Eurovision SongContest

Den wievielten Platz wird Lena erreichen?

  • 12 Points goes to Germany - Titelverteidigung!

    Stimmen: 8 5,9%
  • Knapp vorbeigeschrammt - Platz 2-5

    Stimmen: 16 11,8%
  • Ein zufriedenstellender Platz - Platz 6-10

    Stimmen: 35 25,7%
  • Mittelmaß ist auch ganz nett... - Platz 11-18

    Stimmen: 28 20,6%
  • Immerhin nicht absolut Letzter... - Platz 19-24

    Stimmen: 21 15,4%
  • Was für ein Desaster! - Platz 25

    Stimmen: 28 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    136
  • Umfrage geschlossen .
die kleinen hyperaktiven Jungs aus Irland machen mir gute Laune :D
Ich mag, dass es so überdreht ist.
 
Meine Güte, schön langsam bin ich ja über jedes Lied froh das nicht geklaut ist. :ohoh:
 
Yay Irland. :D

Und ist das bei den Schweden im Hintergrund ein riesiger Pokéball oder ein Todesstern in rot-weiß? =)
 
Das sind gerade die Schweden, oder? Ich hör nur so halb hin, aber das Lied gefällt mir gar nicht. Dann lieber die hüpfenden Flummies.
 
Und da klebten alle kleinen Mädels mit großen Augen vor dem Fernseher. //Schweden

Aber ich finde: schrecklicher Typ, schreckliches Lied, geht gar nicht.
 
Oh the drama... ^^

Einer der BG-Tänzer von Erric Saade hat ständig zur Seite geschaut, ich glaub der konnt sich nicht mehr an die Choreo erinnern.
Ich kann mir nicht helfen, die Estländerin erinnert mich wahnsinnig an Rachel von Glee. Bzw an eine sehr überdrehte Karikatur.
 
Die alte Schachtel soll erst 18 sein? :what:
 
Ihr seid mir zu schnell, mein Stream hängt bisschen hinterher glaub ich xD

Aber die gerade ist ja mal... ne schlechte Barbie oder sowas.

EDIT: @Kekz+Eo: Zustimmung
 
Mir gefällt Estland deutlich besser als Schweden.... Aber gut, dass ist auch einfach.
Aber ok für den Contest.
 
So macht man das also wenn man kein Geld zum ausrichten hat, man schickt sowas hin
 
Der Rapper müsst nicht sein, aber das Lied an sich ist echt nicht schlecht. :D
 
Der "Rapper" tut dem griechischen Beitrag nicht wirklich einen Gefallen imo.
Ansonsten gibts von mir Sympathiepunkte beim Gesang für die Einbindung von landestypischem Krams.
 
Die hätten da eher Nikolay Baskov hinschicken sollen, das wäre dann auch nicht mehr schlechter gewesen. :D
 
Russland gefällt mir genauso "gut" wie der Schwede.
Beide klingen auch irgendwie bedrohlich "ICH WERDE BERÜHMT!!1!" und "ICH KRIEG' DICH!!1!".
Nicht schön.
 
Also das Lied von Russland war ganz nett, aber der Typ war ürgs...
Wie viele Mädels haben wohl zum Handy gegriffen, als er so nett gezwinkert hat? :D
 
Ich versteh zwar kein Wort (dabei hab ich sechs Jahre Französisch gelernt, aber das ist irgendein ominöser Dialekt), aber ich find das echt gut. :D
 
nach ein paar Liedern, die mir nicht gefallen haben, war Frankreich nett anzuhören.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten