Häuservorstellung Romandia & Co

Kaffeekatze

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Hallo,

ich wollte eigentlich schon länger mal meine Häuser herzeigen, aber bisher habe ich mich nicht getraut. Ich spiele ohne Downloads und deswegen ist es vielleicht ein bisschen langweilig anzusehen.

Ich habe zwei Nachbarschaften: Romandia und Linningen. Die Zweite bennene ich gerne mal um und spiele dort schon in der fünften Generation. Es gibt dort jede Menge Häuser, die schon die verschiedensten Einrichtungen gesehen haben.

Romandia ist meine Märchenwelt. Dort gibt es Hexenhäuschen und Königsschlösser. Außerdem haben Arielle und ihre Schwestern einen Unterwasserpalast.

König Drosselbart

Familie Frühling/Rot - Die Kinderzimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
So schläft König Drosselbart

Für den Anfang wollte ich das Schlafzimmer von König Drosselbart und seiner Zukünftigen Prinzessin Aurora zeigen.​


78572400.jpg



16586589.jpg



11118131.jpg



11298903.jpg



72726865.jpg



60660502.jpg



91579339.jpg



77580718.jpg



44047232.jpg



98427767.jpg



77588975.jpg



37097574.jpg



67927653.jpg
 
Ich schau mir wahnsinnig gern Zimmer ohne Dopwnloads an, spiel ja auch selbst ganz ohne. Und ich muss sagen, das hast du toll gemacht, was du alles reingepackt hast in das Schlafzimmer und sehr schöner Stil, wirkt auch richtig wie in einem Schloss
 
Also ich finde es überhaupt nicht langweilig.
Das Schlafzimmer sieht toll aus. Richtig Königlich.=)
Klasse wie du die Maxis Sachen verwendest. Und ich finde es echt toll, dass du auch die Decken mit gestaltest.
Das vergess ich meistens und merke es erst beim Fotos machen.

Ich bin total neugierig auf deinen Unterwasserpalast,:nick: das klingt sehr interessant.

LG Amy
 
Familie Frühling/Rot

snapshot15d7eeb2d8f1a0c.jpg

snapshot15d7eeb2d8f1b30.jpg


Dieses Haus steht in meiner Nachbarschaft "Linningen" und hier wohnt Familie Frühling. Gestern hat mich die Muse besucht und ich konnte den Garten vollenden. Das eine oder andere Bild hat einen Fehler, bitte entschuldigt das.
Tony und Irma sind mittlerweile Knacker und sie haben schon mehrere Enkel. Bei ihnen wohnt die kleine Magenta. Die Bilder der Inneneinrichtung sind aber vorher entstanden.
Im ersten Stock wohnt der Sohn Rian mit seiner Frau Zora Rot. Außerdem befinden sich noch zusätzlich ein Bad und drei Kinderzimmer, die aber noch nicht eingerichtet sind. Die Kinder fehlen ja noch. Daher gibt es davon keine Bilder. (Das Bad war zu klein für schöne Fotos.)​

Haus und Garten​

aauen1.jpg



aauen2.jpg



aauen3.jpg



aauen4.jpg



aauen5.jpg



aauen6.jpg



aauen7.jpg



Der Wohnbereich​

bwohnbereich2.jpg



bwohnbereich3.jpg



bwohnbereich4.jpg



bwohnbereich5.jpg



bwohnbereich6.jpg



bwohnbereich7.jpg



bwohnbereich8.jpg



bwohnbereich9.jpg



bwohnbereich10.jpg



bwohnbereich11.jpg



bwohnbereich12.jpg



Die Küche​

ckche1.jpg



ckche2.jpg



ckche3.jpg



ckche4.jpg



ckche5.jpg



Das Schlafzimmer​

dszeg1.jpg



dszeg2.jpg



dszeg3.jpg



dszeg4.jpg



dszeg5.jpg



Das Bad​

ebadeg1.jpg



ebadeg2.jpg



ebadeg3.jpg



Das obere Stockwerk​

fog1e.jpg



fog2c.jpg



fog3h.jpg



fog4.jpg



fog5.jpg



fog6.jpg



Das Schlafzimmer im ersten Stock​

gszog1.jpg



gszog2.jpg





gszog3.jpg



gszog4.jpg



gszog5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee, die Gemüse-und Obstbeete erst mit Fliesen und dann mit Blumen einzufassen gefällt mir ausgesprochen gut, muss ich auch mal machen. Wie du die Lichterketten einsetzt sagt mir auch zu,besonders die über der Badewanne schaut sehr schön aus.
 
Ist ja mal interessant, was man ohne Downloads alles zaubern kann! Ich selbst hab kaum Möbel drin, aber eben viel Genetik etc. Trotzdem liegt mir das Einrichten nicht so :D Deshalb bin ich wohl auch so erstaunt, was man mit dem Maxiskram alles Tolles machen kann - Hut ab :D
 
Kinderzimmer Familie Rot

qku2.jpg

So sieht Familie Rot inzwischen aus. Magenta, Zinoba und Karmin haben jetzt alle Kinderzimmer, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Ich gebe allerdings zu, dass ich nicht mehr so motiviert war...​



Magentas Zimmer

h3hy.jpg



fzoc.jpg



8e7c.jpg



koq8.jpg

Magenta ist eigentlich nicht viel in ihrem Zimmer. Sie ist draußen und treibt Sport. Außerdem ist so ein bisschen das schwarze Schaf. Zumindest fühlt sie sich so.​



Zinobas Zimmer

9fsc.jpg



iysr.jpg



78jj.jpg



rsaa.jpg



Karmins Zimmer

a3xr.jpg



21qv.jpg



akpu.jpg



9cjp.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten