Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Wie findet ihr die RTL-Sendung: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!?

  • Super, eine geniale Erfindung!

    Stimmen: 138 24,6%
  • Joa! Wenn einem langweilig ist und man nichts besseres zu tun hat!

    Stimmen: 148 26,4%
  • Gäääääähn... zum Einschlafen!

    Stimmen: 57 10,2%
  • Wer zum Teufel hat sich sowas denn ausgedacht?

    Stimmen: 276 49,3%

  • Umfrageteilnehmer
    560
Also wenn du Dirk mit in den Sarg steckst, dann hats keinen Platz mehr ;) Mir kommt der Kerl immer wieder vor wie ein Tarzan-Verschnitt.. Irgendwie peinlich.
Aber schade, ich hab gestern zu spaet eingeschaltet. Das mit den Spinnchen haette ich auch gerne gesehen.. Naja, aber heute gibts ja auch noch Gelegenheit *freu*
 
Okay

Ich überlege mal,

Daniel und Lisa haben sich gestritten (glaube das es gestern war)
Werner hat sich glaube auch ein wenig eingemischt.
Als Susan rausmußte hat sie sich gefreut, oder zumindest so getan (war ziemlich schlecht)
Lisa hatte die Dschungel aufgabe. Mußte sich in so ne Kiste setzen die im See untergegeangen ist.
Hat alle Sterne gehollt.
War ziemlich langweilig.
Marielle und Caroline mußten auf Schatzsuche, im Regen. Mit ganz vielen Schlangen.
Aufgabe falsch gelöst.
Eigentlich war es gestern sehr langweilig ist glaube ich nichts passiert.
Also hast du nichts verpasst.


:hallo:
 
also heut stand in der Bild, dass einer in den Sarg muss, 4 Minuten lang, mit Spinnen, Käfern, Ameisen und Schlangen... Das wird dann doch auch heut gezeigt oder? Ich blick momentan nicht ganz durch, zeitlich gesehen... muss an der Vanilla Coke hier liegen... %)
 
Da ich die Sendung auch mit Vergnügen verfolge, werde ich für Costa und Liza stimmen. Für mich haben die beiden verdient bis zum Schluss dabei zu bleiben.
Die handhaben ihre Aufgaben souverän und mit viel Geduld, sowie Humor.
Daniel war als Teamchef daneben.
Er hat die Aufgabenverteilung durcheinander gebracht. Die Aufgaben hat er nicht nach Talenten verteilt, sondern dagegen.
Er hat sich wie eine alte Zicke verhalten. Der hat mich gestern wirklich aufgeregt.:naja:
 
ja

Daniel als teamchef, kann man echt vergessen. Wie er dan meinte ich mach das nur um die erwachsenen zu testen, oh got peinlich.
 
Boah, der Tunnel hat ja wohl wirklich alles an absoluter Ekligkeit getoppt, das war ja sowas von abstoßend.
Der Aalschleim und die Kakerlaken von oben, der Schleim noch mit den Larven drin, widerlicher gehts ja wohl nicht mehr. Und Flöhe haben sie jetzt auch noch, super....
 
naja die spinnen fand ich am schlimmsten..
ich fands fies das der stern net gegolten hat, weil er hatte ihn ja, aber blind kann er ja nix machen.
 
Also die Floehe haetten sie sich denk ich echt schenken koennen... Aber ansonsten fand ich das jetzt nicht so schlimm. Was in aller Welt is Aalschleim???
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Scarlet

ich fands fies das der stern net gegolten hat, weil er hatte ihn ja, aber blind kann er ja nix machen.

Fand ich auch. Vor allem weil die dumme Beil einen "Tapferkeitsstern" bekommen hat, nur weil die großen bösen Strauße sie ein wenig gezwickt hat, und sie nur 3 Sterne ausbuddeln konnte.
Da hätten sie ihm im Verlgeich locker 5 Tapferkeitssterne geben müssen.
 
Original geschrieben von dawgmind
Fand ich auch. Vor allem weil die dumme Beil einen "Tapferkeitsstern" bekommen hat, nur weil die großen bösen Strauße sie ein wenig gezwickt hat, und sie nur 3 Sterne ausbuddeln konnte.
Da hätten sie ihm im Verlgeich locker 5 Tapferkeitssterne geben müssen.

Stimmt, ich hab das heut echt bewundert wie der da durch ist, ohne mit der Wimper zu zucken - ich hätte da drinnen die Krise bekommen spätestens bei dem ganzen Kriechgetier und den Spinnen *grusel* Da hätt ich die Aufgabe von der Caroline Beil (mit den Eiern) 100mal lieber gemacht als die vom Werner oder die von Costa *schüttel*
 
Guten abend

Es ist ein unterschied ob man schmerzen oder ekel hat.
Die beil hat crasse verketzungen, ich hätte nicht so gerne so ne blaue schulter wie sie.
Und der werner mußte nur seinen ekel überwinden.
Aber bei den Spinnen hätte ich mich nicht reingetraut, ekelhaft, urgh.
Gute nacht
:hallo:
 
Re: Guten abend

Original geschrieben von illi
Es ist ein unterschied ob man schmerzen oder ekel hat.
Die beil hat crasse verketzungen, ich hätte nicht so gerne so ne blaue schulter wie sie.
Und der werner mußte nur seinen ekel überwinden.
Aber bei den Spinnen hätte ich mich nicht reingetraut, ekelhaft, urgh.
Gute nacht
:hallo:

Für Dich mag das ja gern so sein aber ich hätte wie gesagt lieber die Schmerzen ertragen als meinen Ekel auszuhalten *graus*
 
Ich fand Werners Prüfung ziemlich ekelhaft. Das mit dem Aalschleim war doch absolut widerlich. Das ging meiner Meinung nach zu weit.
Ich würde da auch lieber Schmerz aushalten müssen als dass ich meine Überwindung bis zum letzten auszureizen.
 
Also ich gehöre auch zu den Leuten, die nicht so schnell zu schocken sind und fasse auch alles an, aber Werners Prüfung fand ich schon....wääähhhh....
Was ich abstossend fand, war, als er mit dem Kopf unter Wasser musste, sich durch das ganze Viehzeugs wühlte und den Mund öffnete um den Stern rauszuholen....ich hatte das Gefühl mir krabbelte es in der Nase oder den Ohren.:argh:
Als Belohnung hab ich ganz oft für ihn angerufen:D
 
Ich fand die Prüfung garnicht so schlimm ! Augen zu und durch....
Aber das mit den Aalschleim war jawohl nen ding...da druchkriechen ist ja ok aber dann noch Kopf runter und den Stern in Mund nehmen ! Wahhhhhh eckelich...

Respekt Werner ! Den einzigen den ich das auch zugetraut hätte wär Costa...die anderen hätten alle versagt !
 
Das die Show gefakt ist. war ja klar. Man würde nie senden, wie ein "Star" von einer Giftschlange gebissen wird. Das gäbe einen riesen Skandal!

Naja.. ich mag die Sendung. Ein bisschen "Stars" leiden sehen %)

Achja.. Was ist Aalschleim??
 
Original geschrieben von Mirarco
Achja.. Was ist Aalschleim??
Wie Aale das absondern weiß ich nicht, aber es sieht gut aus, ein bißchen wie flüssige Feuchtigkeitscreme.:D

Das die "Stars" abgeschirmt sind von allen giftigen Tieren finde ich auch okay.
Wer hat Spaß daran, wenn ein "Star" gebissen oder gestochen wird und dann stirbt?
Dann wäre diese Sendung recht schnell zu Ende.
....und wer ist schon so irre und begibt sich auf Survivalabenteuer wie Rüdiger Nehberg?
Nicht für Geld und gute Worte würde ich mein Leben aufs Spiel setzen.
 
Hallo

Ich habe ein Info für euch.
Heute kucken, wenn ihr den Kübelbock nicht leiden kann, Streß ist angesagt.
Er gegen Costa habe ich in der Forschau gesehen. Voll lustig.
na ja wollte ich nur loswerden, ich hoffe ich kann es kucken

Bye
Illi
:hallo:
 
Costa gegen Daniel !

Ich kann Costa nur zustimmen...diese daniel ist eine Plage ! Aber das Daniel so eingebildet ist hät ich nicht gedacht ! "Nur weil du älter bist las ich mir von dir garnichts sagen" und sowas vorlautes von einen Jungen der nicht singen kann und schon bei ner kleinen Küchenschabe anfängt zu heulen ! Der soll sich mal nen Beispiel an Costa nehmen ! Das mit den Kästen wo er sein Kopf reinstecken musste war würklich krass...respekt ! Genau wie Werner ! Aber Kübelböck ist nur nen dummes weichei das da Chef spielen will :naja:
 
Hallo:hallo:

Ich fand die Szene zwischen Costa und Daniel gestern köstlich.
Das ist wie im richtigem Leben. Solche Auseinandersetzungen zwischen Pubertierenden und Erwachsenen sind normal (denke da mit Schrecken an einige Azubi´s zurück; obwohl dort die Positionen klarer sind).
Wie meißt in solchen Fällen war dann auch Costa ( als Erwachsener)derjenige, der wieder einen Schritt auf den Anderen zuging - junge Pferde muß man eben toben lassen, dann beruhigen sie sich auch wieder :D
:hallo:
 
"Costa, ich habe keinen Respekt vor dir!"

Besser hätte Küblböck seine Maske nicht vom Gesicht reissen können...er, der Mensch voller "positiven Energien", der Toleranz und Respekt vor jedem Lebewesen predigt enttarnt sich selbst als intolerant und respektlos. Ein Flegel eben. Früher konnte man bei den Reality-Shows den Beginn von Karrieren sehen, jetzt sehen wir das Ende von Karrieren :D.
 
Ich schaus nur wenn mir echt langweilig ist und nichts besseres läuft.
Die Idee der Sendung find ich ganz witzig, aber ehrlich gesagt ist für mich keiner von denen ein Star und die meisten kannte ich garnicht.
Ich denke ich werde mir die Sendung von anfang an anschauen wenn das nächste mal, bessere "Promis" ins Camp kommen.
Die, die ich von denen kenne find ich nicht grade toll *auf daniel zeig*
 
Am Sonntag gab es die Auflösung: Fake oder nicht.

(FocusTV, 18.01.2004)
Es ist kein Fake. Diese Serie wird wirklich im australischen Dschungel gedreht. Die Ursprungsidee zu dieser Sendung stammt aus England, die auch schon 2 Staffeln gedreht haben. Sie haben damals das Gebiet gekauft und auf einer sehr großen Lichtung ein Fernsehstudio in Container errichtet. Die ganze Umgebung ist abgeschirmt, sodass kein Außenstehender in den Wald reinkommt. Über dem Gebiet des Camps ist eine Plane gespannt (wie das genau gehen soll, kann ich mir nicht vorstellen) und die soll verhindern, dass die Kameras durch den vielen Regen kaputt gehen. Vielleicht bekommen die Camp-Bewohner deshalb so wenig davon ab.
Dadurch, dass eben auch schon 2 Folgen gedreht wurden, bilden sich so langsam richtige Trampelpfade und das Camp ist auch nur noch ein "Sandplatz".

RTL hat sich für die Zeit im Januar das Studio und das Camp "gemietet" um eine deutsche Fassung zu drehen. Nach Abschluss soll England wieder eine Staffel, die Dritte, starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die USA haben da auch schon eine Staffel gedreht. Die "Promis" ließen aber auch zu wünschen übrig. Der einzige, von dem ich schon mal gehört hatte, war Chris Judd. Und das auch nur, weil er mal das Schoßhündchen von La Lopez war.
 
Original geschrieben von FunnyEllie
Costa ist Dschungelkönig!:argh:
Das hat er sich ja wohl redlich verdient.:D
obwohl ich es Lisa auch gegönnt habe.
Ich war von ihrer Lebendmahlzeit völlig fasziniert. *würg*:)
 
Hallo

Habt ihr die Interview mit den möchte gern Stars gesehen???
Ich dachte ich spring an die Decke.
Die Mariella wie sie meinte wie crass caro abgelästert hat und sich bei den anderen Entschuldigen sollte.
Ich dachte echt es geht nicht.
Die Mariella hat genau so abgelestert echt hinterfotzig, genau alle regen sich jetzt über Caro auf. Jeder hat da gelästert.
Die Caro macht es richtig in den sie erst mal Urlaub macht so engeht sie den ganzen scheiß. Man echt alles Abgekartet mit dem Lästern. Oh man was für ein scheiß.

:hallo:
 
Wem's gefällt...

Wem's gefällt, soll sich das halt anschauen. Ich persönlich schalte da lieber weg.

1. Es ist sowieso alles getürkt und vorgeschauspielert (von wegen gefährlich und ekelig)
2. Wo sind die Stars?

Ich denke, dass diese Dschungelshow eine Lawine von weiteren Ekelshows mit sich ziehen wird, genauso wie die Big-Brother-, Gerichts-, Psycho- und Castingsshows es schon zuvor getan haben. Vielleicht gibt es bei uns dann auch so viele kranke Ekelshows wie in Japan? Wenn das der Fall sein wird, schalte ich den Fernseher gar nicht an, sondern lese lieber ein gutes Buch oder surfe im Internet...
 
ach da gibts jetz auch no n lied von:naja: wusst ich jetz noch gar nich... kann man des irgendwo anhören:confused: , blos mal so zum kucken wie '''toll''' costa und kübelböck zusammen klingen:D (naja wenn ich mir''s recht überleg, ich will'S doch net hören...:D )
:D gummibärchen=)

*lorphenrechtgeb*...
 
tut mir leid, dass ich den thread nochmal hochhole, aber ich habe grad das lied gehört, und jetzt kann ich nicht einschlafen, ich stehe unter schock. gott. rtl setzt immer neue tiefpunkte. unglaublich.
 
ja, ich werd mir das auch wieder anschauen.:lol:
bei der 1. staffel hab ich noch gemeint: mensch, wie kann man sich das nur antun, sich so einen schwachsinn anzusehen?:scream:
aber bei der 2. staffel mußte ich mich an meiner eigenen nase packen.:lol:
ich gestehe, ich hab keine folge verpaßt und immer mitgefiebert was so alles an lästereien und gemeinheiten zu sehen oder zu hören war.:lol:
 
Ich guck es mir immer an wenn ich Zeit habe.
Tommek ist mein Liebling, versucht er erstmal in seiner Feldflache 1Liter Wodka mit reinzuschmuggeln. Allein die Aktion macht ihn schon mal sehr sympatisch. :)
 
Gestern habe ich reingezappt und nur noch gesehen, wie verkündet wurde, wer die nächte Dschungelprüfung machen muss. So wie dieser Ross immer rumheult, wird das wohl seine Daueraufgabe. Aber er ist ja anscheinend gewillt die Dramaqueen der Nation zu werden.
Und die faltige Frau da hat sich dann auch noch den Nachtisch ins Gesicht geschmiert?!
Na ja, da es wohl auf dieser Schiene weiterlaufen wird, werde ich mir den Rest schenken. ;)

"Denn Sie wissen nicht, was sie tun" :lol:
 
die herzsprung meinst du? jaa die meinte, das ist ne feuchtigkeitskur oder so.
aber wer insektenspray als deo benutzt, dem ist eh nich mehr zu helfen.
mich hat erstaunt dass lisa 9 von 10 sternen geholt hat, große klappe und direkt was dahinter... (im zweifelsfall mehlwürmer^^)
ma gucken wie ross sich heute schlägt.
 
Ich werde nicht eine Sekunde dieser dämlichen Show verpassen. Leider habe ich heute wieder die Spezialshow verpasst und es war schon eine Wiederholung. Die lief heute nachmittag *sich ärgert*:argh:
Bin sehr sehr gespannt, wie die sich noch anstellen werden und Gezicke kommt unter Garantie noch *hofft*.=)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten