Häuservorstellung Kiwigreen's schräge Kunstwerke ..

Ganz fix hinterher ... weil's auch noch sein muss und ich es vergessen hatte. :)











Ein wenig unschön ist, dass jemandem das Haus wohl so gut gefiel, dass er es per copy and paste in seine Galerie hochgeladen hat. Nochmal muss ich der kleinen Hexe dafür danken, dass ihr das aufgefallen ist. Schön, dass du so aufmerksam bist. :)
Ist superlieb!!!
 
Ein wenig unschön ist, dass jemandem das Haus wohl so gut gefiel, dass er es per copy and paste in seine Galerie hochgeladen hat. Nochmal muss ich der kleinen Hexe dafür danken, dass ihr das aufgefallen ist. Schön, dass du so aufmerksam bist. :)
Ist superlieb!!!
Nix zu danken liebe kiwi. Zumindest kopieren sie dir nicht das komplete Haus samt Namen und Beschriebungstext. Es ist einfach nur dreist. Ich werd mir wohl in Zukunft überlegen ob ich noch Häuser zur Verfügung stelle oder sie für mich behalte wenn sie ja doch nur dreist ohne zu fragen geklaut werden.

Das Häuschen von dir ist natürlich auch ganz süß. Ein typisches Kiwi deswegen fiel es mir ja auch auf. :D
 
Tolles Haus wieder von der Kiwi...es sieht aus wie eine Maschine, aber ich weiß nicht was es herstellt.

Zum Kopieren: Mir ist meine Frida Kahlo bereits nach fünf Minuten geklaut worden. Aber mei, ich denke mir..selig sind die geistig Armen. Ich sehe eigentlich auch sofort, wenn was geklaut wurde.

Wobei ein Zeichen, wie ein copyright Zeichen mit Hersteller-Name schön wäre, dass dann beim Kopieren mit übernommen werden muss. Wobei es echten Kopierschutz ja vermutlich nicht geben kann, weil vermutlich alles was man in die Galerie reinstellt EA gehört. Und dieses Kreationen deshalb nicht als eigenständig gelten. Hab mir aber die Nutzerbedingungen auch nicht genau durchgelesen. Meist ist es ja so. Ich für mich hab beschlossen, dass es mir egal ist. Den meisten fällt es eh auf. Wer nix kann, muss halt klauen.:lol:

edit: ich hab nun auch mein erstes Haus fertig...aber wo könnte man das reinstellen, ohne einen Thread aufzumachen? Fehlt eigentlich der Häuserbauthread für Arme, die mal hin und wieder was bauen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein Fan Deiner Häuser seit der ersten Stunde. Sie sind innen wie aussen ein Augenschmaus und von wunderbarer Kreativität wie ich sie glaube nur selten gesehn habe seit ich die Sims kenne. Von Deinen neueren Häusern ist das Flamingohaus mein absoluter Favorit. Da geht wieder einfach alles durch den freudigen Augapfel direkt ins Simarchitektenherz :love: :up::up::up::love:
 
Hallo liebe Kiwi,

na hier geht's ja rund.

Ich habe im Urlaub ein wenig bei Facebook gestöbert, und habe gesehen das deine kreativen Häuser dort wirklich gefeiert werden. Auch bei der offiziellen englischen Seite. Das finde ich wirklich spitze.
So werden deine Kreationen gewürdigt und bekommen das Lob und die Anerkennung die sie verdienen.

Das Leute deine Häuser klauen ist natürlich wahnsinnig dreist, ist mir auch schon passiert. Und ich finde da kann EA ruhig mal reagieren.

Ich muss mir deine Häuschen im Spiel erst nochmal genauer ansehen :)

Liebe Grüße
 
Wieder ein so schön verspieltes Haus :) und wieder eine Freude es anzuschauen!

Hm, dachte immer dass das net so einfach geht mit „klauen“… Dachte der Name bleibt dann stehen… Aber schon ärgerlich, kann ich gar nicht leiden, wenn sich jmd mit fremden Federn schmückt – ist ja auch ne Menge Arbeit drin :(

Na Mrs wo wohl, hier natürlich, los mach, wir wollen es sehen :)
 
Hallo kiwi,

ich wollte jetzt doch auch mal zugeben, dass ich deine Häuser total toll finde. Das letzte ist auch wieder klasse, sehr ideenreich und du hast eine ganz eigene Handschrift. Ich wünschte, ich könnte so was Cooles für meine Aliendame bauen. Dass es gleich geklaut wurde ist natürlich unschön, aber leider nix Neues bei den Sims. Versuch, dich nicht zu sehr zu ärgern.

Mrs. BellavonSim, ich würde sagen, Augen zu und Thread aufmachen, es wird dich schon keiner beißen. Zumindest hat mich noch keiner gebissen - wobei ich mit meinem Gelegenheitshäuschen wohlweislich in meinem Dokuthread geblieben bin, aber so was hast du ja auch (noch?) nicht.
 
Das neue Häuschen ist wieder auch so total schräg, ausgefallen und richtig entzückend kuschelig! ♥ Es macht so gute Laune, es zu betrachten. Aber auf deinem Blog finde ich es nicht ...? Dieses strahlende Lama da zwischen den Blumen - ist das von dieser Disco-Bodenlampe? Genial ... auch die riesige Stehlampe draußen rundet das Ganze perfekt ab.
Echt schade, dass Häuser so "problemlos" kopiert und wieder hochgeladen werden können, das gefällt mir auch überhaupt nicht. Aber ärger dich da einfach nicht zu viel, ja?

Edit: Ach ja siehste - hätte ich mal ein bisschen runterscrollen sollen auf deinem Blog - da hab ich es jetzt ja gefunden, das reizende "Science Fiction - Aliens - for Girls"
 
Huhu Kiwi :hallo:

Lange nichts mehr von dir gesehen... Ich hoffe du bastelst noch fleißig weiter!

Ich lasse dir mal ein Bild von deinem tollen Hausboot da! Ich habe es in Granite Falls platziert, direkt am See. Die Palmen passen zwar nicht so richtig ins Bild, ich finde das hat aber was. :D
Bei der richtigen Perspektive sieht es so aus, als ob das Hausboot tatsächlich auf dem See liegen würde. Richtig schön! Schon so einige meiner Sims haben dort ihren Urlaub verbracht und sich sehr wohl gefühlt, danke dafür!

5krgoh.jpg



 
Einen wunderschönen guten Abend!! Uff .. ja.. Ich habe im Augenblick viel um die Ohren und so viel zu tun. Bald habe ich aber Urlaub und dann sehe ich zu, dass zwei weitere kleine Projekte fertig werden. :D

Ja, das Hausboot macht sich da ganz wunderbar, sieht wirklich aus, als sei es Teil des Sees. Cool!

Und es stimmt schon, ein Maschinenhaus und eigentlich ist es Bella schuld, dass ich genau das Haus für meinen "Film" nutzen werde. Das heißt ... Film ginge wohl etwas zu weit. Es wird ja eine Fotostory. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs BellavonSim
Danke..hihihi..jetzt bin ich wieder schuld.:lol:

Aber auf deine Fotostory bin ich natürlich sehr gespannt....was du da alles dir wieder so einfallen lässt...das wird bestimmt was ganz besonderes.
 
Nachdem ich eine Weile lang eingesumpft bin... soooo viel zu tun ... so wenig Zeit für's liebste Spiel! .. kehre ich mit einem kleinen Beitrag zurück, bevor ich mich in die Tiefen des neuen Addon's stürze, oder auch dem Alten, ich komm' nicht hinterher XD. *winkt freudig und stellt natürlich Kekse bereit*



















 
*Keks in den Mund schieb*

Hallo Kiwi!

Schön, mal wieder von dir zu lesen! Was für eine zauberhafte Kreation du uns mal wieder hier präsentierst, endlich! Mir gefallen die knalligen Farbkombis, sowohl innen als auch außen. Und den Sonnenschirm aus dem neuen Addon hast du gut in Szene gesetzt. ;)

Viel Spaß beim Spielen und hoffentlich bis bald mal wieder!
 
Wow Kiwi - ich bin begeistert wie immer!:love: Du hast wieder was ganz Außergewöhnliches mitgebracht! Die Halbwände so einzusetzen wie Fenster ist schon eine geniale Idee. Die Farbkombi der Möbel und Wände ist so toll, ich fühle mich sofort heimisch. Vor allem, weil alles auch wieder so schön kuschelig klein gehalten wurde - ich wünsch dir - und allen anderen hier - auf alle Fälle schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest.
 
Mensch Kiwi dich haben wir ja wirklich lange nicht mehr gelesen. Ich hoffe es geht dir gut. :)

Dein neues Häuschen ist ja mal wieder ein typisches Kiwi, ich staune immer was du wo wie verbaut hast. :D Und die Sachen aus dem neuen Add on hast du auch schon mit verbaut. Dieser riesige Sonnenschirm .. hehe
 
Zwei kleine Updates!

Mittlerweile wurden es drei Aquarien .. eins habe ich wieder verworfen, ein anderes ist riesengroß sowie noch im Umbau und eins ist endlich fertig. Ein kleines Aquarium also, das praktisch überall hinpasst und kein großes Grundstück benötigt.

Nebenbei gibt's noch ein paar weitere Gebäude. Ich arbeite gerade daran, die Bilder im Blog hochzuladen. ^^



Schwebendes Haus







Kleines Aquarium





 
  • Danke
Reaktionen: Understanding
Ach du meine Güte, warum habe ich diesen Thread nicht schon früher entdeckt! Deine Bauten sind wirklich schräg, aber sooooo gut!!! :D
Wirklich ganz toll, besonders die Alien - Häuser auf der ersten Seite haben es mir angetan. Die Untertassen sind genial :lol:.
 
Ganz lieben Dank!
Die Untertassen brauchen unbedingt ein Update. =)
Es gibt ja mittlerweile so viele neue Objekte, da würde ich heute wohl einiges anders gestalten.

Ich war mal wieder fleißig und hab ein paar Schnappschüsse mitgebracht. Mehr Bilder gibt's wie immer auf meinem Blog. :)

Für meine Vampire:













Und ein kleines modernes Häuschen:











Daran arbeite ich gerade:

 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten