Suchanfrage Hacks & Mods

Danke dir, aber bienchen hat inzwischen so eine Mod fertig gemacht. <3

Hallo Timida,ich habe jetzt bei Bienchen nach diesem MOD gestöbert , aber ihn nicht gefunden.
Wie heisst denn der genau?
Ich wäre dir sehr dankbar für einen Hinweis!

Liebenh Gruss, Dolpin:hallo:
 
Gibt es ein Mod der aus der Autonomy der KI bei den Aliens das "Erinnerungen löschen" rausnimmt? Bei mir hat gerade ein Sohn die Beziehung zu seinem Vater zurückgesetzt.
Die KI in Sims 4 ist die Schlimmste aus allen Teilen. Sie macht nur Mist und ist zu keinem Zeitpunkt konstruktiv.
 
Hallo
weiss jemand eine Mod die die Arztkarriere etwas aufpimpt? So das die anderen Angestellten zb auch die Patienten behandeln oder auf die Liegen bringen !
 
Hey seit dem letzten update kann ich mein baby nicht mehr in die unsichtbare Wiege legen. Also das Spiel erkennt es nicht mehr und ich kann nur "Baby im Krankenhaus bekommen" auswählen.

Gibt es noch einen anderen Mod außer Baby with Hidden Crib ?
 
Hallo :hallo:,
ich spiele Sims 4 eigentlich Download-frei, allerdings fehlen mir jetzt doch ein paar Kleinigkeiten. Zum einen hätte ich gerne eine Mod, damit mehr als acht Sims im Haushalt wohnen können. Habe durch die erste Seite dieses Threads auch die entsprechenden Mod auf modthesims gefunden, allerdings kann man damit nur "Baby machen" bei mehr als acht Sims, die entsprechenden Kinder dann aber nicht im CAS umkleiden? Gibt es dafür eine Möglichkeit?
Zum anderen spiele ich rotierend und hätte gern, dass die Beziehungswerte nicht so schnell nach unten gehen. Auf der ersten Seite dieses Threads ist nur eine wohl veraltete Mod verlinkt, kennt jemand eine aktuelle?
Und zum Schluss noch eine allgemeine Frage: Muss ich die nicht entpackte Datei (bei Python-Mods) bzw. die entpackte bei anderen einfach in den bereits vorhandenen Mods-Ordner kopieren?
Danke für eure Hilfe :hallo:
 
für deine wünsche würde ich mir mal den MasterControler anschauen, du brauchst dazu noch nicht mal alle module, damit kannst du dann auch die überzähligen kinder im CAS umziehen usw...wir haben für den MC einen eigenen thread hier

lies dir mal durch was der mod so alles kann und welche module du wirklich brauchst, kannst auch gerne immer wieder fragen...
ja die packes und script-mods schiebst du einfach in den mods-ordner, EA war so nett uns den samt configResource zur verfügung zu stellen...:)
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Den MasterController hatte ich mir auch schon angeschaut, aber nicht so ganz kapiert, was ich da im einzelnen alles brauche... wenn es aber keine "einfachere" Möglichkeit gibt (also einfach zwei einzelne, kleinere Mods), muss ich mir den wohl noch genauer anschauen.
 
Du brauchst für die Einstelkung der max. Haushaltsgröße und für das Deaktivieren der Beziehungscullings sogar nur die Coremod des MCCCs

Kannst also die ganzen Module (Population, Cheats, Career etc.) weglassen.

Das Beziehungsculling regelst du dann hier:
Klick auf einen PC ingame > MC Kommandozentrale > MCCC Einstellungen> Beziehungseinstellungen

Dann halt entsprechend Prozent Freundschaft und Romantik wählen.

Und Erklärungen zu allem wichtigen rund um die Haushaltsgröße findet man auf meinem Blog: https://layneebloom.wordpress.com/tutorials/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh perfekt, so eine Erklärung wie auf deinem Blog habe ich gesucht :). Dann werde ich mir wohl den MC mal ins Spiel holen und hoffen, dass dann alles klappt wie gewünscht.
Vielen Dank für die Hilfe!
 
Hi,

gibt es ein Script oder ähnliches, um ein Dach automatisch zu erstellen wie bei Sims 3?
Ich kann absolut keine Dächer bauen und hab da echt so meine Probleme damit.

Gibt es da ein Tool für?
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich will meinen Serienromantiker verheiraten, aber das geht nicht wegen den anderen
Romantischen Interessen. Da kommt dann so ne Meldung das wäre unpassend weil die zusammen Arbeiten würden.
Gibt es einen Mod dafür das die trotzdem heiraten können?
Er will zwar Heiraten aber die anderen Frauen nicht aufgeben.:D


Edit: Im Nachtclub ging es dann Plötzlich, auf dem Romantikfestival net, versteh das mal einer. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann einfach Sims 4 mods seasons in die Suchmaschine des Vertrauens eingeben und sich dann selbst erkundigen ;)

Seiten, die ich als erste Anlaufstelle empfehlen kann, sind beispielsweise:

Bienchens Mods sind sogar nach Erweiterungen sortiert, das ist wirklich praktisch. Jahreszeiten habe ich dir schon verlinkt.
LittleMsSam hatte so eine Sortierung früher auch, aber seit dem Umzug der Seite finde ich diese leider nicht mehr.

Und dann musst Du eben wissen, was DU suchst, ggf. eine Übersetzer-Seite wie Google Translator bemühen, falls dein Englisch nicht gut genug ist, und nach den entsprechenden Begriffen suchen :)
 
Hallo


Gibt es einen Mod, wo man verhindern kann, das die nicht von mir gespielten Vampire, verbrennen?
Mein Vampir Balthazar der ja Schauspieler ist, ist gerade am Set und will nun auf die Bühne um verschiedene Szenen aufzuführen. Plötzlich schwenkt mein Bild automatisch woanders hin. Da steht gerade eine Enkelin von meinem Vampir, die auch ein Vampir ist (bei mir ein Halbvampir eben). Die ist gerade dabei zu verbrennen, kann das auch nicht verhindern (ist mir bisher noch nie passiert). Nun ist sie tot, was gar nicht so toll ist, denn sie soll noch nicht sterben. Zum Glück gibt es beim MC die Funktion zum Wiederbeleben, was ich auch gemacht habe. Nun habe ich Angst um meine anderen "Halbvampire", da sind schon einige da.
Da wäre mir ein Mod recht, der das was eben bei mir passiert ist, verhindert. Gibt es so einen Mod?
 
mit stats.set_stat rankedstatistic_occult_vampirexp 1486 machst du deinen vampiren zu einem Großmeister. dann kann man durch die punkte den sonnenschutz freischalten.
 
mit stats.set_stat rankedstatistic_occult_vampirexp 1486 machst du deinen vampiren zu einem Großmeister. dann kann man durch die punkte den sonnenschutz freischalten.


Hallo

Ja, den cheat kenne ich. Auch diesen Sonnenschutz bei den Vampir-Belohnungen ist mir bekannt. Mein aktiv gespielter Vampir hat fast alle dieser Belohnungen von mir bekommen, einschließlich des Sonnenschutzes.
Das Problem ist halt bei deinem Tipp/Rat, da müßte ich in alle die Haushalte wo meine "Halbvampire" (Vampire) wohnen und da bei allen das durchführen. Daran hatte ich nämlich auch schon gedacht, aber wieder verworfen, das ist mir dann doch zu umständlich. Darum hoffte ich ja auch auf einen Mod deswegen. Werde es mal mit diesen Mod mit den link von Scorpio, versuchen.
Aber trotzdem Danke dir.:)
 
Gibt es einen mod der verhindert das die selbstgebundenen Sträusse verwelken?
Dafür brauchst Du keine Mod. :) Wenn Du den Blumenstrauß mit Glockenblumen parfümierst, sinkt die Haltbarkeit nicht mehr. Eine Übersicht über Wirkung der verschiedenen Blumen beim Parfümieren findest Du z.B. hier. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von euch die SimDa Dating App drinnen und Get Famous? Ich habe den Hack neu gedownloaded (soweit ich das sehe wurde der Hack im Februar 19 geupdated), aber ich hab das Menü nicht mehr im Telefon oder am PC. Vorher lief das Ding super.

Mods, auch Script Mods, sind natürlich aktiviert. :) Ahnt jemand, woran es liegen könnte?

EDIT: Nevermind. Einen Unterordner zu viel gehabt für Script Mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Werden denn die Karrieren bei MTS gar nicht mehr aktualisiert? Seit dem besagten Patch wo alle scipt-Mods nicht mehr funktionieren, warte ich auf einer Aktualisierung meiner Karrieren die ich vor dem Patch hatte.
Ich hatte die Karriere von Neia Self-Employment Carrer (2.8.2018), Adventure Career (6.8.2018), dann noch sechs weitere Karrieren die aber alle von Dezember 2018 sind (also nach dem Patch, die werden wohl wieder funktionieren?).
Aber ausgerechnet die Karrieren wo die letzte Aktualisierung vor dem Patch sind, habe ich am liebsten gespielt/gebraucht. Die hatten meine Neulings gehabt.
 
Das kann dir hier vermutlich auch niemand sagen.
Alles, was Neia auf MTS schreibt, ist, dass sie derzeit nichts aktualisieren kann. Das steht aber schon seit Januar dort...
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Kennt zufällig einer einen Mod der andere Namen ins Spiel bringt?
Irgendwie heißt bei mit jeder 3te NPC Hilgers, Brandenburg usw.

Hab zwar diesen Mod drinnen *KLICK* aber der ist ja nur dafür da damit ich keinen Knoten in der Zunge bekomme wenn ich versuche die Namen auszusprechen :lol: (Und jetzt nicht denken ich mache mich über unaussprechliche Namen lustig, nein ich gehöre zu denen die trotz recht einfachen Namen den immer wieder sagen muss weil 90% zu dämlich dafür sind :polter: )

Lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe einfach das es so einen Mod gibt :heul:
 
@timida: Danke, werde ich mal ins Spiel packen. Wusste gar nicht das man so etwas hier auch findet :lol:
 
Gibt es einen mod oder Cheat der die experimentelle speisen freischaltet?
Also so das mein Sim sie Kochen kann, habs über den Testingcheats versucht,
jetzt lernt mein Sim die Rezepte nichtmehr beim Essen, aber die sachen Kochen geht auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Gibt es einen Mod der das Monster unter dem Bett entfernt?

JEDE Nacht wacht mindestens ein Kind auf und hat stundenlang Angst und weckt einen Erwachsenen auf.

Und die Kleinkinder haben Alpträume und wecken eines der Kinder auf.:ohoh::heul:
 
Danke, euch beiden. Die Zwillinge sind jetzt nämlich auch Kinder und bei vier Kindern kommt ohne Hilfe niemand mehr zum schlafen.
 
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :frage:

Gibt es einen Mod der verhindert das erstellte Townies Schmuck, Hüte und sonstigen Schnickschnack tragen? Das sie nur noch Kleidung und Schuhe tragen!?!

Oder wie sieht es aus mit einem Mod der dafür sorgt das Sims einen normalen Körperbau haben, leider sind alle meine Sims rund, ich habe nichts gegen Rundungen aber so nimmt es schon etwas überhand :ohoh:

Irgendwas wollte ich zwar noch fragen aber es ist mit entfallen :lol: ich werde alt :lol:
 
Gegen Accessoires bei generierten Townies müsste Bienchen was haben, wenn mich nicht alles täuscht. :confused:

Hat sie, habe ich auch drinnen, nur unterbindet das nicht alles. Manche Sims sehen immer noch aus wie nen geschmückter Tannenbaum :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten