Die Sims 4 Plauderecke

Hier ich :schäm:
Ich finde es auch sehr schade, dass es das nicht mehr gibt. Ich habe da meine ganzen Sims 2 Familiendynamik Geschichten gepostet und meine Fotostory, aber nun ist alles weg :argh:

Ich kenne zwar die Geschichte, die du meinst, habe aber keinen Kontakt zu der Autorin. Sorry :argh:..

Danke für deine Antwort! Ich hab doch tatsächlich die Story noch gefunden!! Leider natürlich immer noch ohne Ende...
Falls jemand mal da reinschauen will, es lohnt sich total:
https://www.simsforum.de/thread/60613-the-lawson-story/

Liebe, Freundschaft, Familienleben, Teenager-Probleme, Alien-Entführung, viel zu neugierige Nachbarn, böse Machenschaften, Krimi, Mord, Grusel, Reue, Vergebung - ist alles in dieser Story zu finden! Ich finde sie toll!!! :love:

Vielleicht findest du ja auch deine Storys nochmal. Ich hab in google "simsforum.de" und den Namen der Story eingegeben - das ist wohl so ne Art Archiv.

Gute Besserung an dich! :hallo:

Falls noch jemand sich erinnern sollte, dass er diese Person kennt, die das geschrieben hat, einfach mal fragen, ob sie das Ende kurz zusammenfassen kann.:schäm:
 
Also ich würde mich in dem fall schon an den Rat der Ärzte halten - stationär kann wesentlich intensiver mit dir gearbeitet werden als nur ambulant.
Und es ist bei dir ja nicht nur die Sozialphobie relevant...
Von vorneherein schon abzulehnen könnte auch ziemlich negativ sonst von denen aufgefasst werden.

Na ambulant wird es ja nicht, sondern dann teilstationär. Vollstationär wäre einfach zu viel für mich, es würde mich psychisch eher nur noch mehr belasten, anstatt mir helfen, müsste ich in fremder Umgebung übernachten. Und ich kenne mich ja selbst am besten. Und ich kanns auch nicht ab wenn mich alle um mich rum irgendwo reinzwingen wollen ohne genauer nachzufragen. Ich hasse das. Die können von mir aus 20 Doktortitel oder so haben, dadurch kennen und verstehen sie mich auch nicht besser.
Also meine alte Psychologin von letztes Jahr in der TK hat mir besser gefallen, die hat mir nur Vorschläge gemacht, was ich machen könnte, aber nicht muss, wenn ich nicht will, weil sie eben der Meinung war erzwungenes hilft nicht und das finde ich auch. Das bewirkt dann eher das Gegenteil.


Edit: Und wieso "wieder" abbricht? Behandlungen hab ich bis jetzt nicht "einfach so" abgebrochen. Die TK hab ich durchgezogen, ansonsten halt mal den ambulanten Psychologen gewechselt und dann musste ich die Behandlung halt einmal abbrechen weil ich durch den Umzug nicht mehr dort hin kam. Ich hab dann aber auch nicht "nichts" getan sondern mir einen Kopf gemacht wie es weitergehen soll. Und dann beschlossen nochmal die TK zu machen, denn dort gibt es einen Ansprechbar der mir dann auch helfen kann in die Rehabilitationswerkstatt zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr Plauderer,

hatte mir heute das Sport-Acc runter geladen und tatsächlich mal wieder Sims angeschmissen.... nur leider bin ich nicht zum Spielen gekommen. Nach 1,5 Stunden hab ich es dann ausgemacht.
Erst habe ich die Unterlagen zu unserem Providerwechsel morgen gesucht. Dann gibt es schnelleres Internet, leider erst mal auch nur über Wlan... und ich hab noch keine Ahnung wie ich das Telefon anschließe...:lol:. Bisher haben wir nämlich Voip. Und Zeit hab ich morgen dazu auch keine, ach egal bin eh nicht da und mein Sohn hat Telefonflat:idee:.
Musste noch einkaufen fahren, Haare färben (hui endlich wieder der richtige Farbton). Morgen komme ich wohl später von der Arbeit - wieder Schulung. Dann gehts zum Auto packen und Freitag früh ab nach Bückeburg (MPS).

Ich verspreche, allen deren neueste Kapitel ich noch nicht gelesen habe, oder noch nicht kommentiert, hole ich nächste Woche nach.
Dann hab ich Urlaub... (nein da hab ich wohl zum Sims spielen erst recht keine Zeit :lol:). Erst mal muss ich das Biotop richten, das Unkraut ist überall! Und Hausputz... und Zahnarzt... wieso man sowas in den Urlaub packt ist mir auch schleierhaft. Ist halt so, wenn man es sonst nicht mehr geregelt kriegt. Bin da sicherlich nicht alleine mit.
 
Tja, was soll ich sagen? :D:D:D

29767260ay.png


Und das Fitnesspack hab ich auch gleich noch geholt.
Das wird ne lange Nacht. :scream:
 
1 Min??? :eek: Boah, hast du schnelles Internet.
Bei mir dauerte ein AP etwas mehr als 30 Minuten. Das GP wahrscheinlich ne Stunde. Ich hab den Lappi letzte Nacht angelassen, so konnte er in Ruhe alles runterladen. Was auch geklappt hat.
Schnell ist es wenn ca. 200 KB/sek. runtergeladen werden. Kommt aber sehr selten vor. :rolleyes:
 
Nicht drüber aufregen wie lange es dauert, immerhin habt ihr nun ein paar Packs mehr! :p viel Spaß euch allen beim spielen, ich freu mich auf eure Bilder %)
 
Nicht drüber aufregen wie lange es dauert, immerhin habt ihr nun ein paar Packs mehr! :p viel Spaß euch allen beim spielen, ich freu mich auf eure Bilder %)

Mit meiner neuen tollen Internetleitung hab ich gerade mal auf dem Laptop Origin angeworfen (da bau ich nur noch).
Himmel.... was war das für ein Megaupdate bei Sims über 2 Gig? Wann hab ich das letzte mal Origin angehabt? :eek:
Null komma gar nix alles up to date und jetzt auch Fitness-Acc drauf.

Und mein Facebook läuft wieder vernünftig - ich kann wieder richtig scrollen =).

Nur Telefon geht noch nicht =). Mir fehlen noch die Sip-Daten... wtf ist das schon wieder? Sowas wie voip? Ich bin gespannt.
 
Echt jetzt? Bei euch dauert so ein Download die ganze Nacht? :eek:
Da würde ich ja durchdrehen!

Gibt es für Die Sims 2 immer noch Updates?
 
Wir wohnen in einem verschlafendem Dörfchen und haben eine schrecklich lahme Internetverbindung. Zum surfen so ists ok, aber wehe man will was größeres runterladen. Ich mache das schon immer nachts, weil dann nicht mehr so viele Leute hier online sind und es so schneller geht. Ich brauche dann auch immer die ganze Leitung, andere im Haus können dann nicht mehr ins Netz. Als ich die Sims2-UC runtergeladen habe, hat das ca. 2 Tage und Nächte gedauert.:naja:
Am Wochenende muss ich meine neu erworbenen Packs auch noch auf meinen festen Pc laden. Bisher hab ich ja alles nur auf dem Lappi auf dem zur Zeit auch spiele. Das wird mind. eine Nachtschicht für meinen Pc. :ohoh:
 
Das ist ja der Wahnsinn! =) 2 Tage und 2 Nächte. Ich würde echt durchdrehen! :scream:

Natürlich für die andern auch ganz toll, wenn sie zwei Tage nicht mehr das Internet nutzen können. :lol:
 
Also ich habe glücklicherweise auch relativ schnelles Internet. Da geht bei mir so eine Installation auch nur wenige Minuten.

Wobei, ich eine Installation mal abgebrochen habe, als im Installationsprogramm echt in Worten stand: "Verbleibende Zeit: über 1 Jahr" :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
:lol: Hahaha. Aber meist geht das schnell wieder runter.

Das erinnert mich daran, wie ich in Köln am Hauptbahnhof zu meinem Gleis wollte und auf dem Gleis gegenüber stand ICE nach Hamburg fährt wieder...übermorgen :lol:
Wobei ich nicht weiß, ob sich da wer einen Scherz an der Anzeige erlaubt hat oder ob es wirklich so war.
 
Mir ist auch schon bei einer Installation ein Fehler aufgetreten. Erst stand Verbleibend 2 Minuten, dann ging ich kurz auf Klo und als ich zurück kam stand Verbleibend 78 Stunden. :what:

Han dann auch abgebrochen. =)
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Wartet, es gab einen neuen Patch? Hab ich nicht bemerkt :ohoh:
Ich lad auch alles in ner Minute maximal runter :D

Ich weiß ja nicht von wann der war %). Kann auch Wochen alt sein, war schon länger auf dem laptop nicht im Spiel. Ich war schon Wochen überhaupt nicht mehr im Spiel. Hab noch ein paar unbearbeitete Bilder, die könnt ich hochladen, dann fällt das niemandem auf =).
Das letzte Mal das ich im Spiel war, da hab ich nur Tapeten und Teppiche getestet.

Haha das mit dem ICE ist lustig, Heals. Bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das nen Witz sein sollte, bei dem was die so öfter mal anstellen in Kölle....
Normal fährt der Zug von dem einen Gleis, dann kommt ne Durchsage er fährt heut woanders. Alle Leute rennen die Treppe runter, das andere Gleis wieder hoch, nur um festzustellen, dass der Zug da einfährt wo er eigentlich soll, also alle wieder Treppe runter und zurück :lol:. Nein in Wirklichkeit ist das dann nicht lustig. Bin ich froh, dass ich nicht mehr Zug fahren muss, auch wenn ich seit unserem Umzug deswegen auch nicht mehr in Köln war. Hm... ob das jetzt schlimm ist?

Ich hab Telefon! Mit Google (weil beim Provider nix vernünftiges stand und bei AVM zur Fritzbox auch nicht) hab ich das komische SIP dann noch eingerichtet bekommen. Hah!
Auch wenn ich mich dann noch ein wenig mit meinem Kerl gezofft hab. Ich werde nur selten wütend, aber wenn ich mich ungerecht behandelt fühle werde ich echt sauer.
 
Nein, Mery! Jetzt fängst du auch noch an, vom Forum zu träumen! :lol::lol::lol:
Hab ich dich angesteckt? :rolleyes:

Bald ist Wochenende! Und ich freue mich richtig drauf, bekomme Besuch von einer Freundin, die ich lange nicht mehr gesehen habe.
 
Bei mir ist das Internet zum Glück auch etwas schnell. Meistens so 2,5-2,8 MB/Sek. Obwohl wir eigentlich mehr haben müssten, wir zahlen für 50k aber bekommen nur 25k.

Ich glaub mein Sims 4 plus die zwei EP's die ich hab haben insgesamt so ne Stunde gedauert, genau weiß ichs aber nicht, weil ich den Download so um kurz nach 7 gestartet hatte und dann wieder ins Bettchen gehuscht bin. %)


Und apropos Sims 4, ich werd jetzt mal meine Spielstände wieder rüberziehen und mal wieder spielen. Muss mal das neue Screenshot-Programm testen. Ich hatte sonst Fraps aber weil das wohl nicht mit Win10 kompatibel sein soll hab ich mir jetzt Greenshot geholt.
 
Morgen :hallo:

Bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das nen Witz sein sollte, bei dem was die so öfter mal anstellen in Kölle....
Normal fährt der Zug von dem einen Gleis, dann kommt ne Durchsage er fährt heut woanders. Alle Leute rennen die Treppe runter, das andere Gleis wieder hoch, nur um festzustellen, dass der Zug da einfährt wo er eigentlich soll, also alle wieder Treppe runter und zurück :lol:. Nein in Wirklichkeit ist das dann nicht lustig. Bin ich froh, dass ich nicht mehr Zug fahren muss
Ach das passiert nicht nur in Köln :D Ich fahre ja sooo oft mit dem Zug und was ich schon alles erlebt habe...ich könnte ganze Bücher schreiben darüber. Aber trotz allen Komplikationen und Ärgereien mag ich das Bahnfahren sehr :) Auch wenn ich damit wohl zur Minderheit gehöre :D

Haha, wie ihr immer alle vom Forum träumt, ich will auch :lol:
Meryane, alles klar, in meiner nächsten Geschichte wirst du als meine Putzfee eingebunden :read::p

Viel Spaß beim Sims-Spielen, Heartfilia! :D
 
Hab Elternfreunde und Fitness jetzt auch gekauft und konnte einiges sparen mit den Aktionen die zur Zeit laufen. Das ist das erste Mal dass ich bei einem Pack nicht gleich nach Release zuschlage. Total ungewöhnlich, aber gut :D. Auch wenn ich zurzeit nicht zum Spielen komme, will ich mein Spiel auf dem Laufenden halten, sonst muss ich dann 1000 Stunden warten bis mein Spiel gepatcht und aktualisiert ist wenn ich dann endlich wieder spielen kann :sleep:.
 
Ich hab gestern meinen Pc angeworfen und angefangen alles runterzuladen, was ich noch auf dem Pc haben muss. 8 Addons plus die Updates.
Naja, die Nachtschicht die mein Pc bereits hatte war umsonst, da Origin wegen irgwendwas abgestürzt ist. Da wird der wohl bis morgen beschäftigt sein. :rolleyes:

29790827cd.jpg


Gut das ich aufm Lappi spielen kann. :D
 
Oh Fanny - du Arme!

Bei der Internetverbindung wäre ich verloren. :eek::eek::eek:
Aber okay, ich bin da glaube ich mit meiner Leitung sehr verwöhnt.
 
@Shanalora: Oh jaa ... damals waren meine Zeiten im Internet von meinen Eltern noch streng begrenzt gewesen. Oh Mann, was fühl ich mich plötzlich alt. =)

Bin ja sehr froh, dass obwohl ich außerhalb der Stadt wohne, trotzdem Glasfaser genießen darf. Da ist unsere kleine Gemeinde Gott sei Dank sehr fortschrittlich. =)

Oh Mann, kann sich noch einer an das gurrende Router-Geräusch beim Einwählen damals erinnern?!
 
Inzwischen stehen da nur noch 3 Stunden. Er schafft immerhin 170 KB/sek. Und ich kann surfen ohne den Download anhalten zu müssen. :lol::lol:
Naja, ich leb damit. Was soll ich auch machen. :lol: Und man muss es ja nur einmal runterladen. Wenns drauf ist, ists drauf. Ist halt immer sehr langwierig, aber ich hab ja noch was anderes zu tun. Haushalt, Garten....

Das Router-Geräusch kenne ich, hab aber selber nicht lange sowas gehabt. Mein Ex hat damals schnell ne ISDN-Anlage angeschafft. Nach der Trennung, hat er die mitgenommen und ich hatte ein bis zwei Jahre gar kein Internet und einen uralten PC dessen maximaler Festplattenspeicher noch in MB gemessen wurde. :lol:

Gott, was fühl ich mich grad alt.........:what:

Irgendwann konnte ich mir dann einen neuen Pc kaufen und bin dann lange mit AOL ins Internet gegangen. Danach kam dann das DSL.
 
Oh ja, die AOL-Zeiten ... die kenn ich auch noch. Oh Mann ist das lange her ...
Wir waren damals einer der Ersten mit PC und Internet, weil mein Vater so technikbegeistert war und ich durfte sehr früh auch dran.
 
Hab auch nur 16K. Gut, dass man nicht mehr die Minuten zahlen muss. Gibt sicher hier einige, die das gar nicht kennen. ;)

Das kenne ich auch noch. Jeder durfte immer nur 1 Stunde am Tag ins Internet. Wir hatten sogar 600+ Gratis-Stunden (oder Minuten?) gehabt.

Und AOL kenne ich auch noch. Und danach kam T-Online. Da hatte man dann auch schon eine Flatrate. Das erinnert mich an die Zeit wo ich so viel CC für Sims 1 gezogen hab und das dann total gesuchtet hab. Heut würde ich das Spiel nicht mehr anfassen. %)
 
Nach Sims 1 war ich auch total süchtig. Hab damals auch viel CC gebastelt.
Anfang des Jahres war im Museum für Kunst und Gewerbe die Sonderausstellung "Game Masters". Von Will Wrights Werken waren Die Sims (1) und Spore zum spielen da. Ich hab da mal wieder Sims 1 gespielt, war ganz komisch nach so langer Zeit.
 
Nach Sims 1 war ich auch total süchtig. Hab damals auch viel CC gebastelt.
Anfang des Jahres war im Museum für Kunst und Gewerbe die Sonderausstellung "Game Masters". Von Will Wrights Werken waren Die Sims (1) und Spore zum spielen da. Ich hab da mal wieder Sims 1 gespielt, war ganz komisch nach so langer Zeit.

Oah, was hätte ich dafür gegeben die Sims 1 Zeit wirklich aktuell mit zu bekommen.. ich war leider noch sehr jung zu Sims 1 Zeiten :ohoh: dafür war ich bei Sims 3 und 4 dabei :p
 
Die hatten da auch das erste SimCity. Klötzchengrafik. War damals das beste, was man rausholen konnte. :lol: Hab ich auch früher gespielt. Bei Freunden, ein eigener PC hätte ein Vermögen gekostet. Und ich kenne noch Pong, als es rauskam. War so eine Plastikkonsole mit Drehknöpfen. Boah, war das spannend! Zwei Geschwindigkeitsstufen und zwei Schlägergrößen! :eek: =)
 
Oah, was hätte ich dafür gegeben die Sims 1 Zeit wirklich aktuell mit zu bekommen.. ich war leider noch sehr jung zu Sims 1 Zeiten :ohoh: dafür war ich bei Sims 3 und 4 dabei :p

Ich war damals 14, das war 2007, wo ich Sims 1 gespielt habe, also auch schon 7 Jahre nach Veröffentlichung. 2000 war ich ja auch erst 7 Jahre alt und damals hatten wir zwar glaub ich einen PC, aber wir durften höchstens mal für Paint oder so ran.

Also als ich den 1er gespielt habe war der 2er schon draußen. Und was hätte ich damals für den 2er gegeben! :lol:

Aber wie gesagt, hab den 1er trotzdem sehr gesuchtet.
 
Mit Sims 1 hab ich im Dezember 2006 angefangen. Da war ich auch sofort angefixt. Nach und nach hab ich alle Addons gekauft und gespielt wie blöde. Damals war ich arbeitslos und hatte viiiiel Zeit. Irgendwann hab ich dann mit Sims 2 angefangen und dann musste mein Pc erstmal zum aufrüsten in unseren Computershop unseres Vertrauens. :lol:
Meine Tochter hat auch mit 8 angefangen Sims zu spielen. Sie durfte dann ab und zu mal an meinen Pc zum spielen, wenn ich grad anderweitig beschäftigt war.
 
*rollt durch die Plauderecke* %)

Huhu~ ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende :D
Ich werd mir heute alles für eine bestimmte Hochschulaufnahmeprüfung morgen zusammenkramen und vorbereiten! :nick:

Und Sims spielen... weil... Sims =)
In meinem Spielstand herrscht gerade auch absolutes Chaos irgendwie xDD Die Eine macht einfach Babies mit meinem Sim ohne meine Erlaubnis einzuholen, die Andere bekommt nen Antrag und nimmt den einfach an, dann macht die Nachbarwohnung "Liebeslärm" und der Kerl kommt im Hausmädchendress raus... während seine Frau gar nicht Zuhause ist! xDDDDD
Und nebenbei während mein Sim sich beschwert , springt der Sim der seiner Freundin einen Antrag gemacht hat fröhlich im Müll vor dem Fahrstuhl herum.... und das Kleinkind tapst da einfach mal so fröhlich zwischen durch :lol:
 
Sims 1 war schon toll damals. Die Musik :love:, die Nachbarschaft :love:, die Sims :love:.
Das Spiel hatte seinen ganz eigenen Charm. Dieses Sims 1-Gefühl, das ich damals hatte, krieg ich heute noch, wenn ich Videos vom Spiel auf YouTube oder so sehe.
Auch Sims 2 hatte seinen ganz eigenen Charakter. Ach was konnte ich dieses Spiel stuuuundenlang spielen.

Ich muss ehrlich sagen, Sims 3 habe ich ebenfalls geliebt, aber wenn ich zurück denke, bekomme ich kein besonderes Feeling wie bei Sims 1 und 2.
Auch nicht wenn ich ans aktuelle Sims 4 denke.
Vielleicht weil man älter wird und Kindheitserinnerungen was spezielles sind?
 
Du lebst viel länger in Angst, wenn du nicht nachschaust. Wenn du nachschaust, hast du Gewissheit. Je nach dem, wie es ausgeht, ist das vielleicht nicht positiv, aber du kannst dann nach vorne schauen.

Mein Wochenende war bisher auch bescheiden ... Sitze bei der Arbeit und kann mich einfach 0 konzentrieren. Im Moment ist einfach alles ... :/
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Bisher nur Bewerbung eingegangen und gültig :scream:
Dauert wohl noch ein paar Tage. Aber die haben ja auch noch bis August Zeit mir zu sagen, was Sache ist ._.

Oh oki, dann wünsch ich dir ganz viel Arbeit für viel Ablenkung :D

Yvaine das klingt toll, da wünsche ich euch viel Spaß :love:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Sims 1 war schon toll damals. Die Musik :love:, die Nachbarschaft :love:, die Sims :love:.
Das Spiel hatte seinen ganz eigenen Charm. Dieses Sims 1-Gefühl, das ich damals hatte, krieg ich heute noch, wenn ich Videos vom Spiel auf YouTube oder so sehe.
Auch Sims 2 hatte seinen ganz eigenen Charakter. Ach was konnte ich dieses Spiel stuuuundenlang spielen.

Ich muss ehrlich sagen, Sims 3 habe ich ebenfalls geliebt, aber wenn ich zurück denke, bekomme ich kein besonderes Feeling wie bei Sims 1 und 2.
Auch nicht wenn ich ans aktuelle Sims 4 denke.
Vielleicht weil man älter wird und Kindheitserinnerungen was spezielles sind?

Für mich ist Sims 3 am besten und hätte es nicht die ganzen Bugs gehabt... also hat es bei mir nichts mit dem Alter zu tun. Sims 1 war super nervig, wir sind nie weitergekommen, weil man Party/Freunde usw aufbauen mußte, um weiterzukommen und das nie klappte. Sims2 hab ich nur kurz gespielt, weil die halbe Familie beim Kochen! verbrannt ist und die Überlebenden danach dauerdepri waren und nichts mehr tun wollten... trotz Therapiegeist, der regelmäßig angeflogen kam.

Sims 3 hab ich sehr viel und gern gespielt, die Figuren hatten richtig Persönlichkeit entwickelt und die Welt war groß und frei begehbar und es gab so viele Freiheiten/Möglichkeiten (auch dank nraas mods). Ich habe meine ~25 Sims/Haushalt Städte geliebt. Nur nicht die Bugs...

Sims 4 ist mir die Welt zu limitiert und die Grafik zu verwaschen (brauche da zig CC, um es zu ertragen, zB das Gras). Die Figuren sind schön und man kann viel unterschiedlichere erstellen durch neue CAS-Möglichkeiten. Außerdem ist die KI realistischer programmiert (meistens) als in Sims 3 und mir gefällt das Multitasking.
Gäbe es zumindest ähnlich viele Kreaturen wie in Sims 3, würde es mir wohl noch besser gefallen.

Insgesamt hätte ich gern ein Sims 5 mit den CAS-Möglichkeiten aus Sims 3 (das Farbtool muß wieder dabei sein) und denen aus Sims 4 (Gesichtszüge usw), sowie der freien Sims 3 Welt und der KI aus Sims 4 und manchen Sims 4 Arealen, nur eben frei begehbar (zB die coole Schwebebahn oder die Helikopterlandeplätze).

Also sozusagen so eine Welt wie in Watch Dogs, wo man auch (fast) überall hinkann und es nicht ewig lädt :)
 
Bisher nur Bewerbung eingegangen und gültig :scream:
Dauert wohl noch ein paar Tage. Aber die haben ja auch noch bis August Zeit mir zu sagen, was Sache ist ._.

Dann drücke ich dir auch mal die Daumen! *quetsch*:Oo: =)

Oh oki, dann wünsch ich dir ganz viel Arbeit für viel Ablenkung=)

Haha, danke. Ist gar nicht so einfach an einem Sonntag Arbeit zu finden. :scream:

Insgesamt hätte ich gern ein Sims 5 mit den CAS-Möglichkeiten aus Sims 3 (das Farbtool muß wieder dabei sein) und denen aus Sims 4 (Gesichtszüge usw), sowie der freien Sims 3 Welt und der KI aus Sims 4 und manchen Sims 4 Arealen, nur eben frei begehbar (zB die coole Schwebebahn oder die Helikopterlandeplätze).

Also sozusagen so eine Welt wie in Watch Dogs, wo man auch (fast) überall hinkann und es nicht ewig lädt :)

So ähnlich hätte ich ein Die Sims 5 auch gerne. Die offene Welt von Die Sims 3, die vielen CAS-Möglichkeiten aus Die Sims 4, das CAStyle-Tool aus Die Sims 3, die liebevoller gestalteten Animationen aus Die Sims 2 (Da stiegen die Sims noch in ein Auto ein und beamten sich nicht rein wie in Die Sims 3 oder beamten sich gar zur Arbeit wie in Die Sims 4 :what:), wobei ich sagen muss, dass Die Sims 4 auch nette Animationen hat. Das Multitasking aus Die Sims 4 muss natürlich auch dabei sein. =)
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Mit Sims 3 konnte ich nie was anfangen. Die Sims sehen mir einfach zu pfannkuchenhaft aus. Nichtmal mit Tonnen an CC zugeklatscht finde ich die 3er Sims hübsch.

Ich würde mir für Sims 5 eine ähnliche Grafik wie bei Sims 2 wünschen, nur halt detaillierter und mehr an die heutige Zeit angepasst. Ich finde einfach vom genetischen her Sims 2 am besten. Ich finde nach wie vor das bei Sims 4 fast alle Kleinkinder zb gleich aussehen. Und es ist einfach alles zu "abgerundet" und zu "perfekt". Mir fehlen Gesichter mit Charakter so wie in Sims 2. Also bei den Maxis-Sims und Townies z.B. Aber in der Galerie gibt es ziemlich viele schöne Sims mit einzigartigen Gesichtern.
Die Galerie hätte ich übrigens auch gern wieder im nächsten Sims. Und ich fänd es toll wenn man CC direkt im Spiel runterladen könnte, also praktisch eine Galerie wo jeder seinen CC hochladen kann, das wäre mal was. Aber das würden Maxis und EA nie machen. %)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten