Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Hallo zusammen. Zunächst einmal vielen Dank für all die schönen Mod's und auch die interessanten Beiträge hier im Forum. Ich hab' mich nach fast 6 Jahre Sim City Abstinenz entschieden dieses geniale Spiel mal wieder zu zocken.
Lange Rede, kurzer Sinn. Für die Mod "SFBT Müllverladestation" benötige ich "Railyard and Spur Textures, Mega Pack 1.02". Weder auf SimCity Kurier noch bei SimTropolis bin ich fündig geworden. Einzig diese Seite kommt bei einer Suche heraus:
http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=2177
So, da mich sämtliche Downloadlinks auf diese besagte Seite verweisne, muss ich entweder zu dumm sein, um die Datei von dort aus runter zu laden oder es geht einfach nicht mehr, denn dort finde ich nirgends eine Möglich um einen Download zu starten. Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
 
. Einzig diese Seite kommt bei einer Suche heraus:
http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=2177
So, da mich sämtliche Downloadlinks auf diese besagte Seite verweisne, muss ich entweder zu dumm sein, um die Datei von dort aus runter zu laden oder es geht einfach nicht mehr, denn dort finde ich nirgends eine Möglich um einen Download zu starten. Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Du musst dich auf SC4D registrieren (kostenlos)... dann gehts. Lösch einfach mal aus dem Link alles nach csxlex raus, dann bist du auf der Login- bzw. Registrierseite.

Viele Grüße
 
Bist du auch auf der Webseite registriert und angemeldet ?
Man muss registriert sein und angemeldet sein, um den Button zu sehen, was nur über diese Webseite funktioniert:
http://sc4devotion.com/csxlex/Default.htm
Rechts ist registrieren, Links das Anmelden.
Wichtig: fürs Forum muss man sich nochmal anmelden, dies ist ein getrenntes System
 
Wow, super schnelle Antworten! Danke dafür! Das es mit einer Anmeldung zu tun hat, dachte ich mir schon. Hab's jetzt 2x versucht mich dort zu registrieren aber irgendwie wollte die Seite nicht so Recht!? Hmm, na dann muss ich es weiter versuchen. Nachdem ich die ersten Bilder der Mod gesehen habe, will ich jetzt jedenfalls nicht mehr ohne sie weiterspielen. ;-) Also nochmals danke für die Hilfe!
 
Mod für Bepflanzung zwischen Allee

Hallo Leute ich suche einen Mod damit zwischen meinen Alleen Beete stehen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

MfG PlayerTimmY
 
Hallo, ich wollte mir diese Mod hier installieren (http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=759) Nun hätte ich zwei Fragen dazu. 1. Dort steht, das ich Eurostraßentexturen dafür benötige. Aber ich möchte keine Eurostraßentexturen. Hat sich das deshalb also für mich erledigt?! 2. Diese Datei wird auch benötigt (http://sc4devotion.com/csxlex/lex_fi....php?lotGET=45) steht allerdings nicht mehr zum Download bereit. Kann mir jemand mit dieser Datei weiterhelfen?

Achso, außerdem habe ich diese Mod hier (http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=562) inkl. aller "Abhängigkeiten" installiert, aber irgendwie finde ich nicht heraus, wie ich das anwenden kann!? Wo sollen die Buttons dafür sein? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei beiden Problemen weiterhelfen kann. Danke!
 
Atreos; zu erstens brauchst du den Euro-Staßentextur-Mod nicht unbedingt.
Zu deiner zweite Anfrage findest du die Diagonale Füller-Lots im Parkmenü und mit ihnen kann man einen guten Abschluss von einem Grundstück zu diagonalen Straßen oder -Bahnlinien herstellen (siehe Bild).

LG Fasan :hallo:
 

Anhänge

  • Stamforth West-1.jpg
    Stamforth West-1.jpg
    111,1 KB · Hits: 37
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kennt jemand eine MOD, welche den Maxishafen gegen eine bereits fertige Alternative austauscht?!

Edit: Ich suche keine einzelnen Teile, sondern einen kompletten Hafen.
 
Hallo, kennt jemand eine MOD, welche den Maxishafen gegen eine bereits fertige Alternative austauscht?!

Edit: Ich suche keine einzelnen Teile, sondern einen kompletten Hafen.

Das sind die BSC Functional Seaports. Hab aber gerade keinen Link zur Hand. Sind einige verschiedene Häfen, die ein paar Wachstumsstufen haben.
 
"BSC Functional Seaports". Ok, danke. Ich such mal im Internet danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche Hebebrücken, Hubbrücken oder ähnliches. Allerdings NICHT in Verbindung mit einem Kanal, sondern mit üblichem Gewässer. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Alternativ auch gern Tunnel, die unter ganze Flüsse hindurchgehen...
 
Hallo, ich suche Hebebrücken, Hubbrücken oder ähnliches. Allerdings NICHT in Verbindung mit einem Kanal, sondern mit üblichem Gewässer. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Alternativ auch gern Tunnel, die unter ganze Flüsse hindurchgehen...

Bei A kann ich Dir leider nicht weiterhelfen und hab auch noch nichts gesehen, aber Tunnel, die unter den Meeresspiegel führen, gibt es bei SC4 nicht. Einzige Möglichkeit wäre mit Plop-Wasser über Puzzleteilen von unterird. Straßen (korrigiert mich wenn ich falsch liege).
 
@SVW: wird gemacht, Tunnel kann man auch unter wasser bauen. Du musst dazu nur den Fluss an der gewünschten stelle zuschütten und einen tunnel durch die zugeschüttete stelle verlegen. danach den fluss wieder baggern, fertig.
 
... aber dabei nicht auf die Tunneleinfahrten kommen. Tunnel unter Wasser geht mit Straßen sowohl auch der Bahn.
 

Anhänge

  • STAMFORTH-1.jpg
    STAMFORTH-1.jpg
    97,6 KB · Hits: 41
  • STAMFORTH-2.jpg
    STAMFORTH-2.jpg
    81,2 KB · Hits: 41
  • STAMFORTH-3.jpg
    STAMFORTH-3.jpg
    93,5 KB · Hits: 43
  • STAMFORTH-4.jpg
    STAMFORTH-4.jpg
    116,1 KB · Hits: 38
  • STAMFORTH-6.png
    STAMFORTH-6.png
    787,1 KB · Hits: 71
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

gibt es einen Mod, der die automatisch erscheinenden Blumen an den Straßen/Alleen entfernt?

Für Hilfe bin ich dankbar,
lg thomas
 
Danke für die schnelle Antwort, aber ich meinte wirklich Blumenbeete und nicht Bäume...
Die erscheinen, wenn ich diagonale Straßen baue und dann dort ein Wahrzeichen oder Eye-Candy.
 
Hallo. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? In welchen Mod's sind diese Boote enthalten?
 

Anhänge

  • 2abc11bfaa9cad4e71fac1f00f5be414.jpg
    2abc11bfaa9cad4e71fac1f00f5be414.jpg
    143,7 KB · Hits: 14
  • 0e53aa99b1a20b6c9faf676f28858109.jpg
    0e53aa99b1a20b6c9faf676f28858109.jpg
    137,3 KB · Hits: 14


Vielen Dank!

Ach Fasan! Übrigens wollte ich dich ja noch fragen, ob du auch Tunnel für Alleen bauen kannst? Das war auf deinen Bildern weiter oben leider nicht ersichtlich und ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer Mod, die mich Alleen unter Gewässer bauen lassen kann. Ich hab' zwar die Mod "NDEX Underground Motorways Pack1" gefunden und installiert, aber damit lassen sich scheinbar nur Einbahnstraßen verbauen. Angeblich soll es ein "Underground Motorways Pack 3" geben, mit dem man auch Alleen verbauen kann, aber ich kann diese Paket nirgends finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Stamforth-6.jpg
    Stamforth-6.jpg
    411,1 KB · Hits: 20
  • Stamforth-7.jpg
    Stamforth-7.jpg
    407,1 KB · Hits: 20
  • Stamforth-8.jpg
    Stamforth-8.jpg
    414,8 KB · Hits: 20
Zuletzt bearbeitet:
Danach habe ich gesucht! Danke schön!
 
Gibt es sowas wie ne Modifikation für "schärfere" Auto -und Fußgängermodelle? sprich: HD? :D
Glaub Voltaic hatte da mal was.. weiss das garnich mehr so genau..
 
Jetzt hätte ich auch mal eine Frage:

Wo gibt es denn gute, kleine (also niedrige Dichte), mitteleuropäische R$ und CS$?
Ich will endlich von diesen Maxis - Gebäuden wegkommen.
 
Hallo

Keine Frage und auch nicht direkt ein Hinweis auf einen Download, aber vielleicht doch interessant: Im SC4D-Forum habe ich einen Katalog von Props und Texturen aus diversen Paketen (incl. Maxis-Props) gefunden, zumeist versehen mit einem kleinen Vorschaubild aus PIM-X.

Link: http://sc4devotion.com/forums/index.php?topic=13364.0

Ist vielleicht für den einen oder anderen LE-Bastler interessant. Sorry, falls es hier irgendwo schon mal erwähnt wurde.

Grüße, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Keine Frage und auch nicht direkt ein Hinweis auf einen Download, aber vielleicht doch interessant: Im SC4D-Forum habe ich einen Katalog von Props und Texturen aus diversen Paketen (incl. Maxis-Props) gefunden, zumeist versehen mit einem kleinen Vorschaubild aus PIM-X.

Link: http://sc4devotion.com/forums/index.php?topic=13364.0

Ist vielleicht für den einen oder anderen LE-Bastler interessant. Sorry, falls es hier irgendwo schon mal erwähnt wurde.

Grüße, Thomas


Danke finde ich total hilfreich :up:
 
Kennt jemand einen Mod mit dem man auch bei höherer Einwohnerzahl Argraindustrie (Felder) zum wachsen bringt?

Ich kenn da nur die Radical-Demand - Mods, die dann z.B. alle Nachfragen auf 65000 setzen, aber ich glaube nicht, dass du das wirklich willst :)
 
Es gibt von pegasus den SPAM (SimPlexAgriculturMod), der ist in seinen Auswirkungen aber sehr extrem. Die Lanwirtschaft bescheftigt auch $$ und $$$ Sims und wesentlich mehr normale. Landwirtschaft ist wie eine eigene Industrie und sollte dann auch so behandelt werden. Sie macht selbständig Updates. Wenn man ihn verwendet darf man keine Anderen Farm Lots oder Mods verwenden da dies sonst die Balance beschädigt. Andereseit kann man Dörfer bis Kleinstädte auch nur mit Farmen hochziehen.

Der Grundmod:
http://www.simpeg.com/forum/index.p...f655d06fbcc&action=downloads;sa=view;down=614

Erweiterungen dazu:
http://www.simpeg.com/forum/index.p...1c7518f656f655d06fbcc&action=downloads;cat=51

ich fand ihn damals sehr geil muss aber jeder selber wissen ob er das möchte. Einfach mal anschauen, Redme lesen, ausprobieren.
 
Hallo euch,
ich suche ein einfaches,kleines,unauffälliges Parkhaus/Parkplatzfläche das maximal 2x2 groß ist und ~500 Autos Platz bietet. :read:
Auf Stex habe ich schon unter "Parking House" & "parking" gesucht und nur verbugte Maxis Parkhäuser entdeckt. Auch auf dem Lex habe ich schon unter "Transport" gesucht. :argh:
 
Kennt jemand einen Mod mit dem man auch bei höherer Einwohnerzahl Argraindustrie (Felder) zum wachsen bringt?
Hi,

ich hab einen Agrarsubventionsmod, da ist die Nachfrage nach Feldern immer ganz oben. Kann man einschalten, indem man eine Verordnung aktiviert. Weiß nicht, wos den gibts, wurd mir auch nur geschickt. Wenn du sowas brauchst, kann ichs dir hochladen.
 
Hallo,
weiß jemand, wo es die Sachen von Harlemmergold noch gibt? :read:
Der soll ja so schöne Gebäude gemacht haben und ich würde mir die gern mal ansehen (und runterladen =) )
 
Guten Tag, ich suche Hightech Industrie mit viiielen Jobs. Wer weiss was gutes?
Sachen vom Kurier nenne ich alle schon mein eigen.

lieben Gruß
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten