Alle News und Infos zu Die Sims 4

Vielleicht wird das wieder so eine komische Aktion wie mit dieser Sim-Frucht.
Für kurze Zeit kommt Dracula als NPC ins Spiel. Bringe ihn 20 Blutkonserven (andere Sims um Blutspende bitten) und du bekommst irgendein tolles Item... Vielleicht ein Sarg als Bett?
=)=)

Hallo

Bitte nicht so. Ich möchte dann schon richtig Vampire haben, für immer und nicht nur in einem begrenzten Zeitraum.
 
boah ne ich bin zu lange off gewesen, das sind so viele news auf einmal, erst kam gar nix, jetzt ein ganzer haufen...wahnsinn :D das find ich gut....!
 
boah ne ich bin zu lange off gewesen, das sind so viele news auf einmal, erst kam gar nix, jetzt ein ganzer haufen...wahnsinn :D das find ich gut....!

auch ein Grund mal wieder ins Forum zu schauen für mich :D ich spiele derzeit so wenig Sims wie Ewigkeiten nicht mehr. Damals habe ich es noch angemacht um es wieder auszumachen weils so schnell gelangweilt hat, doch derzeit mache ich nicht mal mehr das - aber ich freue mich desto mehr über das neue Erweiterungspack und auf den kommenden Inhalt! :love:

Ich schaue auch mehr rein hier damit ich nicht 1000 Nachrichten lesen muss und alles verpasse :scream:
 
Ich würde mir wenn dann Hexen wünschen, weil ich die gut in ein realistisches Gameplay integrieren kann. Ansonsten bin ich aber auch für andere Dinge offen. Sofern Kreaturen ausschaltbar sind.
 
@Origin HQ: Das war nur ein weiterer Schritt von EA die Entwicklerforen möglichst nach und nach abzuschaffen. In den Bioware Foren wurden bereits zu DA2 Zeiten die Support Foren entfernt und die Entwickler konnten einem nicht mehr direkt helfen, wenn sie anwesend waren oder der CM der in Kontakt zu den Entwicklern stand. Ich erhalte lieber Hilfe direkt im Entwicklerforum von Usern und interessierten Moderatoren und Entwicklern (englisch ist weniger das Problem), als dass ich da am Telefon beim deutschen Support erst einmal die deutsche Sprache erklären muss. (schon passiert)
Ich hatte mal einen Download Code gewonnen, der leider im PSN nicht angenommen wurde, ich meldete mich erst bei demjenigen der mir den Code gab. Ich erhielt einen weiteren Code, der ging auch nicht dann wendete ich mich direkt im BSN an einen der CMs von Bioware, ihm gab ich auf Anfrage die beiden Codes und den Typen, von irgendeinem Online Magazin, der mir den Code versprochen hatte, der CM half mir in dem er mir einen echten Code gab. Das war super Support! Das HQ ist ein Fenster in einer riesigen Mauer und Barrikade mit Stacheldrahtzaun, um die Kunden vom Kern fernzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auja, Vampire, Hexen, Zombies...wäre mir alles recht! Ausschaltbar und in in einem GP am liebsten, dann wird niemand damit belästigt der das Zeug nicht haben möchte und es gibt Raum für ein bisschen mehr Ausgestaltung und drumherum als nur in einem Patch.
Aber das ist der Wunsch. Vermutlich kommt Guzzler der Wirklichkeit am nächsten...:D (Hab sehr geschmunzelt über die Idee)
 
  • Danke
Reaktionen: Phoebe11
Wo steht das denn? Würde auch gerne mehr darüber erfahren, klingt spannend. Finde auf die Stelle aber nur was zu den Schneekugeln, nicht aber zu den Zuckerschädeln.
 
Zu den Zuckerschädeln findest du etwas im verlinkten Artikel zur Oktober-Herausforderung von mir, vier Beiträge weiter oben.
 
Ja. Hab ich bereits gelesen. Aber ich will MEHR INFOS :D
Und irgendwie hat mich Birksche jetzt angefixt, weil es angeblich mehr im Thread vom neuen Addon zu lesen gibt (was irgendwie nicht so logisch klingt, oder hat das Addon und das Event was gemeinsam?)
 
Birksche meint wohl, dass es im neuen AddOn eine neue Sammlung gibt (Schneekugeln) und da was entsprechendes im AddOn-Thread verlinkt ist.

Die Aktion mit den Zuckerschädeln läuft völlig unabhängig vom AddOn.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Ok. Sehr verwirrend gerade.

Schneekugeln (bzw. das ganze Addon) machen mich gerade leider nicht so an. Aber die Zuckerschädelaktion klingt toll. Freu mich schon.
 
Ein paar erste Details zu einer neuen Herausforderung, die im Oktober startet:
http://www.simtimes.de/dia-de-muertos-herausforderung-bald-in-die-sims-4-22122/
eine neue sammlung hab ich da sgerade richtig verstanden?
Guu, das steht alles im Grosstadt-Thread...;)
Birksche meint wohl, dass es im neuen AddOn eine neue Sammlung gibt (Schneekugeln) und da was entsprechendes im AddOn-Thread verlinkt ist.
Die Aktion mit den Zuckerschädeln läuft völlig unabhängig vom AddOn.

nochmal bitte zurück zur Herausforderrung vom Oktober: ich habe nur gefragt weil ich gerade nicht die zeit hatte im detail zu lesen, aher auch nicht den link etc. Ich finde, ein ja oder nein auf meine frage hätte doch keinem geschadet.....aber das ist scheinbar hier nicht erwünscht? IST es denn nun eine neue Sammlung oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal bitte zurück zur Herausforderrung vom Oktober: IST es denn nun eine neue Sammlung oder nicht ?

Mehr oder weniger ja - man kann insgesamt 7 Zuckerschädel sammeln - ob die allerdings eine eigene Sammlung wie beispielsweise die Ostereier sind, weiß ich jetzt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Guu
Hallo

Ich habe diese Zuckerschädel schon. Muß zugeben zwar nicht gesammelt, gibt es aber schon im Baumodus, wenn man da den cheat eingibt wo man Verborgene sehen kann, da sind diese Zuckerschädel drinnen.
 
Hallo

Ich habe diese Zuckerschädel schon. Muß zugeben zwar nicht gesammelt, gibt es aber schon im Baumodus, wenn man da den cheat eingibt wo man Verborgene sehen kann, da sind diese Zuckerschädel drinnen.

daran dacht ich auch schon. :D So kam ich auch an die ganzen Ostereier... Die tauchen ja nicht mehr auf, habe damals die Zeit verpasst. Eigentlich ist das gar nicht schlecht, dass man dann wenigstens noch per Chat die kriegen kann. ^^

weiß man denn schon, von wann bis wann diese Herausforderung geht?
 
Da die Entwickler vor Oktober nicht über diesen neuen Gratis-Inhalt sprechen können (wegen Quartalswechsel und so) ist zum genauen Zeitraum noch nichts bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Guu
Hallo

Kommt heute diese, genannte Überraschung für Freitag, oder ist damit nächsten Freitag gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute soll um 22 Uhr im Livestream zu Die Sims 4: Großstadtleben "etwas Besonderes" gezeigt werden, wenn du das mit Überraschung meinst.
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Ich weiß auch noch nicht, ob ich den anschauen kann. Wenn Mergi in einer halben Stunde von der Arbeit kommt, wollen wir uns noch Revenant anschauen, den kann man heute bei amazon prime instant video für 0,99€ ausleihen.
 
Revenant ist toll :3

danke für die Info Micha, ich hoffe ich denke dran :D
 
Heute soll um 22 Uhr im Livestream zu Die Sims 4: Großstadtleben "etwas Besonderes" gezeigt werden, wenn du das mit Überraschung meinst.

Hallo

Ja, danke das habe ich gemeint. Aber werde das wohl Heute Abend nicht anschauen, weil ich ja auch kein englisch kann, werde ich da wohl nichts verstehen. Lese es eben morgen (hoffentlich auf deutsch), nach.
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Hab mir Revenant auch geholt ( ja - Oscar für Leo ) - aber erstmal ist der Stream dran und jetzt noch FrolleinCeline auf twitch :D
Bin einfach zu gespannt was das "Überraschende" sein soll :cool:
 
Ich klinke mich da mal ein paar Minuten rein, denke ich. Viel Spaß allen, die zuschauen.:hallo:

Und: Ein schönes langes Wochenende, ihr Lieben!
 
Was war denn die Überraschung...? u.u Hab ich das irgendwie überhört? Oder haben die das noch gar nicht gesagt? Oder meinten sie das Waschbärkostüm? xD
Menno ich hätte lieber richtige Bären und Waschbären... und nicht Sims in Kostümen XDDDDD

Edit: Eh ich meine natürlich das "Besondere" :lol:
 
Was war denn die Überraschung...? u.u Hab ich das irgendwie überhört? Oder haben die das noch gar nicht gesagt? Oder meinten sie das Waschbärkostüm? xD
Menno ich hätte lieber richtige Bären und Waschbären... und nicht Sims in Kostümen XDDDDD


Das waren die tollen
Brücken.
:love:


Glaub ich. *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? u.u Okay u.u Ich glaub die hab ich irgendwie übersehen... was für Brücken? D: Ich muss das morgen nochmal genauer angucken
 
Echt? u.u Okay u.u Ich glaub die hab ich irgendwie übersehen... was für Brücken? D: Ich muss das morgen nochmal genauer angucken
Die, die bei Nacht so hübsch geleuchtet haben. Ich meine, dass sie sagten, das sei das Besondere. Ich finde sie wirklich unheimlich schön.
 
Ah ich hab nur nebenbei rein geguckt und dauernd woanders rumgeschaut XD Ich schau mir das morgen nochmal an, die hab ich scheinbar echt verpasst xD Mist XD
 
Schade... dachte vielleicht, Waschbären, die Mülltonnen plündern. Auf Kostüme kann ich im allgemeinen verzichten.

Finds auch schade das Waschbären nun doch nicht kommen. :(
Aber vielleicht kommen sie ja mit einem Haustier Addon. :) Wäre jedenfalls schön, fand die echt immer süss. :love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten