzwischen hatten sich die Ereignisse an einem kleinen, hübschen Strand an der Ostsee nicht mehr verheimlichen lassen. Viele größere Zeitungen aus Deutschland bekamen Wind davon und veröffentlichten reißerische Artikel - mit dem Erfolg, dass keiner mehr an die Ostsee fuhr. Die Tourismusbranche in dem kleinen beschaulichen Örtchen, vor dem sich das Geschehen abgespielt hatte, ging pleite und der Strand vereinsamte. Nur selten trauten sich einige wagemutige Jugendliche bis ans Wasser heran - doch baden ging man dort nicht mehr.

Die Fische hatten ihr Ziel also erreicht. Noch in derselben Nacht stieg im Meer eine kleine Party. Die Fische tanzen, pardon, schwammen fröhlich umeinander her und feierten den Sieg über die ollen Touristen. Die Fischkinder konnten nun wieder vergnügt mit dem Schlamm nahe des Strandes spielen, ohne Gefahr zu laufen, dabei im Kescher eines Touristen zu landen.
 
Glückwunsch an die Matrosen. Meine Güte, es hing heute alles so am seidenen Faden. Wir hatten mitgezittert und mitgefiebert. Und ihr alle taten uns so leid. Mailin hat auch absolut klasse gespielt und würde den Sieg verdienen :D

Das Best of mache ich morgen, ich brauche echt eine Pause :lol:. Nochmal Glückwunsch, besonders an alexa für ihre richtige Entscheidung, Mailin für ihr wahrlich brillantes Spiel und Florentina für den Erfolg in ihrem Debüt :hallo:

Edit: und ach ja. Das gleiche Paar war in Mailin's Eventualitäten-PN. Es ist wahr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal Glückwunsch an die Matrosen, vor allem an alexa, die ich gerade zum Schluss sehr gut fand! :hallo:

Dann vielen Dank an unsere Mächte natti und Margaret für die tollen Geschichten! <3
Ihr habt echt toll geleitet. Danke dafür.

Und noch einmal ein großes Sorry dafür, dass ich diese Runde so wenig zeit hatte :/
Hab selbst gemerkt wie blöd das ist und dass das so nicht so viel Spaß macht.
 
Meine Güte, war das grade noch aufreibend :Eek:hoh Glückwunsch an die Matrosen :)

Hexe, sorry wegen gestern. Ich hoff, ich hab dir nicht zu arg zugesetzt D: Ich meuter so ungern und schlecht, dass ich dachte, wenn wir schon so weit gekommen sind, will ich nicht aufgeben. Und es war wirklich knapp.
Und btw erkenn ich die Sonderrollen wirklich nie. Nur dieses Mal wars klar, weil ich gemeutert hab und viele nicht mehr in Frage kamen ;)

Aber nächste Runde setz ich aus. Außer es sind wieder zu wenig Spieler. Ansonsten bin ich erst wieder bei der 100. Meuterei dabei :lol:

Edit: Ach, alexe. In deiner Haut wollte ich in den letzten Stunden wirklich nicht stecken. Keine Gewissheit zu habe, wer meutert und wer nicht, das würd mich auch komplett schalu machen. Aber du hast das wirklich toll gemacht :)

Und danke an die Mächte für die super Leitung und die tollen Geschichten :up:
 
Aber nächste Runde setz ich aus. Außer es sind wieder zu wenig Spieler. Ansonsten bin ich erst wieder bei der 100. Meuterei dabei :lol:
Ach schade :/
Gerade wenn Nam und ich zusammen leiten...
Wir starten auch erst nächste Woche Donnerstag, vielleicht überlegst du es dir doch noch einmal? *lieb guck*
 
Glückwunsch an die beiden Matrosen die es doch noch geschafft haben obwohl ich so irre war Mailin nicht zu befragen :lol:

Und Mailin... schade, schade :argh: Du hättest es wirklich verdient gehabt und ich hätte auch wirklich damit gerechnet, dass du das schaffst. Zum Schluss wusste ich echt nicht mehr, wem ich den Sieg mehr gönnen sollte. Aber dein gerissener Ruf sollte wieder jetzt wieder voll da sein. Dich wählt bestimmt demnächst keiner mehr zum Offi und die Modeerscheinung, dich nicht mehr zu befragen, wird wohl auch wieder verschwinden :D
Das unterschreib ich mal ganz frech auch :D ich hätte es ihr auch sehr gegönnt :hallo:

Aber ehrlich, ich wär gestern fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, dass Hexe Mailin nicht befragt hat. Ich war mir so sicher, dass sie befragt wurde, sonst hätte ich ihr nie im Leben vertraut (nur, damit ihr mich jetzt nicht für vollkommen banane haltet :lol:).
Reicht doch wenn ihr ne verrückte Geistliche hattet. :D

Aber Mailin kann sich sicher sein das ich sie bei nächstbester Gelegenheit (irgendwann in 10 Jahren wenn ich wieder bei Kräften bin) vergiften werde sollte ich Gift in die Finger bekommen. :D
 
@ Mailin: Danke.Ich muss dir echt ein Kompliment aussprechen. Du warst sehr überzeugend und wäre ich alexa gewesen, hätte ich mich sicher geplankt.
Und daher auch ein Kompliment an Alexa, dass sie so standfest geblieben ist . Ich persönlich fand mich nicht gerade berauschend und war die meiste Zeit ziemlich ratlos.
@Nam Som : Danke. Du weißt echt nicht wie froh ich gestern über deinen Post war. War schon ein wenig am Zweifeln.
@Magret: Vielen Dank
Auch von mir vielen Danke an die Leitung. Die Geschichten waren echt toll und ich hatte eine Menge Spaß.
 
Ach schade :/
Gerade wenn Nam und ich zusammen leiten...
Wir starten auch erst nächste Woche Donnerstag, vielleicht überlegst du es dir doch noch einmal? *lieb guck*
Wenn ihr mir versprecht, dass ich nicht meutern muss? :D

Nee, mal schauen. Bis Donnerstag ist ja nochmal ne Woche Zeit, bis dahin müssten sich meine Nerven wieder beruhigt haben :)
 
Wenn ihr mir versprecht, dass ich nicht meutern muss? :D

Nee, mal schauen. Bis Donnerstag ist ja nochmal ne Woche Zeit, bis dahin müssten sich meine Nerven wieder beruhigt haben :)
Das kann ich dir leider nicht versprechen, weil ich immer fair auslose.

Okay, das klingt dann schon einmal mehr nach einem "Ja" :D
*sich sehr freuen würde, wenn du mitmachst*
 
Ob's ne erfreuliche Nachricht ist kann sich die zukünftige Macht aussuchen - aber ich spiele mit :D

Und von mir auch Kompliment an Florentina - du hast dich wirklich gut geschlagen!
 
Schön, dass du die Matrosen doch noch gewonnen habt. Auch wenn es verdamt lang gedauert hat, bis ihr begriffen habt, dass Krebschen meutert. :lol:

Also das nächste Mal macht ihr einfach alle, was ich sage und dann klappts. =)

Ich fands toll, mal wieder im Paar zu sein. Auch wenn ich die ganze Zeit gedacht hab, dass ich die arme Chrissly bestimmt mit reinreiß.

Ich freue mich schon auf die nächste Meuterei, hoffentlich bin ich mal wieder böse. *Händereib* :D
 
Sorry Yvaine und Nam, aber ich werd wohl auch nicht mitspielen. Ich brauch nach dem Spiel einfach ne Erholungspause. Aber ich würde mich sehr über die Rollen und einen Link zum Chat freuen :D
Ach schade, Mailin. :argh:
Aber ich kann dich auch verstehen, ich glaube, wenn ich nicht zusammen mit Nam die nächste Runde leiten würde, bräuchte ich auch eine Pause.
Wir schicken dir dann auf jeden Fall die Rollen zu und den Link zum Chat gerne auch :nick:
*notier*

Ob's ne erfreuliche Nachricht ist kann sich die zukünftige Macht aussuchen - aber ich spiele mit :D
Eindeutig eine erfreuliche Nachricht, natti! :nick:
 
@Mailin: Dann bin ich echt froh, dass du das nicht gemacht hast. Es wäre sicher anders ausgegangen.
@natt i nord : Danke !
 
So eine schnucklige kleine Runde und doch wieder so spannend.
Mailin, danke dass du schon wieder bestätigt hast, dass man dir nicht trauen kann:lol:. Wenn wir bedie mal wieder zusammen in einer Meuterei stecken, möge man mir gehörig auf die Fingerchen klopfen, falls ich dich für ein Amt vorschlage. Aber überlegen würde ich wohl trotzdem=).

Hatte Florentina als Neuling etwas gleich eine Sonderrolle? Oder hab ich da falsch gelesen?

Falls die nächste Meuterei tatsächlich erst nächste Woche Donnerstag startet, könnte ich vermutlich mitmachen. Da müsste ich nur vorsichtshalber in meinen Kalender schauen, wann sie anfängt und dann wohl endet. Ist halt grad so chaotisch bei mir.
Ich gelobe auch Besserung in Sachen, die Leute verwirren:lol:.

Aber Moment keine Mailin nächstes Mal? ja wen zum Geier soll ich denn dann für einen Meuterer halten? Ach ja Seme:lol:
 
oh man! ich bin gerade so erleichtert! :) riesen kompliment an mailin! du warst so überzeugend und ich hatte wirklich überlegt doch flora zu planken. danke übrigens für den tipp! ich werd daran denken. :D übrigens habe ich dich drei mal beschützt und allgemein war ich wohl die schlechteste nachte der welt. >_< übrigens auch ein großes kompliment an florentina! hast dich super geschlagen.

danke für die leitung. war eine tolle geschichte und sorry für meine ganzen pns.^^
allerdings werde ich jetzt erst mal ne runde aussetzen.
 
@Franzi: Joa, Florentina war Amor.

Im übrigen, der Grund, warum wir am Anfang der Runde so ewig fürs Losen gebraucht haben war der, dass wir zweimal gelost haben und zweimal interessante Dinge herausbekommen hatten. Das hier war unser erstes Ergebnis:

Meuterer: Yvaine, simsimausi, Wiesel, Mailin, alexa
Smutje: Nam
Amor: Kicker
Geistlicher: Florentina
Nachte: Seme
Matrosen: Hexe, Eowyn, Evilein, krebschen, chrissly, Katze

Zweites Ergebnis:
Meuterer: yvaine, krebs, Evilein, Nam, simsi
Amor: Florentina
Geistlicher: hexe
Nachte: alexa
Smutje: Seme
Matrosen: chrissly, wiesel, katze, eo, kicker, Mailin

Wir haben dann schließlich ein paar Leute nochmal in den Topf geschmissen und die entsprechenden Rollen neu verlost um auf die finale Rollenverteilung zu kommen. Versprochen, es war alles ehrlich gelost und nicht willkürlich verteilt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mailin: Das war irgendwie ein Ausschlussverfahren. Ich wollte niemanden nehmen, der nicht so viel Zeit hatte. Und auch niemanden , wie z.B nam, ich den Eindruck hatte, dass die gerne in der ersten Nacht gemeutert werden. Was waren deine Gründe?
Ja ich hatte sehr viel Spaß und wenn ihr mich lässt, war das auch nicht meine letzte Meuterei.

@alexa: Danke
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten