Bildergeschichte Berit auf Abwegen

Und die Pralinen in der Herzschachtel sind von mir. Berit,
*ganz vorwurfsvoll guck*, hast du die an deine Bettnachbarin verschenkt? Oder warum stehen die jetzt auf dem Tisch von ihr?
Jaja, so gehst du also mit Geschenken von mir um! Jetzt bin ich aber enttäuscht und traurig! :schnief:
Und das, wo ich immer zu dir gehalten hab!
Betrübt grüßt dich

biene_012.gif
 
@Fuchur
Die Bilder sind echt super geworden. :eek: :eek: War auch nicht anders zu erwarten.
Dein Glück, dass ich etwas besser wegkomme, allerdings das eine Kleid verzeihe ich Dir nie. NIE :mad: Welches, das kannst Du Dir ja denken.
 
Welches Kleid meinst Du denn genau? Da wären zwei wo in Frage kommen würden:D mir gefallen sie aber=) =)
 
Hi Leute!

Puh.....nachdem ich die Erlaubniss von Fuchur eingeholt habe, hab ich die Beiden Folgen auf Sim-Tv 2.0 online gestellt. War ne heiden Arbeit da ich nicht gleich gesehen hab das er schon die 2te online gestellt hab! Ok, will nich meckern, hier der Link: http://sims4ever.sim-station.de/site/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=10
Ihr könnt dann oben zwischen den beiden folgen hin und her klicken!

Viel Spaß und nochmal danke an Fuchur *bussel*

greetz,

simfan
 
@Fuchur
Schneewittchen sagt mir zwar auch nicht zu, aber damit könnte ich gerade noch leben, aber das andere.........:mad:
Aber wenn schon Schneewittchen, dann muss auch noch der Prinz kommen. Biiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeee:D

@Nephthys
Schwarz ist okay, aber der Schwanz. Ich will keinen Schwanz haben!!!!!!!!!!!:heul: :heul:

@Bine
Die Pralinen muß ich wohl vergessen habe, aber ich hole sie mir noch schnell wieder. jamajam:D
 
*Fuchur erstmal meine Handtasche um die Ohren schleudert* für die Ausagen
(Frauen haben eben ein beschränktes Blickfeld )
Nun, wir wissen ja das Frauen alles so kompliziert machen wie es nur geht, darum benutzt Berit auch das Fenster anstatt die Türe

Ich habe sehr über deine Geschichte glacht, als ich aber meinen Namen das erste Mal las, bekam ich Schweißausbrüche, weil ich dachte, jetzt kommt was gaaaanz fieses. Es hielt sich ja in Grenzen:D
Deine Geschichte ist meeeegatoll geworden:lalala:
*ungeduldig mit Füßen auf u. ab wippt u. auf Fortsetzung wartet*:lol:
 
@Hummel
Nur die Handtasche um die Ohren hauen, ist viel zu harmlos für ihn. Mir würde etwas viel besseres einfallen, aber das sage ich lieber nicht........=)

@Nephthys2
Wenn mein Anzug aus allen Nähten platzt, könnte ich zumindest etwas anderes anziehen. So werde ich bestimmt nie meinen Traumprinzen treffen. :heul: :schnief:
 
Vielleicht gerade dann!!!! Nur die Kappe würd ich abnehmen. Sowas ruiniert die Frisur.
Übrigens, Fuchi stellt hier detailgetreu die Geschichte von Catwoman dar! (Mal abgesehen von der Nebenbeschäftigung, weil Michelle Pfeiffer in der Rolle eine graue Maus ist...)
Trotzdem: Super gemacht! Daumen HOCH für Fuchi!!!
Und den anderen Daumen und alle Zehen...*weiter mit der Nase tippt, wie bei Bella*

Hehe.
 
@Nephthys2
Wenn Du die Geschichte kennst, kannst Du mir ja vielleicht mal verraten, was ich noch so alles über mich ergehen lassen muß. Fuchur verrät es mir ja nicht. :argh:
 
@Nephthys
Wart´s nur ab, wer weiß was Fuchur mit Dir vor hat. =)
Du kommst bestimmt auch nicht ungeschoren davon.
 
Original geschrieben von Berit
@Hummel
Nur die Handtasche um die Ohren hauen, ist viel zu harmlos für ihn. Mir würde etwas viel besseres einfallen, aber das sage ich lieber nicht..... =)
Du kannst es hier doch leise reinflüstern, ich sag es auch nicht weiter:lol:
@Nephthys2
:lol: :lol: :lol:
 
@Hummel
Ja könnte ich, aber dann würde ich mir ja den Spaß verderben und auch Nephthys.
Du mußt Dich wohl noch etwas gedulden. =)
Wird bestimmt ein toller Spaß, nur nicht für unseren lieben Fuchur.
 
ich brauche wohl ned zu sagen welches outfitt Berit am besten steht oder?;)


mein hummelchen ist auch bis jetzt..... ganz prima weg gekommen in der story..........ob das auch so bleibt, muss wohl noch den nächsten geniestreich von Fuchi abwarten :D
 
:lol: :lol: Hummel ist ja echt super gelungen *ggg* Hummelchen hau ihn nich zu fest wir brauchen ihn noch er muss ja noch weitermachen *gg*
 
Ich habe es auch endlich geschafft, hier zu landen. Es hat etwas gedauert, habe eben auf einer Seite Regen und Schnee zum downloaden entdeckt. Muss schnell noch einmal hin.

Valerius ist echt gemein, ich will das Teil sehen!!!!!:heul: :heul:
Wo ist er??????
 
@Nephthys2
Paß auf, dass Du nicht ertrinkst. =)
Valerius soll es bloß nicht vergessen, will doch das Outfit unbedingt sehen. Ich kann es mir zwar schon denken, aber trotzdem.
 
wOw!
die objektesind echt grandios! bin fasszieniert! (oder wie man das schreibt) echt super irre. und diese ganzen gebäude. hoffentlich kommt die Fortsetzúng bald. woher hast du eigentlich diese Autobahn(oder was das is)??
cya
Szhaky :eek:
 
Freche kleidchen, die fuchur dir da vepasst hat, berit:lol:
oh, sorry, hab nicht gelacht.
fuchur, du lausebengel.............*schimpf*
miss knautschgesicht ist gewiss auch schon hinter dir her!!!!!!

Berit, im moment geht es ja einigermassen ruhig zu in dieser
folge, hoffe, das ist nicht die ruhe vor dem sturm.

aber da lack und leder dir gut stehen, muss sich eigentlich fuchur auf was gefasst machen..............*mirschon was ausdenken würde *...............

was wohl hummel von dir will?

fuchur, ran an den compi!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@ChriKo

Du bringst mich da auf eine Idee, zu Lack und Leder fällt mir auch noch so einiges ein. =) =) =)
 
@ChriKo
Das Problem ist, dass Fuchur so leicht nichts erschüttert. Daher ist eine Rache ziemlich schwierig. Aber so schnell gebe ich nicht auf. =)
 
Na dann..................
stimmt, gut Ding will Weile haben, sagte meine Omma immer.
Sammle mal fleissig Material, dann wird die Rache um so besser.:D
 
Uah gähn Berit :sleep: ich zitter schon vor Angst:sleep:

Berit, Du kannst nicht Deinen Traumprinzen in der Geschichte bekommen, weil ich nicht mitspiele. Aber ich such Dir vielleicht einen Ersatz, ok?

@all:
Die Autobahn gibts übrigens hier:

www.skb-tuningcenter.de.vu
 
Tut mir leid, die Woche wird es etwas happig mit den Bildern, weil ich gerade umziehe, aber dafür habe ich dann zwei Wochen Urlaub und dann kanns wieder losgehen. Darum heute nur 5 neue Bilder.

OK, weiter gehts:

Nach dem Anruf von Hummel stürmt unser Miezigirl Berit sofort zu der bildhübschen reichen Hummel, die durch anonymen Ringspenden ihr Reichtum bekommen hat.
In Hummels Luxusvilla wurde eingebrochen, alles weg, und nur weil Hummel im Kino war um ihre Gelüste freien lauf zu lassen.

Bild21.jpg


Nachdem Miezigirl Berit Hummel getröstet hatte, versprach sie ihr, ihre Sachen wieder zurückzubringen. Auf dem Boden findet sie auch schon eine kleine Streichholzschachtel mit der Auschrift:
"Nehphtis Sexclub"
Bild22.jpg


Sofort macht sich unser Miezigirl Berit auf den Weg zu dem besagten Club.
Angekommen im Club entdeckt sie in der ersten Reihe auch schon Nephthys. Die mal wieder den heißen Girls zuschaut.
Bild23.jpg


Oh war doch nicht Nephthys, sondern nur ein geschäftsführer, egal. Miezigirl quetscht den Geschäftsführer valerius (so heißt er) aus und fragt ob er mit dem Diebstahl von Hummels Klump etwas zu tun hat.
Bild24.jpg


Da sich valerius jedoch weigert etwas zu sagen, bekommt er erstmal eine von Miezigirl Berit hinter den Latz geknallt. (Ich zeige Euch nur ein Bild, der rest ist zu brutal).
Nachdem valerius blutend am Boden liegt, stammelt er den Namen eines Chinesen.....
Bild25.jpg


So leider war es im Moment nicht mehr, aber bald geht es weiter.

Sim4ever stellt auf seiner Seite die Geschichte aus. Da kann man sie dann komplett und am Stück anschauen. Er aktualisiert sie auch immer wenn hier neue Bilder sind. Den Link stellt er bestimmt wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Nephthys2
Ja Hummel, das hat er so gesagt.
Irgendwann werde ich mit meiner "Familia" bei ihm auftauchen und dann gibt's Vendetta.
Nur weil ich nördlicher als Berit-Maus wohne, bin ich nämlich eine Mafiosa hat er gesagt. Und da Du in Bremen wohnst, ernenn ich Dich mit sofortiger Wirkung zur Patin! :cool:
Geht klar, ist gebont=)
Berit, wo hast du denn Schnee u. Regen gefunden? Gib ihm Saures, denkt euch was hübsche für den schönen Furchi aus:lalala:
@Furchi
Krieg ich meine Kohle wieder? Sind meine Handtaschen auch alle weg?:lol:
 
Na Hummli was sagst, hab Dir den schönsten Skin von allen gegeben
love.gif


Und na klar, alle Deine Handtaschen sind weg, sogar Deine Prada-Taschen:eek:
 
@Berit

Hi!

Ich hoffe du findest deinen Prinzen! Und wenn der Ex-Chef dann dein Butler ist, kannste ihn ja schön schuften lassen, das er ja nicht zur Ruhe kommt. Und dann bekommt ihr Kinder, die er dann auch noch bedienen muß, sowas wird lustig. Der Ex-Chef ohne Urlaub und ohne Pause. Aber vorerst solltest du dich erholen. Stehe auf deineer Seite und reiche dir erstmal einen schönen Tee zur Beruhigung und Erholung.

@Fuchur

Du solttest dich was schämen. Tut man(n) sowas einer Frau an? :confused: Denke nicht. :D :D *fingerhebt*

Aber alles in allen, war diese Geschichte nicht schlecht, da sie irgendwie aus dem Leben gegriffen ist, denn es gibt Menschen, die wirklich nur bzw. viel Pech im Leben haben. Das es nun Berit erwischt hat, naja, dazu sage ich nur :leider.

Gruß Simsanja
 
hi

ups, mein internet spinnt, er hatte mir mal wieder nur die hälfte aufgebaut, sehe grad es gab eine fortsetzung. also mein erster beitrag galt teil 1. Naja, aber die Teile werden ja schon besser. Also Berit, dann drücke ich dir die Daumen.
 
:eek: He, Berit, du hast aber nen Schlag, der hat gesessen............ *jetzt mächtig respekt vor dir hab*
Ist das Zufall oder Absicht, dass der Manager dort "Valerius" heisst?
Nehme stark an, dass es Absicht ist, denn warum sollte Fuchur mit
Zufällen arbeiten, noch dazu mit solch seltsamen;) :lol:
Also, für mich sieht die Fortsetzung jetzt deutlich danach aus, als ob
Berit doch noch gross rauskommt.
Die Drohung zeigt wohl schon Wirkung...........:p
hatte mir "lackundLeder" anders vorgestellt, wo täglich 40km mit meiner Vespa fahre, sie in Lack und ich in Leder........... :lol:
Aber so ists auch suuuupiiiiiiii
Weiter so, ich hab schon meinen Fernseher abgemeldet.......:lol: :lol: =)

gruss
chriko
 
@Fuchur - mein Traumprinz
Wenn Du schon nicht als mein Traumprinz mitspielen kannst, willst Du dann nicht mein Hofnarr werden? =) Du wirst Dein blaues Wunder noch erleben und wärst froh, mich nie kennengelernt zu haben. =)
So lange kannst Du uns doch mit einer Fortsetzung nicht zappeln lassen. :heul:

@Valerius
Jetzt hast Du auch endlich mal was abbekommen. Hat mir richtig gut getan. =) Mit mir wirst Du Dich sicherlich nicht mehr anlegen. =) =)

@Nephthys2
Von Dir bin ich aber enttäuscht. :( Du hast mir gar nichts von Deinem tollen Sexclub erzählt. :D Arbeitest Du auch fleißig mit? =)

@Hummelchen
Hier gibt es Schnee und Regen:
http://www.worldsims.org/modules.php?op=modload&name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=14
 
immer soll ich gewessen sein *ganzempörtguck*.......dabei weiss nie was davon das ich mir eine blutige nasse hohle.....geschweige den das ich so ne neue tochter habe *ratlosguck*........MÖCHTE WISSEN WER MICH GEKLONT HAT .......wo ich immer so lieb zu euch alle bin :p

@Beritliebes wenn du weiter so mit mir machst zeige ich dir nie den indiziertenjugendgefährdendeskin =)
 
@Valerius - mein Schatz
Wenn ich Dich jetzt ganz doll knuddele, zeigt Du ihn mir dann. Du kannst ihn mir ja auch zuschicken. ;)
 
So Ihr Lieben, da bin ich.
Ich wusste auch nichts von meinem Geschäftsleben in dieser Branche. Hoffentlich kommt mir das Finanzamt nicht auf die Schliche, hehe.
Und wenn, schieb ich alles auf Valerius ab. Ich war ja nirgens zu sehen. :cool:

Und Berit, wie soll ich Dir davon erzählen. Bin ja selbst als Ahnungsbär mit reingezogen worden. :lol:
 
Huy

:hallo:

Meine güte deine story ist echt geil!!
Sag mal wie kann die denn arbeiten? Und wie kann die nee wohnung in der stadt haben? Bitte verrat mir mal wie das geht!!!!
Schreib mir nee e-mail an Cecil4001@yahoo.de wenn nicht dan halt hier rein!

Cecil
 
@valerius
"geklont"............ne typische Ausrede für dieses Jahrhundert........
im vorigen sagte man "schlafwandeln"............
 
jedenfalls finde ich die story ned so toll *zumFuchirüberschiel* wo ich mir ne blutige nase hole...........das würde mein Beritchen nie antuen *ganzliebzuBeritguck*:p
 
Original geschrieben von valerius11
jedenfalls finde ich die story ned so toll *zumFuchirüberschiel* wo ich mir ne blutige nase hole...........das würde mein Beritchen nie antuen *ganzliebzuBeritguck*:p

Man valerius, jetzt hab dich nicht so. Ich glaube dein Skin hätte noch hässlicher Aussehen können

:D :D :D :D :D
IIIII
IIIII
IIIII
IIIII
IIIII
VVV
Bild24.jpg

Die Dollar Kette passt auch so schön zu deinem sehr bewüchsiegen Bäuchen.

Sorry,
das musste jetzt sein
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten