Alle News und Infos zu Die Sims 4

Die Ubahnen werden bestimmt wieder nur als deko durchfahren.Aber egal sieht bestimmt gut aus.
Na endlich....aber irgendwie hab ich das Gefühl als ob ich eh schon alles weiss durch die Leaks :lol:
 
So eine respektlose und sexistische Äußerung...Da werde ich wirklich wütend :polter:! So ein Schwachsinn.

Wir können gerne über noch mehr Beispiele - auch in den USA verortet - diskutieren. Aber bevor Du hier mit solch einem gequirlten Quark wie sexistisch kommst, solltest du dich ein wenig zu dem Thema informieren. Denn tatsächlich gibt es zwei Dinge, die hauptsächlich in der Wirtschaft in den USA wirken. Einmal eine Frauenquote, die knallhart durchgesetzt wird und dann ein Netzwerk, was weit über dem Durchschnitt hier in Deutschland liegt. Väter und Ehemänner, die ihre Partnerinnen in die entsprechenden Positionen hieven. Wenn man sich dafür interessiert, kann man sehr viel darüber erfahren.
Mal ganz ehrlich, ob du wütend wirst oder auch nicht, ist mir so ziemlich egal. Damit ändert man nichts an den Fakten, auch nicht, wenn man mit den Füsschen aufstampft. :nonono:
 
Ganz ehrlich - das hätten sie doch dann auch vor 2 Wochen auf der gamescom schon ankündigen können... :naja:
Ja ich dachte das auch erst. Aber könnte ja sein, dass sie die jetzige Veröffentlichung auch nicht unbedingt so vorhatten. Aber durch die ganzen Leaks, waren sie praktisch ja gezwungen irgendwie zu reagieren.

Wer weiß, ohne die Leaks, hätte wir wahrscheinlich erst im Oktober davon gehört.
 
Das ist hier aber trotzdem nicht der richtige Ort dafür, um sowas wie Frauenquote usw. zu diskutieren.
Es soll ja schließlich um Sims gehen und nicht um irgendwelche Strukturen in den USA.
 
  • Danke
Reaktionen: Stances
Ja ich dachte das auch erst. Aber könnte ja sein, dass sie die jetzige Veröffentlichung auch nicht unbedingt so vorhatten. Aber durch die ganzen Leaks, waren sie praktisch ja gezwungen irgendwie zu reagieren.

Wer weiß, ohne die Leaks, hätte wir wahrscheinlich erst im Oktober davon gehört.

Also laut SimGuruDrake war es ja von vorneherein so geplant, dass es heute geteasert wird =)

was da natürlich dran ist...;)
 
Oh Mann, ich bin schon echt gespannt wie ein Flitzebogen. Ich hoffe, man sieht ein wenig von den Apartments.

Ich gehe auch mal davon aus, dass sie es jetzt ankündigen, weil die Katze eh schon aus dem Sack ist. Ansonsten hätten sie es sicher auf der Gamescon angekündigt.
 
Uhh :D
Da freu ich mich.
So,... hat EA jetzt eine undichte Stelle oder ist das alles nur eine PR-Masche?
 
Ganz ehrlich - das hätten sie doch dann auch vor 2 Wochen auf der gamescom schon ankündigen können... :naja:

war es nicht so das dann 2 Monate später das Pack kommen muss? wäre dann ja schon im Oktober gewesen, ich denk mal zu früh fürs Weihnachtsgeschäft :lol:
Ich muss dann sofort vorbestellen, damit es nicht heißt "Ach, lass uns doch was übrig das wir dir zu Weihnachten schenken können" wie ein kleines Kind :schäm::lol:
Ich kam gerade nachhause, habe das gesehen durch Zufall und bin hochgeflitzt, direkt PC an und waaah nur ein Teaser :ohoh: aber immerhin, ich freue mich riesig auf morgen! :love::love::love:
 
zweite Oktoberhälfte klingt doch schon mal gut. Ich meine erste wäre mir lieber, aber ich denke das wäre zu kurzfristig, da sind hier nämlich Herbstferien :lol:
Aber ist mal wieder typisch das es nicht dann erscheint wenn ich großartig Zeit habe, man :naja: mal schauen wie es wird, ich bin soooooooo gespannt wie lange nicht mehr! vorallem weils genau mein Thema ist und ich mir auch sowas gewünscht habe :love:
wird heute noch ein Thread gemacht zur 3. Erweiterung? *ganz stolz 3. Erweiterung sagen* :D:D
 
wegen dem Weggang von Rachel - ich glaube mal nicht, dass es so (für uns Kunden) ne spürbare Veränderung sein wird. Denke mal, sie hat sicher nicht alle Entscheidung alleine getroffen etc...und ich würde deshalb auch nicht gleich davon ausgehen, dass Sims4 deshalb eingestampft wird. Ein Jobwechsel hat immer wieder die unterschiedlichsten Gründe...Zum Genderding sag ich hier lieber nix - falscher Ort.

und nun zu den News...also ich glaube auch, dass sie aufgrund der Leaks jetzt schon reagieren - oder solche Leaks sind neue Taktik :D Jetzt mal auf morgen abwarten, was denn so alles an Infos raus kommen. Bin gespannt, wann es veröffentlicht wird. Ich hoffe ja nicht zu knapp an Civ6 - sonst weiß ich ja net, was ich spielen soll :lol:
 
Ich hoffe ja nicht zu knapp an Civ6 - sonst weiß ich ja net, was ich spielen soll :lol:

Oh ja stimmt...das wäre eine schwere Entscheidung :D Um die Zeit rum kommt ja dann auch Planet Coaster komplett raus! Spiele über Spiele...und es würde mich nicht wundern wenn sie noch ein Gameplay Pack mit reinquetschen :lol:
 
Sorry kurz off Topic, aber wenn man nach USA und Frauenquote sucht, findet ich lediglich die Information, dass es das erstens nicht gibt und zweitens wegen den Freiheitsvorstellungen der Amerikaner undenkbar sei.

Auf den Trailer bin ich gespannt. Wundert mich, dass niemand Rachels Weggang mit den Leaks in Verbindung bringt. :schäm:
 
Wir können gerne über noch mehr Beispiele - auch in den USA verortet - diskutieren. Aber bevor Du hier mit solch einem gequirlten Quark wie sexistisch kommst, solltest du dich ein wenig zu dem Thema informieren. Denn tatsächlich gibt es zwei Dinge, die hauptsächlich in der Wirtschaft in den USA wirken. Einmal eine Frauenquote, die knallhart durchgesetzt wird und dann ein Netzwerk, was weit über dem Durchschnitt hier in Deutschland liegt. Väter und Ehemänner, die ihre Partnerinnen in die entsprechenden Positionen hieven. Wenn man sich dafür interessiert, kann man sehr viel darüber erfahren.
Mal ganz ehrlich, ob du wütend wirst oder auch nicht, ist mir so ziemlich egal. Damit ändert man nichts an den Fakten, auch nicht, wenn man mit den Füsschen aufstampft. :nonono:

Du sagst Sims 4 wäre ein fast sinkendes Schiff und manche Branchen scheint eine Frauenquote nicht gut zu bekommen - als ob die Frauen dran schuld wären, ohne Frauenquote gäbe es ja weniger Frauen in diesen Positionen die es hätten vermasseln können, die aber ja sowieso nur von ihren Ehemännern in ihre Position gehievt wurden :naja: Sorry, aber das klingt für mich in Verbindung mit Sims 4 wenig nach irgendwelchen Fakten, als vielmehr nach Verallgemeinerungen. Das mag ja in einzelnen Fällen vielleicht stimmen, aber letzendlich kannst du nicht wissen was hinter den Kulissen von Sims 4 und bei deren Mitarbeitern abgeht und auch nicht, ob die Frauen es schlechter und die Männer besser und fähiger gemacht hätten...Darum ging es mir nun. Tut mir leid für das Off-Topic...

Witzig, dass sie nun doch einen Mini Teaser rausgerückt haben - vielleicht auch nur jetzt schon wegen der Leaks :D...?
 
Wie schade, dann waren die Leaks also echt. Das Pack wird sicher seine Vorteile haben und ich bin dennoch gespannt, was wir morgen zu sehen bekommen werden, aber ich hätte mir wirklich etwas anderes gewünscht.
Jetzt hoffe ich, dass es wenigstens einige sinnvolle Langzeitfeatures bietet, befürchte aber nicht. Je nachdem, wie schnell es geht, werden mir wichtige Dinge erst im nächsten Pack kommen und das erst im nächsten Jahr, vielleicht sogar erst wieder gegen Ende des Jahres und vielleicht auch gar nicht mehr. Oder so spät, dass es sich nicht mehr lohnt.

Schade, ich hätte es mir mit dem dritten Addon vielleicht nochmal überlegt, aber ohne Kommunikation warte ich nicht bis zum vierten, oder gar darüber hinaus.
Nach normaler Lebensdauer ist die Halbwertszeit nämlich schon bald erreicht.

Trotzdem wird das Addon seine Vorzüge haben. Aber ohne essenzielle Verbesserungen in den Grundlagen, nützt es mir persönlich nicht viel. Mal sehen, was es morgen gibt. Dennoch, irgendwann ist schluss.

Und bitte keine Party. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich doch recht mit meiner Touristin ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ok...Karaoke...ja...gar nicht Party-Mäßig...
Aber ok. Es ist eine Aktivität, die man zusammen machen kann. Das ist schon einmal schön.
 
Die ersten Bilder sehen gut aus. Mir gefällt der Stil, der darauf zu sehen ist.
Hübsche neue Deko, die Skyline, Karaoke :love:
Ich bin so gespannt auf den Trailer morgen bzw. heute =)
 
Rachel Franklin verlässt EA

Bin ja doch bisschen baff gewesen, als ich das gestern durch Zufall mitbekommen habe.
Da ist man ein paar Wochen nicht richtig online und auf einmal kommen News haufenweise. xD

Und seit gestern? Vorgestern oder so? - weiß ich auch erst von einem neuen addon...?! Ist ha doch einiges endlich mal angekündigt worden, sehr schön. :D
 
Hallo

Ich habe ja schon zu 99% geglaubt, daß das kein Fake ist. Ich habe eigentlich nur noch auf die Bestätigung von EA gewartet, und ich glaube so langsam wirklich, daß das von EA so gewollt ist mit dem Leak, denn das ist ja nicht der erste Leak der sich hinterher als wahr herausstellt. Denn wenn das von EA nicht gewollte wäre, würde EA doch wohl mit irgendwelchen Maßnahmen dagegen angehen, die Seite verklagen oder sowas und nicht einfach nichts tun und weiter zuschauen wie der Leak die Runde macht, das sieht EA eigentlich nicht ähnlich. Darum glaube ich, daß der Leak von EA gewollt war.

Aber was anderes, sieht eigentlich nicht so schlecht aus, das AddOn, stehe dem nicht ganz so ablehnend gegenüber wie ZfF, das ich mir dann langen hin und her überlegen nur wegen der neuen Welt, gekauft habe. Ist zwar nicht mein Wunsch-AddOn (das wird schon noch irgendwann kommen), aber besser sieht es für mich jedenfalls aus, als ZfR. Ich hoffe auch sehr, daß diesmal wieder eine Kreatur dabei ist, da würde ich dann wahrscheinlich nicht lange überlegen ob ich es mir kaufen soll.
Jetzt aber mal eine dumme Frage, ich habe den Trailer angeschaut und auch den Blog gelesen, aber da habe ich was nicht so verstanden. Gibt es da Apartments und Penthouse, oder nur eines von beiden, oder (ganz dumme Frage) ist das das gleiche?
 
Hallo - ich hatte deinen vorhin hier schon einmal geposteten Beitrag in den Add-on-Thread verschoben - also hier hin:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=192220

Hallo

Sorry daß ich den nochmals hierhin gepostet habe. Habe mich gewuindert, daß mein Beitrag plötzlich weg war und habe schon an meinen Verstand gezweifelt. Dachte ich hätte ihn gar nicht gepostet und habe es nur vorgehabt. Also bin ich erstmal froh, daß mit meinem Verstand doch alles in Ordnung ist, und mein Beitrag nur verschoben wurde.
Aber der Link von Dir, da komme ich in den Hacks & Mods Thread und nicht den AddOn Thread. Mein Beitrag ist da nirgends. Wie komme ich denn nun in den AddOn Thread?
 
Hallo

Sorry daß ich den nochmals hierhin gepostet habe. Habe mich gewuindert, daß mein Beitrag plötzlich weg war und habe schon an meinen Verstand gezweifelt. Dachte ich hätte ihn gar nicht gepostet und habe es nur vorgehabt. Also bin ich erstmal froh, daß mit meinem Verstand doch alles in Ordnung ist, und mein Beitrag nur verschoben wurde.
Aber der Link von Dir, da komme ich in den Hacks & Mods Thread und nicht den AddOn Thread. Mein Beitrag ist da nirgends. Wie komme ich denn nun in den AddOn Thread?
hihi auch noch von sims 2...hier ist die richtige seite (hoffe ich):D
 
SimGuruTrev äußert sich zu dem Vorwurf, dass das Team die Spielerwünsche ignoriere, und erklärt ein wenig, warum Familien-Gameplay und Kleinkinder dauern:

http://www.simtimes.de/simguru-wir-wollen-uns-zeit-fuer-die-inhalte-nehmen-22070/

Man fühlt sich natürlich auch deshalb in seinen Wünschen ignoriert, weil EA sich so beharrlich ausschweigt, anstatt sich öfter mal genauer zum Thema zu äußern, so wie jetzt geschehen.
Dieses lapidare "wir arbeiten dran", was ab und zu mal in den Raum gestellt wurde, klang dann auch eher nach "Nervt nicht rum!"
 
Die Info war gut und nötig für viele, ich muss sagen für mich jetzt nicht, da ich doch Vertrauen in sie setze und mir soetwas schon denken konnte.

Allerdings tut der Push mal gut dass sie quasi damit bestätigen, dass sie an den Kleinkindern und den Inhalten dazu am arbeiten sind. Sehr schön. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
habt ihr euch mal die kommentare bei simstimes dazu durchgelesen? die leute werden immer unverschämter, dann der vergleich mit den politikern denen man ja auch nicht traut...sehr bezeichnend, echt ich weiss langsam nicht mehr was los ist, warum es soviel unverschämtheit und hass gibt, ich muss da gleich an den berliner wahrkampf denken., wo politiker jeder partei tätlich angegriffen werden..:ohoh:
 
Omg tut mir Leid aber ich finde die Kommentare ehrlich gesagt ziemlich witzig :lol: Also zumindest das mit der armen Rachel die jetzt wohl Grundschullehrerin oder Kindergärterin wird.... also es ist echt fies aber ich musste wirklich lachen :lol: Aber ich hab nichts gegen sie oder so! Überhaupt nicht! Ich fand nur dass es lustig geklungen hat :lol:
Zum Rest ka... weiß ich nicht was ich sagen soll xD Ist halt ihre Meinung %)
Ich finde aber eigentlich nicht dass es nach Hass klingt.... sondern einfach nur nach sehr tiefsitzender Enttäuschung D:
 
habt ihr euch mal die kommentare bei simstimes dazu durchgelesen? die leute werden immer unverschämter, dann der vergleich mit den politikern denen man ja auch nicht traut...sehr bezeichnend, echt ich weiss langsam nicht mehr was los ist, warum es soviel unverschämtheit und hass gibt, ich muss da gleich an den berliner wahrkampf denken., wo politiker jeder partei tätlich angegriffen werden..:ohoh:


oh, die Kommis bei SimTimes sind aber noch recht harmlos im Vergleich zu dem, was teilweise bei facebook abgeht...
Aber ich glaube, sehr vielen Menschen täte es sehr gut, mal die Erwartungshaltung wieder etwas runter zu schrauben - so auf nen normales Maß. :rolleyes:
 
Omg tut mir Leid aber ich finde die Kommentare ehrlich gesagt ziemlich witzig :lol: Also zumindest das mit der armen Rachel die jetzt wohl Grundschullehrerin oder Kindergärterin wird.... also es ist echt fies aber ich musste wirklich lachen :lol: Aber ich hab nichts gegen sie oder so! Überhaupt nicht! Ich fand nur dass es lustig geklungen hat :lol:
Zum Rest ka... weiß ich nicht was ich sagen soll xD Ist halt ihre Meinung %)
Ich finde aber eigentlich nicht dass es nach Hass klingt.... sondern einfach nur nach sehr tiefsitzender Enttäuschung D:
das mit Rachel war vielleicht noch witzig, aber die andern naja, also wenn ich enttäuscht bin, dann muss ich trotzdem nicht so draufhauen vonwegen ich glaube denen kein wort alles nur blabla...ich finde sowas immer so ungerecht, denn wie es auch in der antwort stand: es ist bestimmt super kompliziert das alles zu programmieren usw...
ich stell mir immer vor, ich hab jetzt seit einem jahr an einem addon gearbeitet, meine ganzen ideen und arbeit reingesteckt, voller stolz präsentiere ich das dann und muss diese ganzen kommentare lesen: bäh ich will kks, ich will wetter, ich will aber tiere, was ist das denn, da ist ja gar nichts drin...usw.usw...:ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Missy1988
edit: @Dark lady, ich fand es grade sehr heftig auf simtimes, die kommentare auf facebook nehme ich wirgendwie gar nicht mehr ernst, ich denk immer das sind alles noch kinder, die da posten...:lol:

ach mist hab mich grad schon wieder selbst zitiert, drück immer auf den falschen button
 
Klar ist nicht nett, ich würde mich auch nicht gerade drüber freuen solche Kritik zu bekommen, vor allem wenn sie auf diese Weise vorgebracht wird XD
Aber Enttäuschung ist ein starkes Gefühl, vor allem wenn es sich bereits über mehrere Jahre zieht :) Da reißt einem schon mal der Geduldsfaden xD
Ich finds aber wie gesagt auch nicht nett, also so ist es nicht :D Wollte damit nur sagen, dass ich es nicht als Hass empfunden habe :P :D
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
War diese Rachel die mit der Tanzeinlage auf der Bühne?
 
Einige Reaktionen können schon fies sein und wenn es auf Facebook oder anderen Netzwerken schlimmer ist, bin ich froh, das nicht zu lesen.
Jedoch muss ich auch sagen, dass man einiges hätte vorher verhindern können. Vieles entsteht meiner Meinung nach einfach dadurch, dass man sich als Spieler veräppelt fühlt. Zum Teil durch Erfahrungen aus der Vergangenheit, zum Anderen auch durch schlechte oder widersprüchliche Kommunikation (oder gar keiner).

Bei den Kleinkindern, als einschlägigstes Beispiel, kann man schon das Gefühl bekommen endlos hingehalten zu werden. Da hieß es am Anfang mal, sie würden es leider nicht ins Grundspiel schaffen, aber es sei gar kein Problem, weitere Altersstufen zu integrieren und eines der Dinge, die man durchaus weit oben auf der To-Do-Liste hat.
Das war vielleicht nichtmal gelogen, nur danach folgte entweder Schweigen oder eine Art von "Wir hören zu, aber wir können gerade nicht" und das über eine lange Zeit hinweg. Nebenbei erklärt Rachel dann, dass es gut war die Kleinkinder wegzulassen.

Es gibt durchaus Situationen, die dazu führen, dass man seine Pläne ändern muss oder man nichts dazu sagen darf. Die Kommunikation seitens EA ist und war jedoch kontraproduktiv und hat ihren Teil dazu beigetragen, dass es eher schlimmer als besser wurde.
Deshalb sind einige Reaktion heftig, weil die Glaubwürdigkeit für viele einfach dahin ist. Da ist EA nicht unschuldig dran.

Trotzdem ist die neue Stellungnahme genau aus diesen Gründen unbedingt zu begrüßen und ich bin froh darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~ und Stances
Einige Reaktionen können schon fies sein und wenn es auf Facebook oder anderen Netzwerken schlimmer ist, bin ich froh, das nicht zu lesen.
Jedoch muss ich auch sagen, dass man einiges hätte vorher verhindern können. Vieles entsteht meiner Meinung nach einfach dadurch, dass man sich als Spieler veräppelt fühlt. Zum Teil durch Erfahrungen aus der Vergangenheit, zum Anderen auch durch schlechte oder widersprüchliche Kommunikation (oder gar keiner).

Bei den Kleinkindern, als einschlägigstes Beispiel, kann man schon das Gefühl bekommen endlos hingehalten zu werden. Da hieß es am Anfang mal, sie würden es leider nicht ins Grundspiel schaffen, aber es sei gar kein Problem, weitere Altersstufen zu integrieren und eines der Dinge, die man durchaus weit oben auf der To-Do-Liste hat.
Das war vielleicht nichtmal gelogen, nur danach folgte entweder Schweigen oder eine Art von "Wir hören zu, aber wir können gerade nicht" und das über eine lange Zeit hinweg. Nebenbei erklärt Rachel dann, dass es gut war die Kleinkinder wegzulassen.

Es gibt durchaus Situationen, die dazu führen, dass man seine Pläne ändern muss oder man nichts dazu sagen darf. Die Kommunaktion seitens EA ist und war jedoch kontraproduktiv und hat ihren Teil dazu beigetragen, dass es eher schlimmer als besser wurde.
Deshalb sind einige Reaktion heftig, weil die Glaubwürdigkeit für viele einfach dahin ist. Da ist EA nicht unschuldig dran.

Trotzdem ist die neue Stellungnahme genau aus diesen Gründen unbedingt zu begrüßen und ich bin froh darüber.

sehe ich auch so, deshalb ist mMn. ja so ungerecht, dann zu sagen ist alles nur blabla, ich glaub kein wort...sagen sie nichts, ist es falsch (find ich auch) sagen sie was, ist es sowieso nur blabla...na was denn nun...mir tun die Gurus leid.:ohoh:
 
Ich denke mal, es liegt auch daran, wie sehr man am Thema "Kleinkinder" interessiert ist wie man die Aussage wahrnimmt. Für mich (!) klingt sie schon eher nach "Naja, der Rest ist eben einfach mal schnell zu machen, nun seid doch bitte mal endlich ruhig". Jemand anders liest daraus "Wir liefern euch dann irgendwann die besten Kleinkinder der Welt" - alles möglich und legitim wie ich finde.
Schwierig finde ich im Übrigen, dass bei mir (kann bei allen anderen anders sein) solche Aussagen die Erwartung (wobei ich immer noch nicht damit rechne, dass Kleinkinder noch kommen wenn ich ehrlich bin) an Kleinkinder eher hochpuschen, nach dem Motto "Wenn sie jetzt ewig lange an ihnen arbeiten, dann müssen es auch die besten Kleinkinder der Simswelt sein" - und diese Erwartung kann letztendlich nur enttäuscht werden. Da ist selbst wenn sie kommen sollten die Enttäuschung schon vorprogrammiert - ich sehe schon die ersten Kommentare "Und das ist alles?"...

Zu dem Mitleid mit den Entwicklern die sich Mühe mit dem neuen AddOn gegeben haben und nun nur nach anderen Inhalten gefragt werden:
Ganz ehrlich, ich setze schon Professionalität voraus. Ich werde beruflich auch immer wieder (in meinen Augen auch zu Unrecht) angegangen - und muss damit umgehen.
Dass ich selbst mich nicht zu laut gegen die Addon-Inhalte (die für mich einfach nichts sind ohne Grundbedingung Kleinkinder, daran kann ich nichts machen) wende, liegt nicht an einer Rücksichtnahme den Programmierern gegenüber, sondern maximal daran, dass ich den glücklichen Spielern den Spaß nicht verderben möchte.
Ja, natürlich macht der Ton die Musik und ein "Sicherlich habt Ihr Euch Mühe gegeben, aber ich finde das Thema einfach nicht spannend" klingt besser als die mit Schimpfworten durchsetzte Version der Aussage - aber das ist ja eher ein Grundproblem des Internets, nicht der Sims. "Schlimmer" ist vermutlich meine Reaktion - nicht groß schimpfen (höchstens im stillen Kämmerlein) aber auch nicht kaufen. Besser sind letztendlich da die Leute, die laut und vernehmlich schimpfen um dann doch das AddOn zu kaufen (finde ich aber auch vollkommen o.k. :) ).
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~
Nachdem herauskam wie lange sie für die Packs und Patches brauchen, habe ich aufgehört auf KK zu warten :D. Das wird sicher noch einige Zeit auf sich warten lassen, und ich denke mit diesem Artikel wurde auch indirekt bestätigt, dass KK wohl eher in einem EP zu erwarten sind als bei einem kostenlosen Patch. Da die EP's momentan jedoch ca. 1 Jahr Entwicklungszeit benötigen, werden wir vor einem Jahr wohl nichts davon sehen. Wenn überhaupt, denn vielleicht kommt zuerst ja noch ein anderes EP ...
 

Zur Zeit aktive Besucher

AmyD dagobert soe
Zurück
Oben Unten