Alle News und Infos zu Die Sims 4

Naja nee, ein Innenfundament gibt es nicht schon lange. Man kann etwas in die Richtung "ertricksen". Ich kann mir auch vorstellen, dass das hier gemacht wurde.
Aber das ersetzt kein Innenfundament zumal es auch beschränkt ist in seinen Möglichkeiten.


Genau. Aber stimmt, das könnte jetzt auch einfach nur unten das Fundament gelöscht sein und kein "Podest" wie bei Sims 2.
Man darf ja noch hoffen ;)
 
Sehe ich auch so. Ich fand das bei Sims 2 so schön mit den Posen. Die konnte man nämlich selbst aussuchen. Da hat das Fotografieren einfach mehr Spaß gemacht.
Mir war so als posieren die in Sims 4 auch und je höher der skill ist desto mehr Posen gibt es?

@ DarkL

Alles Gute für deine Schwester und die Babys! Hoffe, alles lief gut


PS:


Ich hab mir neulich Schauspieler gewünscht als Karriere, weils so gut zu einer Sim passen würde, auch vom Style her.. voll cool, daß es das nun gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir war so als posieren die in Sims 4 auch und je höher der skill ist desto mehr Posen gibt es?
Ja, nur in Sims 2 konntest du als Spieler die Pose bestimmen und die sind so lange in der Pose stehengeblieben, wie du wolltest. Auf diese Art konnte man auch schöne Gruppenbilder machen. Mit meinen Hogwarts-Sims habe ich auf diese Art immer schöne "Klassenfotos" gemacht. :)

Ich bin schon gespannt, wie viel die Celebrity-Sims verdienen werden. Bei den luxuriösen Möbeln, die es mit dem neuen Pack geben wird, brauchen die bestimmt ordentlich Knete. :D
 
Uiiijuijui, sieht das gut aus! :love:
Oh Mann, dann kann meine als Schauspielerin geplante Simin ja doch noch Karriere machen und muss nicht in der Comedy Schiene bleiben, ich dachte, das wird erst mit den nächsten Generationen was. :lol:
Und Autogramme geben! Cool!

Schade, ich hätte mir noch Model und Sänger gewünscht, aber wenigstens Schauspieler.
Für Bands könnte ich mir ein eigenes Gameplay Pack zu gegebener Zeit vorstellen. Aber ob dann für Models auch noch was kommt, keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Hallo


Frage, wann genau kommt heute dieser Trailer um 19:00 oder 20:00 Uhr? Wo finde ich den, wird der vielleicht verlinkt (nicht das in den verpasse)?
 
Frage, wann genau kommt heute dieser Trailer um 19:00 oder 20:00 Uhr? Wo finde ich den, wird der vielleicht verlinkt (nicht das ich den verpasse)?


Stubenhocker, den kannst du gar nicht verpassen :)
Schaue so gegen 19 Uhr auf den üblichen Simseiten nach, da wirst du fündig.
z.b. hier>

https://www.youtube.com/user/TheSims
https://twitter.com/thesims?lang=de
https://simsvip.com/
http://simscommunity.info/

Außerdem wird hier im Forum ein Thread eröffnet mit allen Infos zu dem neuen Pack, Dark_Lady hat hat dazu geschrieben, das es heute etwas später werden könnte. :)
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4832659&postcount=16600
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Oh toll! Stars. Genau, was ich gebraucht habe. Ich werde es kaufen, der Vollständigkeit halber und dann ewig darüber motzen, wie damals, bei Bowling.
Oder ich werde meckern, wie bei "Zeit für Freunde", den Schwachsinn verfluchen und dann die Wohngegend zu meinem Lieblingsort bestimmen und die Gruppen einsetzen, um selbst schlecht besuchte Orte zu beleben.

Stars sind aber eigentlich das Allerletzte, was ich brauche. Ich brauche auch keine Pomp-Möbel, ich bräuchte was Futuristisches. Gnaaaah!

Wenn nur ein einziger Papparazzi auftaucht, werde ich zum ersten Mal auf Mods zurückgreifen. Die Modder werden doch dann eine Pumpgun ins Spiel bringen, bitte? Oder einen Flammenwerfer, wie bei Doom *träumt den alten Zeiten hinterher*. SIE MÜSSEN BRENNEN!!! ALLE MÜSSEN SIE BRENNEN!

Mir wäre viel lieber was Übernatürliches gewesen, mit Hexen, Elfen usw.:(
Mein Reden!

EDIT: ...ei ei ei...aber diese Möbel auf dem letzten Bild...mit diesem Stil kann ich so rein garnichts anfangen...das werden wieder nur Stör-Objekte sein, die den Katalog größer und unübersichtlicher machen.
Auch mein Reden! Naja, ich hatte eh vorgehabt, ein Schloss zu bauen. Dafür taugen sie wohl.

Laut dieser Liste kann man Schauspieler oder Influencer werden. Also sind Rockstar und Model wohl raus? Influencer erscheint mir ein wenig redundant, wenn man bedenkt, dass wir bereits eine Social-Media-Karriere haben.
Mach mich nicht fertig! Wenn ich überhaupt etwas damit anfangen soll, dann weil meine Weltenschönheit Alessa Model wird. Dann bombe ich Euch zu mit Model-Fotos! Die menschliche Kuhpflanze als Top Model! Und die braucht nicht mal eine Pumpgun, Fotografen zernagt die einfach!
Und ehrlich gesagt würde Model Sinn machen, da ja dieses Mode-Influencer-Gedöns mit dem kostenlosen Patch dazu kommt. Warten wir mal ab.
Plöd, mich hätten Akrobaten gefreut. Von mir aus auch Bands. Dann hätte es sich wenigstens gelohnt, Festivals-Gelände zu bauen. Grmpf!

Aber vielleicht wird es ja ein bisschen, wie diese Moviestar-Simulation, die es vor Jahren gab. Da konnte man eigene Filme drehen.

Und wenn man ganze Städte aus Requisiten bauen kann, dann fällt mir dazu auch was ein.
Hach, dann freu ich mich mal für alle, die sich freuen und motze im Stillen Kämmerlein vor mich hin.
...Ab wann kann man vorbestellen?

Kleine Info für den offiziellen Thread ab heute Abend:
Micha ist auf ner Messe und ich ggf noch bei meiner Schwester und den gestern geborenen Babys im Krankenhaus - der neue Thread wird also vermutlich heute später kommen, aber einer von und beiden wird den dann aufmachen :)
Also Darki, man muss auch mal Prioritäten setzen. Na gut, die Babys haben wohl knapp gewonnen. ...BABYS??? Oh wow, züchtet Ihr eine Invasion? Herzlichen Glückwunsch, Tante Darki!
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Ein Superstar-Pack war jetzt aktuell zwar nicht einer meiner größten Wünsche, aber die Bilder sehen schon mal vielversprechend aus. :) Eine Film-/Theater-Karriere finde ich super. Eine neue Stadt brauche ich im Moment gar nicht so dringend, da hätte mir eine ländliche Nachbarschaft (ähnlich Aurora Skies) oder eine weitere Sommerurlaubswelt besser gefallen, weil das besser zu meinem Spielstil passt, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Laut dieser Liste kann man Schauspieler oder Influencer werden. Also sind Rockstar und Model wohl raus? Influencer erscheint mir ein wenig redundant, wenn man bedenkt, dass wir bereits eine Social-Media-Karriere haben. Und für unsere Musiker würde ich mir ebenfalls den Promi-Status wünschen - zumindest für die, die die Spitze der Karriere erreicht haben (oder kurz davor sind).

Ich stimme zu. Eigentlich bin ich sogar der Meinung, dass fast jeder Beruf zu einem Promi-Status führen könnte. Nur wenn sie das umsetzten, was ich jetzt nicht annehme, dann würde ich mir wünschen, dass man das als Spieler dann auch selbst anstoßen muss, z.B. indem man als Sportler Interviews gibt, als Koch eine Einladung für eine TV-Sendung annimmt, als Astronaut einen Social-Media-Account hat, etc. Es wäre nur ganz furchtbar für mich und meinen Spielstil, wenn plötzlich alle berühmt sind. :lol:
 
Mal sehen, was sie da so anbieten.

Das letzte Fame-Pack, das mir gefallen hat, was das für Sims 1 - bis auf der fanatische Fan, den habe ich so gehasst.

Aber 2 EPs pro Jahr sind trotzdem ein echter Lichtblick.
 
Ich bin zwar absolut kein Fan von so Berühmtheitsdingern. Aber eine gescheit umgesetzte Schauspielkarriere dürfte ziemlich lustig sein und hat viel Potential für witzige Momente.
 
Danke für die guten Wünsche - ja, meine Schwester hat Zwillinge bekommen, Marie und Felix.
Und eine Tochter hat sie ja schon, Hanna, die ist jetzt 17 Monate.

Ich bin übrigens wieder zu Hause und werde dann den Thread aufmachen fürs neue EP - es wäre schön, wenn ihr dann vielleicht nicht alles, was bis dahin jetzt schon vorab noch geleaked wird, hier postet, sondern warten würdet, bis der entsprechende Thread um 19 Uhr dann da ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und lunalumi
Hallo


Wann beginnt denn jetzt der Trailer, ich dachte um 19:00 Uhr?


Wenn ich z.B. auf diesen link klicke von youtube kommt immer nur der Trailer von season. Habe sogar bei youtube mal sims 4 werde berühmt eingegeben, da wird bei der Suche auch kein Trailer ausgespuckt, nur eine Trailer-Analyse vom Pack.

Dann habe ich nur diese kurze Gif, mit der Frau mit den bunten Haaren gefunden, aber das ist doch hoffentlich nicht der Trailer?

Auch woanders finde ich den Trailer nicht???
 
Ach naja, für mich ist das noch nichts mal abwarten.. Dachte auch das Hexen geben wird... Mir fehlt was bodenständiges aka Anwalt, Mechaniker ect. Und auch im Bereich Selbstversorger. Hab bissel bammel das Sims 4 nicht mal mehr 3 Jahre läuft, und noch irre viel fehlt. Naja bin mal gespannt was noch so kommt. :(
 
Stand nicht ganz oben auf meiner Liste, bzw gar nicht, aber mal schauen was sie daraus machen ;) Neue Stadt ist immer gut.
Zum Innenfundament auf dem einen Bild, ich geh davon aus, dass das mit dem neuen Patch und dem darin enthaltenen free Content möglich sein wird!?
Was hat es mit dem Influencer auf sich, soll das ein Zweig der Schauspieler Karriere sein oder eine zweite, neue Karriere?
Das wird was werden im November, riesen Patch mit viel Fehlerbehebungen, kostenlose Inhalte, Änderung an der Engine (was die Script mods beeinflusst) und dann womöglich noch als Vorbereitung für das neue EP...
 
Sims 4 läuft noch mindestens 3 jahre - es wurde von Grant schon bestätigt, dass noch Inhalte für 3 weitere Jahre in Arbeit/Planung sind

Na dann hoffe ich, dass die mal sowas wie ein Unileben andenken. Grad bei jungen Erwachsenen fehlt mir das dann doch ein bisschen.
 
Hallo


Kommt heute so ein Lifestream oder so ähnlich wegen dem Patch? Oder habe ich da was falsch verstanden, letzte Woche? Wenn ja um 19:00 oder 20:00 Uhr? Wenn um 20:00 dann werde ich das wohl nicht anschauen können, da kommt um 20:15 Uhr meine Serie auf Sixx, the Originals.
 
Ja, heute um 20 Uhr kommt ein Livestream zum Gelände-Tool. Und nur zu dem - um das neue EP geht es in dem Stream noch nicht.
Und du kannst dir den Stream auch später noch ansehen, der steht ja nach dem Ende als Wiederholung zur Verfügung.
https://www.twitch.tv/thesims
 
Oh, danke für's nochmal erinnern. Ich hätte den auch vergessen. Dabei wollte ich den unbedingt schauen - nur um endlich zu wissen, ob das nun mit den unterschiedlichen Fundamenthöhen stimmt.
Das ist tatsächlich das einzige, was mich am Geländetool-Update interessiert. :D
 
Beseitigt das alle Zweifel?



34044751pj.jpg




=)=)=)=)=)
 
Man wird Gebäude mit unterschiedlich hohen Fundamenten (derzeit noch?) nicht verbinden können. Also SplitLevel wird in dem Sinne noch nicht möglich sein - wenn ich das mit meinem schlechten Englisch richtig verstehe.
Aber ich glaube (!) sie haben das auf dem Schirm.


Unterschiedliche Wandhöhen auf einem Grundstück sind nachwievor nicht möglich.
Also wenn ich die Wandhöhe bei einem Gebäude änder, ändert die sich bei allen Gebäuden.

Es fehlt auch die Fundamenthöheneinstellung an ursprünglicher Stelle komplett. Das regelt man jetzt immer über diesen neuen Pfeil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch keine ... oh wie nennt man's? Farbmöglichkeiten für die "Berge".
Sie sehen wohl in jeder Welt ein bissl anders aus (halt passend), aber man kann sie noch nicht anpinseln.

Das hat einfach zeitlich wohl nicht geklappt. Sie wollten das Tool halt so schnell wie möglich auch uns zur Verfügung stellen und alles geht halt nicht sofort. Ich versteh das so, dass das sicher noch kommen soll.


34045106ih.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Beseitigt das alle Zweifel?
=)=)=)=)=)

Nein ;) Das rechte Gebäudeteil komplett ohne Fundament geht aber auch (Gewächshaus)?

Man wird Gebäude mit unterschiedlich hohen Fundamenten (derzeit noch?) nicht verbinden können. Also SplitLevel wird in dem Sinne noch nicht möglich sein

Muss meckern, mal wieder eine halb ausgegorene Sache....

Es gibt noch keine ... oh wie nennt man's? Farbmöglichkeiten für die "Berge".
Sie sehen wohl in jeder Welt ein bissl anders aus (halt passend), aber man kann sie noch nicht anpinseln.

Das hat einfach zeitlich wohl nicht geklappt. Sie wollten das Tool halt so schnell wie möglich auch uns zur Verfügung stellen und alles geht halt nicht sofort. Ich versteh das so, dass das sicher noch kommen.

Zweite, halb ausgegorene Sache.

"Zeitlich nicht geklappt", lächerliche Argumentation, mit dem Patch hat keiner gerechnet, sie haben das angekündigt, bereits verschoben und jetzt kommt es unvollständig! Was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, dass man Gebäude nicht verbinden kann, die unterschiedliche Höhe/Fundamente haben.
Aber ich freue mich schon darauf, endlich richtige Gartenhäuschen/Garagen/Poolhäuser etc. bauen zu können ohne auf ein Fundament beim Haupthaus zu verzichten.

Wann kommt der Patch nun bzw. kommt der an diesem Maxi Monthly Format Tag am 06.11.?
 
Hallo


Ich schaue gerade die Wiederholung vom Livestream an. Bin fast am Ende und da habe ich was gesehen wo ich aber nicht sicher bin ob ich mich nicht verguckt habe?
Da wird kurz mal die Halbwände angezeigt? und ich meine da 7 Größen gezählt zu haben? Aber wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht (habe gerade mein Spiel nicht an) sind es doch weniger Halbwände? Kommen da vielleicht noch weiteren Größen mit dem Patch dazu?
 
Wir haben im Moment fünf Halbwände, es kann also gut sein, dass da noch mehr dazu kommen! Ich fänd das großartig, ein bisschen "sanftere" Übergänge zwischen den einzelnen Wänden wünsche ich mir immer mal wieder. - Generell bin ich so begeistert über das neue Terrain-Tool! Ich hab schon so viele Ideen und extra einen neuen Ordner für "Häuser am Hang/auf dem Hügel"-Bilder angelegt. (Und er füllt sich stetig! :lol:) Allein die Vorstellung nie wieder falsche Hügel bauen zu müssen ... :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hui - mehr Halbwände würden mir auch gefallen - nutz die vor allem bei Stiegenaufgängen sehr geren. Werde dann wohl gleich aufs neue Add On warten (so ich es mir hole - ich warte da noch auf mehr Infos) bis ich was neue baue - dann ist der Patch auf jeden Fall da :D Bis dahin hab ich eh noch genug "altes" zum weiter einrichten....
 
"Zeitlich nicht geklappt", lächerliche Argumentation, mit dem Patch hat keiner gerechnet, sie haben das angekündigt, bereits verschoben und jetzt kommt es unvollständig! Was soll das?


Das ist Ansichtssache.
Ich bin schon alleine nur wegen der Fundamentänderung froh, dass wir es schon kriegen.
Ich nehme das gerne jetzt schon und warte, bis der andere Kram auch geht, statt noch länger auf alles zu warten.
 
Hallo


Ich weiß jetzt nicht ob mein Beitrag hier reinpasst oder im Thread vom Pack? Aber da es nicht nur vom Pack handelt, denke ich mal, das mein Beitrag hier besser aufgehoben ist?

Also ich bin da jetzt wirklich zwiegestalten wegen dem Pack und wegen dem Patch. Ich freue mich schon sehr drauf, gar keine Frage. Aber ich habe gestern im Forum auf der offiziellen Simsseite gelesen, das der Patch ein Python-Update bekommt. So wie ich das verstanden habe, werden da wohl alle script Mods nicht mehr funktionieren. Das betrifft u.a. den MC Command Center, den UI Cheats Extension, aber z.B. auch Karrieren.
Darum bin ich jetzt schon etwas froh, daß das Pack und der Patch erst im November kommen. So kann ich meine Familie (ist noch relativ neu, aber schon bei der 3. Generation) noch fleissig weiterspielen, bevor ich dann wegen Patch und Pack wohl pausieren muß. Ich weiß ich könnte mit dem Patchen warten, aber ich bin da halt ziemlich ungeduldig und patche gleich wenn ich mitbekommen habe, das ein Patch da ist. Das Pack ist auch schon vorbestellt und wird dann gleich installiert.
 
Karrieren brauchen doch eh immer ewig, bis sie ein Update bekommen.
Ansonsten ist nichts anders als bei jedem anderen größeren Patch auch - da müssen ja die meisten Mods geupdatet werden.

Bzgl. Ungeduld: was hast du davon, den Patch gleich zu ziehen, wenn du dann wegen der Mods eh pausierst? Dann hast ja auch nix vom Patch, ergo kann man doch auch warten mut patchen, bis die Mods ready sind?


Ich patche eh immer manuell und geh einfach in den Offlinemodus, sobald der Patch da ist. Die paar Tage ohne Patch halte ich dann auch noch aus, bevor ich gar nicht spielen kann. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Wollte mich nur nochmals vergewissern, wegen Ende des Embargo (bin mir nämlich nicht ganz sicher).
Morgen (22.10.2018) ab 19:00 Uhr dürfen die Seiten dann endlich berichten, ist das so richtig, oder erst ab 20:00 Uhr?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten