Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Onex_95;

Bei dem AC-Team bekommt man sie unter
Terminals and Aircraft Gates
und sie sind nicht direkt auf den Bildern zu sehen
(nicht täuschen lassen).



Die Reguests Vol01 bis 09 und VLT Serie sind die Flugzeuge mit dem Jetbridges für die Terminals 1 bzw. 2
Empfehlung: den gesamten Bereich downloaden und die Abhängigkeiten beachten!

Cocolini;


in diesem Link sind die gleichen Terminals vom AC-Team, wobei es sich hier vermutlich nicht
um die aktuelle Version handelt.
(Bin mir da aber nicht ganz sicher, da ich es nicht überprüft habe.)
Um sicher zu gehen, dass man die aktuelle Fassung erhält,
sollte man schon direkt auf der Seite vom BSC AC-Team den Link benutzen.

* Veränderungen durch das Team und die Arbeiten sind auf den neusten Stand.

LG Fasan :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

kennt jemand Proppacks mit Baustellenprops, vorallem halbfertige Gebäude, Gerüste, etc....?

Danke im vorraus!
 
Danke Dir, da kann sich evtl. schon was brauchbares finden lassen.
 
So ich hab ma auch ne Frage ^^

Ich bau nämlich gerade an nem stadion und da sind auch ein paar parkplätze drauf abgebildet.
Nun hab ich aber das problem das ich die mit der straße verbinden will, aber nicht die richtigen wege habe.

Also, ich suche die parkwege, nur mit ner anderen bodentextur, genauer die "Skew"-textur, die auf dem bild abgebildet ist:

eadaacbc367fd823703837b9e7c007ab.png
 
Ich habe wieder angefangen ein bisschen zu bauen und habe mir von Andreas die DVD geholt.

Jetzt fehlen mir noch 2 Dinge die ich einfach nicht finde: einmal diese "plopbaren" (?) Wege (ich meine es gibt sie in versch. Farben) und dazu noch plopbare Blumen/Sträucher.

Kann jemand etwas damit anfangen? :)

Danke und liebe Grüße
 
Ich habe wieder angefangen ein bisschen zu bauen und habe mir von Andreas die DVD geholt.

Jetzt fehlen mir noch 2 Dinge die ich einfach nicht finde: einmal diese "plopbaren" (?) Wege (ich meine es gibt sie in versch. Farben) und dazu noch plopbare Blumen/Sträucher.

Kann jemand etwas damit anfangen? :)

Danke und liebe Grüße

Hallo Cappucino,

hinsichtlich der Bäume und Sträucher kannst du auf jeden Fall viel bei Girafe finden, der hat da ganz, ganz tolle Sachen im Angebot...

z.B. http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=2983 oder http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=2980

Da findest du auf dem Lex noch jede Menge,... einiges hat auch Frankyfour in seinem RP auf einer Seite verlinkt...

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

gibt es einen Boden-Textur-Mod, der ungefähr dieselbe Farbe hat wie dieses dunkelgrün von Maxis? Hier mal drei Bilder, damit ihr ungefähr wisst, was ich meine:

http://imageshack.us/f/23/ostravacoastaug14001239.png/
http://imageshack.us/photo/my-images/816/44069439.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/833/21416492.jpg/

Gemeint ist dieses grün direkt an den Bahngleisen. Ich finde einfach die Übergänge recht unschön, wenn man einen Bahnhof oder ähnliches baut und dann so ein starker Kontrast zwischen zwei nebeneinander liegenden Lots entsteht.
 
... gibt es einen Boden-Textur-Mod, der ungefähr dieselbe Farbe hat wie dieses dunkelgrün von Maxis? ...
Einen solchen Bodentextur-Mod mit dem Maxis-grün ist mir nicht bekannt.
Wenn Du bei der NAM-Installation das richtige ankreuzt, erscheint jedoch dieses grün gar nicht mehr, sondern nur noch die original-Textur (oder jene des Textur-Mods). Gemeint ist ein Mod von PEG (auch auf SCK auffindbar, wurde jedoch in den NAM integriert). Zusätzlich noch den SFBT-Mod ankreuzen, dann sehen die Bahngeleise auf allen Zoomstufen gleich aus.
 
Hallo

Ja, ist neu gesetzt aber es erscheint nix:confused:

Okay, jetzt selbst ausprobiert und mit SC4Tool überprüft. Und es stimmt, mit diesen Propdateien geht es nicht (aber Du kannst sie aufheben, du wirst sie bestimmt noch brauchen). In den Kommentaren gibt es aber einen Hinweis auf das http://community.simtropolis.com/files/file/1600-european-props/ hier, offenbar einen inoffiziellen Vorgänger der building as props von Maxis. Probiere das mal aus. Lohnt sich oft, in den Kommentare zu stöbern, wenn es Probleme gibt.

Die Frage ist nur, ob so eine alte, überholte Datei Sinn macht. Falls Du schon was mit dem Lot Editor gemacht hast könntest Du ev. hergehen und das Gebäude-Prop von dem Lot durch das offizielle Prop von Maxis austauschen.

Grüße, Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: yellow frog
Moin,

gestern abend mit der Datei ausprobiert und es haut hin!:up:
Habe den Hinweis bei Simtropolis jetzt auch gesehen, muß ihn beim ersten Mal überlesen haben.
Danke!
 
Als begeisterter Ace Combat Spieler würde es mich reizen diese fiktive Welt auch in SC4 zu bebauen. Weiss jemand ob es bereits Regionen dieser Welt gibt und wo ich die finde?
Stichworte wie Osea, Usea oder Strangereal ergeben auf dem STEX leider nichts.
Weltkarte
 
DL Ruhrpott

Hallo liebe SC4-Bürgermeister,

nach erfolgloser Suche frage ich nun hier:
Gibt es eine Map vom Ruhrgbiet zum Download?:schäm:
Habe nur Bildergebnisse mit meiner Suche gefunden.

Vielen Dank im Voraus:lalala:
 
Gibt es eine Map vom Ruhrgbiet zum Download?:schäm:

Oh, Deine Frage ist wohl etwas verschütt gegangen... :(

Aber ich fürchte, die Antwort ist nein. Ich kenne wirklich viele Karten, aber das Ruhrgebiet ist mir da bisher noch nicht begegnet.

Du kannst aber bei SC4D mal einen der Mapper fragen, ob er vielleicht Lust hat, einen solche Map zu basteln. Immerhin werden viele Maps auf Wunsch für Spieler gemacht. :nick:
 
Schade, aber vielen Dank für Deine Antwort!
Werde Deinem Tipp mal nach meiner Examensphase nachgehen:hallo:
 
So,da ich auf meiem neuen PC unbedingt ausprobieren musste ob so ein alter Schinken wie SC4 RH läuft,hat mich nun wieder die Lust gepackt.
Desween suche ich mal was,und zwar solche "Back Alleys" wie es sie in vielen amerikanischen Backsteinreihenhaus-Nachbarschaften gibt.Sie liegen immer zwischen zwei Rücken an Rücken stehenden Grundstücken.Meist findet man dort Mülltonnen,Müll (manchmal auch das eine oder andere Mordopfer)


Ich habe zwar von PEG diese Residential/Commercial/Industrial Backalleys,diese sind aber immer 6 Kästchen lang,zudem sind sie Transit Enabled und ich mag nunmal nicht dass sich der Verkehr da durchschummelt.
Am besten wäre ein moduares Set mit geraden,90 Grad Kurven und T-Kreuzungen.
Wäre tol wenn es sowas gäbe mit rissigem Betonboden und eben schön "grungig" und urban...
 

Anhänge

  • 11-25-25_08-10-2013.jpg
    11-25-25_08-10-2013.jpg
    91,3 KB · Hits: 20
@ Chris W.
Dachte ich hab sowas aufm Stex mal gesehen, habs aber nicht mehr gefunden.
Du könntest aber versuchen Dir mit dem LE selbst was zusammenzubasteln, da gibts doch
jede Menge Möglichkeiten. So richtig individuell, was keiner hat.
 
Hallo

Desween suche ich mal was,und zwar solche "Back Alleys" wie es sie in vielen amerikanischen Backsteinreihenhaus-Nachbarschaften gibt.Sie liegen immer zwischen zwei Rücken an Rücken stehenden Grundstücken.Meist findet man dort Mülltonnen,Müll (manchmal auch das eine oder andere Mordopfer)

Das hier http://community.simtropolis.com/files/file/26672-dirty-alleys/ könnte Deinen Wünschen nahe kommen. Daraus könntest Du dann ev. auch noch ein paar individuelle per Lot Editor entwickeln, wie von Schippes vorgeschlagen.

Grüße, Thomas
 
Die sind cool, danke ;)

Hey Leute, Ich bins nochmal, im NAM 31.2 sind ja wieder die Lampen auf den weissen Fußgängerzonen, also die erste Fußgängerzone die ausgewählt ist.
Es gab mal einen Mod, damit die Lampe entfernt mit, damit man damit große Plätze drauß bauen kann. Nur find ich den jetzt nicht mehr.

Kann mir da einer helfen? Wäre schon sehr wichtig :)

Gruß, NewSC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in den letzten Tagen die ACB-Terminals gesucht, die mir erfreulicherweise teilw. schon von otto4 zugeschickt werden konnten. Es handelt sich um die Style 2 und 3-Terminals und Concourses z.B. ACB_Style 2 Concourses, Terminals & Jetways (S2). Hab sie mal im STEX als unvollständig reklamiert, da der Download nur einen Bruchteil enthält. Oder weiss jemand doch noch ne versteckte Downloadquelle?
 
Moin :hallo:
Hab ne Frage

Weiß jemand ob es Polizeiprops gibt?
Wenn ja wie heißen sie/wo gibts sie
(Normale Streifen-, Truppen-transportwagen, Polizisten, Wasserwerfer...) möglichst in europäischem/deutschem Stil.
Suche mir schon nen wolf aber finde einfach nix. :confused:
Wenn Jemand was weiß wäre das spitze. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen schönen (am besten Durchgangs-)Hauptbahnhof, etwa in diesem Stil.

Diesen Bahnhof habe ich auf einem Bild von praiodan gefunden, es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass der wohl gelottet ist.
Der Bahnhof selbst ist japanisch; weiß jemand, wo die Kuppel herkommt?
Da müsste doch auch ein schicker Bahnhof dranhängen ... ;)
 

Ich meinte die Kuppel hinten am Hauptbahnhof über den Gleisen drüber, die ist auf dem originalen japanischen Lot nämlich nicht drauf.


Danke für die Mühe, aber den hatte ich auch schon vor der Linse und ich finde ihn viel zu blau. Außerdem ist der für Viadukte, und ich suche einen ebenerdigen.
 
Otto4;
von TSC gibt es im TSC R6 Prop Pack, blaue und weiße Polizeiwagen.
Diese findest du dann im LotEditor unter R6_Camionette oder R6_Gendarmerie.
Auch ein Polizist mit Laserradar ist hier zu finden: R6_Gendarme.
Schau mal bei ToutSimCities vorbei.

Fluggi;
der Bahnhof von NOB wurde hier nur vorgesetzt.
Die Bahnhofshalle kenne ich ebenfalls nicht.
Ich denke mal, Praiodan hat sich hier eine eigene Halle gestaltet.
Schreibe ihn mal eine PN, denn er kann dir bestimmt bei deiner
Anfrage helfen.

LG Fasan :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten