SimForum Twenecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Eo:
Uiii, Schnitzeljagd? :D
Genau. :D

Beispielsweise: ich hatte schonmal einen anderen Nick. :D Der müsste sogar irgendwo zu finden sein, wobei das schon ewig her ist. Ihr müsst nur noch rausfinden wer sonst noch nen anderen Nick hatte. :D

Das gefällt mir. :D

(Und lenkt wunderbar vom Lernen ab. +hust+)

EDIT @ nattsi: +grübel+ Lima, jassie, ich, Firyar, Blood, Frée, Kestrel, Pheebs...sonst noch wer? Viele machen halt auch irgendwelche Ausbildungen, die aber kein Studium sind. Deshalb glaub ich nicht, dass 80% studieren. %)
 
Aber sie sollen doch rausfinden, wer sich nicht umbenannt hat, wenn sie jetzt alle suchen, die sich umbenannt haben, dauert das ja ewig. :D
 
Ausschlussverfahren. :D Und zu finden, wer sich umbenannt hat, ist doch eigentlich leichter als zu finden wer sich nicht umbenannt hat. So von wegen Beweise und so. %)
 
Haben wir hier eigentlich überhaupt jemanden, der noch keine Umbenennung hinter sich hat? :D
 
Na gut, ich wage mich mal daran. =)
- Eo: da du ja verraten hast, dass du schonmal anders hießest, habe ich nun herausgefunden, wie: VampLady. Richtig? ;)
- Jassie: hieß schon immer Jassie, wenn ich es richtig sehe.... oder? ;)
- Natti: hieß früher Simsine006
- Lima: hieß ganz am Anfang wohl Lima1904, stimmt's? Ich kenne sie dann später noch als ~Lima~.
- Elenaor: hieß mal mystic, richtig?
- T Wrecks: hieß schon immer T Wrecks. :D
- Mailin: hieß auch schon immer Mailin, oder?
- Scarlet: hieß auch schon immer Scarlet. :D
- BloodOmen1988: hieß auch schon immer so, wenn mich nicht alles täuscht.
- Kestrel: hieß auch schon immer so (Mann, langsam wird's langweilig, ich will wieder jemanden mit einer Änderung finden ;) )
- kleine Hexe: könnte es sein, dass sie früher Sirena hieß oder zumindestens sich so genannt hat? Sicher bin ich aber nicht. ^^
- blueskyangel270: heißt zumindestens seit 2007 so, vorher bestimmt auch noch, oder?
- Firyar: hieß auch schon immer so, glaube ich. ^^
- ...

... und wenn sich jemand jetzt gestalkt fühlt: ihr habt es ja so gewollt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, haben wir. :D Mir fallen mindestens drei Leute ein.

EDIT @ Lotus: Der Kandidat hat zwei Punkte. :D
 
@Nam: Ich hab die Frage ja nicht gestellt :D

Na los Lotus, weiter, das ist noch nicht alles was sich rausfinden lässt =) Ich weiß von mindestens zwei weiteren exklusive mir, die hier schonmal unter anderem Namen rumgerannt sind.
Edit: Hey, sogar drei.

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass Word mir auf die Eier geht?
 
Bonusfrage: WARUM hat nattsi alias Simsine sich umbenennen lassen? :D
 
Nam Som hat hundert Punkte :D Aber ich wüsste nicht, dass ich das erst letztens wieder irgendwo erklärt habe *grübel*
 
Der Dino ist aber nicht der einzige, also weitersuchen :D
 
Ich heiß auch noch so wie immer und warum schreibt ihr heute so viel?

Da geh ich lieber Eis essen
 
Äh... April 2010, war doch letztens erst, oder? :D

Pah! Da war ich ja gerade erst frisch registriert und noch weit davon entfernt, den Smalltalkbereich entdeckt zu haben, das kann ich ja gar nicht gewusst haben. ;)

Sooo:
<...>
- Lima: hieß ganz am Anfang wohl Lima1904, stimmt's? Ich kenne sie dann später noch als ~Lima~.
- Elenaor: hieß mal mystic, richtig?
- T Wrecks: hieß schon immer T Wrecks. :D
- Mailin: hieß auch schon immer Mailin, oder?
 
Hat sie das nicht letztens erst irgendwo erklärt? Weil immer Simsfragen per PN kamen und sie die genervt haben, da sie nicht mehr so viel Sims spielt?
:nick:
Ich heiß auch noch so wie immer und warum schreibt ihr heute so viel?
Weil wir faule Studenten und Nicht-Akademiker sind die nur vom Computer hocken und Party machen! :scream:
Sooo:
<...>
- Lima: hieß ganz am Anfang wohl Lima1904, stimmt's? Ich kenne sie dann später noch als ~Lima~.
- Elenaor: hieß mal mystic, richtig?
- T Wrecks: hieß schon immer T Wrecks. :D
- Mailin: hieß auch schon immer Mailin, oder?
:nick:
 
Ich hab Simsdownloads gesucht glaub ich.. irgendwann hab ich dann kein Sims mehr gespielt und bin dann in den Smalltalk gewandert, wer hätte gewusst was dann noch alles passiert =)
 
Ja, so sind wir alle hier gelandet. :D

Ich spiel aber manchmal immer noch Sims...wenn ich mal dazu komm. Die Meuterei frisst auch soviel Zeit! :scream:
 
Ich habe mich mal registriert und habe mich brav von Zeit zur Zeit mit Simsfragen beschäftigt (habe mir das Spiel mal nach dem Diplom gegönnt, um die Simulation des künstlichen Lebens zu bewundern :D), bis letztes Jahr im Dezember der Adventskalender kam, wir alle uns begeistert kennenlernten, einschließlich Yvaine, die ich dann zufällig in einer Meuterei sah und neugierig wurde. Und so *hust*
Und ich habe mich noch nie umbenannt, aber ich zähle eh nicht ;)
 
- Jassie: hieß schon immer Jassie, wenn ich es richtig sehe.... oder? ;)
:nick: Klar erfasst.

Ich hab hier 'n Jahr oder so mitgelesen und mich dann irgendwann mal angemeldet und extrem nervige HILFE!!!11-Threads gemacht. Yay. :D
 
Ich hab das Forum auch schon ewig durchsucht ohne mich anzumelden, nur irgendwann hat ich dann eine Frage und hab mich dann angemeldet.
Elenaor und ich sind gleichzeitig registriert? Also im gleichen Monat? Dachte wäre schon länger registriert..
 
März 2002 is schon richtig lange wenn man sich die Vergleichswerte anschaut, leider sind ja viele mittlerweile nicht mehr da.
 
Wow, wie lange ihr alle schon dabei seid. :eek:

Ich bin erst seit gut einem Jahr angemeldet... ich glaube, weil mich die Wettbewerbe bei Sims 3 interessiert haben. Teilweise bin ich bei den Wettbewerben und Projekten dort immer noch aktiv... auch wenn ich, seit ich die Meutereien für mich entdeckt habe, weit mehr Zeit im Smalltalk-Bereich verbringe. ;)


Soweit bin ich bisher gekommen btw:

<..>
- Scarlet: hieß auch schon immer Scarlet. :D
- BloodOmen1988: hieß auch schon immer so, wenn mich nicht alles täuscht.
- Kestrel: hieß auch schon immer so (Mann, langsam wird's langweilig, ich will wieder jemanden mit einer Änderung finden ;) )
- kleine Hexe: könnte es sein, dass sie früher Sirena hieß oder zumindestens sich so genannt hat? Sicher bin ich aber nicht. ^^
- blueskyangel270: heißt zumindestens seit 2007 so, vorher bestimmt auch noch, oder?
- Firyar: hieß auch schon immer so, glaube ich. ^^

So langsam fallen mir aber auch nicht mehr ganz so viele Leute ein, denen ich versuchen könnte, nachzustalken. :D
 
So langsam fallen mir aber auch nicht mehr ganz so viele Leute ein, denen ich versuchen könnte, nachzustalken. :D
Pheebs007, T Wrecks, Frée fallen mir auch noch ein. :D

Ich bin 2006 (wow, 5 Jahre schon) hergekommen und war ein total nerviger Teenager. :D Durch die Meuterei bin ich dann erwachsen geworden. :lol:
 
Pheebs007, T Wrecks, Frée fallen mir auch noch ein. :D
T Wrecks steht schon auf meiner Liste! :scream:

/edit:
- Pheebs007 heißt zumindestens seit Ende 2004 schon so, ich gehe mal davon aus, dass sie vorher auch schon so hieß. ;)
- Frée hieß auch schon immer so! :idee:
- und miezekatze hieß auch schon immer so!

So, ich definiere mein Schnüffeln jetzt mal als fertig. :D Es haben ja gar nicht so viele von euch ihre Nicks geändert, pah. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mietze gibts auch noch :D
 
Stimmt, hab ich übersehen. :D

Ach, bevor ich's vergess: Twitter ist ein unerlässliches TW-Instrument. ;) Um über...gewisse...Angelegenheiten zu plaudern. :D Und so.
 
Hm, ich habe extrem lange mitgelesen, bevor ich mich dann mal registriert habe :) Ich bin Sims-Spieler der ersten Stunde und lese seit ca. 2002 mit, wenn ich nicht irre ^^

Puh... es geht voran. Die nächsten zwei Tage werden SO MIES ;_; !
Himmel... Jetzt lerne ich schon seit ein paar Wochen und habe immernoch das Gefühl, nichts zu wissen T_T

[X] Text über Geschichtsschreibung und Postkolonialismus durcharbeiten
[X] "Die Griechen und der Orient" lernen
[X] "Die Geschichte der Antike" lernen
[X] "Vita Karoli Magni" lernen
[X] "Der Leib des Papstes. Eine Theologie der Hinfälligkeit" lernen
[X] "Montaillou. Ein Dorf vor dem Inquisitor" lernen
[X] "Moderne Mediävistik. Stand und Perspektiven der Mittelalterforschung" lernen
[ ] "Warum Europa? Mittelalterliche Grundlagen eines Sonderwegs" lernen
[ ] "Die Anatomie des Faschismus" lernen
[ ] "Russland als Vielvölkerreich" lernen
[ ] "Umgang mit Geschichte" lernen
[ ] Syntax lernen
[ ] Schriftlinguistik lernen
[ ] Gesprächslinguistik lernen
[ ] Soziolinguistik lernen
[ ] Textlinguistik lernen
[ ] Generative Grammatik lernen

[ ] Sport machen

@ Eo: du hast ja auch einiges vor heute, heh? :-O
 
*gääääääääääääähn*

guten Morgen alle miteinander ;)

du sag mal Eo, was ich dich eh schon fragen wollte. Die Eule auf deinem Bild, ist das aus "die Hexe und der Zauberer"?
 
@ Eo: du hast ja auch einiges vor heute, heh? :-O
Erinner mich nicht. >.< Ich bin grad in ein Motivationsloch gefallen.

[ ] Klamotten aufräumen
[x] Eiaufstrich machen
[/] Kurzbiographie von Nestroy schreiben
[ ] Aufgabe 5 für Gestaltungslehre machen
[ ] vielleicht mal ins Skript von Einführung in die Fernerkundung schauen
[ ] Nachhilfekram machen
[x] schriftliche Hausaufgabe für Russisch machen
[x] Russisch-Deklinationen lernen
[ ] französischen Text schreiben
[ ] unregelmäßige französische Verben lernen

:ohoh:
du sag mal Eo, was ich dich eh schon fragen wollte. Die Eule auf deinem Bild, ist das aus "die Hexe und der Zauberer"?
:nick:
 
der Film is toll. Hätt ich mir fast gekauft gestern. Aber hab dann doch lieber zwei andere (weil günstiger) von Disney mitgenommen :)


edit: hmmm... aufräumen.. sollt ich auch mal, wenn ich meinen Klamottenberg vor dem Bett so anschau
 
Sooo...

- Pheebs007 heißt zumindestens seit Ende 2004 schon so, ich gehe mal davon aus, dass sie vorher auch schon so hieß. ;)
- Frée hieß auch schon immer so! :idee:
- und miezekatze hieß auch schon immer so!

Ich definiere mein Schnüffeln hiermit vorläufig als fertig. :D Es haben ja gar nicht so viele von euch ihre Nicks geändert, pah. ;)


Mal was ganz anderes:
Eo, du lernst Russisch? Darf man fragen, wie du darauf gekommen bist? *neugierig*
 
ich hab auch mal geändert @Lotus

aber von mir hat man glaub ich nie wirklich viel gelesen hier ;)
 
Oh, ist der Listenwahn wieder ausgebrochen? :D

[x] Ferienjobbewerbungen schreiben
[ ] diese auch losschicken
[ ] Chemie lernen
[ ] Deutsch machen (irgendn Gedicht interpretieren *seufz*)
[ ] Seit gestern entstandene Unordnung wieder beseitigen

Der letzte Punkt kommt aber erst nach der Lernerei, ich kenn mich. Sonst kann ihn den doppelt machen :D
 
der Film is toll. Hätt ich mir fast gekauft gestern. Aber hab dann doch lieber zwei andere (weil günstiger) von Disney mitgenommen :)
Ich hab den mal ganz billig bei Müller gekriegt. :D
Ich definiere mein Schnüffeln hiermit vorläufig als fertig. :D Es haben ja gar nicht so viele von euch ihre Nicks geändert, pah. ;)
Jetzt nur noch die anderen Fragen und Twitter. :nick:

Mal was ganz anderes:
Eo, du lernst Russisch? Darf man fragen, wie du darauf gekommen bist? *neugierig*
Durch meine Schwester. Wir wollten beide noch ne Sprache lernen, die wichtig ist (in Österreich gibt's viele russische Geschäftsleute und so), aber die jetzt nicht soviele können. Und meine Schwester hatte dann die geniale Idee :ohoh: Russisch zu lernen. Ist sauschwer und ich bin total schlecht darin, aber na ja. %)
Oh, ist der Listenwahn wieder ausgebrochen? :D
Der bricht eh alle paar Wochen wiedermal aus. :D
Seit neuestem verfolgt mich diese Sprache irgendwie :ohoh:
Mich auch. Seit mehr als einem Jahr. :ohoh:
 
@Eowyn: hmmm... muss ich mal schauen danke! Beim Media Markt wollens 15€ dafür, seh ich net ganz ein
 
@Lima: Zu Pheebs007: na ja, ich habe nach möglichst alten Beiträgen oder so gesucht, und hab in diesem Thread diesen Post entdeckt. Bei Zitaten verändert sich ja der Name, der damals zitiert wurde, nicht, selbst wenn er sich danach verändert hat. So bin ich darauf gekommen... lasse mich aber gern eines Besseren belehren. :)

Und wie gesagt, jetzt höre ich mit dem Stalken aber auch schon auf, langsam wird's zu viel. :D


Jetzt nur noch die anderen Fragen und Twitter. :nick:
Öhhm... ich überlese das mal ganz dezent. :glory: Wenn mir 'ne Antwort einfällt, kann ich mich ja immer noch melden. =)

Durch meine Schwester. Wir wollten beide noch ne Sprache lernen, die wichtig ist (in Österreich gibt's viele russische Geschäftsleute und so), aber die jetzt nicht soviele können. Und meine Schwester hatte dann die geniale Idee :ohoh: Russisch zu lernen. Ist sauschwer und ich bin total schlecht darin, aber na ja. %)
Wow, nicht schlecht, dass du es dir freiwillig antust. :) Die Sprache ist wirklich schwer, na dann mal ganz viel Erfolg damit! Hoffentlich bringt es dir dann später wirklich etwas. :)
Wie lange bist du denn schon dabei?

(Ich hab ja mal aus Spaß an der Freude Neugriechisch gelernt... allerdings eigentlich nicht mit einer ernsthaften Absicht, die Sprache später im Beruf o.ä. zu verwenden. Hat aber Spaß gemacht!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mal registriert und habe mich brav von Zeit zur Zeit mit Simsfragen beschäftigt (habe mir das Spiel mal nach dem Diplom gegönnt, um die Simulation des künstlichen Lebens zu bewundern :D), bis letztes Jahr im Dezember der Adventskalender kam, wir alle uns begeistert kennenlernten, einschließlich Yvaine, die ich dann zufällig in einer Meuterei sah und neugierig wurde. Und so *hust*
Ja, der gute Adventskalenderthread! :love:
Ich bin echt froh, dass du auch bei den Meutereien gelandet bist, Margaret <3

Ach, bevor ich's vergess: Twitter ist ein unerlässliches TW-Instrument. ;) Um über...gewisse...Angelegenheiten zu plaudern. :D Und so.
Twitter!? *aufhorch*
Hui, das habe ich! Nur benutzen tue ich das (bisher) eher nie, weil keiner aus meinem RL-Bekanntenkreis da ist. Könnte ich jetzt mal ändern, was? :D
*sich auf die suche nach allen bei twitter mach*
 
hmmm.. wenn so viele hier Twittern sollt ich vllt auch mal. Auf Facebook scheint ja keiner zu sein
 
Sag mir mal deinen Nick, der Rest geht von selbst. :D
 
Gott solang kennt man einige schon, irgendwie ist man hier aufgewachsen =) Und dann heiratet man nächstes Jahr noch einem aus dem SF, irgendwie bestimmt das Gelbe das ganze Leben.

Twitter mag ich nicht... bin eher der FB Fan da kann man auch so gut stalken.

Russisch find ich auch super nur hab ich keine Motivation, die Buchstaben konnt ich schon fast alle aber da musste halt dran bleiben.

Ich hab heute schon Fenster geputzt, nacher werd ich weiter Modnation Racers zocken, das is ja soooo putzig <3

edit: hast du Ahnung wer hier alles auf FB ist =)
 
Außer madaya habe ich noch kein SF-Mitglied auf FB gefunden :3 ... (gut, ich hab auch nicht gesucht xD)

hmpf! noch 3 Bücher... dann laufen... dann Linguistik lernen *Haare rauf*

@ Russisch: aaah >.< ich liebe ja Russisch! Ich wollte es so gerne lernen (wurde an meiner alten Schule angeboten), aber weil irgendwie 500 Leute Spanisch belegen wollten und nur 2 Russisch, kam der Kurs nicht zu Stande... wenn ich mal ein "lockeres" Semester habe, versuche ich einen Kurs an der Uni mitzumachen *-*
 
Also entweder bin ich blind oder du heißt anders. %) Mein Profil ist in der Signatur, am besten addest du mich damit ich dich dann adden kann.

Ich bin auch bei FB, sollte ich mal löschen. :D Ich schau da eh nie rein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten