Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

Gibt es zufällig Brillen (oder meinetwegen auch Frisuren), die aussehen als wären dem Sim die Augen verbunden? Bräuchte sowas total dringend für meine FS...
 
Hey, Fav :hallo:

Hab hier was, da könnte man die Öffnungen an den Augen evt. auch noch schwarz machen, dann siehts schon wie ein Tuch aus ...

Oder hier, aber dass ist Ja kein Tuch vor den Augen sondern ein Kuhkopf :D
Sieht dann etwas ... lustig aus :lol:

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen .. :)
 
Hm, also die Maske kann ich im Notfall nehmen, wenn ich nix anderes finde...
 
Danke, die ist gut! :hallo:
 
hallo,

weiss jemand ob es funktionierende wäscheleinen gibt? ich habe nur das grundspiel und mir das wäsche-set aus dem store geladen. leider ist dort keine wäscheleine vorhanden, nur der wäschtrockner

vielen dank schon mal und lg
mathilda
 
Erdbeerpflanze

Ich hatte irgendwann mal mit einem Haus eine kleine Erdbeerpflanze mit runtergeladen.

Nachdem ich mein Spiel in den letzten Monaten richtig ausgemistet habe, ist nun plötzlich diese Pflanze mit wech - und ich weiß nichtmehr woher ist sie hatte :( - und ich vermisse sie jetzt, da ich sie in fast jeder Küche mit dekoriert hatte
a025.gif
...

Beschreibung:
kleiner Topf (terracottafarbig?), grüne Blätter, 4-6 reife Erdbeeren

Nachtrag (17:46h):
Es ist nicht die Erdbeerpflanze aus dem "Greenhouse Build Kit" bei TSR - die, die ich meine, ist nur halb so hoch.

2. Nachtrag...
... gefunden
b020.gif
... war in einem der Häuser von HomeSweetHome versteckt ... in welchen, kann ich allerdings nicht sagen - habe alle 52 Häuser mit einem Rutsch installiert, und schwupps, da war die kleine Erdbeerpflanze *froi*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da welche von Shino&KCR@TSR.

Kann sein, dass ich noch welche im Spiel hab. Ich gucke mal nach, wenn das Spiel heute abend an mache.


Edit: hab sie doch noch so gefunden bei CycloneSue@TSR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche unfertige Wände und Böden als Patterns (so wie wenn man in ein neues Haus zieht und renoviert) ..

Weiß da zufällig jemand was? :)
 
Hi weiß jemand wo ich baustellen objekte aller art herbekomme? danke schon mal im vorraus :)
 
Hallo =)
ich möchte gerne mal wissen ob es irgendwo Schiebevorhänge gibt?
Und ich suche Jalousien/Rollos um diese von außen zu platzieren.
Falls es sowas nicht gibt würde es jemand machen?
Danke im vorraus :hallo:
 
Offensichtlich gibt es http://www.simsdesignavenue.net/ nicht mehr. Ist schon seit ein paar Tagen so? Weiß jemand was darüber? Kann man die Downloads irgendwo anders noch bekommen? Die Gardinen fand ich dort sehr schön (die waren free). Oder vielleicht hat sie jemand und könnte sie mir schicken?
 
suche baustellen- und industrieobjekte kenn jemand ne seite wo ich sowas herbekomme??? danke :)
 
Riesen Luster, für eine große 4 stöckige "Halle".

Hallo liebe Simfroum User!

Ich bin auf der suche nach einem schön verzierten Luster der oft in Opern zusehen ist
Er sollte 4x4 oder 2x2 groß sein, im Renesance Stil und wenn möglich sollten der luster zB durch 2-3 Stockwerke "hängen" (zB auf einer "Deko-Kette") können. Es soll nur so aussehen als würde der luster über 2-3 stockwerke runter hängen und im 2ten soll der Luster selbst hängen.
Der Luster muss nicht Leuchten können aber wenn ers kann is es auch gut.

ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen und falls nicht hoffe ich es hat vielleicht wer lust so ein ding zu designen. :D

lg NeerG
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu ich suche eine Goldene oder Silberne Harve ??? ka wie das heisst xD
Aber bitte keine zum hochnehmen, Sondern eine die auf dem Boden steht. Eine zum Tragen habe ich bei MTS gefunden. Sie sollte am besten auch benutzbar sein !
 
Ich suche Farbspritzer für den Boden (als Teppich oder so). Ich weiß dass es sowas gibt, weiß nur nicht wo ich die finden kann. Hab nur welche für die Wand bei meinen Bildern, aber nicht für den Boden.
 
Das ist aber komisch. Das ist das Set welches ich auch habe, seh ich an den Wandspritzern. Aber ich hab keine für den Boden dabei. Müssten ja eigentlich bei den Teppichen sein. Das verwirrt mich jetzt grade :confused:

Aber trotzdem danke für den Link :)

Edit: Hab das Set nochmal runter geladen. Es sind 4 verschiedene Sims3Packs drin. Gut möglich, dass ich mal das eine für die Wand mit nem Haus runter geladen hab. Ich werds ja sehen beim installieren ob ich das für den Boden schon hab oder nicht. Ansonsten müsst ichs woanders noch suchen im Kaufmenü, aber bei den Teppichen machts halt am ehesten Sinn. Dort hab ich auch ähnliches wie Fußspuren und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche mich auch oft tot, vor allem bei Deko. Ich hab festgestellt, dass es meistens schneller ist, die Datei (nebenbei, wenn das Spiel läuft) nochmal runterzuladen und in den TSRW zu importieren. Da kann man gucken, in welche Kategorie es einsortiert wurde und sieht auch gleich den Preis, was praktisch ist, da ja alles nach Preis aufsteigend sortiert ist im Spiel (alles auf dem ersten Reiter zu finden). :)
 
Mit dem TSRW kenn ich mich leider nicht aus. Hab damit noch nix gemacht. Aber da bringst mich auf ne andere Idee. Mit dem TSR Launcher sieht man ja auch die Kategorie. Preis soweit ich weiß nicht, aber da könnt ich mal bei dem Wandkleks gucken, der dürfte ja denn im ähnlichen Preisbereich sein.

Das mit dem TSRW könnt ich ja demnächst auch mal probiern. Hab den mal runter geladen, aber nicht instaliert. Wenn das so praktisch ist damit wär das ja ne gute Idee wenn man was sucht. Ich dachte immer der wär nur fürs meshen und so.
 
Eigentlich ist er auch nur für's Meshen gedacht. Aber da man am Mesh eben u.a. auch die Kategorie und den Preis festlegt, kann man da auch nachgucken.
Kurzanleitung: Create New Project --> New Import --> Next --> Browse --> unten rechts auf Sims3pack (oder package) stellen + Datei suchen --> dann bis zum Ende Next (Namen etc. kann für diesen Zweck alles leer bleiben). Am Ende dann OK. Und dann ist alles auf dem ersten Reiter zu sehen. Speichern etc. ist auch alles überflüssig.
 
Dankeschön für die Anleitung :) Hab ihn grad installiert und wollt gleich rein schauen, dann gehts ja schneller wenn ich weiß was ich machen muss.

Mit dem TSR Launcher hats nicht wirklich geklappt, weil ich nur die Zahl anstatt ne Kategorie bekam. Hab aber inzwischen raus gefunden dass ich alle 4 Dateien schon installiert hab. Ich hab da nämlich ein Programm mit dem ich doppelte Dateien suche, weil ich bei einigen Sachen oft nicht sicher bin ob ich die schon habe und es lohnt sich immer wieder damit zu suchen. Da ich immer alle Sims3Packs (für spätere Neuinstallation) aufhebe hab ich dann schnell raus gefunden, dass ich die schon hab.

So dann schau ich mal in den TSRW rein ;)

Edit: Hat geklappt :) dankeschön aber mir wird angezeigt, dass es bei den Teppichen wär und zwar mit Preis 0, also müsste es doch ganz oben sein. Aber ich hab doch grad vorhin meine ganzen Teppiche mehrmals durch gesehn weil ich nen bestimmten Teppich gesucht hatte und dabei auch gleich drauf geachtet ob da ein Farbklecks dabei ist. Komisch irgendwie :confused: aber ich schau halt nochmal, vielleicht hab ichs ja wirklich übersehn.

Nochmal Edit: Ich bin ja sowas von doof :lol: Hab nochmal geschaut und erst da fiel mir auf, dass ganz oben 2 leere Vorschaubildchen waren, die ich nicht beachtet hatte. Dachte immer das gehört zu den Spiegelböden und so. Jetzt hab ich da drauf geklickt und da sind dann die Kleckse

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte. :)

Ja, die müssten dann eigentlich ganz oben sein. Vielleicht ist es wie bei den Kreidezeichnungen von tdyannd, da sieht man in der Vorschau im Spiel im Prinzip gar nichts, wodurch man die dann leicht übersieht.
EDIT: Ah, ja, also genau so, wie vermutet. :D
 
madaya kann man mit dem TSRW auch den Preis und die Kategorie neu festlegen?
Das wäre nämlich sehr praktisch, dann könnte ich meine DLs, die zu einem Set gehören, besser sortieren und finde sie dann im Spiel schneller.
 
Das ist eine gute Idee. Dann muss man nicht soviel suchen. Eigentlich müsste das ja gehn, da der TSRW ja eigentlich auch zum verändern gedacht ist. Aber ob das nicht etwas zu aufwändig ist wenn man viele Sachen hat? Man müsste ja alles einzel ändern und dann vor allem auch die alten deinstallieren und die neue veränderte Datei installieren. Bei neuen Sets kanns aber vielleicht nützlich sein.
 
Also man kann das schon machen, das Objekt muss man dann exportieren. Dann bekommt das Objekt eine neue ID, entspricht also nicht mehr dem Objekt des Erstellers. Würde man dann damit z.B. ein Haus bei TSR hochladen, würde es nicht mehr erkannt und nicht mehr dem Ersteller zugeordnet werden (der dafür z.B. Incentives/Kudos etc. bekommen würde).

Nur für den "privatgebrauch" ist das sicher ok, aber falls man vor hat Häuser anzubieten, würde ich das nicht machen.
 
Ok, das ist dann ja kein Problem. Wäre schon schön, wenn man im Spiel die Möglichkeit hätte, besser zu sortieren oder zu filtern oder so.
 
Man kann es mit s3pe machen. Allerdings sind es danach keine sims3packs mehr, sondern package-Dateien. Die ID bleibt aber gleich, das Objekt bleibt also erhalten, wenn man es schon in Häusern platziert hat.

Man muss dazu die Dateien mit Delphy's Multiinstaller in package-Dateien umwandeln. Wichtig ist, dass man die package-Datei dann nicht in s3pe öffnet, sondern eine neue Datei erstellt und die alte als package importiert (sonst erscheint sie nicht mehr im spiel).
Wenn jemand Interesse hat, kann ich genauer beschreiben, was man tun muss.
 
Muster Africa

Hallo :Eek:) ...

Ich suche den Originaldownload für das auf dem Bild dargestellte Muster ...

Im CAS ist es zu finden unter Teppiche und Läufer und hat im Launcher den Namen Africa ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Muster, gefällt mir auch ganz gut. Wenn du es gefunden hast und der Link hier noch nicht steht, wär es lieb wenn du den Link hier rein postest, das würd ich mir dann auch holen.

Edit: Ich hab grad erst dran gedacht, dass ich ja viele Muster habe und oft nicht mehr weiß was ich habe, da hab ich mal geschaut ob ich bei meinen Pattern eins habe das so heißt als Sims3Pack und ich bin fündig geworden, müsste jetzt aber mal rein schaun mit dem Launcher obs das auch ist. Dann muss ich mal schaun ob ich da auch Infos finde wo es her kommt. Bei Patterns ist das ja immer schwieriger, weil keine Beschreibung im Spiel dabei ist wie bei den Objekten. Ich meld mich gleich nochmal wenn ich nach geschaut hab.

Edit: Ich bin fündig geworden. Es ist wirklich das gesuchte Muster und da stand beim TSR Launcher auch was dabei: Création BaraquesAsimS und beim Googlen bin ich dann auf diese Seite gestoßen: http://simsalabaraque.xooit.fr/index.php

Ich denke dass da das Pattern zu finden ist. Mal schaun vielleicht find ich sogar den Direktlink dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und beim Googlen bin ich dann auf diese Seite gestoßen: http://simsalabaraque.xooit.fr/index.php

Ich denke dass da das Pattern zu finden ist. Mal schaun vielleicht find ich sogar den Direktlink dort.

Danke für den Link :) ...

Habe mich dort auch gleich angemeldet (anmelden ist MUSS, da man anders nix angucken kann), um nach dem Muster zu suchen ... dann o-Schreck, alles auf französisch ...

Okay, unter Motifs war ich dann auch richtig, aber dort waren nur 3 Verschiedene, die mit dem tollen Muster "Africa" wirklich nix zu tun hatten ...

Ich werde weiter suchen, vielleicht finde ich es ja noch ;) - Création BaraquesAsimS war ja schon ein Tipp ...

Edit:
... und der Tipp war Spitze - auf Anhieb gefunden
b020.gif
... http://baraquesasims.wifeo.com/motifs-moquettes.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Seite und schau da täglich rein. Du musst dich halt nur auf der linken Seite etwas durch klicken bis du das gesuchte gefunden hast.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten