Sims Megastar will nicht...

schoqqokeks

Newcomer
Registriert
Juni 2009
wenn ich sims megastar cd 1 reinlege dann kommt das star fenster und dann klicke ich auf spielen (eig müsste da ja installieren stehen , weil ich es noch nicht installiert habe!) naja und dann klicke ich halt drauf und dann steht da fasche cd bitte die richtige einlegen und dann nochmal machen oder so was ähnliches dann leg ich cd2 ein und dasselbe !!

warum will das nicht??
 
Das Problem hab ich auch immer. Wenn da 'Falsche CD,bitte richtige einlegen..' steht,klickst du ok. Dann kommt nochmal das 'Bitte CD2 einlegen' und dann 'ok' und dann müsste es gehen. Ich muss das auch immer so 'doppelt moppeln',keine Ahnung,was das fürn Fehler ist.
 
wenn du das spiel installieren willst, leg die cd 1 einfach mal ein, warte bis sie gestartet ist und dann gehst du im startmenü von sims (dass sich dann ja automatisch öffnet) auf "Beenden". Dann gehst du in den Arbeitsplatz, klickst mit Rechtsklick auf die CD und dann auf "Öffnen". Dann suchst du nach einem Icon in dem CD-Ordner der aussieht, wie ein PC wo ein Pfeil drauf zeigt. Darunter müsste "Setup" stehen. Einfach anklicken und die Installation müsste automatisch starten. Nach der abgeschlossenen Installation startest du deinen Computer neu (das hilft ihm, neue Daten besser zu verarbeiten) und nimmst die CD raus. Dann einfach nochmal die CD einlegen warten bis wieder dass Start-Menü von Sims kommt und auf "Spielen" klicken. Dann müsste es eigentlich funkitonieren.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten